Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
01.04.2012 12:43
Imaginary jetzt fällt es mir wieder ein Ich hab ja auch noch gefragt warum du unbedingt vorher zum Arzt willst. Ich sag ja, die SS-Demenz...
*
Kinderzimmer ist fast fertig. Matratze kommt morgen hoff ich und dann muss ich noch ne Wickelunterlage kaufen. Wenn ich dann alles eingeräumt habe gibts Fotos.
*
Charlotte hat mir gestern dann auch noch den Schreck meines Lebens eingejagt. Sie hat sich den ganzen Tag nicht gerührt. Abends hab ich dann am Bauch gewackelt wie ne Irre, nichts. Hab dann das Angelsound genommen und keine Herztöne gefunden. Mir war plötzlich so schlecht. Hab dann nach meinem Mann gerufen, der hat gesucht und sie dann in der hintersten Ecke gefunden. Keine Ahnung wie die sich jetzt noch verstecken kann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 12:45
Emelie, das mit deinem Bruder tut mir Leid.
Das mit den Schmerzen kenne ich zu gut. Das ziehen habe ich nur alle paar Tage mal, aber ich habe mega Probleme im liegen, und beim umdrehen, da könnte ich manchmal schreien. Dann kann ich schlecht sitzen, weil mir unten alles drauf drückt. Einfach schlimm jetzt so die letzten 2 Wochen finde ich.
01.04.2012 13:59
Emelie das tut mir leid mit deinem Bruder. Darf ich fragen
was passiert war? Wenn du nicht drüber reden möchtest ist auch ok.
*
Und drück dir die Daumen das deine Übungswehen besser werden.
*
@Enny.... son Druck ist normal denk ich Daumen sind gedrückt.
Druck und ziehen hat ich auch (und stechen *au*)
Milka0885
7842 Beiträge
01.04.2012 14:16
Liza ich würd mit Morgenurin testen.
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2012 14:35
Dankeschön
@Engelchen mein Bruder ist mit 14jahren an Krebs (Leukämie) verstorben

Zu den Übungswehen: ich hatte heut Nacht echt Angst das es los geht, ich dachte immer die dürfen nicht Schmerzhaft sein Pepe ist sowas von agil, ich frag mich ob er auch wenn er da ist noch so rumzappelt
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2012 14:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Emelie, das mit deinem Bruder tut mir Leid.
Das mit den Schmerzen kenne ich zu gut. Das ziehen habe ich nur alle paar Tage mal, aber ich habe mega Probleme im liegen, und beim umdrehen, da könnte ich manchmal schreien. Dann kann ich schlecht sitzen, weil mir unten alles drauf drückt. Einfach schlimm jetzt so die letzten 2 Wochen finde ich.


Ja die hab ich auch beim drehen, aber ich bin ja noch nichtmal so weit wie du Werden morgen mal mit der FA drüber sprechen ob das normal ist.
Milka0885
7842 Beiträge
01.04.2012 14:48
Ich hab weder Übungs- noch Senkwehen noch ist mein Kind agil. Das ist seit paar Tagen ganz extrem ruhig
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2012 14:50
Zitat von Milka0885:

Ich hab weder Übungs- noch Senkwehen noch ist mein Kind agil. Das ist seit paar Tagen ganz extrem ruhig


Eigentlich bewegen sie sich ja zum Ende hin auch weniger wegen Platzmangel. Meiner liegt ja noch immer quer u kann daher schön seine Beine mir in die Niere schieben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 14:53
Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Emelie, das mit deinem Bruder tut mir Leid.
Das mit den Schmerzen kenne ich zu gut. Das ziehen habe ich nur alle paar Tage mal, aber ich habe mega Probleme im liegen, und beim umdrehen, da könnte ich manchmal schreien. Dann kann ich schlecht sitzen, weil mir unten alles drauf drückt. Einfach schlimm jetzt so die letzten 2 Wochen finde ich.


Ja die hab ich auch beim drehen, aber ich bin ja noch nichtmal so weit wie du Werden morgen mal mit der FA drüber sprechen ob das normal ist.


Mein Arzt hat gelacht! Er meinte, alles normal und joar...
muss ich wohl durch
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2012 14:56
@Tiger: will sie ja eher fragen wegen den schmerzhaften Ü-wehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.04.2012 15:04
Zitat von Emelie:

@Tiger: will sie ja eher fragen wegen den schmerzhaften Ü-wehen


Ja frag mal. Also ich habe das zum Glück nur alle Woche mal so 20min gehabt. Das hat mir gereicht. Vllt weiß sie ja einen Rat
imaginary_light
12157 Beiträge
01.04.2012 15:08
Zitat von Milka0885:

Imaginary jetzt fällt es mir wieder ein Ich hab ja auch noch gefragt warum du unbedingt vorher zum Arzt willst. Ich sag ja, die SS-Demenz...
*
Kinderzimmer ist fast fertig. Matratze kommt morgen hoff ich und dann muss ich noch ne Wickelunterlage kaufen. Wenn ich dann alles eingeräumt habe gibts Fotos.



hehe

*

bin ja schonmal gespannt auf die fotos
bei uns wird es definitiv ein kinderwasserbett geben *g*
nur ist mein männlein momentan der meinung, dass ich - wenn ich wirklich schwanger bin - zu ihm in die wohnung zurück ziehe. wohne ja zZ wg arbeit 300 km von ihm entfernt
die wohnung ist zu 3. definitiv zu klein -.-

und ich will dann auch nicht mehr so weit von MEINEN eltern weg wohnen... immer nur in der nähe SEINER eltern... das stinkt mir schon gewaltig und er gibt immer an, was für ein toller familienmensch er doch ist... tja, wenn die eltern um die ecke wohnen und man nicht erst noch autobahn oder sowas in anspruch nehmen muss XD
imaginary_light
12157 Beiträge
01.04.2012 15:09
Zitat von Engelchen1711:

Emelie das tut mir leid mit deinem Bruder. Darf ich fragen
was passiert war? Wenn du nicht drüber reden möchtest ist auch ok.
*
Und drück dir die Daumen das deine Übungswehen besser werden.
*
@Enny.... son Druck ist normal denk ich Daumen sind gedrückt.
Druck und ziehen hat ich auch (und stechen *au*)


wenn's wirklich geklappt hat, dann freu ich mich sogar über das ziehen über druck egal... über stimmungsschwankungen, was auch immer ^^
aber wenn nicht, kann das ganze gedönse auch weg bleiben *grml*
Emelie
5658 Beiträge
01.04.2012 15:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Emelie:

@Tiger: will sie ja eher fragen wegen den schmerzhaften Ü-wehen


Ja frag mal. Also ich habe das zum Glück nur alle Woche mal so 20min gehabt. Das hat mir gereicht. Vllt weiß sie ja einen Rat


Heute hatte ich zb auch noch keine Komisch...wenn sie nicht so schmerzhaft gewesen wären würde ich mir ja auch keine Sorgen machen aber ich dachte es zerteilt mich
01.04.2012 15:18
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Engelchen1711:

Emelie das tut mir leid mit deinem Bruder. Darf ich fragen
was passiert war? Wenn du nicht drüber reden möchtest ist auch ok.
*
Und drück dir die Daumen das deine Übungswehen besser werden.
*
@Enny.... son Druck ist normal denk ich Daumen sind gedrückt.
Druck und ziehen hat ich auch (und stechen *au*)


wenn's wirklich geklappt hat, dann freu ich mich sogar über das ziehen über druck egal... über stimmungsschwankungen, was auch immer ^^
aber wenn nicht, kann das ganze gedönse auch weg bleiben *grml*

das stimmt...
*
und wegen der Elternsache... so wars bei meinem ex auch, er hatte sie
gleich um die Ecke, ich musste jedesmal erst n Ende fahren und mitgekommen ist er auch nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt