Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.04.2012 15:32
Zitat von Emelie:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Emelie:
@Tiger: will sie ja eher fragen wegen den schmerzhaften Ü-wehen
Ja frag mal. Also ich habe das zum Glück nur alle Woche mal so 20min gehabt. Das hat mir gereicht. Vllt weiß sie ja einen Rat
Heute hatte ich zb auch noch keineKomisch...wenn sie nicht so schmerzhaft gewesen wären würde ich mir ja auch keine Sorgen machen aber ich dachte es zerteilt mich
![]()
Ja klar da macht man sich Gedanken. Ich hatte letzte Nacht so bauchweh, wohl falsches Essen, da macht man sich auch Gedanken obwohl mein Bauch ja nicht das Baby ist....ach das packen wir schon...
Nun hab ich wieder Sodbrennen, ach man
01.04.2012 17:01
Hey Mädels!
Wie gehts euch so? Wart ja wieder fleißig.
Ich hab nur überflogen.
Holly: deine Maus ist sooo süß
princess: deine Kleine ist auch sooo zuckersüß!
Jessi: deine Familie sieht richtig glücklich aus und ihr habt so süße Kids.
Emelie: das tut mir so leid... Ich drück dich ganz lieb! Kann mir vorstellen, dass das heut ein schwerer Tag für dich und deiner Familie ist!!
Liza: teste lieber morgens, da das HCG am höchsten ist! drück dir sooo fest die dAumen!!
Imaginary: dir drück ich auch sooo fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Engelchen: toller BAuchi
me: mein Schwiegerpapa hat für unsere Maus schon einen BMW gekauft.
Foto zeig ich euch morgen.
Wie gehts euch so? Wart ja wieder fleißig.
Ich hab nur überflogen.
Holly: deine Maus ist sooo süß
princess: deine Kleine ist auch sooo zuckersüß!
Jessi: deine Familie sieht richtig glücklich aus und ihr habt so süße Kids.
Emelie: das tut mir so leid... Ich drück dich ganz lieb! Kann mir vorstellen, dass das heut ein schwerer Tag für dich und deiner Familie ist!!
Liza: teste lieber morgens, da das HCG am höchsten ist! drück dir sooo fest die dAumen!!
Imaginary: dir drück ich auch sooo fest die Daumen, dass es geklappt hat!!
Engelchen: toller BAuchi
me: mein Schwiegerpapa hat für unsere Maus schon einen BMW gekauft.
Foto zeig ich euch morgen.
01.04.2012 17:02
huhu Natnat, ein BMW Bobby Car
Meine Nichte hat eins von Hello Kitty, schön rosa
01.04.2012 17:24
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu Natnat, ein BMW Bobby Car![]()
der ist blau. den gabs auf einem Basar.
aber die Farbe is ja egal.
01.04.2012 17:54
Zitat von NatNat:
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu Natnat, ein BMW Bobby Car![]()
der ist blau. den gabs auf einem Basar.aber die Farbe is ja egal.
![]()
ja, das ist egal!
01.04.2012 18:31
Hallo ihr lieben
in knapp 2stunden und 20 min. endet das angebot bei ebay für das hochzeitskleid
ich hofffe sooooooooooo ich ersteiger es
Emelie: lass dich mal ganz fest drücken
wegen den wehen also ich hatte das gestern abend auch das tut einfach total weh wie ich das mit den bandscheiben war da hatte ich auch übungswehen und mir kamen fast die tränen.
ich will damit sagen dass du ja auch so probleme mit deinen nieren hast da kann es gut sein dass du desshalb solche schmerzen bei den übungswehen hast, denn die übungswehen gestern abend waren nicht so schlimm wie vor ein paar wochen wo das mit den bandscheiben war.
hoffe dir geht es bald wieder besser
in knapp 2stunden und 20 min. endet das angebot bei ebay für das hochzeitskleid
ich hofffe sooooooooooo ich ersteiger es
Emelie: lass dich mal ganz fest drücken
wegen den wehen also ich hatte das gestern abend auch das tut einfach total weh wie ich das mit den bandscheiben war da hatte ich auch übungswehen und mir kamen fast die tränen.
ich will damit sagen dass du ja auch so probleme mit deinen nieren hast da kann es gut sein dass du desshalb solche schmerzen bei den übungswehen hast, denn die übungswehen gestern abend waren nicht so schlimm wie vor ein paar wochen wo das mit den bandscheiben war.
hoffe dir geht es bald wieder besser
01.04.2012 18:34
Viel Glück Daphne bei der Auktion.
Nimmst dann seinen namen an?
Nimmst dann seinen namen an?
01.04.2012 18:35
Engelchen: dein bauch ist super gewachsen ist jetzt auch weiter oben schon runder
super süß
super süß
01.04.2012 18:36
Tiger-lilli: danke
das kann ich gut gebrauchen
ja ich nehme seinen Namen an
das kann ich gut gebrauchen
ja ich nehme seinen Namen an
01.04.2012 18:44
Zitat von Daphne:
Tiger-lilli: dankedas kann ich gut gebrauchen
![]()
ja ich nehme seinen Namen an![]()
aua aua aua
ich bekomme gerade mega die Blase behandelt und so in der leiste...
schrecklich..seit ner stunde schon
01.04.2012 19:36
NatNat: danke - die Zeit geht grade nur so langsam dahin... Ich weiß, es kommt auch ne Zeit, die viel zu schnell vorbei geht
Ohje, ihr armen. Hoffe, die schmerzen sind nicht allzu schlimm?
Ohje, ihr armen. Hoffe, die schmerzen sind nicht allzu schlimm?
01.04.2012 19:56
holly:wow deine kleine ist echt sehr süß
princess:auch deine kleine ist zum sofort mitnehmen und knuddeln.
daphne:und hast du das kleid ersteigert?
meine kleine ist auch echt sehr mobil.sie turnt echt ständig umher.gestern abend hatte ich irgendwie auch bauchschmerzen und war nachts ständig wach.hat man in der 26 ssw auch schon wehen?bin jetzt erstmal von blähungen ausgegangen.habe mich freitag mal nach 4 wochen gewogen und die wage hat 10 kilo angezeigt.also das ich bis jetzt 10 kilo zugenommen hat.bischen viel oder?bei julie habe ich ja insgesamt 17 kilo zugenommen.
princess:auch deine kleine ist zum sofort mitnehmen und knuddeln.
daphne:und hast du das kleid ersteigert?
meine kleine ist auch echt sehr mobil.sie turnt echt ständig umher.gestern abend hatte ich irgendwie auch bauchschmerzen und war nachts ständig wach.hat man in der 26 ssw auch schon wehen?bin jetzt erstmal von blähungen ausgegangen.habe mich freitag mal nach 4 wochen gewogen und die wage hat 10 kilo angezeigt.also das ich bis jetzt 10 kilo zugenommen hat.bischen viel oder?bei julie habe ich ja insgesamt 17 kilo zugenommen.
01.04.2012 20:04
Hallo ihr lieben, hab es nichtmehr ausgehalten, war sooo gefrustet weil ich dachte och morgen kommen die tage eh wieder angeflogen und wieder war es nix...hab um ca. 19.00 nen Frühtest von facelle gemacht und 3 mal dürft ihr raten........
Menne meinte schon als ich sagte "Schatzi....." "Lass mich raten ich bin am arsch ?!" Muahahahah
Menne meinte schon als ich sagte "Schatzi....." "Lass mich raten ich bin am arsch ?!" Muahahahah - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Komisch...wenn sie nicht so schmerzhaft gewesen wären würde ich mir ja auch keine Sorgen machen aber ich dachte es zerteilt mich