Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.04.2012 11:27
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
@ Daphne...Herzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Wie fühlst dich so? Bei mir war das tatsächlich so, dass sich danach an der Beziehung von mir und meinem Mann was verändert hat. Sprich er ist jetzt wirklich MEIN MANN!! Er hat mich noch nie vor den anderen z. Bsp. auch vor seiner Familie in Schutz genommen wie seit der Hochzeit usw.!!!
@ me...mir geht es total beschissen! Hab null Nerven mehr! Hab nur noch Schmerzen. Wenn ich lieg, tut mir mein Schambein weh, wenn ich sitz der Bauch. Wenn ich aufsteh, tut mir alles weh! Und schlafen kann ich auch nicht wirklich! Daher hab ich natürlich auch keine Nerven mehr! Ich mag jetzt echt, dass er bald rauskommt!
Oh das ist aber nicht schön das es dir nicht gut geht. So ging es mir gestern auch. Bis jetzt geht es noch, ich hoffe es bleibt so. Hat sich dein Bauch schon gesenkt?
Danke für´s Mitleid!
Ich glaub schon dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat! Aber ich kann das immer nicht so genau sagen, weil sich der Kleine immer so spreizt im Bauch und dann sieht er wieder kugelrund aus! Aber meine Mama meint auch , dass er schon runter gegangen ist! Schon so vor 3 Wochen und da meinte sie...ach ja, 4 Wochen und du hast es überstanden! Hihi! Das wär dann nächste Woche! Hat sich bei dir der Bauch scho gesenkt?
29.04.2012 11:28
Guten morgen mädels
nochmals vielen dank für die vielen glückwünsche
wir hatten eine traumhafte hochzeit
wir haben um 10:00 die standesamtliche trauung gehabt. danach gab es einen sekt-empfang am klostersee.
um 12:00 sind wir dann zum chiemsee gefahren und sind dann mit dem schiff zur Fraueninsel. dort haben wir kaffe und kuchen gehabt.
um16:30 ging es dann wieder zurück mit dem schiff zum auto und dann sind wir nachhause gefahren.
Hier angekommen haben wir noch chinesisch-buffet gegessen.
ich war zwar am abend um 22:00 total fertig
Aber es war soooooooooooooooooooooooooooooo schön
nochmals vielen dank für die vielen glückwünsche
wir hatten eine traumhafte hochzeit
wir haben um 10:00 die standesamtliche trauung gehabt. danach gab es einen sekt-empfang am klostersee.
um 12:00 sind wir dann zum chiemsee gefahren und sind dann mit dem schiff zur Fraueninsel. dort haben wir kaffe und kuchen gehabt.
um16:30 ging es dann wieder zurück mit dem schiff zum auto und dann sind wir nachhause gefahren.
ich war zwar am abend um 22:00 total fertig
29.04.2012 11:29
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
@ Daphne...Herzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Wie fühlst dich so? Bei mir war das tatsächlich so, dass sich danach an der Beziehung von mir und meinem Mann was verändert hat. Sprich er ist jetzt wirklich MEIN MANN!! Er hat mich noch nie vor den anderen z. Bsp. auch vor seiner Familie in Schutz genommen wie seit der Hochzeit usw.!!!
@ me...mir geht es total beschissen! Hab null Nerven mehr! Hab nur noch Schmerzen. Wenn ich lieg, tut mir mein Schambein weh, wenn ich sitz der Bauch. Wenn ich aufsteh, tut mir alles weh! Und schlafen kann ich auch nicht wirklich! Daher hab ich natürlich auch keine Nerven mehr! Ich mag jetzt echt, dass er bald rauskommt!
Oh das ist aber nicht schön das es dir nicht gut geht. So ging es mir gestern auch. Bis jetzt geht es noch, ich hoffe es bleibt so. Hat sich dein Bauch schon gesenkt?
Danke für´s Mitleid!Ich glaub schon dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat! Aber ich kann das immer nicht so genau sagen, weil sich der Kleine immer so spreizt im Bauch und dann sieht er wieder kugelrund aus! Aber meine Mama meint auch , dass er schon runter gegangen ist! Schon so vor 3 Wochen und da meinte sie...ach ja, 4 Wochen und du hast es überstanden! Hihi! Das wär dann nächste Woche!
Hat sich bei dir der Bauch scho gesenkt?
Nein denke noch nicht .( abends hängt er wirklich weiter unten aber denk das ist durchs aufrechte Laufen den ganzen Tag. Aber ich finde ihn noch ziemlich weit oben obwohl die Gyn letztens schon meinte er liegt in der Warteschleife in Startposition
hoffe aber auch das er bald raus will.
29.04.2012 11:29
Zitat von Emelie:
Ich konnte das am nächsten Tag gar nicht richtig begreifen das ich jetzt verheiratet binwar so unwirklich
das wird denke ich genauso wenn der kleine dann da ist mit dem Gefühl eine Mutter zu sein
![]()
Kurz nach unserer Hochzeit war ich beim Arzt gewesen und da haben die Frau Meißner aufgerufen und da bin ich einfach sitzen geblieben und alle haben geschaut warum keiner reagiert. Erst als die Schwester ein zweites mal gerufen hat dann hats Klick gemacht das ich ja jetzt so heißeund als ich dann aufgesprungen bin haben die anderen bestimmt gedacht ich spinne
![]()
Hihi, so geht´s mir jetzt nach fast 5 Monaten auch noch! Komisches Gefühl! Auch wenn dannauf allen Ausweisen und Papieren der neue Name steht!
29.04.2012 11:30
Zitat von Daphne:
Guten morgen mädels![]()
nochmals vielen dank für die vielen glückwünschewir hatten eine traumhafte hochzeit
![]()
![]()
![]()
ich war zwar am abend um 22:00 total fertig![]()
![]()
![]()
Das klingt ja sehr schön
aber auch anstrengend oder? Gerade mit Bauch bei der Wärme und die Aufregung? Und wie fühlst du dich jetzt?
29.04.2012 11:31
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Ich konnte das am nächsten Tag gar nicht richtig begreifen das ich jetzt verheiratet binwar so unwirklich
das wird denke ich genauso wenn der kleine dann da ist mit dem Gefühl eine Mutter zu sein
![]()
Kurz nach unserer Hochzeit war ich beim Arzt gewesen und da haben die Frau Meißner aufgerufen und da bin ich einfach sitzen geblieben und alle haben geschaut warum keiner reagiert. Erst als die Schwester ein zweites mal gerufen hat dann hats Klick gemacht das ich ja jetzt so heißeund als ich dann aufgesprungen bin haben die anderen bestimmt gedacht ich spinne
![]()
Hihi, so geht´s mir jetzt nach fast 5 Monaten auch noch! Komisches Gefühl! Auch wenn dannauf allen Ausweisen und Papieren der neue Name steht!
Das stimmt
Lustig finde ich es immer noch wenn mein Mann Frau Meißner zu mir sagt
29.04.2012 11:31
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Danke für´s Mitleid!Ich glaub schon dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat! Aber ich kann das immer nicht so genau sagen, weil sich der Kleine immer so spreizt im Bauch und dann sieht er wieder kugelrund aus! Aber meine Mama meint auch , dass er schon runter gegangen ist! Schon so vor 3 Wochen und da meinte sie...ach ja, 4 Wochen und du hast es überstanden! Hihi! Das wär dann nächste Woche!
Hat sich bei dir der Bauch scho gesenkt?
Nein denke noch nicht .( abends hängt er wirklich weiter unten aber denk das ist durchs aufrechte Laufen den ganzen Tag. Aber ich finde ihn noch ziemlich weit oben obwohl die Gyn letztens schon meinte er liegt in der Warteschleife in Startpositionhoffe aber auch das er bald raus will.
Ich find, dass es bei mir jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird, dass ich es nicht erwarten kann. Gut, ich bin schon ziemlich genervt von den ganzen Wehwehchen, aber jetzt hat man ja definitiv ein Ende in Sicht, das noch dazu ziemlich nahe liegt! Vorher war es halt alles noch so in weiter Ferne aber nun!? Haben wir echt nur noch a paar Wochen!!!
29.04.2012 11:32
huhu mädels,
daphne alles alles gute zur hochzeit. hoffe die feier und alles war nach euren wünschen und für euch der schönste tag. Hochzeitsnacht gut überstanden? *hihi*
bilder her......
ich hab mich damals schon anders gefühlt. die beziehung wurde irgendwie noch enger zusammen geschweißt....
daphne alles alles gute zur hochzeit. hoffe die feier und alles war nach euren wünschen und für euch der schönste tag. Hochzeitsnacht gut überstanden? *hihi*
bilder her......
ich hab mich damals schon anders gefühlt. die beziehung wurde irgendwie noch enger zusammen geschweißt....
29.04.2012 11:33
@honey: und gerade die paar Wochen ziehen sich wie Kaugummi hab ich das Gefühl, weil man jeden Tag wartet das irgendwas losgeht
29.04.2012 11:35
So wir fahren jetzt ersteinmal zu den Schwiegereltern Mittagessen
Bis nacher
Bis nacher
29.04.2012 11:42
MJ081108: herzlich willkommen bei uns
und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
29.04.2012 11:45
Emelie: oh ja anstrengend war der tag schon und demnach ruhig war die hochzeitsnacht
wir haben nur gekuschelt und sind beide vor erschöpfung vom tag eingeschlafen. aber mit soooooooooo einem breiten grinsen aufgewacht.
Honey: oh je du arme hoffe dass es dir bald besser geht und du den rest der ss genießen kannst
wir haben nur gekuschelt und sind beide vor erschöpfung vom tag eingeschlafen. aber mit soooooooooo einem breiten grinsen aufgewacht.
Honey: oh je du arme hoffe dass es dir bald besser geht und du den rest der ss genießen kannst
29.04.2012 12:17
Zitat von Emelie:
@honey: und gerade die paar Wochen ziehen sich wie Kaugummi hab ich das Gefühl, weil man jeden Tag wartet das irgendwas losgeht![]()
![]()
Ich finde grad die letzten Wochen fliegen nur dahin. Hab nurnoch 12 Tage und noch ne Menge vor. Hab auch noch einige Termine, allein in der letzten Woche jeden Tag einen.
*
Versteh euch aber alle mit dem Jammern. Ich hatte gestern Abend auch extrem dicke Hände und Füße. Und so manches Mal hab ich mir die letzten Tage gewünscht Charlotte käme einfach raus. Bis dann plötzlich der Fehlalarm am Freitag kam. Als die Ärztin meinte es geht los ich soll ins KH fahren bekam ich Panik. Irgendwie fühl ich mich noch nicht so weit. Außerdem hat Charlotte ja noch 26 Tage eigentlich. Jeder Tag im Bauch ist wichtig für sie.
Hab auch gleich heute Nacht davon geträumt. Charlotte war super hässlich und ich wollte sie nicht haben. Fand es ganz grausam dieses Kind behalten zu müssen
Sowas erschrickt einen ganz schön.
29.04.2012 12:17
Hey Mädels.
*
Wie gehts euch so?
*
@ Daphne, es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und das euer kleiner Mann doch noch nicht früher kam. Das war dir ja sehr wichtig.
Bin schon sehr gespannt, wie die Bilder aussehen.
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
*
Wie gehts euch so?
*
@ Daphne, es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und das euer kleiner Mann doch noch nicht früher kam. Das war dir ja sehr wichtig.
Bin schon sehr gespannt, wie die Bilder aussehen.
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
29.04.2012 13:16
@milka: bei dir ist ja der "Vorteil" das du weißt wann es soweit ist. Wir hoffen jeden Tag und müssen abwarten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und als ich dann aufgesprungen bin haben die anderen bestimmt gedacht ich spinne