Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:05
Ja stimmt, kennt man nicht von ihr. Und auch auf keine sms ne antwort. hmmm ob sie sich solange quälen muss? Mensch die frau machts einfach immer wieder und immer wieder soooo spannend. Hoffe nur das es den 3 gut geht
09.05.2012 22:07
Zitat von hollylady:

Ja stimmt, kennt man nicht von ihr. Und auch auf keine sms ne antwort. hmmm ob sie sich solange quälen muss? Mensch die frau machts einfach immer wieder und immer wieder soooo spannend. Hoffe nur das es den 3 gut geht

Weiß denn jemand in welches KH sie gegangen ist? Weiß jemand ihr vollen Namen?
Wenn ja, kann jemand mal im KH anrufen?
nicht das was passiert ist.
Hoffentlich geht alles gut und sie muss sich net so quälen
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:08
name weiss ich kh weiss ich nicht. wüsste auch gar nicht ob man da so auskunft bekommen würde als nicht verwandte
Milka0885
7842 Beiträge
09.05.2012 22:08
Die geben dir eh keine Auskunft.
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 22:10
Zitat von MJ081108:

Zitat von hollylady:

ich weiß wie sie mit vollem namen heißt und auch wo sie entbinden wollte, aber bin der meinung dass wir sie in ruhe lassen sollten!
falls was passiert ist, wobei ich zu gott bete dass die 3 gerade am kuscheln sind, sagen die 1.sowieso nix und 2. geht uns das auch erst mal nix an.

ich bin genau so neugierig, das könnt ihr glauben, aber wir müssen wohl geduldig sein!
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:12
Zitat von schlatz:

Zitat von MJ081108:

Zitat von hollylady:

ich weiß wie sie mit vollem namen heißt und auch wo sie entbinden wollte, aber bin der meinung dass wir sie in ruhe lassen sollten!
falls was passiert ist, wobei ich zu gott bete dass die 3 gerade am kuscheln sind, sagen die 1.sowieso nix und 2. geht uns das auch erst mal nix an.

ich bin genau so neugierig, das könnt ihr glauben, aber wir müssen wohl geduldig sein!

So isses, sag ja da würde man ja eh keine auskunft bekommen und ganz ehrlich. Hab ihr heute morgen 1 sms geschrieben und werd auch keine mehr schreiben. Denn ich wöllte auch nicht zugeballert werden wenn ich mit wehen zu kämpfen hab oder am kuscheln schon bin....
Ich schätze bis morgen früh bzw vormittag wird sie sich schon bei jemandem von uns melden
Milka0885
7842 Beiträge
09.05.2012 22:13
Sehe ich auch so. Ne Geburt kann schonmal dauern. Und da hat man andere Dinge im Kopf als SMS schreiben und nach der Geburt genauso.
09.05.2012 22:13
Sie wird sich schon melden wenns soweit ist, sie werden die Zeit zu 3.
erstmal genießen wollen.
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:15
Zitat von Milka0885:

Sehe ich auch so. Ne Geburt kann schonmal dauern. Und da hat man andere Dinge im Kopf als SMS schreiben und nach der Geburt genauso.

richtig. hab auch vergessen als meine maus da war daphne ne sms zu schreiben. hab ich erst ghemacht als sie mir eine geschrieben hat und mein mann auf mein handy geschaut hat.lach und dann hab ich ihr vor lauter pia hier und pia da auch noch die falschen maße von der kleinen geschrieben hihi
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:16
Zitat von Engelchen1711:

Sie wird sich schon melden wenns soweit ist, sie werden die Zeit zu 3.
erstmal genießen wollen.

denk doch auch wenn nich gibts haue
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 22:17
seh ich auch so!!

holly is die patin, oder?
meine nummer hat sie auch aber ich komm erst morgen abend wieder on.
hollylady
2214 Beiträge
09.05.2012 22:20
schlatz ja ich bin die patin und kann auch wenn ich unterwegs bin vom handy aus kurz berichten, sollte sie sich melden
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 22:22
Zitat von hollylady:

schlatz ja ich bin die patin und kann auch wenn ich unterwegs bin vom handy aus kurz berichten, sollte sie sich melden

hoffentlich vergisst sie mich nicht, sonst weiß ich erst abends bescheid und ihr feiert hier schon
09.05.2012 22:30
Man kann anrufen und bei der Info fragen ob das Kind schon gekommen ist.
Hab ich hier gemacht als ich meine Freundin nicht erreichen konnte und sie sich nicht gemeldet hat. Wusste ja das es wohl bald so weit sein wird. Habe dann im KH angerufen und gefragt ob sie im Kreissaal schon ist und ob sie ihre Kinder (zwillinge) bekommen hat Die haben ja gesagt sie hat sie schon n paar Tage und auf welchem Zimmer sie ist. Bin gleich hin um sie zu besuchen UNd da muss man auch die nicht belästigen. Die Auskunft bekommt man von der Info
Aber war ja nur ne Idee
Wir werden es ja früher oder später lesen
LizaLina
3057 Beiträge
09.05.2012 22:30
habt ihr irgendwelche extra untersuchungen machen lassen ?
wir habn so nen zettel bekommen mit zB ner untersuchung in den wochen 11 - 14 die wohl ab 35 standart ist und mennes tante meint wir sollten sie machen lassen da ich ja schon 34 sei und generell wäre das net falsch...Eigentlich wollte ich keine extra sachen machen wenn net nötig, davon abgesehen das der spaß auch net grade billig ist udn wenn was auffälliges wäre wird sowas ja eh veranlasst oder ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt