Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
10.05.2012 07:39
Herzlichen Glückwunsch Daphne Freue mich sehr für dich!!!!
*
So, hab nun noch 25 Stunden. Und das Glück ganz alleine.... Hatte die ganze Nacht leichte Wehen. Hab mich nun mit Magnesium vollgepumpt, nun gehts wieder. Dazu kommt das meine Tochter heute Nacht mit 40 Fieber wach wurde und einen schönen Husten hat. Und das ausgerechnet heute.
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.05.2012 08:24
Herzlichen Glueckwunsch Andrea und willkommen Maxi.
Emelie
5658 Beiträge
10.05.2012 08:45
Herzlich willkommen kleiner Maxi
Wahnsinns Leistung daphne, erhol dich bloß gut !
Ich hoffe nur du hattest nicht die ganzen 31h wehen.
Hat Maxi da auch heut Geburtstag oder kam er gestern noch?
knutschmonsta
948 Beiträge
10.05.2012 08:50
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Wüsche euch eine tolle kennlernzeit!
Bin ja schon so auf Bilder und Geburtsbericht gespannt!
LizaLina
3057 Beiträge
10.05.2012 08:57
Herzlichsten Glückwunsch Daphne und eine schöne Kennlernzeit ! Wow 31 std ist ja hammer

Milka : wir haben eigentlich nichts mit Behinderungen beiderseits, von daher ?! Das diese nackenfalten messung gezaht wird hat die Ärztin nix von gesagt, kann man das evt auch bei der KK erfragen ?
Die untersuchung die da vorgeschlagen wurde kostet alles in allem um die 200 €

Wie ist eigentlich so die quote bei den 2 gebährenden wenn die erste geburt auch ne normale war, geht die 2te geburt schneller ? oder git es da keine garantie für ???
princess1910
3783 Beiträge
10.05.2012 08:58
Daphne

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-& Kennenlernzeit

Maxi
Kala87
36830 Beiträge
10.05.2012 09:02
Liebe Daphne, herzlichen Glückwunsch. 31 STD. Wow, aber nun habt ihr endlich euren kleinen Mann im Arm, ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit. Kleiner Maxi, wilkommen und eine schöne Zeit mit deinen Eltern.
10.05.2012 09:42
Hey Mädels!!

NS: ohe, wünsche dir gute Besserung!! Schone dich weiterhin!! Das mit deinem Mann ist ja mal ne Härte... Dass Männer oft so dumm sind und nicht nachdenken...

Liza: mit den Beschwerden mussten wir leider alle durch. Ist keine schöne Sache, aber bald gehen die Beschwerden bestimmt zurück und du kannst die SS genießen! Bis dahin, gute Besserung.
Extrauntersuchungen habe ich keine machen lassen. Für mich hätte es auch nichts daran geändert, dass ich das Baby behalten hätte.

Daphne: alles liebe zur Geburt eures Sohnes Maxi!!! Wünsche euch ne schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!! Bin schon auf den Bericht und Bildchen gespannt.

Milka: ich wünsche deiner Tochter gute Besserung!!! Morgen um die Zeit kannst du schon ausgiebig kuscheln!!

Kala87
36830 Beiträge
10.05.2012 09:53
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Zu mir, bei mir gibts nix neues, der kleine ist sehr ruhig, was mich ein wenig beunruhigt, aber ich denke er hat eine Wachstumsphase. Am Dienstag habe ich endlich wieder Termin, zwar mit dem Zuckertest, aber bekomme noch CTG und US. Bin schon gespannt, wie groß mein kleiner nun schon ist, wenn der FA es misst.
Bei mir sind gerade die Handwerker, die machen die eine Wand wieder gerade, dann können wir endlich streichen und Tapezieren und das KiZi aufbauen und einräumen. Kann es kaum erwarten.
*
Muss nur noch heute arbeiten, dann hab ich erstmal eine Woche frei. Am Montag haben wir unseren ersten Hochzeitstag, bin schon gespannt, wohin mich mein Mann ausführt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Chrissy08
664 Beiträge
10.05.2012 10:07
herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen maxi.alles gute für euch 3 und erhol dich erstmal gut.oh man 31 std. sind ja echt der hammer.du arme.genieße das kuscheln und bin schon ganz gespannt wie er aussieht.

sagt mal könnt ihr auch alle so schlecht schlafen nachts?bin ständig wach und weiß nicht wie ich im bett liegen soll.was aber gut ist ich habe irgendwie noch kein wasser.mein ehering rutscht immer noch super über den finger bei julie musste ich den im 7 monat abnehmen weil meine finger s dick wurden
hollylady
2214 Beiträge
10.05.2012 11:05
Zitat von Milka0885:

Herzlichen Glückwunsch Daphne Freue mich sehr für dich!!!!
*
So, hab nun noch 25 Stunden. Und das Glück ganz alleine.... Hatte die ganze Nacht leichte Wehen. Hab mich nun mit Magnesium vollgepumpt, nun gehts wieder. Dazu kommt das meine Tochter heute Nacht mit 40 Fieber wach wurde und einen schönen Husten hat. Und das ausgerechnet heute.

ohje milka, abe morgen hast es dann endlich geschafft und darfst kuscheln. Was fürn blöder zeitpunkt das ausgerechnet jetzt deine tochter krank wird. Drück euch die daumen das sie schnell wieder fit ist
hollylady
2214 Beiträge
10.05.2012 11:06
muaahhh die zeit rennt. Pia ist heute ganz genau 4 monate schon. Manman kommt mir vor als wärs erst letzte woche gewesen
Daphne
9542 Beiträge
10.05.2012 11:20
Hallo ihr lieben
Danke für eure glückwünsche

Kurzer geburtsbericht:

Um 20:00 am 8.5 hab ich gemerkt irgendwas stimmt nicht hatte alle 10min so ein druck. Bin dann um 22:30 mit meinem schatz ins bett bin dort. nur nicht lange geblieben hab um 23:00 dann alle 6min schon ein deutlicheres ziehengemerkt das ich sogar schon veratmen musste um 1:30 am mittwoch hab ich dann im kreißsaal angerufen. Wir sind dann noch bis 4:00 zu hause geblie und sind dann mit der ubahn ins kh wehen waren schon alle 4min
im kh. angekommen wurde dann ctg und us gemacht es hieß dann wir sollen noch ne stunde rausgehen also sind wir zu meiner mum.um 7:00 hatte ich die wehen dann alle 2min also taxi geholt und ins kh gefahren dort mussten wir dann 1,5
stunden warten. Dann sollten wir wieder spazieren gehn.
imaginary_light
12157 Beiträge
10.05.2012 11:27
schön, von dir zu lesen
hoffe, euch gehts soweit gut *knuddel*
ist ja echt der hammer, was da los war.
wirst morgen hoffentlich etwas fitter sein? *g*
Milka0885
7842 Beiträge
10.05.2012 14:05
So bin von der Vorbereitung zurück. Ich muss ja sagen ich war bis dahin total locker. Aber wenn die Ärzte einem nur von Risiken und Komplikationen erzählen bekommt man doch Angst
Noch 19 Stunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt