Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 16:48
ich glaube charly würde sich in diesem fall schon bemerkbar machen.
Milka0885
7842 Beiträge
06.06.2012 18:02
Ich war das
Ja wir können uns danach einen Kindersitz kaufen und den dann aufs Isofix stecken. Das Teil kann ich solange behalten bis ich keinen Kindersitz mehr brauche.
Chrissy08
664 Beiträge
06.06.2012 18:54
NS86:habe dir ja gesagt das ich nicht vorhabe mich vor zu drängeln.glaube auch ehrlich gesagt nicht das mausi im juni schon kommt.

waren heute los und wegen kinderzimmer gucken.habe mir das einfacher vorgestellt.habe bei baby one das kinderzimmer "hannah" in augenschein genommen und kaum dort angekommen sieht mein mann ein zimmer der firma PAIDI und schon ist meine vorstellung dahin.bei baby one kann man aber nicht finazieren und 1400 € auf einmal finde ich ganz schön heftig.morgen wollen wir nochmal zu höffner.mal schauen was wir da noch finden.
LizaLina
3057 Beiträge
06.06.2012 21:21
Zitat von NS86:

Zitat von MC_Schlumpfine:

hey Mädels,
ich habe bei Höffner einen maxi cosi gesehen für 79€... also es gibt die dinger auch günstig.

mein mann und ich waren gestern zum Infoabend im KH. es wird alles so echt. so richtig angucken konnte ich mir den kreissaal garnicht. war zwar alles total toll gemacht aber es ist trotzdem ein raum oder räume wo man mit die schlimmsten schmerzen in seinem leben haben wird...ahhhh... war bis jetzt echt cool, aber bin nun schon 30 woche und es ist nicht mehr lang. bissel bekommt man da die panik. es ist zu hause auch noch nix fertig geschweige denn angefangen. aber ichj denke wir schaffen das auch nicht mehr. der innenausbau vom häuschen dauert eben doch sehr lang. dachte ich kann das zimmerchen für anton schon vorher einrichten... na ja mal sehen vielleicht passiert ja noch ein wunder.

wir haben für unseren neu auch 79,- bezahlt. aber (sorry namen vergessen) meinte mit isofix hatte es soviel gekostet. isofix wächst m. e. mit... ist also vom preis ok!

Bin nicht auf dem neusten stand, was heißt denn Isofix ???
Also einen sitz für größere mit rückenlehne aber ohne bauchgurt sondern nur mit dem autogurt hab ich auch noch fast neu, weiß nicht ab welchem alter das ist 6 jahre oder so ?
TripleMama
3214 Beiträge
06.06.2012 21:27
chrissy: deine kleine finia soll sich auch ruhig mal noch ein paar wochen zeit lassen.
stephie: ich drück dir meeeeeeeeeeeeeeega die daumen, dass du morgen ein 100%iges outing bekommst. es wird zeit!!!! also krümel von stephie: ZEIG WAS DU ZWISCHEN DEN BEINEN HAST (ODER AUCH NICHT HAST)!!
LizaLina
3057 Beiträge
06.06.2012 21:33
Ahhhh okay, cool, ich glaub sowas gabs damals noch garnicht, muss man das heute haben um den Cosi im Auto zu befestigen ? Damals hab ich einfach den Cosi angeschnallt "andersrum" Macht man das nichtmehr so ? Ich merke es ist zuuuu lange her ich bin nicht auf dem laufenden LOL

War heute Abend mit meiner großen im Kino, haben SnowWhite and the Huntsman gesehen, fand ich richtig klasse den Film ! Kann ich nur empfehlen !
06.06.2012 21:39
Zitat von DoubleMama:

chrissy: deine kleine finia soll sich auch ruhig mal noch ein paar wochen zeit lassen.
stephie: ich drück dir meeeeeeeeeeeeeeega die daumen, dass du morgen ein 100%iges outing bekommst. es wird zeit!!!! also krümel von stephie: ZEIG WAS DU ZWISCHEN DEN BEINEN HAST (ODER AUCH NICHT HAST)!!

hehe ja wär nicht schlecht, aber ich glaub eigentlich nicht das es sich zeigt.
Ist bestimmt so schüchtern wie Mami
06.06.2012 21:39
Zitat von LizaLina:

Ahhhh okay, cool, ich glaub sowas gabs damals noch garnicht, muss man das heute haben um den Cosi im Auto zu befestigen ? Damals hab ich einfach den Cosi angeschnallt "andersrum" Macht man das nichtmehr so ? Ich merke es ist zuuuu lange her ich bin nicht auf dem laufenden LOL

War heute Abend mit meiner großen im Kino, haben SnowWhite and the Huntsman gesehen, fand ich richtig klasse den Film ! Kann ich nur empfehlen !

Soweit ich weiß muss man den nicht unbedingt haben. Meine Freundin
hat das nicht.
DeniseB
85 Beiträge
06.06.2012 21:40
Hallo ihr, ich bin ca in der 5 ssw, habe immer so ein drücken, ziehen, im Unterleib, tut manchmal echt schon weh, ist das normal?
Milka0885
7842 Beiträge
06.06.2012 21:41
Liza erstmal brauchst du ein passendes Auto für Isofix
Die neueren haben das aber eigentlich alle. Musst mal auf der Rückbank schauen. Wenn du da zwischen Sitzfläche und Rückenlehne greifst müssen da so Metallhaken sein.
*
Du kannst jeden Maxi Cosi ganz normal gegen die Fahrtrichtung anschnallen. Mit dem Isofix gehts halt schneller. Du stellst den einfach nur rauf und fertig. Zum Rausnehmen dann einfach einen Knopf drücken und wieder runterheben.
Ich bin auch zufriedener damit. Der Sitz von meiner Tochter zB wenn wir den bei meiner Mutter im Auto haben und nur normal anschnallen, da wackelt der wie ein Kuhschwanz. Mit Isofix bewegst du den keinen mm.
Milka0885
7842 Beiträge
06.06.2012 21:42
Zitat von DeniseB:

Hallo ihr, ich bin ca in der 5 ssw, habe immer so ein drücken, ziehen, im Unterleib, tut manchmal echt schon weh, ist das normal?

Du solltest jetzt keine wirklichen Schmerzen haben aber das Dehnen der Mutterbänder kann schon unangenehm sein. Es wächst ja nun jetzt alles
Wenn du dir unsicher bist geh zum FA. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
DeniseB
85 Beiträge
06.06.2012 21:46
Ist ein drücken und ziehen, weiss nicht ob ich das als Schmerz sehen würde. Habe Dienstag mein ersten richtigen Termin. Danke für die schnelle Antwort
LizaLina
3057 Beiträge
06.06.2012 22:49
Zitat von Milka0885:

Liza erstmal brauchst du ein passendes Auto für Isofix
Die neueren haben das aber eigentlich alle. Musst mal auf der Rückbank schauen. Wenn du da zwischen Sitzfläche und Rückenlehne greifst müssen da so Metallhaken sein.
*
Du kannst jeden Maxi Cosi ganz normal gegen die Fahrtrichtung anschnallen. Mit dem Isofix gehts halt schneller. Du stellst den einfach nur rauf und fertig. Zum Rausnehmen dann einfach einen Knopf drücken und wieder runterheben.
Ich bin auch zufriedener damit. Der Sitz von meiner Tochter zB wenn wir den bei meiner Mutter im Auto haben und nur normal anschnallen, da wackelt der wie ein Kuhschwanz. Mit Isofix bewegst du den keinen mm.

Ahhh okay, dann ist das auch raus, das Auto ist alt und das von menne noch älter
jessilein81
10189 Beiträge
07.06.2012 07:30
Mika zu dem bild die fuesse haengen noch zu arg. Die fuesse muessen am koeper gespreizt sein. Frage mal hafenperle oder die tragemamis die sagen dir wie es geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt