Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
08.06.2012 06:37
Engelchen war gestern online und hat nochmal was geschrieben
Siehe hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=762#new
Daphne
9542 Beiträge
08.06.2012 06:47
Hallo ihr lieben

Erstmal ein dickes sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber der kleine brauchte viel aufmerksamkeit zudem haben mein mann und ich beschlossen uns nach ner neuen wohnung umzusehen und waren fleißig am wohnungsbesichtigen.

Ich möchte mich - lich bedanken für die super tollen tipps

Sein stuhlgang kam nach 12 tagen dank Babylax. aber auch erst nach dem ich es ihm schon ein tag davor gegegeben hab.

TripleMama
3214 Beiträge
08.06.2012 06:55
es scheint ja zum glück alles ok zu sein mit engelchen und ihrem kleinen mann. puh... stephie, glückwunsch zum endlich offiziellen outing. und sag deinem kleinen schatz er soll noch ein paar wochen den ball flachhalten
TripleMama
3214 Beiträge
08.06.2012 06:56
emelie: dein kleiner pepe is sooooo süß!! den habt ihr echt super hinbekommen
TripleMama
3214 Beiträge
08.06.2012 06:57
und meine kleine maus ist schon wieder ein halbes jahr alt...mann mann...wie die zeit vergeht
TripleMama
3214 Beiträge
08.06.2012 06:58
andrea, dein kleiner maxi is auch so ein hübscher kerl. ganz die mama!! echt schöne fotos
Daphne
9542 Beiträge
08.06.2012 07:12
Emelie : der Geburtsbericht ist ech super klingt nach ner schönen und komplikationslosen geburt

NS86: das marienkäfer outfit ist der hammer das sieht soooooooooooooooooooooooooooooo süß aus in welcher größe hast du es gekauft ???

Chrissy : wow nur noch 5 wochen wie schnell die zeit vergeht

Natnat : deine kugel sieht super aus ein richtig schöne kugel hast du da
Ja wir sind erst im oktober zusammen gezogen aber die wohnung ist einfach nicht das ware und mit der vermieterin kommen wir auch nicht klar.
wollen einfach ein schöneres zu hause wo wir uns wohlfühlen können

Engelchen: oh je zum glück ist es wieder gut herzlichen glückwunsch zum outing bin nun gespannt wie er dann heißen wird

Milka : also so auf den ersten blick finde ich das mit dem Tragetuch sieht gut gebunden aus
so sah es bei mir auch aus wie es mir die hebi gezeigt hat
Daphne
9542 Beiträge
08.06.2012 07:13
double-mum: danke hast du mal wieder bidler von deiner maus ??
imaginary_light
12157 Beiträge
08.06.2012 07:36
Na, gewachsen scheint er auch zu sein
Süß der kleine
Emelie
5658 Beiträge
08.06.2012 07:40
@daphne: tolle Bilder dein kleiner ist total knuffig
Ja eigentlich war die Geburt bis auf den schnitt Komplikationslos hin ich auch stolz drauf und froh drüber

@engelchen Glückwunsch zum Jungen .
Daphne
9542 Beiträge
08.06.2012 08:59
Danke

ja er wächst der kleine bald ist er schon der große
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2012 12:05
@ Daphne, so ein süßer spatz, den könnte ich glatt abknutschen. Man, ich freu mich schon so meinen kleinen im Arm halten zu können, kann es kaum erwarten.
Sehr schönes Bild von euch zwei.
08.06.2012 12:12
hey Mädels!

Chrissy: oha, da bin ich mal gespannt, wie lange finia noch im Bauchi bleibt. Ja, mein Bauch hat nen gewaltigen Schub gemacht, bin selber erschrocken. Hab grad den Umfang gemessen, der liegt bei 129 cm.

Liza: ich bin bis jetzt bei ca. 7 Kg mehr... mal sehen, wieviel ich die letzten Wochen noch zunehme. meinen BAuchumfang mess ich immer beim Bauchnabel.

Emelie: tolle Bilder

Engelchen: ohje... ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Daphne: ich kann verstehen, dass du momentan nicht viel hier bist! Schön, dass die Verstopfung weg ist und tolle Bilder!!
Wegen der Wohnung, das ist blöd. ich hoffe, ihr findet bald das richtige Zuhause für euch!!

me: habe zur Zeit ziemliche Ischiasschmerzen, kann kaum laufen... im sitzen gehts zum Glück... schlafen ist auch nicht gerade toll. Wenn ich länger auf einer Seite liege, dann tut mir mein Becken ziemlich weh... Bald hab ich es ja geschafft und kann kuscheln
Heute ist Partnerkurs, da bin ich schon gespannt.

Chrissy08
664 Beiträge
08.06.2012 13:02
NS86:unser kinderzimmer heißt sabrina und das findet man leider nirgendswo.gibts wirklich nur bei höffner.wie gesagt habe mich darin sofort verliebt und wir haben genauso gedacht wie ihr.es ist gute qualität und es ist was für länger.da geben wir auch gerne das geld aus.

daphne:schönes bild von euch zwei und du siehst echt richtig gut aus.und du strahlt wie eine richtig stolze mama.

natnat:ja ab nächste woche sind es nur noch 4 wochen.hilfe die zeit rennt.aber ich freue mich unsere maus endlich zu sehen und im arm halten zu können.und ich freue mich meine beiden mädels dann mal richtig zu knuddeln..129cm?wow.aber dabei bist du doch sonst auch eher schlank bis normal gebaut oder?7kilo ist doch auch ok und selbt wenn es mehr sind die wid man hinterher auch wieder los mit etwas diziplin und wenn man ein paar zurück bhält finde ich ist es auch egal.
08.06.2012 13:04
Zitat von Chrissy08:

NS86:unser kinderzimmer heißt sabrina und das findet man leider nirgendswo.gibts wirklich nur bei höffner.wie gesagt habe mich darin sofort verliebt und wir haben genauso gedacht wie ihr.es ist gute qualität und es ist was für länger.da geben wir auch gerne das geld aus.

daphne:schönes bild von euch zwei und du siehst echt richtig gut aus.und du strahlt wie eine richtig stolze mama.

natnat:ja ab nächste woche sind es nur noch 4 wochen.hilfe die zeit rennt.aber ich freue mich unsere maus endlich zu sehen und im arm halten zu können.und ich freue mich meine beiden mädels dann mal richtig zu knuddeln..129cm?wow.aber dabei bist du doch sonst auch eher schlank bis normal gebaut oder?7kilo ist doch auch ok und selbt wenn es mehr sind die wid man hinterher auch wieder los mit etwas diziplin und wenn man ein paar zurück bhält finde ich ist es auch egal.


Ja, die Zeit rennt wirklich! Ich kann es auch nicht glauben, dass meine Maus in ca. 7 Wochen auf die Welt kommt. Ich bin leider nicht schlank... aber ich will versuchen, nach der Geburt bissl abzunehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt