Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
04.07.2012 16:35
Hab auch einen ABC Design Kinderwagen.
*
Willkommen an die neue (Namen vergessen)
*
Also die Marke von der Babyschale kenne ich nicht. Ich habe meine danach ausgesucht wie sie bei ADAC und Stifung Warentest abgeschnitten haben. Hab erst da geschaut und dann aus den Besten den rausgesucht der mir gefallen hat.
04.07.2012 16:35
Zitat von nicefield:

hallöchen werdende mamis

ich habe mich in diesem treaht mal etwas belesen und da ich vor zwei wochen zwei schwangerschaftstest positiv getestet habe und nun montag die bestätigung erhalten habe würde ich gerne hier mit dabei sein denn es gibt doch nichts schöneres als sich mit gleichgesinnte auszutauschen

ich würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen würdet ^^

Wenn du mit auf die Liste möchtest schick mir doch bitte deine Daten.
(siehe Liste was drauf soll )
LizaLina
3057 Beiträge
04.07.2012 16:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LizaLina:

War das jemand hier bei uns der den Pflaumensaft zur verdauung empfohlen hat ? Wie viel und oft nehmt ihr das ?

Würd erstmal ein Glas nehmen. Oder Milchzucker, das kann man
besser dosieren denk ich.


Es steht so garnix drauf nur das mans auch in andere Säfte mischen kann, hab gestern erstmal so 100 ml pur getrunken, en ganzes Glas fand ich was viel ? Trockenpflaumen hab ich auch da, wirken meistens auch, aber sind so pappensüß und bappig :/
Milchzucker hatte ich galub auch schonmal..aber hat mir glaub net sow irklich geholfen - war auch damals in der SS
04.07.2012 16:42
Zitat von LizaLina:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von LizaLina:

War das jemand hier bei uns der den Pflaumensaft zur verdauung empfohlen hat ? Wie viel und oft nehmt ihr das ?

Würd erstmal ein Glas nehmen. Oder Milchzucker, das kann man
besser dosieren denk ich.


Es steht so garnix drauf nur das mans auch in andere Säfte mischen kann, hab gestern erstmal so 100 ml pur getrunken, en ganzes Glas fand ich was viel ? Trockenpflaumen hab ich auch da, wirken meistens auch, aber sind so pappensüß und bappig :/
Milchzucker hatte ich galub auch schonmal..aber hat mir glaub net sow irklich geholfen - war auch damals in der SS


Kenn mich damit nicht so aus, da ich bei Verstopfung nur normale Milch
trinken brauch, daher hab ich mich damit noch nie so beschäftigt.
(bin Laktoseintolerant)
04.07.2012 16:45
Guck mal, das hab ich dazu gefunden.... Ich glaub musste probieren...
Klick mich
LizaLina
3057 Beiträge
04.07.2012 16:52
OK Danke Engelchen
04.07.2012 17:25
Also bei den meisten hilft wohl ein Glas oder so dann haben die schon durchfall.

Bei mir hat das nie wirklich geholfen. Habe mehrere Gläser getrunken und hatte nichts Aber ich muss dazu sagen da war ich nicht schwanger.

Aber is ne gute Idee das ma in der ss auszuprobieren

mhmm also viele haben den ABC Design KW?
sieht gar nicht so übel aus
Echt schick

Und ihr sei alle zufrieden damit?

Wie sind die denn von der Breite?
Recht Breit oder eher schmal?

Und wie schwer ungefähr?
Denn wir müssen viel mim Bus und Zug fahren
04.07.2012 17:26
Zitat von nicefield:

hallöchen werdende mamis

ich habe mich in diesem treaht mal etwas belesen und da ich vor zwei wochen zwei schwangerschaftstest positiv getestet habe und nun montag die bestätigung erhalten habe würde ich gerne hier mit dabei sein denn es gibt doch nichts schöneres als sich mit gleichgesinnte auszutauschen

ich würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen würdet ^^


Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen
04.07.2012 17:31
Zitat von MJ081108:

Also bei den meisten hilft wohl ein Glas oder so dann haben die schon durchfall.

Bei mir hat das nie wirklich geholfen. Habe mehrere Gläser getrunken und hatte nichts Aber ich muss dazu sagen da war ich nicht schwanger.

Aber is ne gute Idee das ma in der ss auszuprobieren

mhmm also viele haben den ABC Design KW?
sieht gar nicht so übel aus
Echt schick

Und ihr sei alle zufrieden damit?

Wie sind die denn von der Breite?
Recht Breit oder eher schmal?

Und wie schwer ungefähr?
Denn wir müssen viel mim Bus und Zug fahren

praktischerweise hab ich grad den Katalog unterm Tisch liegen
*
Der ist (geklappt allerdings) 85x62x37 (LxHxB) und hat etwa 14kg.
Wie hoch er ist wenn er nicht geklappt ist kann ich nachher mal messen,
bin grad aufm Sprung.
*
Preislich mit 299€ auch voll ok. Ich find den toll. fährt sich
superleicht
04.07.2012 17:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MJ081108:

Also bei den meisten hilft wohl ein Glas oder so dann haben die schon durchfall.

Bei mir hat das nie wirklich geholfen. Habe mehrere Gläser getrunken und hatte nichts Aber ich muss dazu sagen da war ich nicht schwanger.

Aber is ne gute Idee das ma in der ss auszuprobieren

mhmm also viele haben den ABC Design KW?
sieht gar nicht so übel aus
Echt schick

Und ihr sei alle zufrieden damit?

Wie sind die denn von der Breite?
Recht Breit oder eher schmal?

Und wie schwer ungefähr?
Denn wir müssen viel mim Bus und Zug fahren

praktischerweise hab ich grad den Katalog unterm Tisch liegen
*
Der ist (geklappt allerdings) 85x62x37 (LxHxB) und hat etwa 14kg.
Wie hoch er ist wenn er nicht geklappt ist kann ich nachher mal messen,
bin grad aufm Sprung.
*
Preislich mit 299€ auch voll ok. Ich find den toll. fährt sich
superleicht

ahh vielen lieben Dank

Ja ist interessanter wenn er offen ist
Denn zusammenklappen ist doof bevor man in n Bus geht

Wie ist es wenn man mit dem rennen muss? Rattern die schwenkräder dann so rum? Oder kann man mit dem gut rennen?(habe so ein Buspünktlichkeitsproblem )

Also hört sich echt gut an

Vielen Dank
04.07.2012 17:39
rennen konnt ich noch nicht ausprobieren
*
laut Inet hat der ne Schiebehöhe von 86-104cm mess ich nachher mal
04.07.2012 17:58
Zitat von Engelchen1711:

rennen konnt ich noch nicht ausprobieren
*
laut Inet hat der ne Schiebehöhe von 86-104cm mess ich nachher mal



Danke lieb von dir

Lässt er sich denn leicht heben mit Kind drin udn kurz tragen?
Und kommt man gut in n Bus rein und hat da auch platz den hinzustellen? Manche sind ja so breit/Klopschig das man den kaum hat
nicefield
1044 Beiträge
04.07.2012 18:00
Zitat von MJ081108:

Zitat von nicefield:

hallöchen werdende mamis

ich habe mich in diesem treaht mal etwas belesen und da ich vor zwei wochen zwei schwangerschaftstest positiv getestet habe und nun montag die bestätigung erhalten habe würde ich gerne hier mit dabei sein denn es gibt doch nichts schöneres als sich mit gleichgesinnte auszutauschen

ich würde mich freuen wenn ihr mich noch aufnehmen würdet ^^


Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen


Danke schön

@engelchen1711 ich schicke sie dir gleich per pn
Milka0885
7842 Beiträge
04.07.2012 19:51
Also ich hab den ABC Turbo 6S und der lässt sich mit einer Hand lenken. Solltest du mal über Kopfsteinpflaster oder im Wald damit fahren wollen, kannst du die Schwenkräder feststellen.
Schwenkräder würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Nie mehr dieses bekloppte rumheben wenn du um die Kurve fährst. Wie gesagt, den hier lenkst du mit einer Hand.
Schwer finde ich ihn nicht. Er lässt sich auch super gut zusammen klappen. Ich habe mir für paar Euro so eine Steckverbindung noch dazu gekauft und kann meinen Maxi Cosi mit rauf stecken nun.
04.07.2012 19:54
Zitat von Milka0885:

Also ich hab den ABC Turbo 6S und der lässt sich mit einer Hand lenken. Solltest du mal über Kopfsteinpflaster oder im Wald damit fahren wollen, kannst du die Schwenkräder feststellen.
Schwenkräder würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Nie mehr dieses bekloppte rumheben wenn du um die Kurve fährst. Wie gesagt, den hier lenkst du mit einer Hand.
Schwer finde ich ihn nicht. Er lässt sich auch super gut zusammen klappen. Ich habe mir für paar Euro so eine Steckverbindung noch dazu gekauft und kann meinen Maxi Cosi mit rauf stecken nun.


ach das ist ja cool. Wird mein Favourit. Kommt auf die Merkliste

Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt