Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.07.2012 13:41
so ihr lieben habe nachher um 15.10 uhr meinen letzten frauenarzttermin und dann soll sie noch mal ultraschall machen und gucken wie der mumu aussieht.glaube ich habe gestern ein stück schleimpfropf verloren.hatte heute morgen um 8.30 uhr 3-4 wehen im 20 min abstand.hoffe die kleine mag diese woche schon kommen da ist es nicht ganz so heiß.habe auch dicke füße das ich kaum in schuhe passe.werde dann ab 40 ssw ins krankenhaus fahren zum ctg.wenns nach mir ginge dann würde ich sofort einleiten lassen.habe heute nacht überhaupt nicht geschlafen und mich nur hin und her gewälzt.
02.07.2012 13:55
Hallo ihr lieben, hab heute nacht geträumt das wir einen Jungen haben, mmhhh bevor ich wusste das ich S bin hatte ich geträumt es wird ein Mädchen...naja schaun wer mal...LOL
Chrissy drücke die Daumen das es bald losgeht...
Chrissy drücke die Daumen das es bald losgeht...
02.07.2012 18:12
leider sind wir noch im kh. nelly hat einen erhoehten bilirubinwert (gelbsucht) und muss bestrahlt werden (24h lang). vor mittwoch kommen wir definitiv nicht heim. ist schon ein schlimmes bild, meine tochter unter der lampe sehen zu muessen. bin staendig am heulen, obwohl die meinten, dass das nicht so schlimm ist. fuer mich als mutter ein grausiges bild...
stillen klappt seid gestern toll.
die milch ist super eingeschossen und mit ein bisschen geduld und geschickt suggelt die mausi prima.
bis bald ihr lieben. sorry, dass ich mich nicht so melde, bin halt einfach nur mama.
hier mit dem handy zu schreiben ist auch nicht der brueller.
fuehlt euch gedrueckt.
stillen klappt seid gestern toll.
die milch ist super eingeschossen und mit ein bisschen geduld und geschickt suggelt die mausi prima. bis bald ihr lieben. sorry, dass ich mich nicht so melde, bin halt einfach nur mama.
hier mit dem handy zu schreiben ist auch nicht der brueller.
fuehlt euch gedrueckt.
02.07.2012 20:35
ist doch ok. hauptsache, der kleinen gehts bald besser
*knuddel* und gute besserung!
*knuddel* und gute besserung!
03.07.2012 10:02
So maedels werde die tage nicht so oft oder garnicht on sein. Mein grosser wird opereit
03.07.2012 10:20
oh nein -.-
alles gute für euch!
hattest du jetzt eigentlich mal nen Test gemacht?
alles gute für euch!
hattest du jetzt eigentlich mal nen Test gemacht?
03.07.2012 10:23
Sie hatte doch ihre Mens bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
*
@jessi... alles Gute. Warum wird er denn operiert?
*
03.07.2012 10:27
Zitat von Engelchen1711:
Sie hatte doch ihre Mens bekommen, wenn ich mich recht erinnere.![]()
*
habe ich dann wohl überlesen - oder vergessen XD
SS-Demenz?
03.07.2012 10:35
NS:gute besserung für deine kleine.mir wurde damals gesagt das das nicht ungewöhnlich ist bei den neugeborenen.glaube dir aber das es nicht schön ist die kleine maus so zu sehen.
war gestern beim arzt und mausi gehts gut.ungefähre größe konnte sie nicht angeben da mausi schon so weit unten liegt das sie nicht mehr richtig an den kopf kam zum messen aber sie wiegt ungefähr 3100g.mein mann meint das sie ruhig noch n paar gramm zu legen kann.finde ich gar nicht.beim wiegen halte ich nun schon seit wochen die 13 kg aber die schwester meinte ist nicht schlimm die kleine nimmt sich schon was sie brauch.habe halt immer noch die appetitlosigkeit.mal schauen.
mal ne frage an die die schon mama geworden sind:ist das jetzt gut das sie so weit im becken liegt?kann ich mir jetzt hoffnungen machen?mag echt absolut nicht mehr.
mein nächster arzttermin: 9.7. um 14 uhr
war gestern beim arzt und mausi gehts gut.ungefähre größe konnte sie nicht angeben da mausi schon so weit unten liegt das sie nicht mehr richtig an den kopf kam zum messen aber sie wiegt ungefähr 3100g.mein mann meint das sie ruhig noch n paar gramm zu legen kann.finde ich gar nicht.beim wiegen halte ich nun schon seit wochen die 13 kg aber die schwester meinte ist nicht schlimm die kleine nimmt sich schon was sie brauch.habe halt immer noch die appetitlosigkeit.mal schauen.
mal ne frage an die die schon mama geworden sind:ist das jetzt gut das sie so weit im becken liegt?kann ich mir jetzt hoffnungen machen?mag echt absolut nicht mehr.
mein nächster arzttermin: 9.7. um 14 uhr
03.07.2012 10:47
So ich muss heute nochmal zum Zahnarzt, war letzte woche zur Kontrolle und ein Zahn hat etwas Füllung verloren, das wollen sie heute neu auffüllen.
Sie meinte ne kleine spritze wäre auch in der SS ok man könne es aber auch ohne machen...weiß net was ich machen soll...denke ich probiers ohne !
Sie meinte ne kleine spritze wäre auch in der SS ok man könne es aber auch ohne machen...weiß net was ich machen soll...denke ich probiers ohne !
03.07.2012 12:05
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit ca. 2 wochen nun auch nen feststehenden Hebi-Termin habe?
Ist am 17.07. um 11 Uhr
Ist am 17.07. um 11 Uhr
03.07.2012 14:23
Zitat von imaginary_light:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit ca. 2 wochen nun auch nen feststehenden Hebi-Termin habe?
Ist am 17.07. um 11 Uhr![]()
Nein hast du nicht
Ich trag es gleich ein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt