Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.06.2009 09:27
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Des ja blöd Latina, aber das regelst schon.
Zur Not nimmst nen bissl Musik mit gelle...

Ja Makler müsste man echt sein.
Musst mal vorstellen was die bei nem erfolgreichen Hausverkauf bekommen.Teilweise an die 6000 Euros....

Echt happig.
Gut von uns sinds "nur" 960 Euro Provision, aber trotzdem nen Batzen Kohle.....

Und wie ich das klären werde!!!

Aber das sind auch fast 1000 Euro und das ist ein haufen Geld meiner Meinung nach. Aber solange das Häuschen es Wert ist...nimmt man das gerne in Kauf.

Und dann überleg mal, das gleiche nochmal an Kaution für die Eigentümerin.Fast 2000 Euro.
Aber um ehrlich zu sein, für DAS Haus, in DER Lage, mit DER Größe, nehm ich das gerne in Kauf.

Ich mach mal Bilder nachher vom vorher Zustand und dann nach dem Renovieren nochmal.
Dann zeig ich euch mal unser Häuschen

Oh jaaaaaaaaaaa....freu ich mich schon drauf.
Meine Bauchbilder sind auch fertig. Bekomme sie die Tage. Und dann werde ich auch mal Bilder von Kizi machen. Warte nur noch auf die Vorhänge.

OMG Vorhänge, genau
Die fehlen ja auch noch in meiner Planung.
Ach herrje, das wird teuer heute.....Lassen schon 3 Farben extra anmischen und die kosten schon nen Haufen... Ich hoff nur, die kalkulierte Menge wird reichen.....Aber müsste eigentlich.

Vorhänge sind verdammt teuer. Und ich hab schon günstige bestellt.

Ich muss erstmal gucken mit den Vorhängen
Chantal hatte hier Hello Kitty Vorhänge
Muss mal sehen ob die in ihrem neuen Zimmer auch so von der Breite her passen oder ob da neue her müssen.
Ja und bei der kleinen da warte ich bis sie da ist und dann wird das Zimmer erst renoviert.
Nicht das wir das Zimmer rosa Streichen und ist doch ein Junge
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 09:29
Zitat:
Zitat von channy08:

Muss mal sehen ob die in ihrem neuen Zimmer auch so von der Breite her passen oder ob da neue her müssen.
Ja und bei der kleinen da warte ich bis sie da ist und dann wird das Zimmer erst renoviert.

Über sowas hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber bei mir ist es eindeutig ein Junge.
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 09:31
SEITE 1000 GEKNACKT!!!!!
09.06.2009 09:31
Yeah die 1000 sind voll
*wegschmeiss vor lachen*

Ja bei Chantal ists ja super einfach, die ist ja schon da.

Guck mal, das werden die Farben für Chantals Zimmer und so in der Art und Weise wirds auch gestrichen werden
http://www.schoener-wohnen-farbe.de/farbdesigner/p rojektladen_sw.php?id=eFuLm

Was meinste zu den Farben?
09.06.2009 09:33
Zitat:
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Über sowas hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber bei mir ist es eindeutig ein Junge.

Das ist halt das Problem bei uns weil mein FA sich absolut nicht mehr äussert..
Hab noch auf nen Doppler gehofft, wo ich dann nochmal nachhacken könnte, aber der ist scheinbar nicht nötig mehr...
09.06.2009 09:34
guten morgen ihr lieben,

bin gerade total traurig... mein schatz und ich wollen am 23.juni heiraten...nur standesamtlich und auch nur zu zweit...

hört sich vielleicht komisch an, aber wir beide sind nicht so fans von großen hochzeitsfeiern...wir dachten, dass wir dann unsere familien zu einem abendessen einladen und im kleinen kreis ein wenig feiern...

jedenfalls bekomme ich jetzt von allen seiten zu hören, wie enttäuscht doch meine familie ist...sie fühlen sich ausgeschlossen...ich würde nur noch an meine eigene familie denken...usw.

warum akzeptieren sie nicht einfach, das wir uns unsere hochzeit nun mal so wünschen?? es ist ja nicht so, dass ich meine familie nicht lieb habe, aber ich mag diese groß angelegten hochzeiten nicht....

jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll....habe die freude auf diesen tag irgendwie schon verloren..
09.06.2009 09:36
Zitat von Kuki1987:

guten morgen ihr lieben,

bin gerade total traurig... mein schatz und ich wollen am 23.juni heiraten...nur standesamtlich und auch nur zu zweit...

hört sich vielleicht komisch an, aber wir beide sind nicht so fans von großen hochzeitsfeiern...wir dachten, dass wir dann unsere familien zu einem abendessen einladen und im kleinen kreis ein wenig feiern...

jedenfalls bekomme ich jetzt von allen seiten zu hören, wie enttäuscht doch meine familie ist...sie fühlen sich ausgeschlossen...ich würde nur noch an meine eigene familie denken...usw.

warum akzeptieren sie nicht einfach, das wir uns unsere hochzeit nun mal so wünschen?? es ist ja nicht so, dass ich meine familie nicht lieb habe, aber ich mag diese groß angelegten hochzeiten nicht....

jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll....habe die freude auf diesen tag irgendwie schon verloren..

Ach nein, Kuki...
Lass dich mal drücken
Ist doch euer Tag, macht euch den so wie ihr das wollt.
Ist doch eure Entscheidung wie ihr heiraten wollt.Und ausschliessen tut ihr eure Fams ja nicht, ihr ladet ja dann zum Abendessen ein. Sollen sie da gratulieren.

Im Übrigen find ich kleine Hochzeiten viel schöner und entspannter als diese Riesen Dinger.

(Glückwunsch übrigens !)

Nicht vermiesen lassen den Tag
09.06.2009 09:56
danke channy

ist halt nur echt blöd gelaufen...ich dachte wirklich das sich die leute für uns freuen und uns nicht ein schlechtes gewissen machen...ich habe schon so viele große hochzeiten erlebt, wo die ehe dann ganz übel auseinander gegangen ist und ich finde die vorstellung die trauung ganz alleine, nur mit meinem schatz und natürlich unserem würmchen im bauch zu erleben total schön wir wollen dann auch eine kamera mitnehmen und ein paar selbstportraits schießen....

vielleicht gehen wir danach ja noch zu mc-doof um etwas zu essen

ach naja.... mir geht es schon viel besser....die verwandten werden sich hoffentlich wieder einbekommen....

09.06.2009 09:56
Hallo ihr Lieben !
Hoffe es geht euch allen gut ! Ich habe in 3 Wochen meinen Kaiserschnitt, evtl. auch früher. Ich muss nächste Woche nochmal ins KH, dann entscheiden die Ärzte, ob sie den Termin vorverlegen ! Bin schon voll aufgeregt !
09.06.2009 09:58
Wollt nur auch schnell noch auf Seite 1000!

Bin wieder bügeln...
09.06.2009 10:05
Stimmt Eowyn, da war ja was.
Ich stell mich zu dir.
Muss nur mal schnell mein Bügelbrett rauskramen....
09.06.2009 10:05
Wie war das Scherben bringen Glück?

Schmeiss ich nicht grade ne ganze Flasche Saft runter?
Woa ich ESEL......Tolle Sauerei.....
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 10:16
Zitat von channy08:

Yeah die 1000 sind voll
*wegschmeiss vor lachen*

Ja bei Chantal ists ja super einfach, die ist ja schon da.

Guck mal, das werden die Farben für Chantals Zimmer und so in der Art und Weise wirds auch gestrichen werden
http://www.schoener-wohnen-farbe.de/farbdesigner/p rojektladen_sw.php?id=eFuLm

Was meinste zu den Farben?

Ich find die Farben super schöööööööööööööööööön!!!!
09.06.2009 10:18
Was glaubste wohl Latina
Ich hab 3 Stunden gebraucht, meinen mann von den Farben zu überzeugen.Der wills ganze Hause weiß streichen und gut ist.
Brrr, neeee will nicht im Krankenhaus wohnen
09.06.2009 10:20
Zitat von channy08:

Wie war das Scherben bringen Glück?

Schmeiss ich nicht grade ne ganze Flasche Saft runter?
Woa ich ESEL......Tolle Sauerei.....
Hab gestern die Teekanne durch die Küche gepfeffert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt