Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 12:53
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

Hallo zusammen!!!!
wie geht es euch??
Also ich war ja gestern beim FA und meinem Junior gehts super...und mein CTG war auch wie immer klasse =)
Ich geh jetzt so langsam mal auf die 60kg zu wiege jetzt 59,6kg =)

und was essen angeht..ich esse im moment total gerne weißbrot mit schokostreusel..oder mit bunten streusel =)..das ist sooo lecker =)

*heul*
Wenn ich bedenke ich bin nun bestimmt über die 100 drüber...
Hatte beim letzten wiegen schon knapp unter 100....

aber die Kilos gehen danach ja auch wieder runter (Gott sei Dank)...ich bin eigentlich froh das ich kaum zugenommen habe (bisher),aber dadurch hab ich so nen kleinen bauch und merk jeden piks...am anfang fand ich das schrecklich..ich wollte unbedingt das man was sieht =) ich sag immer ich bin ein minnibauchschwein frag mich wo der junior noch hin passt
09.06.2009 12:55
Ja runter werden die wieder gehen, frag mich nur bis wohin......
Hab vor 2 Jahren noch 65 kg gehabt und war so unendlich stolz drauf.
Und nun nach fast 2 Schwangerschaften ......

Na ja, reden wir nicht drüber
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.06.2009 12:59
Hab seit dem letzten Termin vor 3 Wochen 4 Kilo Wasser mehr. Tooooooooooollllllll!!!! Naja, Ärztin meinte gestern, dass das nach der geburt ganz schnell wieder weg ist, gott sei Dank!
09.06.2009 13:00
Das stimmt, innerhalb von weniger Stunden siehst vom Wasser so gut wie nichts mehr !

Momentan muss ich gestehen, ich bin bisher richtig verschont geblieben.Wundert mich richtig...
09.06.2009 13:01
Zitat von sweetjerry:

Also, ich habe am 29.06. einen festen Termin zum Kaiserschnitt. Aber die Ärztin dort hat gesagt ich soll am 15.06. nochmal kommen. Dann machen die nochmal Ultraschall und Doppler usw. und dann entscheiden sie, ob der KS nicht noch früher gemacht wird, weil ich doch Diabetes habeund meine Werte nicht so dolle sind, obwohl ich 5 Mal am Tag Insulin spritze !
Meine Kleine ist auch schon riesig ! Die meinten es wär ein typisches Diabetes-Baby !

Hey mein KS Termin ist auch am 29.6 aber der bleibt
Ja normal mag ich aber kein Schoko aber Nutella ess ich auch zwischendurch mim Löffel wie die Nacht um 3.00 Uhr
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:02
Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Irgendwie hab ich jetzt hunger. Hmmm.... Werde gleich mal einkaufen gehen und mir was leckeres zu essen holen. Spaghetti Carbonara gibt es erst heute Abend.

Spaghetti Carbonara? Da brech ich gleich wieder in Tränen aus, da hatte ich doch vor ein paar Tagen so Bock drauf, aber die rohen Eier...
Aber dann hab ich mir beim Bauern Eier geholt
Aber irgendwie hat der erste Versuch nicht soooo toll geschmeckt! Glaub, bin zu blöd dafür! Hast Du ein gutes Rezept?

*hihi* Loui...wegen Dir hab ich ja seit Tagen Heiss Hunger auf Spaghetti Carbonara!!!!

Das Rezept nehme ich:

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:03
Zitat von channy08:

Ja runter werden die wieder gehen, frag mich nur bis wohin......
Hab vor 2 Jahren noch 65 kg gehabt und war so unendlich stolz drauf.
Und nun nach fast 2 Schwangerschaften ......

Na ja, reden wir nicht drüber

ja ok aber ich glaub ein bissle bleib immer auf den Rippen...
wir schaffen das schon =)
Latina
5070 Beiträge
09.06.2009 13:04
@ Channy und Kuschelmietze

Ich werd mir ein schönes belegtes Brötchen vom Bäcker holen und evtl. ein Stück Kuchen.
09.06.2009 13:04
Sag des net zu laut sweetheart....
Ich will wieder auf mindestens 70kg runter, und wenn ich dafür Hungern muss
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:05
aua aua aua..bor ich bin sooo blöd...hab mir raviolis gemacht..herdplatte also heiß..ich doofe kuh bin so neben der spur stell nen teller drauf..als mir das dann aufgefallen ist wollt ich den teller von der herdplatte nehmen und verbrenn mir den finger an der doofen platte..ahhh
ich bin heut echt doof
09.06.2009 13:06
Zitat von Latina:

@ Channy und Kuschelmietze

Ich werd mir ein schönes belegtes Brötchen vom Bäcker holen und evtl. ein Stück Kuchen.

Auch lecker.
Da bringst mich nun auf was.......
Aber nee, ich hau gleich die Dose in den Topf...
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.06.2009 13:07
Zitat von channy08:

=) wir nehmen zusammen ab =)..will am liebsten nach der geburt wieder auf mein Startgewicht...dan hungern wir zusammen lööl..eine wasserdiät =)
09.06.2009 13:08

aua aua aua..bor ich bin sooo blöd...hab mir raviolis gemacht..herdplatte also heiß..ich doofe kuh bin so neben der spur stell nen teller drauf..als mir das dann aufgefallen ist wollt ich den teller von der herdplatte nehmen und verbrenn mir den finger an der doofen platte..ahhh
ich bin heut echt doof

Mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert.
Gestern zum Beispiel, wollt Essen kochen mittags.
Alles gut und schön, hab über die Herdplatten so Hauben drüber aus Metall, kennt ihr bestimmt.
Na ja, ich dreh auch den Ofen an und wunder mich nur, wieso denn das Kartoffelwasser nach 10 Minuten noch immer nich blubbert...
Tja, was hab ich gemacht? Die falsche Platte an, wollt die Haube dann runter nehmen und dann wars auch schon passiert.....

Lass eiskaltes Wasser ein paar Minuten drüber laufen !
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.06.2009 13:09
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Zitat von Latina:

Irgendwie hab ich jetzt hunger. Hmmm.... Werde gleich mal einkaufen gehen und mir was leckeres zu essen holen. Spaghetti Carbonara gibt es erst heute Abend.

Spaghetti Carbonara? Da brech ich gleich wieder in Tränen aus, da hatte ich doch vor ein paar Tagen so Bock drauf, aber die rohen Eier...
Aber dann hab ich mir beim Bauern Eier geholt
Aber irgendwie hat der erste Versuch nicht soooo toll geschmeckt! Glaub, bin zu blöd dafür! Hast Du ein gutes Rezept?

*hihi* Loui...wegen Dir hab ich ja seit Tagen Heiss Hunger auf Spaghetti Carbonara!!!!

Das Rezept nehme ich:

http://www.chefkoch.de/rezepte/146151063181091/Spa ghetti-Carbonara-light.html

Ach das ist das ohne Eier, ich glaub das teste ich dann heute auch Das letzte Mal war´s schon zu spät, da war meine Fressattacke schon vorbei . Aber das hört sich super an! Hab aber vorhin schon 4 Nutellatoast gegessen ! Oh Oh
09.06.2009 13:09

Zitat von channy08:

=) wir nehmen zusammen ab =)..will am liebsten nach der geburt wieder auf mein Startgewicht...dan hungern wir zusammen lööl..eine wasserdiät =)

Wir wollen ja sowieso alle gemeinsam abnehmen,zusammen gehts denke ich besser.

Ich bin am überlegen ob ich mal diese neue Milchdiät teste. Trink sowieso so gerne Milch, da würd sich das anbieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt