Juli 2009 Babys
11.06.2009 16:45
solange der mumu zu ist, kann da nix an bakterien rein, also keine sorge...
meiner will auch nicht mehr.... (ich aber auch nicht, hab zuviel angst,dass die kleine kommt...)
meiner will auch nicht mehr.... (ich aber auch nicht, hab zuviel angst,dass die kleine kommt...)
11.06.2009 16:46
Zitat von DasTinchen:
Mein Darm leert sich nur schon seit Wochen und nix tut sich ausser das alles geburtsvorbereitend ist. Hab ich schon erzählt das mein Menne kein Sex mehr will?
War doch gestern bei der hebi und die hat vaginal untersuchung gemacht und schon Köpfchen in der Hand gehabt.
Abend wir waren kurz davor uns zu (wie sagt ihr immer so schön) *herzeln*, wie das nunmal so ist... Vorspiel und so weiter, fragt er mich auf einmal wieso das so hart sei. Hab ihm das erzählt und dann war vorbei...nix mehr!! Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Dann ne ganz andere Frage, ist das nicht gefährlich wenn man da mit den Fingern am rumstochern ist oder ist das Kind geschützt so das keine Bakterien hineingelangen können??
Wir haben uns ja früher auch nicht ganz-koper-desinfiziert.???
Da brauchste dir keine Sorgen machen,
bevor man an den Kopf kommt, ist da erstmal der Muttermund und dann ja noch die Fruchtblase.
Wenn deine Hebi an den kopf kommt, wird dein Muttermund schon geöffnet sein. Aber da brauchste dir auch keine Sorgen machen, da ist ja wie gesagt noch die Fruchtblase zwischen, die den Krümel schützt.
Hm, keinen Sex mehr... Kenn ich...
Ich würd ja zugern, aber meiner will auch nimmer....
Keine Ahnung wieso net... Auf der einen Seite sag ich ok, aber auf der andern.....
11.06.2009 16:46
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Hallöchen ihr Lieben...
@ Avisy
Mensch Maus, Du machst mir hier Sachen. Ich dachte ich lese nicht richtig.Aber schön, dass Du wieder zu Hause bist und das mit Mäuschen im Bauch. Ich bin auch dafür, dass sie erst nächste Woche kommt.
![]()
@ Kuki
Total schöner Kiwa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
@ all
Tja.... ich hatte heute meinen letzten FA-Besuch !!!!!Irgendwie schon erschreckend. Mumu ist zu und CTG war super. Keine Wehen...nüscht... nada... gar nichts!!!!
![]()
Montag stell ich mich ja vor für den KS im KH. So langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun.Versuche mich echt zusammen zu reißen!!!
Da fragt mich mein FA heute, ob ich schon meine KH-Tasche gepackt habe...und ich meinte darauf hin so halbwegs...Hantücher hab ich schon mal.Und da hat er mit mir gleich Hausaufgaben für heute mitgeben, dass ich sie heute bitte "START KLAR" packen soll.
Versteh ich nicht ganz...weil Mumu ist ja zu. Naja...werde es aber mal machen.
Soooo das neue Auto ist wunderschöööööööööööööööööön!!! Haben damit gestern gleich nen riesen Vorrat an Windeln gekauft.Werde am We mal Foto machen vom Schlitten.
![]()
Werd mich mal im HG verkrümeln und Wäsche waschen. Werde aber ab und zu reinschauen.![]()
Drück euch alle lieb.![]()
Huhu Süsse
Aaaaaaaaah bald isses bei dir ja auch schon soweit...
Hm, kann mit der Tasche nur heissen, das sich bei dir evtl. die Tage was tun KÖNNTE.
Oh mann, bald ist die Wartezeit für uns alle zu Ende und wir sitzen nimmer so oft hier zusammen und grübeln über kleine Wehwehchen....![]()
Ich werde das glaube ich vermissen. Ich hoffe, auch wenn alle entbunden haben, wir noch hier im Forum im Kontakt stehen.
danke mausi!
also ich bleib euch auch nach der entbindung treu! gibt ja auch noch mehr beschwerden als die in der ss...
3 monatskoliken oder wie die heißen
stillprobleme
etc....
also langweilig wirds wohl nie!
11.06.2009 16:47
Na das hoff ich doch, das wir uns hier alle erhalten bleiben
Mich werdet ihr so schnell net los.
Zur Not kann ich euch über SMS oder MSN nerven
Zur Not kann ich euch über SMS oder MSN nerven
11.06.2009 16:48
@latina
danke, süße
bald hast du es geschafft!!! schon ein wahnsinn.......am anfang dachte ich immer ich habe ja noch sooooooo viel zeit und jetzt hätte ich gerne noch ein bischen mehr
@tinchen
bei uns ist seit wochen schon stillstand im bett
das liegt aber an mir.....irgendwie "passt" es nicht mehr..im wahrsten sinne des wortes
außerdem fühle ich mich mit den viiielen zusätzlichen kilos und streifen nicht wohl..
@sweetheart
ist denn jetzt ncoh ne miez gekommen???
*neugierigbin*
danke, süße
bald hast du es geschafft!!! schon ein wahnsinn.......am anfang dachte ich immer ich habe ja noch sooooooo viel zeit und jetzt hätte ich gerne noch ein bischen mehr
@tinchen
bei uns ist seit wochen schon stillstand im bett
das liegt aber an mir.....irgendwie "passt" es nicht mehr..im wahrsten sinne des wortes
außerdem fühle ich mich mit den viiielen zusätzlichen kilos und streifen nicht wohl..
@sweetheart
ist denn jetzt ncoh ne miez gekommen???
*neugierigbin*
11.06.2009 16:49
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Mein Darm leert sich nur schon seit Wochen und nix tut sich ausser das alles geburtsvorbereitend ist. Hab ich schon erzählt das mein Menne kein Sex mehr will?
War doch gestern bei der hebi und die hat vaginal untersuchung gemacht und schon Köpfchen in der Hand gehabt.
Abend wir waren kurz davor uns zu (wie sagt ihr immer so schön) *herzeln*, wie das nunmal so ist... Vorspiel und so weiter, fragt er mich auf einmal wieso das so hart sei. Hab ihm das erzählt und dann war vorbei...nix mehr!! Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Dann ne ganz andere Frage, ist das nicht gefährlich wenn man da mit den Fingern am rumstochern ist oder ist das Kind geschützt so das keine Bakterien hineingelangen können??
bevor man an den Kopf kommt, ist da erstmal der Muttermund und dann ja noch die Fruchtblase.
Wenn deine Hebi an den kopf kommt, wird dein Muttermund schon geöffnet sein. Aber da brauchste dir auch keine Sorgen machen, da ist ja wie gesagt noch die Fruchtblase zwischen, die den Krümel schützt.
Keine Ahnung wieso net... Auf der einen Seite sag ich ok, aber auf der andern.....![]()
Neeee, ich find das nicht ok
Vorallem würde ich zur Zeit mehr als früher und er will es ir komplett versagen...
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es geht ja nicht nur um Sex, er mag seit gestern aber gar nix mehr.....
11.06.2009 16:50
Zitat von Kuki1987:
@latina
danke, süße![]()
bald hast du es geschafft!!! schon ein wahnsinn.......am anfang dachte ich immer ich habe ja noch sooooooo viel zeit und jetzt hätte ich gerne noch ein bischen mehr![]()
@tinchen
bei uns ist seit wochen schon stillstand im bett![]()
![]()
@sweetheart
ist denn jetzt ncoh ne miez gekommen???*neugierigbin*
![]()
Ein bisschen mehr Zeit hätte ich jetzt auch noch gern.
11.06.2009 16:51
Zitat von avisy:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Hallöchen ihr Lieben...
@ Avisy
Mensch Maus, Du machst mir hier Sachen. Ich dachte ich lese nicht richtig.Aber schön, dass Du wieder zu Hause bist und das mit Mäuschen im Bauch. Ich bin auch dafür, dass sie erst nächste Woche kommt.
![]()
@ Kuki
Total schöner Kiwa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
@ all
Tja.... ich hatte heute meinen letzten FA-Besuch !!!!!Irgendwie schon erschreckend. Mumu ist zu und CTG war super. Keine Wehen...nüscht... nada... gar nichts!!!!
![]()
Montag stell ich mich ja vor für den KS im KH. So langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun.Versuche mich echt zusammen zu reißen!!!
Da fragt mich mein FA heute, ob ich schon meine KH-Tasche gepackt habe...und ich meinte darauf hin so halbwegs...Hantücher hab ich schon mal.Und da hat er mit mir gleich Hausaufgaben für heute mitgeben, dass ich sie heute bitte "START KLAR" packen soll.
Soooo das neue Auto ist wunderschöööööööööööööööööön!!! Haben damit gestern gleich nen riesen Vorrat an Windeln gekauft.Werde am We mal Foto machen vom Schlitten.
![]()
Werd mich mal im HG verkrümeln und Wäsche waschen. Werde aber ab und zu reinschauen.![]()
Drück euch alle lieb.![]()
Huhu Süsse
Aaaaaaaaah bald isses bei dir ja auch schon soweit...
Hm, kann mit der Tasche nur heissen, das sich bei dir evtl. die Tage was tun KÖNNTE.
Oh mann, bald ist die Wartezeit für uns alle zu Ende und wir sitzen nimmer so oft hier zusammen und grübeln über kleine Wehwehchen....![]()
Ich werde das glaube ich vermissen. Ich hoffe, auch wenn alle entbunden haben, wir noch hier im Forum im Kontakt stehen.
danke mausi!
also ich bleib euch auch nach der entbindung treu! gibt ja auch noch mehr beschwerden als die in der ss...
3 monatskoliken oder wie die heißen
stillprobleme
etc....
also langweilig wirds wohl nie!![]()
Recht hast Du.
11.06.2009 16:52
@ Kuki:
Hmmmmm, das kann ich schon verstehen. Aber ganz ehrlich meinst du es ist danach besser, die Kilos sind ja nicht gleich weg, geschweige denn die Streifen (ich muss gestehen, bei mir gehts jetzt erst los mit den Streifen kann mich was das bestrifftt nicht beklagen)
Ich hätte Angst das ein Dauerzustand wird und man sich an die Situation zu dolle gewöhnt...
Hmmmmm, das kann ich schon verstehen. Aber ganz ehrlich meinst du es ist danach besser, die Kilos sind ja nicht gleich weg, geschweige denn die Streifen (ich muss gestehen, bei mir gehts jetzt erst los mit den Streifen kann mich was das bestrifftt nicht beklagen)
Ich hätte Angst das ein Dauerzustand wird und man sich an die Situation zu dolle gewöhnt...
11.06.2009 16:52
Zitat von channy08:
Zur Not kann ich euch über SMS oder MSN nerven![]()
Na das will ich doch stark hoffen, dass Du uns erhalten bleibst. Gehen lassen wir dich nicht noch einmal.
11.06.2009 16:53
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Keine Ahnung wieso net... Auf der einen Seite sag ich ok, aber auf der andern.....![]()
Neeee, ich find das nicht okVorallem würde ich zur Zeit mehr als früher und er will es ir komplett versagen...
![]()
![]()
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es geht ja nicht nur um Sex, er mag seit gestern aber gar nix mehr.....
Ui das ist hart
Da würd ich aber mal mit ihm reden,was mit ihm los ist...
11.06.2009 16:54
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zur Not kann ich euch über SMS oder MSN nerven![]()
Na das will ich doch stark hoffen, dass Du uns erhalten bleibst. Gehen lassen wir dich nicht noch einmal.![]()
![]()
Na ich bin ja wieder gekommen
Kann ja net ohne euch.. Krieg ja schon manchmal morgens die Krise wenn ich frühs wach bin und noch keiner da ist
Da fehlt ja schon gleich was
11.06.2009 16:55
Zitat von channy08:
Ach die schaffst du noch !
34 haste ja auch geschafft. Muss nicht heissen, das dir die Blase reisst oder springt.
Ich glaub den 13.6. hatten wir oder?![]()
![]()
Ich würd gern mal mehr tun, aber mir brummt so fies der Schädel, da mag ich net aufstehen....
@avisy freu schön das du zuhause bist aber noch mit maus im bauch freut mich sehr
ohje der 13.6 ist ja schon sa also ich kann da net mitmachen da wir einweihungsfeier haben und den geb von mein schatzi nachfeiern obwohl ich keine lust habe auf die ganzen leute wird mir bestimmt zuviel aber naja
11.06.2009 16:55
[/quote]
Ui das ist hart
[/quote]
Sach ich ja!!! Sein Kind ist ihm zu nahe dran
11.06.2009 16:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:
Ui das ist hart
Sach ich ja!!! Sein Kind ist ihm zu nahe dran![]()
![]()
![]()
Glaub ich zumindest
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Versuche mich echt zusammen zu reißen!!!