Juli 2009 Babys
11.06.2009 18:01
Unser Werk...
Unser Werk...
Kinderzimmertür mit Namen...
Wickelkommode
Kleiderschrank, Bett, Fenster,...
Baby Bay und Kinderwagen
Und was sagt ihr zum Kinderzimmer???
11.06.2009 18:08
ich find es richtig schön es passt zu einem kleinem prinzen und ist nicht in den typischen blau. (so wie bei mir)
ich beneide euch um solche hüpschen zimmer richtig ich kann sowas garnicht und wie schon gesagt bei mir ist es blau und das andere kizi türkis also richtig einfalls reich von mir.
und die möbel stehen noch garnicht.
ich beneide euch um solche hüpschen zimmer richtig ich kann sowas garnicht und wie schon gesagt bei mir ist es blau und das andere kizi türkis also richtig einfalls reich von mir.
11.06.2009 18:08
Latina
des sieht voll knuffig aus, auch mit dem grün, echt klasse !
Gefällt mir sau gut !
Nicht so ein typisches Jungen Zimmer...
Hier geht grad was ab bei uns........Wir wohnen ja direkt an nem Bahnübergang und hier sind seit ner halben Stunde die Schranken unten.......
Eben ist dann hier nen Zug durch mit lauten getöse und allem... Nu kommt der grad zurück, aber Schranken gehen immer noch net hoch.
Ich sag euch ja, fahrt nie mit der DB... Da seid ihr verlassen !
Gefällt mir sau gut !
Hier geht grad was ab bei uns........Wir wohnen ja direkt an nem Bahnübergang und hier sind seit ner halben Stunde die Schranken unten.......
Eben ist dann hier nen Zug durch mit lauten getöse und allem... Nu kommt der grad zurück, aber Schranken gehen immer noch net hoch.
Ich sag euch ja, fahrt nie mit der DB... Da seid ihr verlassen !
11.06.2009 18:12
Zitat von caessy:
ich find es richtig schön es passt zu einem kleinem prinzen und ist nicht in den typischen blau. (so wie bei mir)
Danke Süße!!!
Bei mir liegt es daran, dass ich wirklich sehr kreativ bin.
Bei mir muss alles einigermaßen zusammen passen und nett aussehen. Mach dir mal kein Kopf. Euer Kizi sieht bestimmt toll aus...erst Recht wenn die Möbel dann stehen.
11.06.2009 18:13
Zitat von channy08:
Latina
Gefällt mir sau gut !
Ich sag euch ja, fahrt nie mit der DB... Da seid ihr verlassen !![]()
![]()
![]()
Danke Maus.
Ist halt wirklich was anderes. Viele finden das zu verspielt mit den Möbeln...ich aber nicht. Er ist ja noch Klein und verspielt.
Die gute DB...
11.06.2009 18:21
@Latina Das Kinderzimmer ist wunderschöööön ! Gefällt mir richtig gut !
11.06.2009 18:28
Schranken sind seit nun einer stunden unten !
Grade eben kam Polizei, die lotsen die 5km Schlangen nun erstmal durch...
Heftig, 5km Stau mitten in einer Stadt!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2009 18:29
hey maus, das kizi sieht ja mal richtig super aus!!! richtig schön und es passt alles so super zusammen. hab da leider nicht so das händchen für. deswegen ist unser kizi ja einfach nur zur hälfte rosa geworden. deins sieht echt wahnsinnig gut aus!
11.06.2009 18:31
Zitat von channy08:wie abgefahren ist das denn??? jaja die bahn.... mehr braucht man nicht zu sagen....
Schranken sind seit nun einer stunden unten !
11.06.2009 18:32
Zitat von sweetjerry:
Dankeschöööön süße!!!
Zitat von KölschBloot86:
Will auch ein KZ![]()
Bald Mäuschen...bald!!!
Zitat von sweetjerry:
Da kann ich nur zustimmen
Freu mich auch schon wenn ich euch Sa meines endlich präsentieren kann, irgendwie wird das ganze dann noch realer...mein Mann meinte er hätte es erst so richtig realisiert das er bald Papa wird als er das Kizi gestrichen hat und der KiWa und MaxiCosi gekommen sind.....heute morgen ist er aufgewacht, hat mich angesehen und meinte nur: Bald sind wir Eltern
Ach nee, echt??
11.06.2009 18:35
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sweetjerry:
Da kann ich nur zustimmenFreu mich auch schon wenn ich euch Sa meines endlich präsentieren kann, irgendwie wird das ganze dann noch realer...mein Mann meinte er hätte es erst so richtig realisiert das er bald Papa wird als er das Kizi gestrichen hat und der KiWa und MaxiCosi gekommen sind.....heute morgen ist er aufgewacht, hat mich angesehen und meinte nur: Bald sind wir Eltern
Ach nee, echt??
![]()
Dankeschöööööön Süße!!!
Oh jaaaaaaaaaaaaaa....FOTOS MACHEN!!!! Meiner Männe kann es auch noch nicht begreifen. Aber ich genauso wenig!
11.06.2009 18:35
Zitat von avisy:
hey maus, das kizi sieht ja mal richtig super aus!!! richtig schön und es passt alles so super zusammen. hab da leider nicht so das händchen für. deswegen ist unser kizi ja einfach nur zur hälfte rosa geworden. deins sieht echt wahnsinnig gut aus!
Dankeschön Mausi!!!! Freut mich das es euch gefällt. Beim nächsten Baby...mach ich für euch eine Kizi-Beratung!!!
Und einfach Rosa und Blau kann auch verdammt gut aussehen!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt