Juli 2009 Babys
12.06.2009 08:56
Guten Morgen Mädels
Na bin ich etwa heute morgen die erste???
Wie war eure Nacht?
Ich bin gestern um 23 Uhr so auf dem Sofa weggepennt...
Grausig. Vorher haben wir uns noch was vom Imbiss gegönnt, die Pommes mit Mayo und Currywurst brauchte ich mal wieder.
Eben hab ich dann noch meinen Hamburger und meinen Chickenburger verdrückt und nun gehts mir wieder gut.
Zumindest sind meine Bauchschmerzen verschwunden erstmal.
Wetter ist so einigermassen hier... leicht bewölkt aber ein wenig windig.
Das kann noch was geben heute...
Schon jemand was von Kuki gehört? Sie scheint ja wirklich ins KKH gefahren zu sein....
Wie war eure Nacht?
Grausig. Vorher haben wir uns noch was vom Imbiss gegönnt, die Pommes mit Mayo und Currywurst brauchte ich mal wieder.
Eben hab ich dann noch meinen Hamburger und meinen Chickenburger verdrückt und nun gehts mir wieder gut.
Schon jemand was von Kuki gehört? Sie scheint ja wirklich ins KKH gefahren zu sein....
12.06.2009 09:00
Guten Morgen,
zu gestern geht es mir viel besser, bin nach dem Bad gleich eingeschlafen, war demnach auch nix mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Hoffe ihr hattet auch alle eine einigermaßen ruhige Nacht hinter euch??
@Mummy: heute hast du alle deine Liebsten bei dir zu Hause!!
Auf unsere Karte soll höchstwarscheinlich
*Wir haben höhere Ausgaben und kürzere Nächte, aber dafür 3....gr mehr Glück. *
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
zu gestern geht es mir viel besser, bin nach dem Bad gleich eingeschlafen, war demnach auch nix mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit
@Mummy: heute hast du alle deine Liebsten bei dir zu Hause!!
12.06.2009 09:01
Zitat von channy08:
Guten Morgen Mädels
Wie war eure Nacht?
Morgen,
leckeres Frühstück!!!
12.06.2009 09:07
Hey sag nichts
Nen kalter Hamburger ist echt sau lecker, vor allem von dem Laden
Nen kalter Hamburger ist echt sau lecker, vor allem von dem Laden
12.06.2009 09:10
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen,
zu gestern geht es mir viel besser, bin nach dem Bad gleich eingeschlafen, war demnach auch nix mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit![]()
@Mummy: heute hast du alle deine Liebsten bei dir zu Hause!!![]()
Hihi, wie bei uns mit dem einschlafen
Bin noch duschen , was gefuttert und dann so eingepennt
12.06.2009 09:11
Zitat von channy08:
Hey sag nichts
Nen kalter Hamburger ist echt sau lecker, vor allem von dem Laden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag ja, in der Schwangerschaft gelten andere Regeln was das Essen betrifft! Ansonsten könntest du mich jagen mit nem kalten Burger
12.06.2009 09:12
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Guten Morgen,
zu gestern geht es mir viel besser, bin nach dem Bad gleich eingeschlafen, war demnach auch nix mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit![]()
@Mummy: heute hast du alle deine Liebsten bei dir zu Hause!!![]()
Hihi, wie bei uns mit dem einschlafen
Bin noch duschen , was gefuttert und dann so eingepennt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist echt komisch man denkt den ganzen Tag dran und sobald ich im Bett liege schlafe ich ein. Aber gestern wär eh nix gegangen bei mir.
12.06.2009 09:34
Argh verflucht, es geht schon wieder los...
Verdammige Wehen...............
Höhöhö, ich ess auch nen kalten Burger ohne das ich schwanger bin
, des is ja das komische
Verdammige Wehen...............
Höhöhö, ich ess auch nen kalten Burger ohne das ich schwanger bin
, des is ja das komische
12.06.2009 09:38
Zitat von channy08:
Argh verflucht, es geht schon wieder los...
Verdammige Wehen...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Höhöhö, ich ess auch nen kalten Burger ohne das ich schwanger bin, des is ja das komische
![]()
Wenns schmeckt
Das du immer so gelassen bleibst bei deinen Wehen. Ich wäre schon längst durchgedreht vor lauter Aufregung!
Ich will auch was spüren, was ich endlich mal zuordnen kann
12.06.2009 09:43
Na ich kenn des ja schon
Ist ja nicht meine erste SS.
Glaub mir, du merkst die Wehen früh genug und dann bist du nur noch froh, wenn sie vorbei sind !
Ist gar nicht so schön, die schon zu merken....
Ist ja nicht meine erste SS.
Glaub mir, du merkst die Wehen früh genug und dann bist du nur noch froh, wenn sie vorbei sind !
Ist gar nicht so schön, die schon zu merken....
12.06.2009 09:48
Ich glaube wirklich das ich das nicht merke, mich haben ja mittlerweile zwei Ärzte angesprochen das ich den Druck vom Baby merken müsste.
Ich konnte nur mit den Schultern zucken.... Schmerzen ja, spüre ich ständig aber wie schon so oft geschrieben ich kann sie leider nicht auseinanderhalten. Aber was bringt das grübeln...raus kommen sie ja alle!
Ich werde gleich mal weiter putzen, hab das dringende Bedürfniss alle sauber zu haben bevor es losgeht...obwohl ich spätestens morgen wieder putzen könnte weil Menne lässt ja gern mal liegen
Channy....ich wünsche dir erstmal einen schönen Tag ohne zu dolle Wehen....bis später
Ich konnte nur mit den Schultern zucken.... Schmerzen ja, spüre ich ständig aber wie schon so oft geschrieben ich kann sie leider nicht auseinanderhalten. Aber was bringt das grübeln...raus kommen sie ja alle!
Ich werde gleich mal weiter putzen, hab das dringende Bedürfniss alle sauber zu haben bevor es losgeht...obwohl ich spätestens morgen wieder putzen könnte weil Menne lässt ja gern mal liegen
Channy....ich wünsche dir erstmal einen schönen Tag ohne zu dolle Wehen....bis später
12.06.2009 09:52
guten morgen ihr lieben ^^
also ich hab grad müsli gegessen, wobei ich glaub heute hätte ich auch appetit auf so nen doofen burger....
mal schaun was der tag noch so bringt
ansonsten hat mich mein freund mal wieder um 4 geweckt , aber ich bin zum glück nochmal eingeschlafen und zum glück ist mein freund heute arbeiten und ich habe meine Ruhe...
der war jetzt gute 2 tage zu hause und das war echt 1 tag zuviel
werd deswegen auch gleich mal aufräumen müssen, weil hier siehts aus wie in nem loch ....wäsche waschen, meerschweine sauber machen , abwaschen usw usw ...finds echt blöd, will nämlich nicht...
@latina hübschen KiZi habt ihr da ^^ diese namensbuchstaben hole ich ja auch noch, finde die ja klasse...
@Peacock finde dein KiZi auch sehr schön
also ich hab grad müsli gegessen, wobei ich glaub heute hätte ich auch appetit auf so nen doofen burger....
mal schaun was der tag noch so bringt ansonsten hat mich mein freund mal wieder um 4 geweckt , aber ich bin zum glück nochmal eingeschlafen und zum glück ist mein freund heute arbeiten und ich habe meine Ruhe...
der war jetzt gute 2 tage zu hause und das war echt 1 tag zuviel
werd deswegen auch gleich mal aufräumen müssen, weil hier siehts aus wie in nem loch ....wäsche waschen, meerschweine sauber machen , abwaschen usw usw ...finds echt blöd, will nämlich nicht...
@latina hübschen KiZi habt ihr da ^^ diese namensbuchstaben hole ich ja auch noch, finde die ja klasse...
@Peacock finde dein KiZi auch sehr schön
12.06.2009 09:52
Hat euch gestern der Teufel geritten????
Wie um alles in der Hölle habt ihr es geschafft 355 Beiträge zu schreiben???? Hab sie tatsächlich jetzt alle überflogen.... in knapp 30 Mins.
Hab gestern 8 Std lang an meinen Wehen gebastelt.... Pustekuchen! Nix!!
Wir waren den ganzen Tag im neuen Haus und haben gewerkelt. Ich hab mit Alina Tapeten von den Wänden gerissen... sollte ja eigentlich genauso effektiv sein, wie Fenster wischen.... aber null... garnichts......
Tom kam als rein und fragte wies mir geht... gestern abend auch alle paar Mins... und jedesmal konnt ich ihm nur sagen, dass mir gleich die Füße abfallen, aber dem Bauch gehts gut! Nicht normal....
Mummy ... juhu.... heute kommen die Zwillis heim!
Sweatheart ... süße Katzenbabys
.... da biste ja demnächst 5fach Mama.
Latina ... wie der letzte FA Termin.... ach, Moment.... Groschen gefallen
... du hast ja nur noch 12 Tage... du Glückliche!
Avisy ... soso... rausgeschmissen haben sie dich!
Sag deinem Mäuschen mal, es soll sich endlich entscheiden... Die Kleine macht uns ja noch total kirre hier!
Kuki .... Wow... das sind ja mal Werte... was hat der Doc gesagt?
Wie um alles in der Hölle habt ihr es geschafft 355 Beiträge zu schreiben???? Hab sie tatsächlich jetzt alle überflogen.... in knapp 30 Mins.
Hab gestern 8 Std lang an meinen Wehen gebastelt.... Pustekuchen! Nix!!
Wir waren den ganzen Tag im neuen Haus und haben gewerkelt. Ich hab mit Alina Tapeten von den Wänden gerissen... sollte ja eigentlich genauso effektiv sein, wie Fenster wischen.... aber null... garnichts...... Tom kam als rein und fragte wies mir geht... gestern abend auch alle paar Mins... und jedesmal konnt ich ihm nur sagen, dass mir gleich die Füße abfallen, aber dem Bauch gehts gut! Nicht normal....
Mummy ... juhu.... heute kommen die Zwillis heim!
Sweatheart ... süße Katzenbabys
.... da biste ja demnächst 5fach Mama. Latina ... wie der letzte FA Termin.... ach, Moment.... Groschen gefallen
... du hast ja nur noch 12 Tage... du Glückliche! Avisy ... soso... rausgeschmissen haben sie dich!
Sag deinem Mäuschen mal, es soll sich endlich entscheiden... Die Kleine macht uns ja noch total kirre hier!
Kuki .... Wow... das sind ja mal Werte... was hat der Doc gesagt?
12.06.2009 09:53
Japp, raus kommen se alle, nur nicht so wie sie reingekommen sind *dummer Spruch, ich weiß*
Doch,du wirst es merken. Es sei denn dein Schmerzempfinden ist gleich null.
Dir auch einen schönen Tag, und wegen der Wehen, das vergeht
Doch,du wirst es merken. Es sei denn dein Schmerzempfinden ist gleich null.
Dir auch einen schönen Tag, und wegen der Wehen, das vergeht
12.06.2009 10:11
morgen ihr lieben!!!
jemand was von kuki gehört?
sweetheart, jetzt erst mitbekommen, dass die katzenbabys da sind. die sind ja unendlich niedlich!!!!!!
mummy, ab heute wirds dann wohl stressig!!
aber ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust!!!!
eowyn, wem sagste das? ich komm mir auch langsam veräppelt von der vor. ich hab wehen, die was bewirken (gmh verkürzen und mumu öffnen), aber kommen tut sie dann doch nicht. ärzte meinten, ich soll ja erst wieder kommen, wenn es los geht.... aber wenn die mich weiter so auf den arm nimmt, werd ich in den nächsten 2 wochen noch 9 mal ins kh fahren....
channy, kalter burger zum frühstück??? das ist ja echt eklig!!!
tinchen, wehen merkst du ganz genau. da weißt du direkt, dass es welche sind!
ich weiß, ich hasse den spruch, man merkt es direkt, auch, aber es ist wirklich so. auch wenn ich auch nicht mehr weiß, bei welchen wehen ich wieder ins kh muss. meine hebi meinte, wenn die wehen in 5-10 min abständen kommen und ganz lange anhalten, so 1-2 min, dann ist es soweit....
bei mir ist soweit alles klar. mausi verhält sich mal wieder ruhig. nacht war gaz ok. hab zwar das gefühl keinen tiefen, erholsamen schlaf mehr zu haben, aber den werd ich ja in der nächsten zeit eh nicht mehr haben....
ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen.... dickes sorry, aber ich hab noch keinen kaffee intus und bin noch n bisschen müde...
jemand was von kuki gehört?
sweetheart, jetzt erst mitbekommen, dass die katzenbabys da sind. die sind ja unendlich niedlich!!!!!!
mummy, ab heute wirds dann wohl stressig!!
aber ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust!!!! eowyn, wem sagste das? ich komm mir auch langsam veräppelt von der vor. ich hab wehen, die was bewirken (gmh verkürzen und mumu öffnen), aber kommen tut sie dann doch nicht. ärzte meinten, ich soll ja erst wieder kommen, wenn es los geht.... aber wenn die mich weiter so auf den arm nimmt, werd ich in den nächsten 2 wochen noch 9 mal ins kh fahren....
channy, kalter burger zum frühstück??? das ist ja echt eklig!!!
tinchen, wehen merkst du ganz genau. da weißt du direkt, dass es welche sind!
ich weiß, ich hasse den spruch, man merkt es direkt, auch, aber es ist wirklich so. auch wenn ich auch nicht mehr weiß, bei welchen wehen ich wieder ins kh muss. meine hebi meinte, wenn die wehen in 5-10 min abständen kommen und ganz lange anhalten, so 1-2 min, dann ist es soweit.... bei mir ist soweit alles klar. mausi verhält sich mal wieder ruhig. nacht war gaz ok. hab zwar das gefühl keinen tiefen, erholsamen schlaf mehr zu haben, aber den werd ich ja in der nächsten zeit eh nicht mehr haben....
ich hab bestimmt wieder jemanden vergessen.... dickes sorry, aber ich hab noch keinen kaffee intus und bin noch n bisschen müde...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt