Juli 2009 Babys
12.06.2009 11:19
Ich weiß gar nicht, wem ich alles schreiben soll ausm KKH.
Hab fast alle Nummern im Handy von der Liste
Hab fast alle Nummern im Handy von der Liste
12.06.2009 11:20
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:dann bist du ja zum glück nicht ganz aus der welt!
Na erstmal wird renoviert.
Und dann muss ich meine Oma erst fragen, wann wir ihr Auto und den Hänger haben können, so das sie den nicht braucht.
Ansonsten müssten wir von meinem Mann beid er Arbeit den Bulli leihen und da ist die Frage , wer soll den fahren.....
Auto mit Hänger ist da schon nen bissl einfacher.
Bescheid sagen tu ich auf jedenfall, des is ja mal klar.
Auch wenn ich hier meinen "Ausstand" geb.
Und sicher meld ich mich aus dem KKH.
Aber so ganz aus der Welt werd ich nicht sein, hab ja meine Muddi, wo ich ins Netz kann kurzzeitig,und sollte meine Trulla nach dem Umzug ihren Auszug antreten, wovon ich derzeit irgendwie ausgehe, fahr ich extra zu meiner Muddi um euch wenigstens ein Bild zu zeigen.![]()
![]()
mein handy ist auch immer an, wenn was sein sollte...![]()
Weisst was mir grad einfällt?
In unserm KKH in Emden, wo ich entbinden werd, gibts ne Internet Station. Ich meine, von da aus kann ich auch ins Netz wenn ich mich recht erinner...
12.06.2009 11:20
Zitat von channy08:wenn der da stress gemacht hätte oder jetzt wenn ihr auszieht stress macht (von wegen renovierung etc) wüde ich den zumindest damit drohen das gesundheitsamt einzuschalten und vor auszug noch ein paar beweisfotos machen! wenn der so ein eiskaltes schwein ist, würde mich das nicht wundern, wenn der von euch auch noch verlangt die wohnung in ordnung zu bringen....
Eigentlich wohl Avisy, das stimmt
Aber die Kosten geb ich mir nicht auch noch.
Ich bin ja schon froh, das sie uns wenigstens ohne die 3 Monate Kündigungsfrist hier raus lassen
12.06.2009 11:21
Zitat von channy08:warum haben wir sowas nicht??? das ist ja voll super!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:dann bist du ja zum glück nicht ganz aus der welt!
Na erstmal wird renoviert.
Und dann muss ich meine Oma erst fragen, wann wir ihr Auto und den Hänger haben können, so das sie den nicht braucht.
Ansonsten müssten wir von meinem Mann beid er Arbeit den Bulli leihen und da ist die Frage , wer soll den fahren.....
Auto mit Hänger ist da schon nen bissl einfacher.
Bescheid sagen tu ich auf jedenfall, des is ja mal klar.
Auch wenn ich hier meinen "Ausstand" geb.
Und sicher meld ich mich aus dem KKH.
Aber so ganz aus der Welt werd ich nicht sein, hab ja meine Muddi, wo ich ins Netz kann kurzzeitig,und sollte meine Trulla nach dem Umzug ihren Auszug antreten, wovon ich derzeit irgendwie ausgehe, fahr ich extra zu meiner Muddi um euch wenigstens ein Bild zu zeigen.![]()
![]()
mein handy ist auch immer an, wenn was sein sollte...![]()
Weisst was mir grad einfällt?
In unserm KKH in Emden, wo ich entbinden werd, gibts ne Internet Station. Ich meine, von da aus kann ich auch ins Netz wenn ich mich recht erinner...![]()
12.06.2009 11:22
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:wenn der da stress gemacht hätte oder jetzt wenn ihr auszieht stress macht (von wegen renovierung etc) wüde ich den zumindest damit drohen das gesundheitsamt einzuschalten und vor auszug noch ein paar beweisfotos machen! wenn der so ein eiskaltes schwein ist, würde mich das nicht wundern, wenn der von euch auch noch verlangt die wohnung in ordnung zu bringen....
Eigentlich wohl Avisy, das stimmt
Aber die Kosten geb ich mir nicht auch noch.
Ich bin ja schon froh, das sie uns wenigstens ohne die 3 Monate Kündigungsfrist hier raus lassen
Das haben wir zum Glück im Vorfeld geklärt.
Die wollen hier die Wohnung umbauen, von demher bekommen die die Wohnung Besenrein abgeliefert, den Garten gemäht, aber das Unkraut aus den Beeten lassen wir zum größten Teil drin.
Herrje, da fällt mir ein, ich hab noch so kleine Art Buchsbäume hier gepflanzt, wo pack ich die denn hin im Haus?
Ich mein, wir haben da zwar nen Garten, aber auch der ist schon gut bepflanzt.....
12.06.2009 11:24
ich kann ins kh keine Lappi mitnehmen weil ich keinen habe also werdet ihr am wenigsten von mir hören
12.06.2009 11:26
Guck mal Avisy
http://www.klinikum-emden.de
Das ist das KKH wo ich hingehen werd. Da sind im Mai wie ich eben gesehen hab Zwillinge zur Welt gekommen *fg*
Das ist das KKH wo ich hingehen werd. Da sind im Mai wie ich eben gesehen hab Zwillinge zur Welt gekommen *fg*
12.06.2009 11:34
Zitat von channy08:ui wie süß ist das denn!!! die sehen ja niedlich aus!
Guck mal Avisy
12.06.2009 11:37
boah wie geil ist das kh denn!!!! die kreißsääle sehen ja hammer super aus! da ist unseres krankenhaus ja ne ruine gegen! ich komm nach emden um zu entbinde!
12.06.2009 11:46
Zitat von KölschBloot86:
ich kann ins kh keine Lappi mitnehmen weil ich keinen habe also werdet ihr am wenigsten von mir hören![]()
Ach Mausi...Du bist ja auch nur ein paar Tage drin. Werde mich auch nur einmal kurz melden, wenn ich überhaupt dazu komme. Sonst melde ich mich auch erst, wenn ich wieder zu hause bin bei euch. Ihr werdet auf jeden Fall die ersten Daten erfahren von meiner Freundin.
12.06.2009 11:48
Zitat von channy08:
Guck mal Avisy
Tolles KH Channy!!!!
12.06.2009 12:18
soooooo putz-pause
echt ätzend ...aber egal...
von mir werdet ihr aus dem KH auch nicht viel hören...
ne sms und das wars dann denk ich auch schon...
aber man ist ja auch nicht jahrelang dort und außerdem soll man sich ja auch ans baby gewöhnen&sich kennen lernen,sich erholen und nicht nur an MC denken, so seh ich es jedenfalls, was nichts gegen euch mädels ist
aber man ist ja auch nicht jahrelang dort und außerdem soll man sich ja auch ans baby gewöhnen&sich kennen lernen,sich erholen und nicht nur an MC denken, so seh ich es jedenfalls, was nichts gegen euch mädels ist
12.06.2009 12:21
Zitat von Chenia:
soooooo putz-pause![]()
aber man ist ja auch nicht jahrelang dort und außerdem soll man sich ja auch ans baby gewöhnen&sich kennen lernen,sich erholen und nicht nur an MC denken, so seh ich es jedenfalls, was nichts gegen euch mädels ist![]()
Ist auch richtig!!! Ich werde mich auch als erstes um Baby, mein Schatz und mich kümmern. Wenn ich Zeit finde, dann melde ich mich aus dem KH.
12.06.2009 12:27
Ich werd mich melden, wenn ich denn mal ein paar Sekunden Ruhe und Pause hab.
Grad die ersten Stunden muss man echt geniessen. Die sind was einmaliges.
Mädels, ich geh aufs Sofa.
Bis nachher
Grad die ersten Stunden muss man echt geniessen. Die sind was einmaliges.
Mädels, ich geh aufs Sofa.
Bis nachher
12.06.2009 12:29
ohhh jee ich könnt mich selbst so treten, bin mom nur am bestellen und geld ausgeben ..baby-sachen, möbel, grad eben 2 pc-spiele die ich schon seit jahren will ...ich weiß nicht was los ist...
mein freund ist schon am schimpfen, ich mein ich hab zwar ersparnisse, aber nicht um das meiste in 2 wochen auszugeben
andererseits sind alles sachen die ich bzw das baby irgendwo brauche
ich hoffe es hört bald auf, wobei ich hab vorgestern den neuen baby-walz katalog bekommen und ach je...weiß nicht wo das enden soll... ich glaub ich mach mir zuviele gedanken
mein freund ist schon am schimpfen, ich mein ich hab zwar ersparnisse, aber nicht um das meiste in 2 wochen auszugeben
andererseits sind alles sachen die ich bzw das baby irgendwo brauche
ich hoffe es hört bald auf, wobei ich hab vorgestern den neuen baby-walz katalog bekommen und ach je...weiß nicht wo das enden soll... ich glaub ich mach mir zuviele gedanken
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt