Juli 2009 Babys
14.06.2009 20:35
das vierte galt nur einem der twins von mummy
weil es dann channis und tears´jungs waren und die 2 mädels von mummy
weil es dann channis und tears´jungs waren und die 2 mädels von mummy
14.06.2009 20:37
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:mir hat der oberarzt auch nur noch MAX!!! 2 wochen gegeben. aber er meinte, dass er glaubt mich schon im laufe der nächsten woche zur entbindung da zu haben...
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:wir sind ja fast gleich weit, fällt mir grad so auf...
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:
Huhu
naa wie gehts euch und euren zwergen?
hoffe doch mal gut...
wieviel habt ihr jetzt eig insgesamt die ganze ss zugenommen??
lg
uns beiden gehts ganz gut. leichte wehen, aber nichts weltbewegendes. und dir?
ich hatte ne zeitlang 15 kg mehr drauf. irgendwie hab ich jetzt aber wieder 2 kg runter....du?
uns gehts auch gut hatte die tage totale senkwehen aber jetzt wieder alles in butter hab auch 15 kilo zugenommen
![]()
ja 3 tage auseinander aber bei mir haben die ärzte gesagt das sich meine maus sowieso nicht bis zum et im bauch hält![]()
ich gebe mir selbst auch noch 2- 2 halb wochen naja ich bin sooo gespannt hehe
14.06.2009 20:39
@ Mausi: Ach so, stimmt.
Also den Zwillingen geht es prima, sie sind seit Freitag auch zu Hause. Von Tear hat man, soweit ich weiß, noch nichts gehört und von Channi (nicht zu verwechseln mit Channy
) weiß ich auch nichts.
Also den Zwillingen geht es prima, sie sind seit Freitag auch zu Hause. Von Tear hat man, soweit ich weiß, noch nichts gehört und von Channi (nicht zu verwechseln mit Channy
) weiß ich auch nichts.
14.06.2009 20:40
channi hat auch schon entbunden, aber channi mit I icht mit Y. haben ja 2 channy/i s im juli!
also mummys zwillis und ihr geht es gut. seit freitag sind die auch zu hause!
von tear weiß leider keiner etwas genau. nur dass es ein not ks war. war auch noch relativ früh, als ihr kleiner mann kam. ich glaub 32.ssw...
channi, weiß ich leider nichts genaueres rüber, aber ich hab in erinnerung, dass es denen soweit auh ganz gut geht.
kuki ist seit im kh. leider hat sie sich aber nicht mehr gemeldet... hatte verdacht auf ssv. wenn sich der bestätigen sollte, wird ihr würmchen auch bald da sein...
also mummys zwillis und ihr geht es gut. seit freitag sind die auch zu hause!
von tear weiß leider keiner etwas genau. nur dass es ein not ks war. war auch noch relativ früh, als ihr kleiner mann kam. ich glaub 32.ssw...
channi, weiß ich leider nichts genaueres rüber, aber ich hab in erinnerung, dass es denen soweit auh ganz gut geht.
kuki ist seit im kh. leider hat sie sich aber nicht mehr gemeldet... hatte verdacht auf ssv. wenn sich der bestätigen sollte, wird ihr würmchen auch bald da sein...
14.06.2009 20:42
Zitat von sabrina79:
@ Mausi: Ach so, stimmt.
Also den Zwillingen geht es prima, sie sind seit Freitag auch zu Hause. Von Tear hat man, soweit ich weiß, noch nichts gehört und von Channi (nicht zu verwechseln mit Channy) weiß ich auch nichts.
sorry, beitrag kam als ich schon geschrieben hab... dann wisst ihr ja schon bescheid.... sorry, fürs doppelte posting
14.06.2009 20:44
esrtamal wünsch ich allen neuen mamis erzlichen glückwunsch nachträglich zur geburt ihrer würmer.
und das sich manche noch nicht gemeldet haben hört sich ja nicht gut anaber sie sind ja auch eine ganze zeit zu früh gekommen zumindestens bei tear.
und das sich manche noch nicht gemeldet haben hört sich ja nicht gut anaber sie sind ja auch eine ganze zeit zu früh gekommen zumindestens bei tear.
14.06.2009 20:45
wir haben 2 chany/i´s ?
wusste ich garnicht eine wollte nämlich meine e-mail adresse haben wegen der teleliste und ich hab die bestimmt an die falsche geschrieben
wusste ich garnicht eine wollte nämlich meine e-mail adresse haben wegen der teleliste und ich hab die bestimmt an die falsche geschrieben
14.06.2009 20:46
Zitat von channy08:
Huhu Avisy
Jaaaaa. ein paar Tage muss sie noch warten, dann dürfen die beiden Grazien zusammen das Licht der Welt erblicken.
Was machen die Wehen im Übrigen bei dir?
Alles schön ruhig wie es sein sollte??Ich hoffs doch, leg schön die Beine hoch, damit dus bis zu den vollen 37 Wochen schaffst!
Ja ist wirklich super, wie weit wir schon sind. Und das an einem einzigen Tag....Aber wir waren zum Schluss auch zu viert und die Farben haben gleich beim ersten Anstrich super gedeckt. Echt klasse.
Nur in Chantals Zimmer musste wir zweimal fast drüber, da hatten die Vormieter so ein ekeliges Dunkelbraun als Bordüre dran, das mussten wir weiß vorstreichen, aber sonst echt super die Farben, obwohls keine teuren Farben waren.
Ja mal sehen, ich hoff ja, die Mäuse sind noch alle da, wo sie hingehören und noch nicht auf der Welt.
Nen bissl sollten wir alle noch durchhalten.
hey mausi,
wehen hatte ich heute zwar ein paar. aber die waren nicht sonderlich schlimm...
wie siehts denn bei dir aus?
JA: noch 8 tage, dann darf sie!!!!
14.06.2009 20:47
Zitat von Bebe89:
wir haben 2 chany/i´s ?wusste ich garnicht eine wollte nämlich meine e-mail adresse haben wegen der teleliste und ich hab die bestimmt an die falsche geschrieben
![]()
ja wir haben eine channi mit i und eine mit y.
die mit y ist für die tele liste zuständig...
14.06.2009 20:47
Zitat von Bebe89:
wir haben 2 chany/i´s ?wusste ich garnicht eine wollte nämlich meine e-mail adresse haben wegen der teleliste und ich hab die bestimmt an die falsche geschrieben
![]()
Da musst du dich an Channy wenden.
14.06.2009 20:48
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:
![]()
die mit y ist für die tele liste zuständig...![]()
Irgendwie haben wir´s heute mit dem Antworten, ne?
14.06.2009 20:50
Zitat von sabrina79:wie sagt man so schön: doppelt hält besser!!
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:
![]()
Irgendwie haben wir´s heute mit dem Antworten, ne?![]()
![]()
14.06.2009 20:58
Zitat von alexas-mama:
ich wollt nur bescheid sagen, das ich den Nachmittag lang schon Wehen habfahren abends wenn es schlimmer werden sollte oder gar nicht besser wird ins KKH
![]()
Bis jetzt gehts noch aber noch ein wenig unregelmäßig![]()
du sagst uns aber bescheid, wenn du fährst, ne? nicht dass wir uns den kopf zerbrechen müssen, warum du nicht mehr on kommst...
14.06.2009 21:17
Zitat von avisy:
Zitat von sabrina79:wie sagt man so schön: doppelt hält besser!!
Zitat von avisy:
Zitat von Bebe89:
![]()
Irgendwie haben wir´s heute mit dem Antworten, ne?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt