Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 09:58
Sunny ich bin Hotelfachfrau
Channy ja bei fettigem hab ich auch sodbrennen und gestern hab ich fettige lasagne und danach ananas gegessen nie nie wieder

ansonsten Mädels bei mir siehts auch furchtbar aus, aber egal denn *trommelwirbel* meine Pc-games sind da und das heißt bin jetzt weg zoggn
15.06.2009 09:59
Zitat von Chenia:

Channy ja bei fettigem hab ich auch sodbrennen und gestern hab ich fettige lasagne und danach ananas gegessen nie nie wieder

ansonsten Mädels bei mir siehts auch furchtbar aus, aber egal denn *trommelwirbel* meine Pc-games sind da und das heißt bin jetzt weg zoggn

Orgh lecker Lasagne, aber nur selbstgemacht.
Ich glaub das wird das erste, was ich im neuen Haus koch

Viel Spaß beim zocken aber übertreibs net
15.06.2009 10:00
Soo Mädels
Ich geh nun Gardinen kaufen, Muddi ist unterwegs.

Meld mich heute mittag wieder, wenn Chantal Mittagschlaf macht.

Bis später und schreibt net wieder so viel !
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 10:02
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Orgh lecker Lasagne, aber nur selbstgemacht.
Ich glaub das wird das erste, was ich im neuen Haus koch

Viel Spaß beim zocken aber übertreibs net

klar war die selbstgemacht ^^ nix tüte wenn ich fragen hab , dann muss immer unser chefkoch auf arbeit sein rotes buch zücken und mir alles verraten

mal schauen hab lang nicht mehr gezockt, könnt was länger dauern heute
genn2006
1808 Beiträge
15.06.2009 10:32
avisy sieh mal meine hatte vor 4 wochen 2200 gr. am freitag hatte sie 2650 ungefähr! Als ich meinen FA fragte wieviel sie noch zu holt bis KS termin ist sagte er das wäre ihm eigtl. egal denn 2500 sind ein muss alles andere ist ehrgeiz nur weil die kids dann leichter sind heißt das nicht automatisch das es ihnen schlechter geht!! Mein ältester kam auch in der 40 ssw. mit 3100 gr. also keine wirklich großen kinder, aber woher auch ich und ´mein mann sind beide nicht wirklich groß
Da sind die FA dann schnell den termin nach hinten zu schieben ABER wenn das kind 2 wochen weiter ist schiebt den ET keiner nach vorne

channy viiel spaß beim shoppen

Mensch hier regnet es sagenhaft, wie aus eimern!!
Was mach ich denn jetzt den ganzen tag....die zeit geht net um AHHH
avisy
2399 Beiträge
15.06.2009 10:57
Zitat von genn2006:

avisy sieh mal meine hatte vor 4 wochen 2200 gr. am freitag hatte sie 2650 ungefähr! Als ich meinen FA fragte wieviel sie noch zu holt bis KS termin ist sagte er das wäre ihm eigtl. egal denn 2500 sind ein muss alles andere ist ehrgeiz nur weil die kids dann leichter sind heißt das nicht automatisch das es ihnen schlechter geht!! Mein ältester kam auch in der 40 ssw. mit 3100 gr. also keine wirklich großen kinder, aber woher auch ich und ´mein mann sind beide nicht wirklich groß
Da sind die FA dann schnell den termin nach hinten zu schieben ABER wenn das kind 2 wochen weiter ist schiebt den ET keiner nach vorne

channy viiel spaß beim shoppen

Mensch hier regnet es sagenhaft, wie aus eimern!!
Was mach ich denn jetzt den ganzen tag....die zeit geht net um AHHH
ja das schon
aber mal zum vergleich. deine hat dann in der 32.- 33. ssw soviel gewogen wie meine in der 36. ssw.... also die ist schon ein bisschen hinten... hoffe nur, dass die sonstige entwicklung normal ist...
15.06.2009 11:00
Shoppingtour beendet
Ist doch alles mistig.Hochschwanger noch nen Umzug von statten kriegen.... Dazu mit Muskelkater und nem fast steifen Necken.
Könnt verrückt werden, ich könnt aber nur

Hab für Chantals Zimmer die gewünschten Gardinen erstanden und die Jalousien.
Das wird morgen gleich aufgehangen und dann mach ich Bilder von ihrem noch nicht ganz fertigen Zimmer.Ich sag euch, die Farben sind so genial geworden *fg*. Waren eben noch schnell schauen und meine Muddi ist begeistert, obwohl sie die Farben im Eimer vorher nicht ausstehen konnte. An der Wand mag sie sie leiden . So kanns gehen, aber an der Wand sehen die ja eh immer noch ein wenig anders aus.

Werd mal gleich schauen, hab noch was von Chantals Geburtstagsgeld über. Da werd ich ihr noch was schönes für ihr Zimmer von kaufen.

Avisy, mach dir wirklich mal keine Gedanken übers Gewicht.
Chantal hatte bei der Geburt 3100gr. und das war 40.SSW.
Noch dazu wollte sie nicht wachsen während der SS. Klein und zierlich ist sie gewesen und das ist sie auch heute noch.Aber es ist im Rahmen.
Kopf hoch, 7 Tage, dann sind die 37 Wochen voll.
Schön die Beine hoch legen und nichts tun, dann packst du die auch !Wehe ich muss vorher lesen, das deine Maus schon da ist !

So, ich geh mal nen bissl schnüstern ob ich noch was für Chantals Zimmer finde.
15.06.2009 11:01
Morgääääähn.....

ich bin sowas von im A****
War gestern Abend grad im Bett, da konnt ich auch schon wieder springen.... so schnell habt ihr noch keine Schwangere rennen sehn... Durchfall... von jetzt auf gleich! Und dann die ganze Nacht Magenkrämpfe, trotz homöopathischer Kügelchen... Ich hab nicht eine Minute geschlafen....

Jetzt ist wieder alles im Lot und ich bin müde wie 100 mann, dabei hatte ich eigentlich heute sooo viel zu erledigen.

Seit gestern hab ich Wasser in den Füßen und nicht zu knapp... es spannt schon fast.

Sorry, dass ich euch nur mit meinen Probs zumülle und wieder verschwinde... aber das musste grad mal sein...
Versuch später nochmal on zu kommen, aber spätestens heut Abend, wenn Alina im Bett ist!
avisy
2399 Beiträge
15.06.2009 11:08
eowyn, das hört sich aber nicht gut an. obwohl ich gehört habe, dass das wohl zum ende der ss normal sein soll, dass die verdauung etwas spinnt. hoffe es geht dir bald besser und du schaffst es, noch ne runde zu schlafen!
channy, du sollst doch langsam machen! ich muss doch noch ne woche durchhalten!!! das heißt, das musst du auch!!!
ich bin mal gespannt, was meine fä morgen in bezug auf das gewicht sagt. hoffe, die kleine hat jetzt wenigstens 2,4kg. wenn die in ner woche kommen sollte, dann will ich zumindest die 2,5 knacken... sonst kommt die auf die frühchen-intensiv und das muss ja wirklich nicht sein...

mädels mir ist irgendwie von jetzt auf gleich garnicht mehr gut. mir ist voll übel und schwindelig... keine ahnung warum. kam von jetzt auf gleich.... fühl mich jetzt irgendwie voll erschöpft und ko... weiß jemand, woher das kommt? ist innerhalb von 1 min gekommen...
15.06.2009 11:14
@Sunny: Bin seit Mai mit meinem Event Management Studium fertig.
@All:
15.06.2009 11:15
Zitat von avisy:

eowyn, das hört sich aber nicht gut an. obwohl ich gehört habe, dass das wohl zum ende der ss normal sein soll, dass die verdauung etwas spinnt. hoffe es geht dir bald besser und du schaffst es, noch ne runde zu schlafen!
channy, du sollst doch langsam machen! ich muss doch noch ne woche durchhalten!!! das heißt, das musst du auch!!!
ich bin mal gespannt, was meine fä morgen in bezug auf das gewicht sagt. hoffe, die kleine hat jetzt wenigstens 2,4kg. wenn die in ner woche kommen sollte, dann will ich zumindest die 2,5 knacken... sonst kommt die auf die frühchen-intensiv und das muss ja wirklich nicht sein...

mädels mir ist irgendwie von jetzt auf gleich garnicht mehr gut. mir ist voll übel und schwindelig... keine ahnung warum. kam von jetzt auf gleich.... fühl mich jetzt irgendwie voll erschöpft und ko... weiß jemand, woher das kommt? ist innerhalb von 1 min gekommen...

Ich hab ja nix gemacht, ausser nen bissl den Flur angepinselt und Tapeten in Stube runter gerissen, was nichtmal anstrengend war. Die Vormieter waren so dämlich und haben den falschen Kleister genommen gehabt, da haben sich die Tapeten von selber gelöst .

Ich schaff noch ne Woche, das bestimmt. Hab sowieso das Gefühl vor der 40. Woche wird meine Trulla nicht raus wollen.

Dieses Unwohlsein hab ich , wenn ich länger auf den PC guck.
Das ist mir gestern aufgefallen. Nur ne halbe Stunde am PC und mir gings sau gut.
Heute bin ich schon bestimmt 2 Stunden online und ich merks, wie mir anders wird.Weiß nicht, ob das normal ist. Frag doch mal deine FA, du musst ja eher wie ich wieder hin.Dann musst mir mal erzählen was die dazu meinte.

Und bzgl. GEwicht, die können das so im US eh nicht mehr genau sagen und messen, sind doch alles nur Schätzwerte.
Ich würd mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen.Hab mich bei Chantal auch immer total verrückt gemacht, aber ist nunmal so das die erst-geborenen meist immer kleiner und leichter sind als das zweite Kind dann.
So isses bei uns auch nun.

Kopf hoch und abwarten was die Maus bei der Geburt hat !
Und die hat noch 7 Tage Zeit !
Dann hätten wir den 22.6., mit dem Datum kann ich leben !
15.06.2009 11:22
macht euch keine sorgen um das gewicht eurer kleinen, bei meinem sohn hiess es auch das er nur so ca. 3700gr. haben wird und raus kam ein 4180gr schwerer kleine junge mit 55 cm. also ist das garnicht so genau was die 'ryte einem mit dem us sagen koennen.
15.06.2009 11:23
aerzte soll das unten heissen
meine tastatur spinnt etwas
15.06.2009 11:23
Zitat von caessy:

macht euch keine sorgen um das gewicht eurer kleinen, bei meinem sohn hiess es auch das er nur so ca. 3700gr. haben wird und raus kam ein 4180gr schwerer kleine junge mit 55 cm. also ist das garnicht so genau was die 'ryte einem mit dem us sagen koennen.

Deswegen lass ich mir das Gewicht auch nicht sagen,reicht wenn mein FA sich das aufschreibt und gut ist.

Mir reicht zu wissen, was meine fürn BiP hat , des macht mir mehr Sorgen wies Gewicht.
avisy
2399 Beiträge
15.06.2009 11:30
22.06. ist super!
mal sehen, was morgen die untersuchung ergibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt