Juli 2009 Babys
15.06.2009 17:53
kuki, du glückliche *neidisch bin* zwar nicht auf das was ihr durchmachen musstet aber auf dein erlösung jetzt...du hast es verdient...ich drück dir auch von herzen die daumen das alles schnell und komplikationslos voran geht. geniesst den augeblick. ich drück dich!!!
15.06.2009 17:54
Mädels, ich bin wieder raus! Bin ja bei meinem Papa auf dem B-day...
Wollte euch nur schnell informieren...
Bis heute Abend.... es sei denn ich hör früher was von Kuki, dann lass ich es euch natürlich sooooofort wissen!
Wollte euch nur schnell informieren...
Bis heute Abend.... es sei denn ich hör früher was von Kuki, dann lass ich es euch natürlich sooooofort wissen!
15.06.2009 18:07
Auch ich Drück Dir all meine Daumen liebe Kuki!!! Ich hoffe, dass Du bald deine Kleine Prinzessin Naima in deinen Armen halten kannst.
15.06.2009 18:41
Hihi
Die Mail hab ich auch bekommen, konnt nur nicht eher ins Netz
Also zur Not, ich kann euch auch bescheid geben.
Hab ihr von allen liebe Grüße ausgerichtet. Sie schreib sie meldet sich dann wieder, wenn die kleine maus da ist.
Nun heissts, Daumen drücken !
Die nächste Juli mama die im Juni entbinden wird !
Die Mail hab ich auch bekommen, konnt nur nicht eher ins Netz
Also zur Not, ich kann euch auch bescheid geben.
Hab ihr von allen liebe Grüße ausgerichtet. Sie schreib sie meldet sich dann wieder, wenn die kleine maus da ist.
Nun heissts, Daumen drücken !
Die nächste Juli mama die im Juni entbinden wird !
15.06.2009 18:47
KUKI, ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE UND SCHNELLE GEBURT, ICH DENK GANZ FEST AN DICH!!!
15.06.2009 18:50
Das geht hier echt Schlag auf Schlag mit den Juli-Babys
Ich hatte vorhin so ein Schwindelanfall, hab drei Stunden geschlafen und nun dumpfe Kofschmerzen, das ist echt unangenehm.
Werd mich auch wieder hinlegen, hoffentlich ist es vorbei wenn ich wieder aufwache (wenn ich überhaupt gleich wieder einschlafen kann)..
Ich hatte vorhin so ein Schwindelanfall, hab drei Stunden geschlafen und nun dumpfe Kofschmerzen, das ist echt unangenehm.
Werd mich auch wieder hinlegen, hoffentlich ist es vorbei wenn ich wieder aufwache (wenn ich überhaupt gleich wieder einschlafen kann)..
15.06.2009 18:54
ohje tinchen, so ging es mir gestern. hab auch fast nur geschlafen. wach, dann wieder eingedöst, wieder wach und hatte die ganze zeit so blöde kopfschmerzen. heut morgen immernoch aber sogar viel doller als gestern abend. dachte schon...na super...hab dann 2 paracetamol genommen und siehe da...ne zeit lang später waren sie gott sei dank weg und toi toi toi...bis jetzt weg geblieben. ich hoffe dir gehts bald besser
15.06.2009 18:56
Zitat von Deiänschen:
ohje tinchen, so ging es mir gestern. hab auch fast nur geschlafen. wach, dann wieder eingedöst, wieder wach und hatte die ganze zeit so blöde kopfschmerzen. heut morgen immernoch aber sogar viel doller als gestern abend. dachte schon...na super...hab dann 2 paracetamol genommen und siehe da...ne zeit lang später waren sie gott sei dank weg und toi toi toi...bis jetzt weg geblieben. ich hoffe dir gehts bald besser![]()
Danke, ich hoffe auch...
Paracetamol hat mein Arzt letzens schon abgelehnt, da gehen die Meinungen echt auseinander. Hilft wohl echt nur schlafen!
15.06.2009 19:00
hä? warum abgelehnt? ist doch das einzigste was du nehmen darfst und im kh bekommst doch auch nix anderes??? oder du nimmst so chinesisches duftöl und machst dir das auf die schläfen...aber ob das was hilft? weiss den namen jetzt auch nicht. also ich hab paracetamol genommen...bin auch kein freund von tabletten...normalerweisse helfen die bei mir auch nicht wirklich da ich migräne patient bin...aber ich hab jetzt soooooo lang nixmehr genommen so das mein körper wohl auch damit zurecht kam...hab das vom FA und von meinem HA verschrieben bekommen...
und das ist die seite die mir mein FA gegeben hat, da kannst alles nachgucken an medikamente...
http://www.embryotox.de/
und das ist die seite die mir mein FA gegeben hat, da kannst alles nachgucken an medikamente...
http://www.embryotox.de/
15.06.2009 19:08
Und nocheinmal Daumen drücken !
Kuschelmietze ist mit Wehen im Abstand von 8 Mins. ins KKH unterwegs !
Eben kam die SMS, allerdings ist sie erst 35. Woche, drückt also die Daumen, das der junge Mann es noch ein wenig aushält !
Meld mich, wenns was neues gibt.
Eben kam die SMS, allerdings ist sie erst 35. Woche, drückt also die Daumen, das der junge Mann es noch ein wenig aushält !
15.06.2009 19:18
Zitat von channy08:
Und nocheinmal Daumen drücken !
waaaaaaaaaaaaas? sie ist doch so weit wie ich
ohje, das wär ja wohl dann ein richtiges frühchen...mensch..ich drück euch soooooo die daumen das alles gut wird.
jetzt sitz ich wie auf kohlen....was ist denn nur los???
15.06.2009 19:18
Zitat von Latina:
Zitat von xenia06:
ihr seit wirklich viel am schreiben komm gar net hinterher mit lesen wegen xenia noch schläft sie aber werd sie gleich wach machen und dann mit ihr kuscheln hoffe fieber ist net mehr so dolle keine lust mit ihr ins kh zufahren
hat das einer von euch auch das gefühl als wenn jemand die luft abdrückt? kann es vllt noch das baby sein?
wir holen die woche unseren wagen ab hat mein schatz gestern gesagt na schaun wa mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa dann hoff ich mal mit, dass es deiner Maus wieder besser geht und das Fieber weg ist.![]()
Also mit der Luft wegdrücken, hab ich auch noch. Wenn der Kleine seinen Popo ausstreckt, dann atme ich auch schwerer. Aber bei mir ist das der Kleine definitiv.
naja fieber geht leider net so schnell weg
gehe mittwoch mal zu mein hausarzt nachfragen ob es die maus ist
15.06.2009 19:20
xenia, süße...ich wünsch deiner maus auch ganz gute und schnelle besserung...ist immer so schrecklich wenn man den kleinen zugucken muss wenn es ihnen schlecht geht. was würde ich oft dafür geben ihnen das abnehmen zu können. fühl dich mal gedrückt
15.06.2009 19:22
@kuki wünschen dir alles gute für ne schnelle schmerzfreie geburt
@kuschelmietze dir natürlich auch obwohl dein wurm noch zeit hat
@kuschelmietze dir natürlich auch obwohl dein wurm noch zeit hat
15.06.2009 19:23
Zitat von Deiänschen:
xenia, süße...ich wünsch deiner maus auch ganz gute und schnelle besserung...ist immer so schrecklich wenn man den kleinen zugucken muss wenn es ihnen schlecht geht. was würde ich oft dafür geben ihnen das abnehmen zu können. fühl dich mal gedrückt![]()
dankeschön maus
naja ihr gehts solala ich würde ihr das auch gern abnehmen aber dann denke ich auch wieder warum muss sie 2wochen vor der geburt krank werden ohje
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt