Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
08.12.2008 15:03
Das mit dem Fischgeruch geht mir auch so.... Selbst Fisch in gepresster Form.... *Bäh*
Aber bin sowieso sehr geruchsempfindlich....Mein Schatz sagt, dass ich selbst von Nebenhaus das Mittagessen von vor 5 Tagen riechen würde....
Was habt Ihr noch für sonderbare Wendungen im Alltagsleben?
Seid ihr auch so schnell gereizt???
08.12.2008 15:07
ohh ja sogar sehr schnell gereizt, mein mann tut mir schon richtig leid der er bekommt irgendwie immer alles ab obwohl er bei den meisten sachen nichts damit zu tun hatte.
08.12.2008 15:09
da schliess ich mich sehr gerne an, ich renn wegen jeder noch so kleinen kleinigkeit die wand hoch.
und das nun schon seit 5 wochen, aber das lässt nach und gegen ende kommts wieder.*sprech aus erfahrung*
Blümchen87
2136 Beiträge
08.12.2008 15:14
sagt mal mädels, bilde ich mir das ein, oder wölbt sich da schon nen mini bäuchle bei mir???bekomm keine hose mehr zu und jeder, also auch die die es eigtl noch nicht wissen sprechen mich drauf an...
wie is es denn bei euch so bzw bei den mami´s die schon mal nen bäuchle hatten?
08.12.2008 15:15
Stimmungsschwankungen oder so habe ich zum |Glueck gar nicht, bin nur sehr kuschelbeduerftig
mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2008 15:15
huhu mädels...

ich meld mich auch mal wieder....den arzttermin heute habe ich abgesagt...weil ich mittwoch und Donnerstag zu ärzten muss,das reicht mir echt...wobei es mir natürlich schon unter den nägeln gebrannt hätte ob endlich ein embryo zu sehen ist...andererseits wenn wirklich endlich einer da sein sollte sieht man ihn auch am mittwoch was ich soooooooo hoffe.
Übel ist mir immernoch nicht...was mir teilweise sorgen macht..bei den anderen ss habe ich meistens in der 8 9 ssw angefangen und leider nicht mehr damit aufgehört.....
08.12.2008 15:16
Zitat von Blümchen87:
sagt mal mädels, bilde ich mir das ein, oder wölbt sich da schon nen mini bäuchle bei mir???bekomm keine hose mehr zu und jeder, also auch die die es eigtl noch nicht wissen sprechen mich drauf an...
wie is es denn bei euch so bzw bei den mami´s die schon mal nen bäuchle hatten?

och willkommen im club !
ich wurd schon in der 5 . woche drauf angesprochen und da hat man meiner meinung nach schon sehr viel sehen können !
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.12.2008 15:16
hallo!!!bin auch eine juli 2009 mama =) mein ET ist am 07.07.09 =) bin schon ganz aufgeregt..werd das erstemal mama
Jolli
3707 Beiträge
08.12.2008 15:17
unsere armen Männer und vielleicht schon vorhandenen Kinder!

Vorallem man merkt es echt nicht.... und wenn man es merkt ist es schon zu spät....
Was ich auch nicht so toll find... das Mutterbändergeschichtchen....
Soweit ich mich an meine erste SS erinnere hatte ich sowas alles nicht... Liegts am Alter???
08.12.2008 15:17
na denn herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit !
wie weit bist du denn ?

Viel spaß hier.
08.12.2008 15:19
Zitat von Jolli:
unsere armen Männer und vielleicht schon vorhandenen Kinder!

Vorallem man merkt es echt nicht.... und wenn man es merkt ist es schon zu spät....
Was ich auch nicht so toll find... das Mutterbändergeschichtchen....
Soweit ich mich an meine erste SS erinnere hatte ich sowas alles nicht... Liegts am Alter???

nö, glaub ich nicht,auch dein 2.kind oder?
ich glaub das liegt eher daran, wie viele ss man schon hinter sich gebracht hat
mausi2812
24058 Beiträge
mensch ich hab gerade gesehen das wieder viele neue dazu gekommen sind...HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT....

ohhh kaaaa launen das ist was was ich ohne ende habe...mein mann ist schon angefressen teilweise ,weil er meint meine überwiegend miese laune seit ich schwanger bin sei echt ätzend... hmm der arme...
joelsmama2009
3178 Beiträge
der Arzt sagt ich bin in der 5.Woche..Hab letzte Woche mein erstes Ultraschallbild bekommen.Der Zwerg war da grad 2mm klein..voll süß =)
mausi2812
24058 Beiträge
08.12.2008 15:20
also das ist ja meine dritte ss und die mutterbänder merke ich genauso wie bei den anderen ss...mal mehr mal weniger....
joelsmama2009
3178 Beiträge
08.12.2008 15:20
Zitat von mausi2812:
mensch ich hab gerade gesehen das wieder viele neue dazu gekommen sind...HERZLICH WILLKOMMEN UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT....

ohhh kaaaa launen das ist was was ich ohne ende habe...mein mann ist schon angefressen teilweise ,weil er meint meine überwiegend miese laune seit ich schwanger bin sei echt ätzend... hmm der arme...

hehe mein Mann leidet auch unter der miesen Laune von mir..Er tut mir schon voll Leid =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt