Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:38
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Ich glaub meine Ehe ist am Ende.....

Wie Wo Was??? Wieso das denn???? Was ist passiert?

Ach Maus, ich weiß echt nimmer weiter...
Ich sitz hier, heul wie ein Schlosshund und hab im gleichen Moment Angst um den bauchzwerg....
Mein toller Mann meint, er müsse zu seiner Familie halten. Anscheinend sind Chantal und ich ihm nichts wert....

Weisst, ich hab doch morgen Burzeltag und mein Leben lang bin ich seitens meiner Familie immer übergangen worden. Es wurde NIE an mich gedacht, aber von mir verlangt, ich solle an deren Geburtstage denken.
Nun hab ich gedacht, schön, dies Jahr wird alles anders, hast deine eigene kleine Familie , die an dich denkt. Pustekuchen...
Mein toller Mann meint, er müsse morgen unbedingt länger arbeiten und dann direkt ins Haus fahren um dort weiter zu machen.
Klar, schön wenn er weiter machen will... Aber hab ich nicht auch ein Recht auf ein klein bisschen Familienleben an meinem Burzeltag?
Ich verstehs einfach nicht... Krieg das nicht in meinen Schädel rein, beim besten Willen nicht.

Dazu dann mein werter Schwiegerdrachen, die anscheinend meine Ehe kaputt machen will und es langsam aber sicher auch schafft...

Ich kann keinem von denen etwas Recht machen, und das sind leider nicht die Hormone...

oh channy, ich drück dich mal ganz lieb. lass mal den kopf noch nicht ganz hängen. rede doch nochmal in ruhe mit ihm. sag ihm wie wichtig dir das ist. er muss ja nicht den ganzen tag für dich da sein aber wenigstens für was was du dir aussuchst bzw wünscht und das sagst du ihm. dir liegt was dran...das sollte er auch verstehen. männer können echt gefühlskalt sein...maaaannn tut mir voll leid für dich...hast du nicht verdient...erst recht nicht jetzt *aaarg*
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:40
Zitat von lenilious:

so hallöchen ...
ich lass mich nun hier auch mal wieder blicken
un ich möchte auch nicht dass hier irgendwer böse is wegen dem andren thread...
was machen eure bauchbewohner..
un wie gehts euch????

hallooooo leni...schön dich mal wieder zu sehen
alles klar?
lenilious
646 Beiträge
16.06.2009 20:42
Zitat von Deiänschen:

Zitat von lenilious:

so hallöchen ...
un wie gehts euch????

hallooooo leni...schön dich mal wieder zu sehen
alles klar?

ja danke ..alles okay soweit..
ausser dass ich heute dachte ich platze
und ich seit heute früh nimmer an meine füsse komm ..wie soll ich sie nun einseifen unter der dusche *help*
16.06.2009 20:44
Danke Deiänschen, lieb von dir...
Treibt mir zwar sehr die Tränen in die Augen, aber leider ist es so.....

Wir schweigen uns hier an und ach keine Ahnung....
Er kriegt genau mit, das ich heule, was macht er?
Ihm isses SCHNURZ.........................................
16.06.2009 20:44
@Channy Maus
*gaaanz feste drück* das ist wirklich fies das deinem Männe dein Geburtstag so wenig wert ist...wenn ich könnte würde ich meine Rasselbande einpacken einen kuchen backen und zu dir kommen und mit dir Burzeltag feiern aber leider geht das nicht....
...das hast du echt nicht verdient aber du hast doch deine Muddi pack dir die und unternimm mit ihr und chantal was schönes wenn das geht...und reg dich nicht so auf, dein Männe kommt schon noch zur Vernunft glaub mir aber ich würd ihm schon jetzt erstmal die kalte schulter zeigen, wenn er meint er müsste dich so behandeln, schade das ich den nicht grade vor der Nase hab dem würd ich ein paar Takte erzählen glaub mal
16.06.2009 20:46
Wisst ihr, ich kann ja verstehen, das er im Haus fertig werden will.
Ich ja auch, aber einen Nachmittag ein bisschen Zeit mit mir und Chantal zu verbringen ist anscheinend nicht drin.

WÜrd eh darauf hinaus laufen,das er vor seinen scheiss Konsolen sitzt und ich an meinem Geb im MC hocke....
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:46
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Ich sitz hier, heul wie ein Schlosshund und hab im gleichen Moment Angst um den bauchzwerg....
Mein toller Mann meint, er müsse zu seiner Familie halten. Anscheinend sind Chantal und ich ihm nichts wert....

Weisst, ich hab doch morgen Burzeltag und mein Leben lang bin ich seitens meiner Familie immer übergangen worden. Es wurde NIE an mich gedacht, aber von mir verlangt, ich solle an deren Geburtstage denken.
Nun hab ich gedacht, schön, dies Jahr wird alles anders, hast deine eigene kleine Familie , die an dich denkt. Pustekuchen...
Mein toller Mann meint, er müsse morgen unbedingt länger arbeiten und dann direkt ins Haus fahren um dort weiter zu machen.
Klar, schön wenn er weiter machen will... Aber hab ich nicht auch ein Recht auf ein klein bisschen Familienleben an meinem Burzeltag?
Ich verstehs einfach nicht... Krieg das nicht in meinen Schädel rein, beim besten Willen nicht.

Dazu dann mein werter Schwiegerdrachen, die anscheinend meine Ehe kaputt machen will und es langsam aber sicher auch schafft...

Ich kann keinem von denen etwas Recht machen, und das sind leider nicht die Hormone...

*dich mal ganz doll in den Arm nehm*

Das ist wirklich, ich nenn es mal, Blöd organisiert von deinem Mann! Männer und ihre Mutti´s ist eine Geschichte für sich. Manchmal merken die nicht, dass sie sich in der Ehe ihres Kindes so einmischt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie es vielleicht nicht mal so böse meint.
Trotzdem muss sie lernen loszulassen. Hilfe...ist immer toll. Aber nur bis zum einen gewissen Grad. Auch dein Mann muss sich mal Gedanken machen, ob das alles so richtig ist, wie er manchmal reagiert. Er meint es sicher auch nur gut und überlegt nicht, dass er Dich damit verletzt. Männer haben manchmal nicht so die senible Ader dazu.
Du solltest, dass ganz ruhig mal mit deinen Mann besprechen. Wie Du das ganze zu Zeit siehst. Sag ihm auch, dass Du gerne ein paar Stunden mit der ganzen Familie deinen Geburtstag feiern möchtest.
Ich denke, er wollte Dir nur eine Freude damit machen, dass er gleich nach der Arbeit am Haus arbeitet. Schließlich wollt ihr auch so schnell wie möglich umziehen. Ich kann nur Raten...ob es so ist, weiß nur jeder selbst von euch. Dafür kenn ich euch nicht. Aber bitte nicht den Gedanken haben, dass alles vorbei ist. Oki???

Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:49
Zitat von lenilious:

so hallöchen ...
un wie gehts euch????

Huhu Dir auch Hallöchen sag.

Mir gehts gut und Dir? Was macht dein Bauchbewohner so??? Was macht der Umzug? (wenn ich das richtig verstanden habe)
sabrina79
944 Beiträge
16.06.2009 20:52
Zitat von caessy:

Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von caessy:

huhu mädels
ich komm grade vom fa obwohl grade gut ist. ich war schon gegen 11.30 uhr zu hause mein kleiner kommt am 10.07.2009 per ks zur welt.
ansonsten ist alles in ordnung mit meinem wurm.
so das ar es auch scho von mir und ich bin wieder weg.
einen schönen tag euch allen noch

Ui, 10.7. dann haste ja nicht mehr lange ...habt ihr den Termin mitbestimmen dürfen? Sorry hab's vergessen , warum bekommst du nochmal den KS?

Schön das bei euch alles in Ordnung ist

also ich hab mir einen ks gewünscht weil bei meiner ersten schwangerschaft so viel schief gelaufen ist und es nach fast 23 stunden wehen ein not ks geworden ist mit vollnarkose.
nein ich hab nicht mit bestimmt bei dem termin weil der arzt der den ks macht nur montags und freitags im kh ist und op tage hat.
da der 6 dann zu früh ist sagt er und der 13. schon voll ist blieb nur noch der 10. also war ich etwas zu spät dran aber wenn wir nicht zu spät wären hätten wir haltzwischen den 10 und 13 entscheiden können.
ich hoffe ich hab euch beiden nun eine antwort gegeben.

Haste. Mir zumindest. War ja bloß neugierig. Aber der 10.07. ist n schönes Datum, finde ich. Ich steh ja auf gerade Daten *spleen* Dann wünsche dir alles Gute für den KS! Du weißt nun wenigstens genau, wann du dein Baby im Arm halten wirst...

ja das mag sein das ich weiß wann ich mein baby im arm haben werden, aber trotzdem ist das ganze so angst einjagend denn beim letzten ks war ich in vollnarkose und diesmal bekomm ich alles mit was passieren wird.

Ich verstehe deine Angst, aber im Endeffekt ist es wunderbar, wenn sie dein Baby entbinden und du den ersten Schrei hörst und es zum ersten Mal siehst. Durch die PDA wirst du nichts spüren und wenn dein Mann/Freund mit geht, wird er die ganze Zeit an deinem Kopf sitzen und dich unterstützen. *dir mal eine Portion Mut rübergeschickt*

dankeschön
und klar mein mann will und wird auch dabei sein.
er will ja sein sohn entgegen nehmen und mit der hebamme anziehen waschen und solche sachen.
auf jedenfall hat er sich so vorgenommen.
ich glaube aber ganz ehrlich das er das ganze nicht durchhalten wird er wird bestimmt raus müssen oder umkippen.
war zumindestens bei unserem ersten so und das bei einer anfangs normalen geburt.

Beim KS wird er ja sitzen Ich drücke dir die Daumen, dass es so läuft, wie ihr euch das wünscht!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.06.2009 20:55
so ihr lieben...jetzt platz ich gleich weil mir schlecht ist von den kalten hawaiitoasts
ich roll mich mal auf die couch...war genug am pc für heute....
ich wünsch euch allen ne ruhige nacht..
channy süße...ich hoffe es renkt sich wieder ein *euch ganz feste wünsche*
leni...die lieben füße...das ist echt so ein thema, müssen se wohl dreckig bleiben
gibts doch von deutschlands beste ideen diese fussmatte mit den schwämmen...also ich fand die idee nicht schlecht
alle anderen...passt gut auf euch auf, schlaft gut und träumt was schönes
Bibi_1
2219 Beiträge
16.06.2009 20:56
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Och channy das ist aber richtig blöd - drück dich auch mal ganz doll

Deinen Mann kann ich so gar nicht verstehen, weder in der Sache wegen seiner Mutter noch wegen deinem Geburtstag...vielleicht solltet ihr wirklich mal drüber reden?? Ich sag mir immer: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Vielleicht meint er das ja gar nicht böse und merkt nur nicht wie dich das quält? Aber das er tatenlos mit zusieht wenn du weinst geht ja ma gar nicht Dafür gehören ihm gehörig die Ohren lang gezogen!! Ich kann mir das nur erklären das er sich selber so unter Druck setzt oder gesetzt fühlt alles rechtzeitig fertig zu haben bevor euer Bauchzwerg da ist, dass er für alles andere keinen Blick mehr hat...

Red mal mit ihm in Ruhe und guck was draus wird! Kopf hoch ihr schafft das!!
Latina
5070 Beiträge
16.06.2009 20:58
Zitat von Deiänschen:

so ihr lieben...jetzt platz ich gleich weil mir schlecht ist von den kalten hawaiitoasts
ich roll mich mal auf die couch...war genug am pc für heute....
ich wünsch euch allen ne ruhige nacht..
channy süße...ich hoffe es renkt sich wieder ein *euch ganz feste wünsche*
leni...die lieben füße...das ist echt so ein thema, müssen se wohl dreckig bleiben
gibts doch von deutschlands beste ideen diese fussmatte mit den schwämmen...also ich fand die idee nicht schlecht
alle anderen...passt gut auf euch auf, schlaft gut und träumt was schönes

Dir noch einen schönen Abend Süße!!! Erhol Dich gut und schlaf nachher schön + zucker süße Träume.

lenilious
646 Beiträge
16.06.2009 21:03
Zitat von Latina:

Zitat von lenilious:

so hallöchen ...
un wie gehts euch????

Huhu Dir auch Hallöchen sag.

Mir gehts gut und Dir? Was macht dein Bauchbewohner so??? Was macht der Umzug? (wenn ich das richtig verstanden habe)

joa danke ..eigentlich ganz gut soweit ..
war heut mal wieder beim fa un die kleine maus is immer noch so aktiv un lebhaft ...
un ausserdem is sie glaub jetz schon weltmeisterin im schluckauf-haben
der umzug ..hmm .... er geht voran aber wie ne schnecke
mein mann is angepisst wenn ich was dazu sage un meine meinung äussere...
es gibt soviel zutun ..er nimmt sich nicht frei
..streichen ..tapezieren ..möbel aufbauen..
nur kann ich das alles nicht mehr ...
16.06.2009 21:05
Mensch Channy .... bin jetzt grad echt ratlos.... werd dir aber morgen was dazu schreiben... versprochen.

So Mädels ... dann mal noch allen einen schönen Abend und gute Nacht!
16.06.2009 21:14
Ich weiß nicht, vllt. hab ich mit meinen (morgen) 22 Jahren einfach eine andere Sichtweise als andere...
Für mich ist es ein Unding, mich in Ehen einzumischen oder einfach Frauen als Mutter in Frage zu stellen.
Für andere wiederum scheint es "normal" zu sein, ich weiß es nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof für diese Welt (wobei ich dann bei meinen Doofen-Fred-Mädels genau richtig wäre).
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu oft enttäuscht worden.
Oder vielleicht verlang ich zu viel(wobei, was verlang ich denn???)...

Ich weiß es nicht.

Ich bin einfach ein unwissendes Persönchen, welches anscheinend zu doof ist, für irgendwas und alles ..............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt