Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.06.2009 12:53
Ach joa Mädels
in 2 Stunden kommt meine Muddi wieder, war eben noch kurz zum Capu süppeln da...
Die reisst mir nachher den Rasen im "Garten" runter.Da kann man nen Pferd drauf stellen, das würd mindestens 2 Monate satt werden, so hoch stehts Gras da ....
Aber gratuliert hat se mir auch nicht...

Na ja, mein Gatte rief auch grade an.
Wird nichts mit nach Hause kommen...Klasse, und wenn mir nu in 2 Minuten die Blase springt?
Die denken sich was.....
17.06.2009 12:59
Zitat von channy08:

Ach joa Mädels
in 2 Stunden kommt meine Muddi wieder, war eben noch kurz zum Capu süppeln da...
Die reisst mir nachher den Rasen im "Garten" runter.Da kann man nen Pferd drauf stellen, das würd mindestens 2 Monate satt werden, so hoch stehts Gras da ....
Aber gratuliert hat se mir auch nicht...

Na ja, mein Gatte rief auch grade an.
Wird nichts mit nach Hause kommen...Klasse, und wenn mir nu in 2 Minuten die Blase springt?
Die denken sich was.....
Vllt wollen sie dich nur beide überraschen... warts doch erst mal ab!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 13:00
Hallo Channy
Alles alles gute zum Geburtstag

Wir könnten hier auch ein paar Tiere zum rasen mähen gebrauchen - hast du noch welche über?
17.06.2009 13:01
Ne, glaub ich net
Ich glaub ich ruf meinen Gatten an und bitte ihn nach Hause zu kommen.
Nervt irgendwie voll.... Vor allem -> ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN !!!

Mädels, was meint ihr, was mir mein Gatte schenkt heute??
Ich sag nen Straus Blumen oder ne Topfblume.

Sunny111
401 Beiträge
17.06.2009 13:01
Ich verabschiede mich erstmal für heute. Mittagsschläfchen ist angesagt und nachher an die frische Luft. Haltet die Ohren steif!!!!
17.06.2009 13:02
Zitat von Erdbeerchen1982:

Hallo Channy
Alles alles gute zum Geburtstag

Wir könnten hier auch ein paar Tiere zum rasen mähen gebrauchen - hast du noch welche über?

Neeeeee, leider nicht.
Hab ja selber keine Tiere, sonst wär der Rasen net so hoch geworden.
Wobei, Rasen kann man das nicht nennen... Eher undefinierbare Grünfläche oder so ähnlich

Danke schön !
17.06.2009 13:03
Zitat von Sunny111:

Ich verabschiede mich erstmal für heute. Mittagsschläfchen ist angesagt und nachher an die frische Luft. Haltet die Ohren steif!!!!
Schlaf für mich ne Runde mit!
17.06.2009 13:07
Zitat von channy08:

Ne, glaub ich net
Ich glaub ich ruf meinen Gatten an und bitte ihn nach Hause zu kommen.
Nervt irgendwie voll.... Vor allem -> ICH HASSE ÜBERRASCHUNGEN !!!

Mädels, was meint ihr, was mir mein Gatte schenkt heute??
Ich sag nen Straus Blumen oder ne Topfblume.

Hm... schenkt ihr euch für gewöhnlich nichts? Wir haben das für dieses Jahr so vereinbart, da wir genug Kosten ans Bein kriegen mit dem Haus... ist das bei euch auch so?
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 13:08
Hab grad nee Mega riesen Packung Pampers bei ebay bestellt. Ist super günstig und brauch tut man die ja eh.
Seid ihr eigentlich auch soooo bescheuert und kauft so viel im voraus, oder bin ich nur
17.06.2009 13:11

Hab grad nee Mega riesen Packung Pampers bei ebay bestellt. Ist super günstig und brauch tut man die ja eh.
Seid ihr eigentlich auch soooo bescheuert und kauft so viel im voraus, oder bin ich nur
Nein... wir sind alle ein wenig
Hab zwar jetzt nicht sooo viel gekauft, aber dafür war ich diesmal echt früh dran und hab schon seit Monaten alles fertig hier stehen!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
17.06.2009 13:16
Zitat von Eowyn:

Nein... wir sind alle ein wenig
Hab zwar jetzt nicht sooo viel gekauft, aber dafür war ich diesmal echt früh dran und hab schon seit Monaten alles fertig hier stehen!

Dann bin ich ja beruhigt, ich hab auch schon seit Monaten alles hier rumstehen, sogar der Kinderwagen (war ein Zufallskauf) steht schon ewig im Wohnzimmer!
17.06.2009 13:16
Hm, ne so gaga bin ich nicht.
Hab lediglich eine Packung WIndeln hier bis jetzt ...
Liegt vllt. daran das ich noch weiß was ich bei meiner großen gebraucht hab und nun nichts unnötiges kaufen bräuchte....
xenia06
3834 Beiträge
17.06.2009 13:19
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

Danke dir.... hehe...
mal gespannt, was das heut noch wird. Ich glaub ja noch nicht dran... wär zu schön!

na dann halten wir uns beide heute ran und machen channy eine freude
Von mir aus gern... aber wie gesagt, ich glaub ncoh nicht dran, dass es heut was wird.

ja ich weiß das bei mir auch noch net die schmerzen werden schlimmer und so in 5 bis7min takt werd mich nochmal hinlegen
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
Was ist denn alles unnötig? Da kann ich die hälfte einmotten oder was?
Huhu,
kurze Frage: Gibt es Still-Bhs auch bei Rossmnann oder Dm oder so??
Will einfach nur zwei billige kaufen bevor ich mir diese superteueren Dinger kaufe und die womöglich gar nicht brauche?
Weiss das zufällig jemand von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt