Juli 2009 Babys
18.06.2009 08:32
Guten morgen ihr fleißigen Bienchen!
Mensch Eowyn, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Ohh man ist das alles aufregend.
Seit wann gehts das jetzt bei dir? Und Wehen? Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur dass sich der Schleimpfropf löst.
Mensch Eowyn, ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Ohh man ist das alles aufregend.
Seit wann gehts das jetzt bei dir? Und Wehen? Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur dass sich der Schleimpfropf löst.
18.06.2009 08:34
Die Stunde bekommen wir schon noch rum Mädels..... Wenn Du 15 min eher da bist interessiert das nicht, also effektiv nicht mal mehr in einer Stunde... *Eowyn beruhigend in den Arm nehm*.....
18.06.2009 08:36
Zitat von Sunny111:Den eigentlichen Pfropf hab ich schon am Freitag verloren... seit gestern kommtl leicht blutiger Schleim... der wird halt immer flüssiger, sodass sie jetzt prüfen wollen, obs nicht vllt auch Fruchtwasser ist.
Guten morgen ihr fleißigen Bienchen!
Gestern Morgen hat das CTG ganz ordentlich ausgeschlagen, bis 90 rauf, aber ich hab nicht viel gemerkt... den ganzen Tag so ein leichtes Ziehen...
Wenns jetzt wirklich losgehen sollte, woran ich aber immernoch nicht glauben kann.... dann hab ichs das immernoch nicht realisiert....
18.06.2009 08:37
Hey Eowyn...... mach doch mal noch ein Bild vom Bauch und stell es dann rein... Vielleicht it es das Letzte!

18.06.2009 08:37
Zitat von Jolli:Ich glaub... ihr seid alle 3mal nervöser als ich!
Die Stunde bekommen wir schon noch rum Mädels..... Wenn Du 15 min eher da bist interessiert das nicht, also effektiv nicht mal mehr in einer Stunde... *Eowyn beruhigend in den Arm nehm*.....

18.06.2009 08:39
*gg* gut möglich..... Naja ist bestimmt wegen der Hormone.... (Standartausrede seit 35Wochen)

18.06.2009 08:40
Zitat von Jolli:Hab die Cam schon eingepackt und die Handyfotos werden immer so besch***.
Hey Eowyn...... mach doch mal noch ein Bild vom Bauch und stell es dann rein... Vielleicht it es das Letzte!![]()
![]()
Hab noch eins von letzer Woche glaub...
viel hat sich da nicht geändert.... bin immernoch dick!

18.06.2009 08:41
Zitat von Jolli:Mist.... die fällt ja dann auch bald weg!
*gg* gut möglich..... Naja ist bestimmt wegen der Hormone.... (Standartausrede seit 35Wochen)![]()
![]()
![]()
![]()

Womit sollen wir dann blos unser Verhalten entschuldigen?

18.06.2009 08:48
Wir schieben dann alles auf die erneute Hormonumstellung.... *gg*
Abropo Kamera... Meine kommt hoffentlich bald... *gg* Hab sowas nämlich noch gar nicht und es wäre ganz nett , wenn ich vor der Geburt auch nochmal bar Bauchbilder hätte in Qualität... *gg* Handyfotos sind immer eigen.....
Dein Bäuchlein ist doch recht plüschig.... Sagt mal... es heißt, dass nicht alle zweitgebährenden ihr Kind gesenkt bekommen..... stimmt das?

Abropo Kamera... Meine kommt hoffentlich bald... *gg* Hab sowas nämlich noch gar nicht und es wäre ganz nett , wenn ich vor der Geburt auch nochmal bar Bauchbilder hätte in Qualität... *gg* Handyfotos sind immer eigen.....
Dein Bäuchlein ist doch recht plüschig.... Sagt mal... es heißt, dass nicht alle zweitgebährenden ihr Kind gesenkt bekommen..... stimmt das?
18.06.2009 08:48
Zitat von Jolli:Wie meinst du das? hab ich noch nie gehört?
Wir schieben dann alles auf die erneute Hormonumstellung.... *gg*![]()
![]()
![]()
![]()
Hab grad meinen Männe angerufen
"Och nöööö.... ausgerechnet heute... ich schreib doch heute Abend noch Englischarbeit...."

18.06.2009 08:49
Na der sieht ja echt schon schön tief aus, wenn ich meine Trommel dagegen sehe!!!
Also dann ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht.
18.06.2009 08:51
Zitat von Sunny111:Danke dir!
Na der sieht ja echt schon schön tief aus, wenn ich meine Trommel dagegen sehe!!!

Muß noch ein paar Mins vertrödeln...

18.06.2009 08:55
... angeblich wäre es auch so, dass sich das Köpfchen während der Geburt senken kann und eben nicht alle Zweitgebährenden vorher die Senkung des Köpfchens ins untere Becken haben... Keine Ahnung.... Diese Senkwehen sind aber auch fies..... also find ich.....
Eowyn, Deinem Mann gehört der Hintern versohlt!
Eowyn, Deinem Mann gehört der Hintern versohlt!

18.06.2009 08:57
Zitat von Jolli:Wenn die Geburt nur halb so lange dauert, wie bei Alina, dann hab ich mindestens 10 Std Zeit ihn zu pisacken!
... angeblich wäre es auch so, dass sich das Köpfchen während der Geburt senken kann und eben nicht alle Zweitgebährenden vorher die Senkung des Köpfchens ins untere Becken haben... Keine Ahnung.... Diese Senkwehen sind aber auch fies..... also find ich.....
Eowyn, Deinem Mann gehört der Hintern versohlt!![]()
![]()
![]()
![]()

Hab von dieser Senkgeschichte echt noch nichts gehört... aber du hast doch noch Zeit... dein Bauch kommt schon noch runter!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt