Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.06.2009 11:28
Hallo ihr Lieben.... ihr seid soooo süß! Danke fürs Daumen drücken!

also erst mal zu mir...

Baby... ok
Mama... Wehen
Mumu... Fingerdurchlässig
Gbh... verkürzt auf 1,9 cm (endlich)
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!

Aber, wenns schlimmer wird, oder ich dann auch mal endlich was von den Wehen mitbekomme, soll ich sofort wieder kommen..... sieht so aus, als wenns langsam in die letzte Runde geht! Juhu!!!

Und nun zu Kuki .....

letzter Versuch mit Gel heute Morgen! Wäre ziemlich unangenehm... glaub ich ihr aufs Wort. Wenn das nichts bringt, dann wird endgültig Kaiserschnitt gemacht!

Liebes Kukilein.... unsre Däumchen sind alle platt gedrückt!!!

Ich hoffe, sonst gehts allen gut hier?!?!?!
Jemand was von Channy gehört?
avisy
2399 Beiträge
18.06.2009 11:29
Zitat von Deiänschen:

Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

guten morgen ihr hübschen...
eowyn...mensch...jetzt wirds richtig aufregend
von mir sind natürlich auch feste die däumchen gedrückt

sonst alles klar?
hab heut nach geträumt das ich meine kleine bekomme. voll der bescheuerte traum denn sie war total vollgek**t und hat auch nicht toll gerochen..ich hatte keine schmerzen und ich wollte sie nicht bekommen weil mein mann noch nicht da war. hab so lange die beine zusammengekniffen bis er da war und einmal pressen...schwups...das war sie und sagt "hi" jetzt ists soweit...also wenn das mal kein schmarrn war.
war heut schon wieder mit meiner großen beim zähne versiegeln und gott sei dank sind wir jetzt fertig. haben nen schornsteinfeger gesehen...der bringt ja glück
uuuuuuuund, morgen kommt um 10 meine hebamme die ich mir jetzt selbst gesucht habe. hoffe mal ich komm mit ihr klar und sie kann mir noch paar tips geben so die letzten wochen. sie wird dann die nachsorgen machen. sorry für die länge...
hoffe du wirst mit der hebi klar kommen. meine ist super. und wenn man mal keinen arzt anrufen möchte, sind die echt hilfreich!!!!

das hoffe ich auch darum hab ich mich jetzt auch um eine bemüht. nachdem die aussage leicht eine hebamme durchs krankenhaus zu finden ja nicht zugetroffen hat. voll doof...aber sie klang am tel total nett...mal sehen..morgen kann ich ja dann mehr sagen
die wird bestimmt super nett sein! da bin ich mir sicher! halt uns auf dem laufenden!
xenia06
3834 Beiträge
18.06.2009 11:29
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von xenia06:

Zitat von Kuschelmietze:

geplatzt *kicher*

glaub ich auch langsam aber alle auf einmal

naja ich noch nicht ma gucken vllt nachher beim FA den knall hörste dann bei dir
ist steglitz eigentlich weit weg von dir?

ohje hihi
glaube ne std oder etwas mehr

oh weia aber wenn ich dir ein Tip geben darf.. Der woolworth (oder wie man den schreibt) in zehlendorf eiche schmeißt gerade mit prozenten umsich hab mich gestern auch nicht halten können ihr kennt doch bestimmt alle diesen winni pooh der so sitzt und dann hin und her schwingt.. der kostet normal 50 € hab den gestern für 20 € gekauft ich konnte nicht nein sagen.

cool aber ist auch sehr weit weg
und alleine darf ich nirgends mehr hin hat mein schatz gesagt

ist auch eigentlich besser so wenn der noch mehr prozente raus haut und die bauchbewohner schon da sind hol ich dich ab dann fahren wa zusammen

na klar gerne doch
dann kommen die wilden mama´s zum shoppen
Deiänschen
7720 Beiträge
18.06.2009 11:31
Zitat von Eowyn:

also erst mal zu mir...

Baby... ok
Mama... Wehen
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!

Aber, wenns schlimmer wird, oder ich dann auch mal endlich was von den Wehen mitbekomme, soll ich sofort wieder kommen..... sieht so aus, als wenns langsam in die letzte Runde geht! Juhu!!!

Und nun zu Kuki .....

letzter Versuch mit Gel heute Morgen! Wäre ziemlich unangenehm... glaub ich ihr aufs Wort. Wenn das nichts bringt, dann wird endgültig Kaiserschnitt gemacht!

hey schätzelein...das hört sich wirklich nach endspurt an. ich wünsch es euch ganz doll
drück dich mal
und ehrlich gesagt tut mir kuki einfach nurnoch leid. ich wünsche ihnen das sie ganz bald erlöst werden und sie ihren schatz in armen hält
Deiänschen
7720 Beiträge
18.06.2009 11:31
Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

guten morgen ihr hübschen...
eowyn...mensch...jetzt wirds richtig aufregend
von mir sind natürlich auch feste die däumchen gedrückt

sonst alles klar?
hab heut nach geträumt das ich meine kleine bekomme. voll der bescheuerte traum denn sie war total vollgek**t und hat auch nicht toll gerochen..ich hatte keine schmerzen und ich wollte sie nicht bekommen weil mein mann noch nicht da war. hab so lange die beine zusammengekniffen bis er da war und einmal pressen...schwups...das war sie und sagt "hi" jetzt ists soweit...also wenn das mal kein schmarrn war.
war heut schon wieder mit meiner großen beim zähne versiegeln und gott sei dank sind wir jetzt fertig. haben nen schornsteinfeger gesehen...der bringt ja glück
uuuuuuuund, morgen kommt um 10 meine hebamme die ich mir jetzt selbst gesucht habe. hoffe mal ich komm mit ihr klar und sie kann mir noch paar tips geben so die letzten wochen. sie wird dann die nachsorgen machen. sorry für die länge...
hoffe du wirst mit der hebi klar kommen. meine ist super. und wenn man mal keinen arzt anrufen möchte, sind die echt hilfreich!!!!

das hoffe ich auch darum hab ich mich jetzt auch um eine bemüht. nachdem die aussage leicht eine hebamme durchs krankenhaus zu finden ja nicht zugetroffen hat. voll doof...aber sie klang am tel total nett...mal sehen..morgen kann ich ja dann mehr sagen
die wird bestimmt super nett sein! da bin ich mir sicher! halt uns auf dem laufenden!

mach ich , ganz klar
18.06.2009 11:32
Zitat von Eowyn:

also erst mal zu mir...

Baby... ok
Mama... Wehen
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!

Und nun zu Kuki .....

*voll neidisch guck* ich mag auch aber DJ muss noch etwas.. aber ich mag nimmer ohne unterleibsaua okay..aber nicht mit

Und zu Kuki: auf gehts süße.. du schaffst das *anfeuer*
18.06.2009 11:34
Zitat von xenia06:

na klar gerne doch
dann kommen die wilden mama´s zum shoppen

Naja müssen doch einem laden der insolvenz ist noch bisschen unterstützen aber selber schuld wenn die so angebote machen
18.06.2009 11:35
Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

also erst mal zu mir...

Baby... ok
Mama... Wehen
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!

Und nun zu Kuki .....

*voll neidisch guck* ich mag auch aber DJ muss noch etwas.. aber ich mag nimmer ohne unterleibsaua okay..aber nicht mit

Wie weit biste denn jetzt genau?
Hab auch seit gestern Unterleibsaua.... aber es scheint ja ein Licht am Ende des Tunnels zu geben!
avisy
2399 Beiträge
hey eowyn süße!!!! das ist ja wunderbar!!
besser konnts ja nicht laufen, wenn alles ok ist und es auch noch bald losgeht!! will mit dir tauschen, schon allein, weil du keine wehen merkst!
von channy hab ich auch noch nichts gehört... wann hat kuki dir denn gecshrieben?
Deiänschen
7720 Beiträge
so ihr süßen, die wäsche legt sich leider nicht von alleine zusammen und bissl haushalt wäre auch nicht schlecht bin voll unmotiviert aber naja,...auf gehts dann bin ich schneller fertig...vielleicht bis später und ich drück allen die jetzt meinen in der nächsten zeit loslegen zu müssen gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen
18.06.2009 11:36
Nee, Channy war heute immer noch nicht on, sie wird doch wohl nicht im Kh liegen?
18.06.2009 11:37
Zitat von avisy:

hey eowyn süße!!!! das ist ja wunderbar!!
besser konnts ja nicht laufen, wenn alles ok ist und es auch noch bald losgeht!! will mit dir tauschen, schon allein, weil du keine wehen merkst!
von channy hab ich auch noch nichts gehört... wann hat kuki dir denn gecshrieben?
Vor ca. 20 Mins... bin grad zur Tür rein gekommen!
18.06.2009 11:38
Zitat von DasTinchen:

Nee, Channy war heute immer noch nicht on, sie wird doch wohl nicht im Kh liegen?
Dann hätte sie sich doch sicher bei irgendwem gemeldet...
Lassen wir ihr noch ein paar Stunden Zeit und wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich am Nachmittag mal ne SMS.
18.06.2009 11:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuschelmietze:

Zitat von Eowyn:

also erst mal zu mir...

Baby... ok
Mama... Wehen
Fruchtblase... noch ganz
falscher Alarm!!!!

Und nun zu Kuki .....

Wie weit biste denn jetzt genau?
Hab auch seit gestern Unterleibsaua.... aber es scheint ja ein Licht am Ende des Tunnels zu geben!

Ich bin 34+4 Also muss er noch... und ich hab seit 2 wochen unterleibsaua.. und das kann teilweise so böse sein das ich nicht mal mehr vom sofa aufs klo komme wenn schatz nicht gerade zu hause wäre bräuchte ich wohl ne bettpfanne
18.06.2009 11:39
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Dann hätte sie sich doch sicher bei irgendwem gemeldet...
Lassen wir ihr noch ein paar Stunden Zeit und wenn sie sich nicht meldet, dann schreib ich am Nachmittag mal ne SMS.

Villeicht hat sie ja doch noch Geburtstag mit ihrem mann gefeiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt