Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
19.06.2009 11:26
Zitat von channy08:

Zitat von mausi2812:

ach so und unser plan mit du baby ich positiven test get leider nicht auf schade...

Wenn ich dazu noch was sagen dürfte, Kopf hoch, des wird schon !
Nur nicht unter Druck setzen.

ja ich kenn das ansich auch schon hab schon 2 kids und da war auch das hibbel irgentwann hat es immer ein ende....
19.06.2009 11:26
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelmietze:

Ne nüscht ist okay *hm* hab keine lust mehr... diese scheizz unterleibsschmerzen werden immer schlimmer.. mein schatz is nicht da... und als ich gerade das ladekabel in die steckdose stecken wollt habe ich erst mal dick eine gewischt bekommen und ladekabel putt schatz wird mich auffressen

Ach i wo !
Kopf hoch erstmal.Du musst noch ein klein bisschen durchhalten für deinen kleinen Mann.Ein paar Tage zumindest noch.
Die Schmerzen sind fies, ich weiß, aber die Geburtsschmerzen sind nicht weniger fies, des kannste glauben!
Auch wenns dir nun Angst macht , ist leider so, das eine Geburt kein Spaziergang ist.

Und wegen dem Ladekabel, mein Gott, muss er nen neues kaufen, die sind nicht so teuer.

die geburtsschmerzen habe ich dann aber nur 1x... diese unterleibsschmerzen nun seit 2 wochen..also ziehe ich heftige richtig böse geburtsschmerzen eher vor naja.. meine katzen gucken mich schon ganz traurig an.. werd mich ma bissel mit dennen beschäftigen und dann zu meiner mama
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.06.2009 11:27
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

@avisy anke süße =)
@channy.dir natürlich auch danke und jaoar ein zeh reicht auch
ach die verhandlung ist wegen einer ganz doofen sache..als mein mann damals wegen seiner noch frau in zwangsurlaub gekommen ist,meinten unsere ehemaligen nachbarn sie müssten mich versuchen fertig zu machen..sie haben mir den strom abgeklemmt,haben mir den briefkasten aufgebrochen und mir briefe daraus entwendet,wie von meinem bewährungshelfer,von meinem mann und on meiner oma (und in den briefen war meistens geld)
als mein mann dann wieder draußen war,ging das spielchen weiter und wir haben die dann angezeigt...ein paar tage nachdem die zur aussage mussten,habe ich die wohnung augeräumt und wir hatten so ein dekobrett mit kerzen was mir runter gefallen ist und die besagten nachbarn haben dann im hausflur rum gebrüllt,das sie uns wegen ruhestörung anzeigen usw..wir dann raus,aber die sind in ihrem niveau immer weiter gesunken..man konnte sich nicht mit denen unterhalten,satt dessen durften wir uns anhören,wir sind assis und sie schicken uns das JA und den tierschutz auf den hals usw...wir dann wieder rein und ein paar wochen danach,haben wir dan post bekommen wir hätten die beleidigt und das die uns angezeigt haben...dazu muss ich jetzt aber noch 2 dinge sagen..1.unsere anzeigen gegen die sind alle fallen gelassen worden und 2.hingen die den ganzen tag mit dem ohr an unsere tür und wenn ich teölefoniert habe oder so und ich hmal scl..oder so gesagt haben die das direkt auf sich bezogen....

das sind auch die gründe warum wir da weg gezogen sind...den tierschutz haben die uns ja wirklich auf den hals gehetzt,aber das gute ist,ich habe zwar einige katzen aber die wohnung ist sauber,die haben immer futter und wasser und die klos sind auch sauber =) hehe

Geile Nachbarn ! Im wahrsten Sinne des wortes !
Da drück ich dir sogar meinen andern Zeh mit, das dafür alles glatt läuft !

danke =) ja ich bin jetzt gleich mal gespannt was da so gesagt wird...naja der richter kennt mich ja schon....aber mal abwarten..in einer stunde hab ich den termin und obwhl ich weiß das ich nichts getan habe werd ich nervös..=(
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:27
Zitat von genn2006:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Hallo mädels,

mensch hier ist wieder was los.

Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!

Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!

Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei

Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre

Huhu Genn...
Meine Nerven??? Welche Nerven???? Spaß beiseite. Mir geht ganz gut. Versuche nicht so oft daran zu denken, dass es nur noch TAGE sind die mich von meinen Sohnemann trennen.
Kaum fassbar... aber ist es wahr. Das realisiere ich noch nicht ganz. Ich glaub, ich mach mir da zuviel Stress. Zuviel...das ich jetzt mit meinen rechten Ohr Probleme habe. Ich hör da kaum noch was. Weiß der Geier was das schon wieder soll. Ich werde das einfach mit ins KH nehmen und es schlimmer wird, sind ja genügend Ärzte da.
Wir schaffen beide das schon. Das weiß ich. Und ich bin froh, zu wissen, dass ich nicht alleine am diesen Tag einen KS bekomme.
*dich ganz lieb drück*

Du sagst es nur noch tage, es ist wirklich unglaublich, meine nerven liegen auch blank ich versuch mich auch immer abzulenken.
Wenn du dann im KH bist können die ja grad mal nach deinem ohr schauen. Ja klar schaffen wir das ich wäre froh es wäre schon mittwoch
Ich werde bestimmt an dich denken wenn ich aufm op tisch liege um halb 8 bekomm ich die spinale gelegt und so um viertelvor 8-8 ist die kleine schon da.
Oh wei ich bin mal gespannt.
Obwohl ich im mom richtig dolle wehen hab, hab auch schon meine hebi angerufen aber die sieht das iwie nicht so wild dabei kann ich schon nicht mehr stehen

*mich mal dazwischen schieb*

Oh Du arme Maus...mit Wehen habe ich zum Glück nicht zu kämpfen. Oder ich weiß immer noch nicht, wenn ich schmerzen habe, ob es wehen sind oder nicht.
Gestern war ich nur kurz bei Budni was einholen mit meinen Freund und dann auf einmal bekam ich schmerzen am Bauch und konnte kaum noch laufen. Deswegen werde ich auch dieses Haus nicht mehr verlassen bis Mittwoch. Vielleicht nur kurz um passieren zu fahren, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Zum Glück hat mein Schatzy ab morgen Urlaub. Das ist schön, anstatt alleine hier zu sein, wenn ich mal nicht am PC sitze.

Und zum besagten Tag...ich werde auch an Dich denken. Werd mir nachher deine Nummer mal speichern und werde Dir nochmal schreiben bevor es los geht und hinterher natürlich.

Ruh Dich fein aus, Genn!!! Ich werde mir jetzt was zu essen zaubern.
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:30
Zitat von Kuschelmietze:

Ne nüscht ist okay *hm* hab keine lust mehr... diese scheizz unterleibsschmerzen werden immer schlimmer.. mein schatz is nicht da... und als ich gerade das ladekabel in die steckdose stecken wollt habe ich erst mal dick eine gewischt bekommen und ladekabel putt schatz wird mich auffressen

Ladekabel kann man neu kaufen...aber du solltest Dich mal hinlegen und schonen und die Schmerzen beobachten!!!!!!!!!!!
genn2006
1807 Beiträge
19.06.2009 11:32
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Hallo mädels,

Erstmal Kuki ich drück dir gaaaanz fest die daumen das es jetzt schnel geht!! Ich find das ganz ehrlich richtige quälerei soo lange!!

Zur pda kann ich auch nur wieder sagen, ich fand das überhaupt nicht schlimm! Das was am meisten weh getan hat war das lokalanesthesetikum bevor die in den spinalkanal stechen!! Und das hat so bisschen gebrannt wie blut abholen!!

Channy mensch was für ein riiiiiesen zwerg du hast!! unglaublich un wenn se sich jetzt noch bissl zeit lässt...ohwei

Jetzt mal zu Latina , wie geht es dir? was machen deine nerven?? sind die so runter wie meine??!Oh man ich war gestern ein ganze stunde beim narkosearzt HÖLLE!!!
Mein sohn sagt heut morgen zu schön, gell mama nur noch 6 mal schlafen , bis zoé da ist ich soo jaaa stimmt nur noch!! Oh man ich glaub in den 6 tagen werd ich noch kirre

Huhu Genn...
Meine Nerven??? Welche Nerven???? Spaß beiseite. Mir geht ganz gut. Versuche nicht so oft daran zu denken, dass es nur noch TAGE sind die mich von meinen Sohnemann trennen.
Kaum fassbar... aber ist es wahr. Das realisiere ich noch nicht ganz. Ich glaub, ich mach mir da zuviel Stress. Zuviel...das ich jetzt mit meinen rechten Ohr Probleme habe. Ich hör da kaum noch was. Weiß der Geier was das schon wieder soll. Ich werde das einfach mit ins KH nehmen und es schlimmer wird, sind ja genügend Ärzte da.
Wir schaffen beide das schon. Das weiß ich. Und ich bin froh, zu wissen, dass ich nicht alleine am diesen Tag einen KS bekomme.
*dich ganz lieb drück*

Du sagst es nur noch tage, es ist wirklich unglaublich, meine nerven liegen auch blank ich versuch mich auch immer abzulenken.
Wenn du dann im KH bist können die ja grad mal nach deinem ohr schauen. Ja klar schaffen wir das ich wäre froh es wäre schon mittwoch
Ich werde bestimmt an dich denken wenn ich aufm op tisch liege um halb 8 bekomm ich die spinale gelegt und so um viertelvor 8-8 ist die kleine schon da.
Obwohl ich im mom richtig dolle wehen hab, hab auch schon meine hebi angerufen aber die sieht das iwie nicht so wild dabei kann ich schon nicht mehr stehen

Oh Du arme Maus...mit Wehen habe ich zum Glück nicht zu kämpfen. Oder ich weiß immer noch nicht, wenn ich schmerzen habe, ob es wehen sind oder nicht.
Gestern war ich nur kurz bei Budni was einholen mit meinen Freund und dann auf einmal bekam ich schmerzen am Bauch und konnte kaum noch laufen. Deswegen werde ich auch dieses Haus nicht mehr verlassen bis Mittwoch. Vielleicht nur kurz um passieren zu fahren, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Zum Glück hat mein Schatzy ab morgen Urlaub. Das ist schön, anstatt alleine hier zu sein, wenn ich mal nicht am PC sitze.

Und zum besagten Tag...ich werde auch an Dich denken. Werd mir nachher deine Nummer mal speichern und werde Dir nochmal schreiben bevor es los geht und hinterher natürlich.

mach das hasi, lass es dir schmecken
eben du sagst es da fällt einem die decke aufn kopf
hab heut auch das erste mal richtig wehen schmerzen nicht schön.
*hihi* ich hab mir deine nr. auch grad mal abgespeichert damit ich dir noch schreiben kann!!
Wir haben noch ein fußballwochenende vor uns wird also nix mit fein ausruhen naja dann vergeht wenigstens die zeit!!#
ich drück dich dann vlt bis heute abend muss ja heut zum FA
*knuddel*
Latina
5070 Beiträge
19.06.2009 11:36
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Hallo mädels,

Huhu Genn...
*dich ganz lieb drück*

mach das hasi, lass es dir schmecken
eben du sagst es da fällt einem die decke aufn kopf
hab heut auch das erste mal richtig wehen schmerzen nicht schön.
*hihi* ich hab mir deine nr. auch grad mal abgespeichert damit ich dir noch schreiben kann!!
Wir haben noch ein fußballwochenende vor uns wird also nix mit fein ausruhen naja dann vergeht wenigstens die zeit!!#
ich drück dich dann vlt bis heute abend muss ja heut zum FA
*knuddel*

Ablenkung ist immer gut. Ich wasche grad Wäsche. Damit mein Schatzy nicht machen muss, während ich im KH bin.

Ja berichte uns, wie dein FA-Termin war. Ich hoffe, dass die Schmerzen aufhören bei Dir und die letzten paar Tage noch genießen kannst mit deiner Familie, bevor es eine gr. Familie wird.

*drück dich Maus*
19.06.2009 11:41
Hey wär liegt oder geht alles ins KH?
Ewyon, Xenia, und Sweetheart???
Wo ist eig Sheppy?
Ich weiss nicht mal welche nummer ich von wem abspeichern soll wenns los geht weil irgendwie alle im Kh sind oder bald gehen wen soll ich denn nehmen??
Nun sind die schon soweit die die beneidet haben die KS bekommen Unglaublich.....
Ich drück euch meeega die Daumen
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.06.2009 11:44
Zitat von KölschBloot86:

Wo ist eig Sheppy?
Ich weiss nicht mal welche nummer ich von wem abspeichern soll wenns los geht weil irgendwie alle im Kh sind oder bald gehen wen soll ich denn nehmen??
Nun sind die schon soweit die die beneidet haben die KS bekommen Unglaublich.....

mich
19.06.2009 11:45
Eowyn hats geschafft !!!!!!!!
10.47 h kam Noah Joel mit 52cm, 3370gramm und 36cm KU auf die Welt.
Kerngesund isser !

Ein Juhu , sie hats zum brunch geschafft !

Glückwunsch Nina und eine tolle Kennenlernzeit !!!!!!!!!
19.06.2009 11:47
Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Wo ist eig Sheppy?

mich

Jaaaaaaaaaaaa ok nimm ich dich
19.06.2009 11:47
herzlich glückwunsch auch von mir und eine richtig tolle kennlernzeit wünsch ich euch beiden
19.06.2009 11:49
Zitat von channy08:

Eowyn hats geschafft !!!!!!!!
10.47 h kam Noah Joel mit 52cm, 3370gramm und 36cm KU auf die Welt.
Kerngesund isser !

Ein Juhu , sie hats zum brunch geschafft !

Glückwunsch Nina und eine tolle Kennenlernzeit !!!!!!!!!

Woooooooooooow ging es schnell
Herzlichen Glückwunsch Liebe Ewyon
FräuleinFee
4795 Beiträge

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EOWYN!!! [/size]
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Loui83:

Zitat von KölschBloot86:

Wo ist eig Sheppy?

mich

Jaaaaaaaaaaaa ok nimm ich dich

Die Lucas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt