Juli 2009 Babys
20.06.2009 13:05
morgen sweetheart,
ja, heute ist irrgendwie tote hose...
warst du dein kätzchen denn mal in der nachbarschaft suchen? wenn ich bei meiner mutter bin und meine katze ein paar tage nicht bei ihr war, lauf ich immer durch die nachbarschaft und ruf sie. normalerweise ist sie im laufe einer halben std. immer wieder da... hoffe mal,, dass das bei deiner mietze auch klappt.
warst du dein kätzchen denn mal in der nachbarschaft suchen? wenn ich bei meiner mutter bin und meine katze ein paar tage nicht bei ihr war, lauf ich immer durch die nachbarschaft und ruf sie. normalerweise ist sie im laufe einer halben std. immer wieder da... hoffe mal,, dass das bei deiner mietze auch klappt.
20.06.2009 13:12
Zitat von avisy:
morgen sweetheart,
Ja irgendwie schon..bestimmt sind alle noch im Bett =)
Hab schon Suchzettel gemacht und wenn ich die gleich aushängen gehe werd ich sie auch rufen...ich hoffe wirklich sie findet sich wieder,denn das war immer mein baby (auch wenn sich das doof anhört)..das war irgendwie keine Katze sondern eher wie ein Hund..sie ist mir immer hinterher gelaufen,hat immer mit mir unter der Decke geschlafen und all sowas...
ich hoffe nur das der vater unserer vermieter nichts damit zu tun hat....
20.06.2009 13:29
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von avisy:
morgen sweetheart,
Ja irgendwie schon..bestimmt sind alle noch im Bett =)
Hab schon Suchzettel gemacht und wenn ich die gleich aushängen gehe werd ich sie auch rufen...ich hoffe wirklich sie findet sich wieder,denn das war immer mein baby (auch wenn sich das doof anhört)..das war irgendwie keine Katze sondern eher wie ein Hund..sie ist mir immer hinterher gelaufen,hat immer mit mir unter der Decke geschlafen und all sowas...
ich hoffe nur das der vater unserer vermieter nichts damit zu tun hat....
wenn die eher wie ein hund war, dann wird die denke ich auch mal wieder kommen, wenn du sie rufst. meine katze kommt auch immer nur, wennich sie rufe, weil die immer noch total auf mich fixiert ist. auch wenn ich nicht mehr zu hause wohne. das mit dem vater deines vermieters kann ihc mir eig nicht vorstellen. der will euch doch immer nur gespräche aufdrängen oder? aber du kennst den ja besser. ansonsten frag ihn einfach und guck wie er reagiert. wenn der so ne langeweile hat, dass der euch immer belauscht, hat der vielleicht nix bsseres zu tun, als euch bei der suche zu helfen...
20.06.2009 14:18
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von mausi2812:
mach ich mach ich...![]()
ich wusste nicht das man den mini Fiat futz so schick machen kanngut geworden mensch....
Ich such auch nen wagen aber derzeit muss der echt günstig sein ich gehe ja jetzt ne weiterbildun gmachen die gut ins geld geht und dann erst danach weder arbeiten und erst dann kommt wieder gut kohle in diekasse,mein mann arbeitet zwar aber mal ehrlich wer guckt am ende des monats aufs konto und freut sich weil es voll ist ??![]()
und JA nachwehen hat man auch beim KSdie gehren einfach dazu damit die GM sich wieder auf ihre normale größe zusammen zieht....man merkt es vorallem dann wenn man stillst da dann hormone ausgeschüttet werden die die nachwehen hervorrufen
![]()
Mit jeder folgenden geburt werden die nachwehen übrigens stärker....freu mich ja dann schon wenn mein drittes da ist *brrrrrr*
Mensch nun kugelt ihr alle zu ende *malncham traurig ist* ich wäre jetzt auch in der 36 oder 37 sswschade eigentlich...und obwohl wir direkt danach angefangen hatten zu hibbeln und ich dachte ich bin dann nicht sooo weit von euch weg bin ich nach einem halben jahr nichtmal schwanger geworden *blöd*
ICH WAR AUCH EIN NUTELLASUCHTI IN DER SS![]()
![]()
![]()
Ja mein Schatz ist ein Autofreak und ein Fahrzeuglackierer da kommt dann sowas raus![]()
Ja wegen der tollen Abfallprämie sind wir sehr mim Preis runter wollen den für 2000 Euro weg haben...![]()
Drück dir die Daumen das es wieder klappt![]()
Ne gaaaaaanz doofe Frage .....![]()
Haste dein Baby verloren??![]()
2000 ist echt günstig dafür
ja ich war auch eine juli 09 mama am anfang müssten noch meine beiträge stehen ...leider hatte ich eine missed abortion mein baby wuchs ab der 5 ssw nicht mehr bzw. war bei manchen ärzten nicht exisend und ende der 9ssw war dann die AS
seit dem versuche ich erneut schwanger zu werden aber es klappt irgetntwie nicht mehr,früher wure ich schnell schwanger und nun habe ich schon angst das was nicht mehr stimmt, immerhin war die letzte ss nicht mal geplant 1x und das 7 tage vor ES ist uns was abhanden gekommen und so enstand das kind
ging also in lichtgeschwindigkeit warum dann jetzt nicht ?
20.06.2009 14:21
INFO VON STEFFI:
also der arzt war morgends da und hat erstmal nix gemacht
er will nochmal in die Akte guckte sagte der nur..*ärger* die nacht war der Horror für sie und sie will nun endlich das die was tun und die püppi kommt weil sie schon ganzs chön alle ist...
also der arzt war morgends da und hat erstmal nix gemacht
er will nochmal in die Akte guckte sagte der nur..*ärger* die nacht war der Horror für sie und sie will nun endlich das die was tun und die püppi kommt weil sie schon ganzs chön alle ist...
20.06.2009 14:35
Zitat von mausi2812:
LOL was sollte der 3er Golf nochmal kosten ??![]()
Ja der unterhalt für das auto ist auch günstig nur mit nem Kind und nen Hund leider eindeutig zu klein sonst hätten wir ihn behalten
20.06.2009 14:36
Zitat von Julimama2707:
Huhu.......danke für die Autoangebote......günstige Angebote gibts ja momentan jede Menge, aber daran liegts ja nicht, dass wir keinen fahrbaren Untersatz haben, sondern an den Kosten für den Unterhalt...is ja nicht ganz so billig, so ein Auto....
und selbst fahren find ich momentan auch bisschen anstrengend, muss jetzt warten bis mein Mann seinen Führerschein hat....
schau mal auf die vorherrige seite der ist auch im unterhalt günstig und top zustand neu lackiert alles und auch nicht mehr tiefer gelegt
20.06.2009 14:37
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Julimama2707:
Huhu.......danke für die Autoangebote......günstige Angebote gibts ja momentan jede Menge, aber daran liegts ja nicht, dass wir keinen fahrbaren Untersatz haben, sondern an den Kosten für den Unterhalt...is ja nicht ganz so billig, so ein Auto....
und selbst fahren find ich momentan auch bisschen anstrengend, muss jetzt warten bis mein Mann seinen Führerschein hat....
schau mal auf die vorherrige seite der ist auch im unterhalt günstig und top zustand neu lackiert alles und auch nicht mehr tiefer gelegt
volltank 30 euro haha
20.06.2009 14:38
oh man ich schreib mit steffi sie ist jetz schon alle hat auch schon an KS gedacht. Und die kommen im KH nicht in gang,sie sagt auch zuhause rumliegen hätte sie auch gekonnt,dafür müsste sie nicht im KH sein...
20.06.2009 14:38
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Julimama2707:
volltank 30 euro haha
ist schon schön günstig aber hinten müssten 3 kindersitze rein ;- wobei das ja noch gehen sollte...und wir wohnen in berlin ist also leider etwas weit
20.06.2009 14:47
Steffi liegt in bett mit kopfweh und schmerzen nd die machen gar nix im KH,jetzt hofft sie das die morgen was tun.
Sie hatte heute auch nur ein CTG nichtmal ne normale untersuchung...alles mist.
Sie hatte heute auch nur ein CTG nichtmal ne normale untersuchung...alles mist.
20.06.2009 16:29
also der schöne golf kostet 1800€ ^^ Erstzulassung war 94...
er ist aber noch top in schuss, hat ca 170000km runter und ist aber zuverlässig ohne ende , hab jedes jahr was machen lassen (verteiler , auspuffanlage,verschleißteile erneuert usw ) bild gibts demnächst auch per email, wenn jemand möchte..
ansonsten haben wir noch nen BMW 318i, Erstzulassung 93 ist aber ein sonder-sportmodell, der ist aber reparierungsbedürftig die kosten muss der neue besitzer tragen!
BMW würde 3300€ kosten, durch den austauschmotor hat er 30000km runter, die karossarie hat 140000km hinter sich...
bilder hätte ich auf wunsch, dann aber per email...
er ist aber noch top in schuss, hat ca 170000km runter und ist aber zuverlässig ohne ende , hab jedes jahr was machen lassen (verteiler , auspuffanlage,verschleißteile erneuert usw ) bild gibts demnächst auch per email, wenn jemand möchte..
ansonsten haben wir noch nen BMW 318i, Erstzulassung 93 ist aber ein sonder-sportmodell, der ist aber reparierungsbedürftig die kosten muss der neue besitzer tragen!
BMW würde 3300€ kosten, durch den austauschmotor hat er 30000km runter, die karossarie hat 140000km hinter sich...
bilder hätte ich auf wunsch, dann aber per email...
20.06.2009 17:58
mausi,
mensch das ist jaaa scheiße..liegen könnte sie auch zuhause!! Aber es ist wochenende da weiß man ja wie die ärzte sind. sie soll denen das mal sagen, menshc unglaublich das man sie dann noh so quälen muss!!!!
Drück sie mal von mir
Danke für die tolle bericht erstattung
mensch das ist jaaa scheiße..liegen könnte sie auch zuhause!! Aber es ist wochenende da weiß man ja wie die ärzte sind. sie soll denen das mal sagen, menshc unglaublich das man sie dann noh so quälen muss!!!!
Drück sie mal von mir
20.06.2009 18:00
Zitat von genn2006:
mausi,
Drück sie mal von mir
dem schliess ich mich an
find das auch doof von denen...kann man da nix machen?
genn schätzelein...warum bist du noch zuhause? wollte ihr nicht schon weg sein oder schon wieder zurück??? sollte ich was wissen?
drück euch alle mal!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt