Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
22.06.2009 22:16
Zitat von sweetheart_1990:

Latina und Genn ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!!!!!!Ihr schafft das schon!!!Drück euch gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank Sweetheart!!!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
22.06.2009 22:17

Zitat von caessy:

huhu mädels
wie geht es euch denn so?

sagt mal wieviel haben eure würmer eigendlich im durchschnitt so drauf?
meine fä hat heute nichtmehr die größe messen können da der oberschenkel nicht mehr auf das us gerät passte aber schätzung weise wiegt mein kleiner 2600gr. +- 400gr. hat sie gesagt.
ist das nicht etwas wenig?
immerhin kommt er in 18 tage auf die welt.
und sein großer bruder war 4180 gr. schwer.
ach mensch warum ist er denn so leicht?
ich wünsch euch ein wunderschönen abend und drücke alle für morgen und mittwoch die daumen das alles gut geht und ihr kerngesunde kleine süße wunder auf die welt bringt.
schlaft schön ich werd nun meinem mann mal anrufen und erzählen was bei der untersuchung raus kam.

hmm laso meiner wiegt jetzt schon 2400g..aber du bist ja weiter als ich...aber wenn deine ärztin sagt das ist ok,dann würd ich das glauben..

Mach dir keine Sorgen, meine kleine wird jetzt auch ungefähr 2500 g schwer sein. Klar, alle Ärzte wundern sich immer etwas, aber erstens sind mein mann und ich auch nicht recht groß und man muß ja nicht immer die 4000 g Grenze knacken. Unsere sind dann halt nur knapp 3000 schwer. Ja und?
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.06.2009 22:19
Zitat von Latina:

Latina und Genn ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!!!!!!Ihr schafft das schon!!!Drück euch gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!

nichts zu danke süße!!sag uns aber bloß bescheid wie es euch geht ne =)
Latina
5070 Beiträge
22.06.2009 22:19

Zitat von Latina:

Das werden wir!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.06.2009 22:20
Zitat von Latina:

Zitat von Latina:

Das werden wir!!!

dann ist gut
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 22:24
Manno man, was für ne Aufbruchstimmung hier heut Abend!
Und meine Smilesy funktionieren mal wieder nicht.
Also auch von mir an alle entkugelungswilligen Mamas ALLES GUTE!!!!!

Freue mich bald von Euch zu hören.
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 22:25
Das Deiänschen hat ja Recht, werde mal mein Profil überarbeiten.
HAb das immer nicht für so wichtig gehalten, aber nun mal ran!
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2009 22:27
Zitat von Sunny111:

Das Deiänschen hat ja Recht, werde mal mein Profil überarbeiten.
HAb das immer nicht für so wichtig gehalten, aber nun mal ran!

genau jetzt aber schnell was eintragen !!!!
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 22:39
So, fertig! Bzw, erstmal so was mir so eingefallen ist. Vielleicht fällt euch ja noch was ein, was euch interessiert... bin doch eigentlich für alles offen.
Chenia
4281 Beiträge
22.06.2009 22:48
Zitat von Sunny111:

So, fertig! Bzw, erstmal so was mir so eingefallen ist. Vielleicht fällt euch ja noch was ein, was euch interessiert... bin doch eigentlich für alles offen.

so ist es brav und schön ausgefüllt , habs direkt mal kontrolliert
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 23:04
Gute NAcht Ihr Lieben und bis morgen.
genn2006
1807 Beiträge
22.06.2009 23:12
Huhuhu,

ich werf auch nochmal ein leises Hallo in die Runde und möchte mich ebenfalls von euch verabschieden für die nächste zeit, deiänschen wird euch aber berichten, versprochen!!

Mädels ich will mich noch bei euch ALLEN bedanken ihr habt mir hier echt ne suuuper zeit verschafft, es war tollmit euch die ganze ss zu genießen, und die alltäglichen wehwehchen auszutauschen!
Hier hat jeder ein offenes ohr geschenkt bekommen!!
Deswegen sind die JULIS die BESTEN
Auch dank an alle die uns die daumen drücken am Mittwoch dann kann ja schon gar nix mehr schief gehen
Mädels ich drück euch alle gaaaanz doll´, haltet die stellung hier, baut keinen blödsinn
Das letzte mal grüßt euch eine schwangere Genn
23.06.2009 08:27
Zitat von Jolli:

Zitat von channy08:

Eowyn seit heute früh ungefähr kurz vor acht in etwa müsste es gewesen sein, danach riss der Kontakt erstmal ab. Eingangsuntersuchung sicherlich etc.

Jolli, hast du schon was von nina gehört?

Nein leider auch noch nicht... aber sie hat mir festversprochen anzurufen, wenn der kleine mann da ist!!!!!!!! Denke sie ist entweder noch drüber oder muß die zwei Std noch im KS verbringen... kann mir vorstellen dass sie auch mega geschafft ist...... Bin noch am an sie denken und mit bibbern......
Hihi.... da lag ich grad in der letzten Presswehe!
mausi2812
24058 Beiträge
23.06.2009 08:42
INFO VON STEFFI:
also der Süßen geht es echt mies, sie hat wehen im rücken und eben schmerzen wie gehabt.
Die haben immernoch nix gemaht,heute kommt der hammer 1! sie stellen sie nochmal im kreißsaal vor und da wird dann entschieden ob die einleiten oder nicht und wenn nicht dann wird sie heim geschickt !!!
Jetzt ist sie gerade am CGT, mal sehen was bei raus kommt...
Sunny111
401 Beiträge
23.06.2009 09:45
Guten morgen Mädels,

wie war Eure Nacht?
Meine besch.... sobals ich liege tun mir die Hände weh, wegen dem Wasser. Außerdem tierische Schmerzen beim Aufstehen wegen Symphyse!
ABer jetzt gehts wieder, bis man halt in Gang kommt.....

Sonst noch nix neues wie ich gelesen habe, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt