Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
28.06.2009 22:24
Guten Abend die Damen,

drücke allen bald gebärenden und kaiserlich entbindenden die Daumen!!!!
Schade, dass so wenig los ist heut abend. HAb aber grad noch so viel zu tun tagsüber das ichs nicht immer schaffe.

Morgen wirds wohl auch eher nichts. Anwalttermin, geburtsvorbereitende Akkupunktur und evtl. noch GVK.

Liebe Grüße
29.06.2009 07:02
Kölsch, auch ich drück Däumchen für deine bevorstehende Geburt!!
29.06.2009 07:05
ansonsten geht es hoffentlich allen gut, heute morgen??
Wie ihr seht bin ich immer noch zu Hause und mein Kleiner immer noch drin....hatte sogar eine ziemlich entspannte Nacht ausser das ich jetzt schon wach bin und nicht mehr schlafen kann!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
29.06.2009 07:21
Guuuuuten Morgääään!

Erstmal an Xenia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Dann an Kölschi: Wünsche dir das alles so klappt wie du es dir vorstellst!
29.06.2009 07:25
guten morgen
wie geht es euch denn heute morgen?
kölsch ich drück dir die daumen du schaffst das.

und an allen anderen haltet noch die letzten zwei tage durch dann sind wir endlich im erwartetem juli.
obwohl ich muss zu geben das die zeit jetzt echt im schneckentempo vergeht.
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
29.06.2009 07:27
Schwierige Frage

Habe seit gestern abend durchgehend wehen, habe schon 2mal meine Hebamme angerufen, die kommt glücklicherweise auch in ner stunde, mal schauen, was sie sagt!!!
29.06.2009 08:17
Zitat von Erdbeerchen1982:

Schwierige Frage

Habe seit gestern abend durchgehend wehen, habe schon 2mal meine Hebamme angerufen, die kommt glücklicherweise auch in ner stunde, mal schauen, was sie sagt!!!

wenn dein wurm noch bleibt bis zum et haben unsere kleinen am gleichen tag geburtstag
Sunny111
401 Beiträge
29.06.2009 08:44
Guten Morhen Mädels,

wünsche euch einen wunderschönen Tag heute. Zumindest bei uns siehts ganz schön aus heute.
Die Schattenseite: ich habe echt üble Wassereinlagerungen in den Beinen, Händen und Gesicht. Sehe seit dem we echt übel aus.
Gehts euch auch so?
LG
Chenia
4281 Beiträge
29.06.2009 08:45
Guten morgen ihr lieben

Kölschi alles alles Gute und ich drück dir auch die
29.06.2009 08:50
Zitat von Sunny111:

Guten Morhen Mädels,

wünsche euch einen wunderschönen Tag heute. Zumindest bei uns siehts ganz schön aus heute.
Die Schattenseite: ich habe echt üble Wassereinlagerungen in den Beinen, Händen und Gesicht. Sehe seit dem we echt übel aus.
Gehts euch auch so?
LG

also ich kann von mir behaupten das es mir gut geht.
und das ich auch keine wirklichen bechwerden bis jetzt habe aber kommt bestimmt noch während des sauber machen nachher.
probier mal wegen dein wasser brennersseltee ob der hilft weiß ich nichtaber meine hebamme schwört auf den bei den wassereinlagerungen.
Chenia
4281 Beiträge
29.06.2009 08:53
Zitat von Sunny111:

Guten Morhen Mädels,

Gehts euch auch so?
LG

huhu

ich hab auch wasser, aber zum glück nur in den beinen und füßen, manchmal auch in der rechten hand (da gehts aber schnell weg) aber es ist echt nervig wenn du das auch noch im gesicht usw hast.... wir haben ja zum glück nicht mehr lange und dann ist das wasser auch wieder weg...

ich trink auch brennesseltee und kartoffeln mit quark...usw usw soll alles gegen wasser helfen oder akkupunktur ^^
avisy
2399 Beiträge
29.06.2009 08:56
KÖLSCHI ALLES ALLES GUTE FÜR HEUTE!!!!
DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN; DASS ALLES SO VERLÄUFT; WIE DU DIR DAS WÜNSCHST!!!

tjoa, hier ist mal wieder alles ruhig. wehen=0; ungeduld=unendlich...
geh heute zur ss gymnastik und werd mich da noch mal von der hebi untersuchen lassen, ob sich was am mumu getan hat. aber selbst wenn, ohne wehen wird ja eh nix passieren....
wie gehts euch denn so?
Sunny111
401 Beiträge
29.06.2009 09:01
Vielen Dank für den Tipp mit dem Tee, den besorg ich mir nachher gleich mal. Und zufällig habe ich heute auch meine erste Akkupunktur bei meiner Hebi im KH, viellsicht kann sie da auch was machen.

Hab schonmal gefragt, aber nur wenig resonanz bekommen:
Was haltet ihr von dem angelcare mit Bewegungsüberwachung?
Das Ausgangsmodell hat ja mit ökotest sehr gut abgeschnitten. Also wirds definitiv das oder das mit den zusätzlichen Bewegungssensoren...
Erfahrungen, Meinungen?

DAnke
Chenia
4281 Beiträge
29.06.2009 09:05
Zitat von Sunny111:

Vielen Dank für den Tipp mit dem Tee, den besorg ich mir nachher gleich mal. Und zufällig habe ich heute auch meine erste Akkupunktur bei meiner Hebi im KH, viellsicht kann sie da auch was machen.

Das Ausgangsmodell hat ja mit ökotest sehr gut abgeschnitten. Also wirds definitiv das oder das mit den zusätzlichen Bewegungssensoren...
Erfahrungen, Meinungen?

DAnke

na wenn du auch zur akkupunktur gehst, dann sag ihr sie soll dir direkt paar nadeln mehr wegen den wasser reinmachen
so sag ich das morgen auch den hebis im KH die können das, dürfen es aber eigtl nicht...aber wenn man sowieso schon mit nadeln da sitzt kommt es doch auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an... zumal du ja auch wasser im gesicht hast, was ja echt nicht toll ist viel glück ^^

ach ja dieses angelcare-ding hol ich mir nicht, wofür auch ... ich spar mir mein geld für andere sachen
avisy
2399 Beiträge
29.06.2009 09:05
Zitat von Sunny111:

Erfahrungen, Meinungen?

DAnke
ich denke, dass ist übertrieben. ich meine, wenn du dir damit sicherer bist, hol es, aber ich glaube, es ist nicht notwendig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt