Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.07.2009 10:13
hehe
Dann sag ihm, dass jetzt noch Zeit ist, wenn der Wochenfluss erstmal da ist, dann könnt ihr ne Weile nicht wirklich.^^

mein-schatz : viel erfolg beim dok
Chenia
4281 Beiträge
03.07.2009 10:14
Zitat von Millachen:

Zitat von Lykantra:

Jaaa, so ist das wohl. Lange wirds auf jeden Fall auch nicht mehr dauern bei dir *g* Versuch einfach aktiv was zu tun... also heißes bad käme für mich jetzt nicht in frage, da würde ich in der badewanne sterben aber sex und so hört sich doch schon gut an *g*

ja heiß baden geht grad überhaupt nicht....bin auch noch alleine zuhause, hab da bissl panik wegen kreislauf...und wegen sex...von mir aus ja gerne aber irgendwie hat mein mann da momentan ein problem...irgendwie scheint der angst zu haben dass er das baby "kaputt" macht
kann ihn ja schlecht zwingen,....obwohl ....

meiner will auch nicht mehr ...

nachdem ich ihm gesagt habe das sperma wehen anregen/auslösen kann, hat er sich strikt geweigert und das schon seit geraumer zeit... ich glaub der hat angst das wenn wir dann sex haben ich daliege und nur noch schrei ..hilfe das baby kommt und wir keine zeit hätten mehr ins KH zu fahren... männer!!!

nen heißes bad wäre das letzte was ich jetzt haben wollen würde... hier ist es auch schon wieder so warm und ich hab so komische krämpfe
GlassRose
119 Beiträge
03.07.2009 10:19
Hm Sex ja...da hab ich mit meinem Freund auch schon drüber gesprochen aber bei der Hitze und ich hab momentan leider Durchfall...muss ich das nicht haben aber ich glaube das kommt meinem Freund auch gerade nur recht..ich merke, dass ihm das wohl nicht so wirklich behagen würde..aber wenn ich in seiner Lage wäre *grübelt* Ob ich als Mann meine Frau wenn ich wüsste da ist ein kleiner Mensch drinne....puh
03.07.2009 10:19
Im Notfall tuts vielleicht auch ein Wehencocktail? Mit dem Fa besprochen müsste das doch gehen?!
Also heißes Bad wirklich nicht, wenn das Wetter so ist geht man kaputt.
Hmm, bin mal gespannt wie mein Mann das sieht, wenn ich Sex haben will... aber eigtl. bis jetzt läuft das noch ganz normal ab. Nur ich hab auch nich mehr so Lust , weil mein Bauch dann ab und zu so weh tut und dann fällt der Spaß an der Sache weg, wenn man dann noch getreten wird von innen, kann man sich gar nicht mehr konzentrieren
Chenia
4281 Beiträge
03.07.2009 10:23
ich will keinen cocktail, lieber kneif ich die beine nen tag länger zusammen...

Mädels was macht ihr heute noch??????
Mir ist nämlich tierisch langweilig...
03.07.2009 10:24
ich guck jetzt mein baby *hust*
ist nicht besonders intelligenz-fördernd, aber man muss ja irgendwie die zeit totschlagen.^^
03.07.2009 10:28
guten morgen ihr lieben noch mit schwangerenund und natürlich auch schon mamis
wie geht es euch denn heute morgen bei diesem wunderschönem wetter?
also bei mir gibt es immer noch nichts neues.
und ich bin auch schon dabei so einiges auszuprobieren um wehen zu bekommen.
ach nur so zur erwähnung eure männer brauchen keine angst haben das es wehen auslöst sex zu haben.denn wir haben es in der letzten woche mehrfach getan und es passiert rein garnichts ist genauso wie mit dem treppen steigen mehr als noch mehr schwitzern bei diesen temperraturen kommt da nicht raus. hat jemand vielleicht ein tipp der auch wirkt? ach heiß baden bringt auch nichts.
Millachen
3695 Beiträge
03.07.2009 10:29
Zitat von Lykantra:

ich guck jetzt mein baby *hust*
ist nicht besonders intelligenz-fördernd, aber man muss ja irgendwie die zeit totschlagen.^^

guck ich auch grad hehe
03.07.2009 10:36
Zitat von Chenia:

ich will keinen cocktail, lieber kneif ich die beine nen tag länger zusammen...

Mädels was macht ihr heute noch??????
Mir ist nämlich tierisch langweilig...

ich werde mit meinem sohnemann nachher zu meinen eltern fahren und den nachmittag mit meiner kleinen schwester etwas baden und johannisbeersaft kochen
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2009 11:02
Morgen Mädels,

@vroni:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super süßen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@all:

Ja hier tut sich auch weiterhin nichts, mache grad a bissel Wäsche und bin am überlegen zum Frisör zu gehen....aber irgendwie finde ich die Vorstellung da 3 Stunden auf dem Stuhl zu hocken nicht soooo prickelnd
03.07.2009 11:41
Guten Morgen Mädels
Ach ne, eher Mittag schon hm?

Wie ist die Lage bei euch? Noch keiner weiter entkugelt?
@ Vroni : Glückwunsch zur kleinen Maus ! Eine tolle Kennenlernzeit !

@ all : Wehen fördern, och da kann ich euch ein Lied singen.Find nur grad keinen passenden Song drauf
Also was funktioniert (mehr oder weniger) :
- Treppen steigen (aber nicht übertreiben)
- Putzen
- Sex
- Zimt (mit O-Saft *bauchreib*)
- Eisenkraut (als Tee aus der Apo)
- warme Badewanne (auch bei dem warmen Wetter, das kühlt anschliessend !)
- Bitter Lemon ist noch eine Maßnahme (aber nicht übertreiben)
Hm, mehr fällt mir grad nicht ein.

Kann euch verstehen, das ihr bei der Hitze keine Lust mehr habt. Voll und ganz !!

@ Loui : Kopf hoch, der Schmerz ist wirklich sofort verflogen. Und wenn die Hebi dann sagt, einmal noch und Baby ist da, da kriegst du Riesen Glücksgefühle, gibst nochmal alles und im nächsten Moment : Zack.Schmerz weg. Und wenns zu schlimm wird, kann man sich ja jederzeit etwas dagegen geben lassen.

Übrigens, ich empfehl jedem die Badewanne mal auszuprobieren !
Schön warm und mit Ätherischen Ölen drinne öffnet das rucki zucki den MuMu. (War zumindest bei meiner großen so)

Hm, was mach ich heute noch...
Heute nachmittag wollen wir mit den Kindern ein wenig nach draussen. Ich brauch ein wenig Bewegung und die Kinder ne Portion Frische Luft.

Wünsch euch schonmal was heute
mausi2812
24058 Beiträge
03.07.2009 11:46
eisenkraut bitte niemals in großen mengen zu sich nehmen löst zwar wehen aus überdosis ist aber ser gefährlich dann für mutter und kind
03.07.2009 11:48
Tip von meiner Hebi anstelle des Wehencocktail (für die ganz eifrigen) Pflaumensaft aus der Apo hat den selben Effekt nur schonender.
Ich kanns nicht trinken ich hasse Pflaumen!
@Vroni: Auch von mir Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
03.07.2009 11:59
Bääääääääääääääääh Pflaumen
Igitt Igitt.
Ne da süppel ich lieber Bitter Lemon.

mit dem Eisenkraut wusst ich auch nicht, aber gut zu wissen !
Bei meiner großen wurd das damals mit ins Badewasser gemacht, damit der MuMu schneller und leichter aufgeht.Hat gut funktioniert muss ich schon sagen.
03.07.2009 12:00
Ich versuchs heute erneut mit Großputz! Letztens ist ausser Mega-Muskelkater nicht viel gewesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt