Juli 2009 Babys
05.07.2009 22:56
Huuuhhuuuuuuuuu Mädels
Komm grad aus dem KKH mit Enrico.
Meines Lebtags hab ich noch niiieee so viel Angst gehabt !
Enrico war heut den ganzen Tag über im hohen Bogen und mit würgen am spucken nach den Mahlzeiten. Dazu kommt, das er sich krümmt vor schmerz scheinbar .....
Na ja,ich mir erst nichts gedacht und nun vor ner Stunde beim wickeln seh ich mir so den nabel an und denk nur, schitte.. Der Nabelrest kam raus und man sah das stück was unter der Haut noch sitzt und noch nicht abgetrocknet ist. Ist ja logisch, sind ja erst 4 Tage vergangen nun. Na ja, ich ihn dann weiter gewickelt und mit einem mal fing er an zu schreien wie am spieß. ne hatte ihn zu dem zeitpunkt nicht angefasst...
Na ja, ich guck wieder auf den nabel und sag nur, schatz, mama anrufen , ich will sofort nen kia sprechen.
gesagt, getan. schwiegermonster mich und enrico ins kkh gefahren.
Da krieg ich auch keinen Fuß mehr rein, das schwör ich euch !!!!!!
Hier ist das Notdienstsystem Mittwoch umgestellt worden und nun ist nichtmal mehr in unserm Ortskkh 24 Stunden nen Kia im Hause am WE. Ich krieg die Krise !!!!!!
Klar, ich versteh ja , wenn die auch ihr WE haben wollen (wir haben hier nur 3 Kias), aber trotzdem ist das doch kacke !!!!!
Na ja, die Kinderkrankenschwester hat sich Enrico dann angeschaut (kenn die von der ehemaligen Frühchenstation hier im KKH) und die sagte,der Nabel ist in Ordnung und mit dem Spucken, tja,er bekommt nun erstmal die nächsten tage seine flasche in mehreren schritten, dazwischen muss er viel bäuerchen machen und dann sollte das aufhören.
Bin dann erleichtert wieder nach Hause, aber so nen WE wie dieses will ich nicht nochmal erleben , das sag ich euch !
So, ich geh nun ins Bett.
Bis morgen !
Komm grad aus dem KKH mit Enrico.
Meines Lebtags hab ich noch niiieee so viel Angst gehabt !
Enrico war heut den ganzen Tag über im hohen Bogen und mit würgen am spucken nach den Mahlzeiten. Dazu kommt, das er sich krümmt vor schmerz scheinbar .....
Na ja,ich mir erst nichts gedacht und nun vor ner Stunde beim wickeln seh ich mir so den nabel an und denk nur, schitte.. Der Nabelrest kam raus und man sah das stück was unter der Haut noch sitzt und noch nicht abgetrocknet ist. Ist ja logisch, sind ja erst 4 Tage vergangen nun. Na ja, ich ihn dann weiter gewickelt und mit einem mal fing er an zu schreien wie am spieß. ne hatte ihn zu dem zeitpunkt nicht angefasst...
Na ja, ich guck wieder auf den nabel und sag nur, schatz, mama anrufen , ich will sofort nen kia sprechen.
gesagt, getan. schwiegermonster mich und enrico ins kkh gefahren.
Da krieg ich auch keinen Fuß mehr rein, das schwör ich euch !!!!!!
Hier ist das Notdienstsystem Mittwoch umgestellt worden und nun ist nichtmal mehr in unserm Ortskkh 24 Stunden nen Kia im Hause am WE. Ich krieg die Krise !!!!!!
Klar, ich versteh ja , wenn die auch ihr WE haben wollen (wir haben hier nur 3 Kias), aber trotzdem ist das doch kacke !!!!!
Na ja, die Kinderkrankenschwester hat sich Enrico dann angeschaut (kenn die von der ehemaligen Frühchenstation hier im KKH) und die sagte,der Nabel ist in Ordnung und mit dem Spucken, tja,er bekommt nun erstmal die nächsten tage seine flasche in mehreren schritten, dazwischen muss er viel bäuerchen machen und dann sollte das aufhören.
Bin dann erleichtert wieder nach Hause, aber so nen WE wie dieses will ich nicht nochmal erleben , das sag ich euch !
So, ich geh nun ins Bett.
Bis morgen !
05.07.2009 22:57
Da steht ganz einfach AS Hygiene Einlagen drauf.
Gibts laut meinem Schatzi in 30er und 100er Packs und stehen bei den Windeln.
05.07.2009 23:06
Zitat von channy08:
Da steht ganz einfach AS Hygiene Einlagen drauf.
Supi Danke
Bin froh das es bei euch glimpflich abgelaufen ist...aber der Schreck sitzt bestimmt tief
Ach wieviele schlaflose Nächte werden wohl noch auf uns alle zukommen, in denen wir uns Sorgen machen ob es unseren Schätzen gut geht....habe mir heute so ein Buch über Kinderkrankheiten geholt, kenne mich damit so gar nicht aus und möchte zumindest mal nachschlagen können wenn was sein sollte - ABER ich habe mir geschworen nur nachzuschlagen - nicht im Voraus zu lesen, sonst sieht man in jedem Bäuerchen ne Kolik und in jedem Niesen die Pest
05.07.2009 23:19
ach mensch channy.... ich drück dich mal kann mir gut orstellen das du nen schönen schock bekommen hast!!
Ich erschreck mih auch jedesmal zu tode wenn die kleine im hohen bogen spuckt!!
dann erhol dich wenigstens die nacht ein bissl!!
05.07.2009 23:23
Zitat von genn2006:
ach mensch channy.... ich drück dich mal kann mir gut orstellen das du nen schönen schock bekommen hast!!![]()
Hey Genn,
wie läuft es denn bei dir mit der kleinen Prinzessin? Hast du eigentlich einen Fred wo man aktuelle News nachlesen kann? Außer den "Willkommen Zoe" Fred?
05.07.2009 23:37
Zitat von Bibi_1:
Zitat von genn2006:
ach mensch channy.... ich drück dich mal kann mir gut orstellen das du nen schönen schock bekommen hast!!![]()
Hey Genn,
wie läuft es denn bei dir mit der kleinen Prinzessin? Hast du eigentlich einen Fred wo man aktuelle News nachlesen kann? Außer den "Willkommen Zoe" Fred?
huhu bibi,
nein ich hab noch keinen eigenen fred, ich hab ganz ehrlich auch noch gar keine zeit dafür
es läuft ganz gut es hat bisschen gedauert bis man mal ein klein wenig alltag in den tagesablauf bekommen hat, aber das mnacht man ja gerne jetzt dreht sich halt die welt komplett um sie und meinen sohn aber der ist fast 7 und muss keine 24 std am tag unterhalten werden
06.07.2009 07:33
guten morgen
wie geht es euch?
wisst ihr eigendlich wie süß eure kleinen sind? die sind ja richtig zum verlieben.
so ich warte immernoch ungeduldig auf irgendein zeichen das es vielleicht endlich mal los gehen könnte aber so wie ihr seht warte ich umsonst bis jetzt.
wie geht es euch?
wisst ihr eigendlich wie süß eure kleinen sind? die sind ja richtig zum verlieben.
so ich warte immernoch ungeduldig auf irgendein zeichen das es vielleicht endlich mal los gehen könnte aber so wie ihr seht warte ich umsonst bis jetzt.
06.07.2009 07:47
Zitat von caessy:
guten morgen
wie geht es euch?
da wartest du nicht alleine...
06.07.2009 07:50
Guten Morgen caessy! Ich hoffe Du hattest nen guten Schlaf? Abr scheinbar genauso toll wie meiner......
Hatte wieder irgendwelche Wehen in der Nacht und hab mich dann von einer Seite auf die andre gedreht... Gestern abend 2 mal die Kloschüssel angebrüllt naja.....
Stimmts wir sind irgendwie alle froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist... Macht keinen Spaß mehr und man will endlich in den Armen halten was man da fabriziert hat... Bleibt eh ein Unikat und in die Massenproduktion gehn wir alle nicht...
Silverstar: Dein Enrico ist ein Kind voller Überraschiungen, oder? Pass mal auf mit ihm wird es niemals langweilig... Ich hoffe ihm gehts wieder gut? Kann mir vorstellen wie es Dir ging....
Ach an alle die , die sich Sorgen machen wegen dem Brechen der Kinder: Es heißt hier immer Speikinder sind gedeih Kinder... Also keine Sorge... Meine große Tochter hat früher auch immer was mit rausgebracht....sie ist prächtig entwickelt und gesung wiesonstwas.....
Hatte wieder irgendwelche Wehen in der Nacht und hab mich dann von einer Seite auf die andre gedreht... Gestern abend 2 mal die Kloschüssel angebrüllt naja..... Stimmts wir sind irgendwie alle froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist... Macht keinen Spaß mehr und man will endlich in den Armen halten was man da fabriziert hat... Bleibt eh ein Unikat und in die Massenproduktion gehn wir alle nicht...
Silverstar: Dein Enrico ist ein Kind voller Überraschiungen, oder? Pass mal auf mit ihm wird es niemals langweilig... Ich hoffe ihm gehts wieder gut? Kann mir vorstellen wie es Dir ging....
Ach an alle die , die sich Sorgen machen wegen dem Brechen der Kinder: Es heißt hier immer Speikinder sind gedeih Kinder... Also keine Sorge... Meine große Tochter hat früher auch immer was mit rausgebracht....sie ist prächtig entwickelt und gesung wiesonstwas.....
06.07.2009 07:58
sorry...guten morgen erstmal
oh man heut ists wenigstens nicht sooo warm bei uns,....noch nicht...ist ja kaum noch auszuhalten, meine füße sind abends so dick dass ich das gefühl hab meine zehen platzen jeden moment, fühlt sich total merkwürdig an
ich hoffe heut bleibts ein bissl kühler...
bei euch sonst soweit alles ok? außer nerviges warten und wehen die sich ned entscheiden können?
oh man heut ists wenigstens nicht sooo warm bei uns,....noch nicht...ist ja kaum noch auszuhalten, meine füße sind abends so dick dass ich das gefühl hab meine zehen platzen jeden moment, fühlt sich total merkwürdig an
ich hoffe heut bleibts ein bissl kühler...
bei euch sonst soweit alles ok? außer nerviges warten und wehen die sich ned entscheiden können?
06.07.2009 08:10
Zitat von Millachen:
Zitat von caessy:
guten morgen
wie geht es euch?
da wartest du nicht alleine...![]()
![]()
stimmt
06.07.2009 08:18
Ja sonst alles i.O... Das warten nervt uns ja alle an..... abr die Babes brauchen halt ihre Zeit... Heut abend kommt noch mal die Hebamme... da sehn wir mal, was se sagt... Na zum Glück ist es noch nicht heiß, aber ich denke das wirds heut aber wieder.......
06.07.2009 08:43
Guten Morgen und nach langer Zeit Halli Hallo ^^
Ware so viel los immer in letzter Zeit/Wochen, das keine Zeit bestand wiedermal, ans Netz zu kommen.
Leider warten wir noch immer auf unseren Krümel. Der mittlerweile 3 Tage überm ET ist. >.< *grml* und mich fängt es extrem an zu nerven- Tag täglich seid einer Woche zu meiner FÄ fahren. CTG Kontrolle. Wochenends in die Klinik - CTG Kontrollen. Dazu dann noch Hormon bedingt: Ausschlag am Bauch. Die Hebame hat mir gestern gesagt, was das ist. Hab den Ausdruck dafür aber vergessen. Wir dachten ja erst, das es ne Alergische REaktion auf das Ultraschallgel ist. Naja, ist es aber nicht. Das haben wohl einige Schwangere, diesen Ausschlag, der sich auf die gesamte Kugel ausbreitet. Brennt und juckt wie sau und macht einen vollkommen wahnsinnig, weil man ja auch nicht unbedingt dran rum kratzen will. ^^
naja...
So, wie sieht es bei euch aus?
Ware so viel los immer in letzter Zeit/Wochen, das keine Zeit bestand wiedermal, ans Netz zu kommen.
Leider warten wir noch immer auf unseren Krümel. Der mittlerweile 3 Tage überm ET ist. >.< *grml* und mich fängt es extrem an zu nerven- Tag täglich seid einer Woche zu meiner FÄ fahren. CTG Kontrolle. Wochenends in die Klinik - CTG Kontrollen. Dazu dann noch Hormon bedingt: Ausschlag am Bauch. Die Hebame hat mir gestern gesagt, was das ist. Hab den Ausdruck dafür aber vergessen. Wir dachten ja erst, das es ne Alergische REaktion auf das Ultraschallgel ist. Naja, ist es aber nicht. Das haben wohl einige Schwangere, diesen Ausschlag, der sich auf die gesamte Kugel ausbreitet. Brennt und juckt wie sau und macht einen vollkommen wahnsinnig, weil man ja auch nicht unbedingt dran rum kratzen will. ^^
naja...
So, wie sieht es bei euch aus?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt