Juli 2009 Babys
06.07.2009 12:57
Hallihallohallöle!
Ja, ich bin leider immer noch da. War heute morgen mal wieder bei meiner FÄ und jetzt, ehrlich gesagt, sehr deprimiert. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, das ist das Beste. Aber trotz der Wehen, die ich habe, die aber zu unregelmäßig und zu kurz sind, hat sich am Muttermund und am Gebärmutterhals noch nichts getan. Gut, der Muttermund ist fingerdurchlässig, aber das schon seit ca. 14 Tagen. Und vor allem wiegt die "Kleine" jetzt ca. 3780 g und hat eine FL von ca. 7,9 cm, bedeutet eine ungefähre Körperlänge von 55 cm! Wo will die denn noch hin?
Da sich bis jetzt noch nichts wirkliches bei mir getan hat, bin ich auch überzeugt, dass sich bis Freitag (dann 40+10) nichts tun wird. Freitag müsste ich dann morgens ins KH zur Einleitung. Doch ich setzte mich nun ernsthaft mit dem Gedanken auseinander, der Sache schon früher ein Ende zu setzen. Sei es auch per KS. Von meiner Hebamme kann ich da, glaube ich, keine große Unterstützung erwarten. Können die im KH eigentlich ablehnen, wenn ich da z.B. morgen auftauchen würde (dann 40+7) und nach Einleitung oder KS verlangen würde? Hm, ich werde mich gleich mal mit meiner Mama beraten...
Ja, ich bin leider immer noch da. War heute morgen mal wieder bei meiner FÄ und jetzt, ehrlich gesagt, sehr deprimiert. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, das ist das Beste. Aber trotz der Wehen, die ich habe, die aber zu unregelmäßig und zu kurz sind, hat sich am Muttermund und am Gebärmutterhals noch nichts getan. Gut, der Muttermund ist fingerdurchlässig, aber das schon seit ca. 14 Tagen. Und vor allem wiegt die "Kleine" jetzt ca. 3780 g und hat eine FL von ca. 7,9 cm, bedeutet eine ungefähre Körperlänge von 55 cm! Wo will die denn noch hin?
Da sich bis jetzt noch nichts wirkliches bei mir getan hat, bin ich auch überzeugt, dass sich bis Freitag (dann 40+10) nichts tun wird. Freitag müsste ich dann morgens ins KH zur Einleitung. Doch ich setzte mich nun ernsthaft mit dem Gedanken auseinander, der Sache schon früher ein Ende zu setzen. Sei es auch per KS. Von meiner Hebamme kann ich da, glaube ich, keine große Unterstützung erwarten. Können die im KH eigentlich ablehnen, wenn ich da z.B. morgen auftauchen würde (dann 40+7) und nach Einleitung oder KS verlangen würde? Hm, ich werde mich gleich mal mit meiner Mama beraten...
06.07.2009 12:59
Loui. .. der Abdruck ist voll schön geworden!
Ich würd sagen,der Bauch ist schon unten!
06.07.2009 13:03
Zitat von sabrina79:
Hallihallohallöle!
Ja, ich bin leider immer noch da. War heute morgen mal wieder bei meiner FÄ und jetzt, ehrlich gesagt, sehr deprimiert. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, das ist das Beste. Aber trotz der Wehen, die ich habe, die aber zu unregelmäßig und zu kurz sind, hat sich am Muttermund und am Gebärmutterhals noch nichts getan. Gut, der Muttermund ist fingerdurchlässig, aber das schon seit ca. 14 Tagen. Und vor allem wiegt die "Kleine" jetzt ca. 3780 g und hat eine FL von ca. 7,9 cm, bedeutet eine ungefähre Körperlänge von 55 cm! Wo will die denn noch hin?![]()
Da sich bis jetzt noch nichts wirkliches bei mir getan hat, bin ich auch überzeugt, dass sich bis Freitag (dann 40+10) nichts tun wird. Freitag müsste ich dann morgens ins KH zur Einleitung. Doch ich setzte mich nun ernsthaft mit dem Gedanken auseinander, der Sache schon früher ein Ende zu setzen. Sei es auch per KS. Von meiner Hebamme kann ich da, glaube ich, keine große Unterstützung erwarten. Können die im KH eigentlich ablehnen, wenn ich da z.B. morgen auftauchen würde (dann 40+7) und nach Einleitung oder KS verlangen würde? Hm, ich werde mich gleich mal mit meiner Mama beraten...![]()
Hmh, das ist ja echt blöd! Ruf doch mal im KH an und frag, ob die nicht schon morgen einleiten können, aber eigentlich kommt es auf die 3 Tage nicht an oder? Manchmal kann das auch ganz schnell gehen , dass sich doch von allein noch was tut. Bei meiner Freundin war der gleiche Befund wie bei Dir und nachts ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging alles ganz schnell...
Aber ich glaub, da hätte ich beim besten Willen auch keine Geduld mehr, wobei ein KS wollte ich dann auch nicht...
06.07.2009 13:05
Huhu ihr Lieben...
Was machen eure Bauchbewohner? Die lassen sich echt Zeit.
WILL BABY`S SEHEN!!!!
@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch an Alina. 2.ter Platz... SUPI DUPI!!!!
@ Kuki
Also ich bin fast jeden Tag mit dem Kleinen draußen... (einkaufen und so)
Wegen dem Stillen:
Meiner hängt knapp ne Stunde an meiner Brust immer. Ist das zu lange??? Er schäft immer wieder ein beim trinken.
@ Kölschi
Super süß, der Kleine Mann!!!!!
@ Loui
Super Schöner Gipsabdruck!!!
Zu uns:
Habe am Samstag ja die Geburtsurkunden bekommen für den Kleinen. Nur das die Ämter sooooooo doof sind und dem Kleinen den Falschen Nachnamen geben haben. Wir waren extra letzten Do. da und haben noch eine Namenserklärung unterschrieben, weil denen die Vaterschaftsanerkennung nicht gelangt hat. Nur für diese Namenserklärung mussten wir 20 Euro wieder zahlen. Und nun haben die das trotzdem Falsch gemacht. *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*
Nun darf ich morgen dahin fahren und alles wieder abgeben, damit die neue Geburtsurkunden erstellen können. Das lustige ist, dass ich am 20.07 zur U3 muss und ich noch keine Krankenkarte habe, weil die erst mit der Geburtsurkunde gemacht werden kann.
Ein scheiss...echt!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur Amateure arbeiten da!!!
Sorry fürs ausrasten...aber das musste raus.
Was machen eure Bauchbewohner? Die lassen sich echt Zeit.
WILL BABY`S SEHEN!!!!
@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch an Alina. 2.ter Platz... SUPI DUPI!!!!
@ Kuki
Wegen dem Stillen:
Meiner hängt knapp ne Stunde an meiner Brust immer. Ist das zu lange??? Er schäft immer wieder ein beim trinken.
@ Kölschi
Super süß, der Kleine Mann!!!!!
@ Loui
Super Schöner Gipsabdruck!!!
Zu uns:
Habe am Samstag ja die Geburtsurkunden bekommen für den Kleinen. Nur das die Ämter sooooooo doof sind und dem Kleinen den Falschen Nachnamen geben haben. Wir waren extra letzten Do. da und haben noch eine Namenserklärung unterschrieben, weil denen die Vaterschaftsanerkennung nicht gelangt hat. Nur für diese Namenserklärung mussten wir 20 Euro wieder zahlen. Und nun haben die das trotzdem Falsch gemacht. *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*
Nun darf ich morgen dahin fahren und alles wieder abgeben, damit die neue Geburtsurkunden erstellen können. Das lustige ist, dass ich am 20.07 zur U3 muss und ich noch keine Krankenkarte habe, weil die erst mit der Geburtsurkunde gemacht werden kann.
06.07.2009 13:05
Zitat von Eowyn:
Loui. .. der Abdruck ist voll schön geworden!
Danke
Vielleicht dauert es ja dann doch nicht mehr sooo lange
06.07.2009 13:09
Latina ... eine Stunde ist normal... das haben wir hier auch. zwischendurch ne frische Hose machen, damit er wieder wach wird.
06.07.2009 13:10
Zitat von Eowyn:
Latina ... eine Stunde ist normal... das haben wir hier auch. zwischendurch ne frische Hose machen, damit er wieder wach wird.
Dann bin ich beruhigt!!! Danke für den Tip!!!!
Werde das beim nächsten Mal gleich ausprobieren.
06.07.2009 13:11
Latina... Danke
Also das ist ja echt eine Frechheit, da kommt ja alles durcheinander. Sag denen, bis zum 18. muss inklusive Karte alles fertig sein !!! Wehe, man selber macht mal was falsch, da steigen sie einem gleich auf´s Dach!
Also das ist ja echt eine Frechheit, da kommt ja alles durcheinander. Sag denen, bis zum 18. muss inklusive Karte alles fertig sein !!! Wehe, man selber macht mal was falsch, da steigen sie einem gleich auf´s Dach!
06.07.2009 13:11
Hallo ihr lieben!!Na was gab es die letzten Tage neues????
Ich bin total nervös...weil mein muttermund ja schon offen ist undich hab voll angst das es los geht wen ich allein zuhause bin...naja hab aber nachher noch nen FA termin
Ich bin total nervös...weil mein muttermund ja schon offen ist undich hab voll angst das es los geht wen ich allein zuhause bin...naja hab aber nachher noch nen FA termin
06.07.2009 13:14
hallo ihr lieben,
könnte gerade kotz....
entschuldigt die wortwahl..
war mit meiner kleinen ja gerade bei der ki-ärztin die ne olle schrulle ist (noch mal sorry)
erst mal hatte die gar keinen ultraschall, weswegen ich ja eigentlich zum arzt sollte (hüftuntersuchung der kleinen) und dann hat die mich total verwirrt mit ihrem gequatsche.
im kh haben die mir gesagt, ich soll naima beim trinken immer wieder wach machen, wickeln usw. damit sie genug trinkt. das kann dann schon mal ne stunde oder länger dauern. die ki-ärztin sagt jetzt auf einmal das sei alles falsch, nur zehn minuten und höchstens alle drei stunden..
WAS DENN NUN BITTE????
außerdem füttere ich ja mit beba ha zu, damit sie endlich ihr geburtssgewicht erreicht und jetzt hat sie auf einmal einen härteren stuhlgang..... jetzt soll ich ihr milchzucker geben, obwohl ich selbst eine starke milchunverträglichkeit habe und mir der ki-arzt im kh geraten hat das zu lassen...
ich werde echt noch bekloppt! alle ärzte meinen etwas anderes
könnte gerade kotz....
entschuldigt die wortwahl.. war mit meiner kleinen ja gerade bei der ki-ärztin die ne olle schrulle ist (noch mal sorry)
erst mal hatte die gar keinen ultraschall, weswegen ich ja eigentlich zum arzt sollte (hüftuntersuchung der kleinen) und dann hat die mich total verwirrt mit ihrem gequatsche.
im kh haben die mir gesagt, ich soll naima beim trinken immer wieder wach machen, wickeln usw. damit sie genug trinkt. das kann dann schon mal ne stunde oder länger dauern. die ki-ärztin sagt jetzt auf einmal das sei alles falsch, nur zehn minuten und höchstens alle drei stunden..
WAS DENN NUN BITTE????
außerdem füttere ich ja mit beba ha zu, damit sie endlich ihr geburtssgewicht erreicht und jetzt hat sie auf einmal einen härteren stuhlgang..... jetzt soll ich ihr milchzucker geben, obwohl ich selbst eine starke milchunverträglichkeit habe und mir der ki-arzt im kh geraten hat das zu lassen...
ich werde echt noch bekloppt! alle ärzte meinen etwas anderes
06.07.2009 13:15
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...
Was machen eure Bauchbewohner? Die lassen sich echt Zeit.![]()
WILL BABY`S SEHEN!!!!
![]()
@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch an Alina. 2.ter Platz... SUPI DUPI!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Kuki
Wegen dem Stillen:
Meiner hängt knapp ne Stunde an meiner Brust immer. Ist das zu lange??? Er schäft immer wieder ein beim trinken.![]()
@ Kölschi
Super süß, der Kleine Mann!!!!!![]()
![]()
![]()
@ Loui
Super Schöner Gipsabdruck!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu uns:
Habe am Samstag ja die Geburtsurkunden bekommen für den Kleinen. Nur das die Ämter sooooooo doof sind und dem Kleinen den Falschen Nachnamen geben haben. Wir waren extra letzten Do. da und haben noch eine Namenserklärung unterschrieben, weil denen die Vaterschaftsanerkennung nicht gelangt hat. Nur für diese Namenserklärung mussten wir 20 Euro wieder zahlen. Und nun haben die das trotzdem Falsch gemacht. *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun darf ich morgen dahin fahren und alles wieder abgeben, damit die neue Geburtsurkunden erstellen können. Das lustige ist, dass ich am 20.07 zur U3 muss und ich noch keine Krankenkarte habe, weil die erst mit der Geburtsurkunde gemacht werden kann.![]()
![]()
![]()
![]()
wegen der u3 mach dir mal keine gedanken der kinderarzt nimmt dich auch so dran auch ohne krankenkassenkarte die musst du nur halt nachreichen.
denn ich war keine 3 tage aus dem kh da hat sich die nabelschnur von meinem kleinem etwas komisch gelöst so das ich zum arzt bin. und er sagte sobald ich alles von der krankasse hätte solle ich es nachreichen das wäre alles kein problem.
06.07.2009 13:19
Zitat von Loui83:
Latina... Danke![]()
Genau, dass ist es. Könnt mich immer noch aufregen!!! IDIOTEN!!!
06.07.2009 13:20
Zitat von caessy:
Zitat von Latina:
Huhu ihr Lieben...
Was machen eure Bauchbewohner? Die lassen sich echt Zeit.![]()
WILL BABY`S SEHEN!!!!
![]()
@ Ewoyn
Herzlichen Glückwunsch an Alina. 2.ter Platz... SUPI DUPI!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Kuki
Wegen dem Stillen:
Meiner hängt knapp ne Stunde an meiner Brust immer. Ist das zu lange??? Er schäft immer wieder ein beim trinken.![]()
@ Kölschi
Super süß, der Kleine Mann!!!!!![]()
![]()
![]()
@ Loui
Super Schöner Gipsabdruck!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu uns:
Habe am Samstag ja die Geburtsurkunden bekommen für den Kleinen. Nur das die Ämter sooooooo doof sind und dem Kleinen den Falschen Nachnamen geben haben. Wir waren extra letzten Do. da und haben noch eine Namenserklärung unterschrieben, weil denen die Vaterschaftsanerkennung nicht gelangt hat. Nur für diese Namenserklärung mussten wir 20 Euro wieder zahlen. Und nun haben die das trotzdem Falsch gemacht. *aaaaaaaaaaaaaaaaargh*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun darf ich morgen dahin fahren und alles wieder abgeben, damit die neue Geburtsurkunden erstellen können. Das lustige ist, dass ich am 20.07 zur U3 muss und ich noch keine Krankenkarte habe, weil die erst mit der Geburtsurkunde gemacht werden kann.![]()
![]()
![]()
![]()
wegen der u3 mach dir mal keine gedanken der kinderarzt nimmt dich auch so dran auch ohne krankenkassenkarte die musst du nur halt nachreichen.
denn ich war keine 3 tage aus dem kh da hat sich die nabelschnur von meinem kleinem etwas komisch gelöst so das ich zum arzt bin. und er sagte sobald ich alles von der krankasse hätte solle ich es nachreichen das wäre alles kein problem.
Oh danke Caessy für den Hinweis!!!!!
Dann bin ich ja beruhigt.
06.07.2009 13:22
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
könnte gerade kotz....entschuldigt die wortwahl..
war mit meiner kleinen ja gerade bei der ki-ärztin die ne olle schrulle ist (noch mal sorry)
WAS DENN NUN BITTE????
ich werde echt noch bekloppt! alle ärzte meinen etwas anderes![]()
Ich würde mir nochmal eine andere Meinung holen. Das hört sich ganz komisch an.
06.07.2009 13:27
ja, das werde ich auch tun.
ich finde es einfach nur schrecklich, wie sehr einen die ärzte verunsichern können.
ich hatte immer das gefühl mit der kleinen und mir klappt es ganz gut und dann kommt irgendeine ärztin und will mir sagen, dass ich alles was ich bisher gemacht habe und was mir andere ärzte gesagt haben falsch war..
echt zum heulen..
ich finde es einfach nur schrecklich, wie sehr einen die ärzte verunsichern können.
ich hatte immer das gefühl mit der kleinen und mir klappt es ganz gut und dann kommt irgendeine ärztin und will mir sagen, dass ich alles was ich bisher gemacht habe und was mir andere ärzte gesagt haben falsch war..
echt zum heulen..
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt