Juli 2009 Babys
07.07.2009 14:32
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@deiänschen
schön wieder von die zu hören!und vor allem das es dir gut geht
![]()
@genn
schläft die kleine bei euch im bett, oder hat sie ihr eigenes in eurem schlafzimmer? meine kleine schläft in ihrem stubenwagen in unserem schlafzimmer und das klappt ganz gut (wenn man drei stunden durchschlafen als gut bezeichnen kann) was ich letztens gelesen habe fand ich ganz interessant und das hat mir sehr geholfen. wenn babys z.B. im Wohnzimmer einschlafen und man sie dann, während sie schlafen woanders hinlegt, wachen sie manchmal auf und schreien, weil sie die umgebung in der sie dann liegen nicht einordnen können. das war bei meiner kleinen auch oft der fall. ich gehen dann hin, rede leise mjit ihr, streichel ihr über den kopf und das reicht dann meistens schon. vielleicht probierst du das mal
![]()
tinchen hat also die einleitung mit gel abgelehnt.... kann ich total verstehen, die zwei tage, wo sie bein mir mit gel versucht haben einzuleiten, werde ich nie vergessensauschmerzhaft und leider bei mir wenig effektiv
empfehlen würde ich es nicht
![]()
ja sie schläft ja übers flasche trinken ein und wenn ich sie dann hinlege im wohnzimmer schläft sie weiter. im schlafzimmer aber nicht. wir haben auch schon ihre wiege aus´m wohnzimmer mit ins SchlZi geholt das klappt auch nicht. mensch mein sohn war da DEUTLICH unkomplizierter
Aber jedes kind ist anderst
07.07.2009 14:32
hey mädels,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. kurz nachdem ich das letzte mal on war, ist mein internet abgeschmiert. aber heute geht es wieder!
hab jetzt nicht die 360 beiträge gelesen....
kann mir jemand ne kurze zusammenfassung der letzten 2 tage geben?
drück allen noch kugelnden die daumen, dass es bei euch auch bald losgeht!!! ich kann verstehen, dass man langsam keine lust mehr hat. ih bin auch froh, dass die ss vorbei ist. (obwohl ich gestehen muss, dass mir mein bauch und die tritte fehlen....
)
uns gehts aber sonst soweit gut! emilia schläft schon richtig viel nachts, aber nur, wenn sie bei uns im bett liegen darf....
das mit dem stillen klappt jetzt auch einwandfrei und sonst ist sie auch ganz lieb.... bin voll verliebt in meine kleine!
muss jetzt auch schon wieder los, aber ich hoffe heute abend schaffe ich es endlich mal nen geburtsbericht reinzustellen...
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. kurz nachdem ich das letzte mal on war, ist mein internet abgeschmiert. aber heute geht es wieder!
hab jetzt nicht die 360 beiträge gelesen....
kann mir jemand ne kurze zusammenfassung der letzten 2 tage geben?
drück allen noch kugelnden die daumen, dass es bei euch auch bald losgeht!!! ich kann verstehen, dass man langsam keine lust mehr hat. ih bin auch froh, dass die ss vorbei ist. (obwohl ich gestehen muss, dass mir mein bauch und die tritte fehlen....
) uns gehts aber sonst soweit gut! emilia schläft schon richtig viel nachts, aber nur, wenn sie bei uns im bett liegen darf....
das mit dem stillen klappt jetzt auch einwandfrei und sonst ist sie auch ganz lieb.... bin voll verliebt in meine kleine!
muss jetzt auch schon wieder los, aber ich hoffe heute abend schaffe ich es endlich mal nen geburtsbericht reinzustellen...
07.07.2009 14:34
@ mummy
dann lass es erst einmal mit dem vierten baby, bis du dich erholt hast! mensch, du bist dreifach mami
und das von einem tag auf den anderen! bei mir steht jetzt schon alles auf dem kopf und ich habe nur ein baby! finde dich erstnal wieder richtig zu hause ein und nehme dir auch ruhig mal die zeit für dich, wenn du die möglichkeit hast, mal deine süßen abzugeben
dann lass es erst einmal mit dem vierten baby, bis du dich erholt hast! mensch, du bist dreifach mami
und das von einem tag auf den anderen! bei mir steht jetzt schon alles auf dem kopf und ich habe nur ein baby! finde dich erstnal wieder richtig zu hause ein und nehme dir auch ruhig mal die zeit für dich, wenn du die möglichkeit hast, mal deine süßen abzugeben
07.07.2009 14:35
Zitat von Kuki1987:
@ genn
oooooder, sie weiß ngenau das du in der nähe bist und schreit deswegen!
ich habe mich immer gewundert, warum meine kleine bei meinem schatz ruhig einschläft und sobald ich in der nähe bin anfängt zu schreien, bis meine hebi mir erklärt hat, dass die babys natürlich genau wissen, wo sie was zu futtern bekommenvielleicht stellt ihr das babybett auf die seite deines mannes
![]()
ja das könnten wir mal probieren obwohl ich nicht sagen kann das sie bei einem mehr weint oder nicht
aber danke für den tipp das werde ich heute mal ausprobieren! Jetzt ists wieder tag und die maus schläft als hätten wir mitten in der nacht nur schnell zum trinken wird sie wach und schläft wieder unglablich dieses kind
07.07.2009 14:36
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@deiänschen
![]()
@genn
schläft die kleine bei euch im bett, oder hat sie ihr eigenes in eurem schlafzimmer? meine kleine schläft in ihrem stubenwagen in unserem schlafzimmer und das klappt ganz gut (wenn man drei stunden durchschlafen als gut bezeichnen kann) was ich letztens gelesen habe fand ich ganz interessant und das hat mir sehr geholfen. wenn babys z.B. im Wohnzimmer einschlafen und man sie dann, während sie schlafen woanders hinlegt, wachen sie manchmal auf und schreien, weil sie die umgebung in der sie dann liegen nicht einordnen können. das war bei meiner kleinen auch oft der fall. ich gehen dann hin, rede leise mjit ihr, streichel ihr über den kopf und das reicht dann meistens schon. vielleicht probierst du das mal
![]()
tinchen hat also die einleitung mit gel abgelehnt.... kann ich total verstehen, die zwei tage, wo sie bein mir mit gel versucht haben einzuleiten, werde ich nie vergessensauschmerzhaft und leider bei mir wenig effektiv
![]()
Das ist richtig mit der Umgebung.
Unser liegt in der Wiege im Schlafzimmer, und es klappt super.
genn, was fütterst du nochmal an milch?
Nestle bebe pro pre start heißt die
ist nur eine vermutung, aber hast du das gefühl, sie wird davon satt?
meiner hat ja anfangs auch alete pre bekommen, allerdings war da das thema alle 2 stunden und im bett nicht schlafen wollen und so ne geschichten.
hab nun gewechselt auf bebivita pre zurück und nun funzt es einwandfrei....
07.07.2009 14:37
Zitat von Kuki1987:Unterschreib!
hey mummy ,
du musst doch gar nicht oft schreiben... kann total verstehen, dass dir deine süßen alles abverlangen! brauchst doch nicht denken, dass du eine mitteilungspflicht uns gegenüber hast. und wenn du nur ab und zu mal vorbeischaust ist doch auch alles in ordnungoder wenn du fragen oder sorgen hast
![]()
ich schaffe es auch nicht mehr so oft hier vorbei zu schauen...
Uns gehts doch auch nicht viel anders... und du hast die doppelte belastung. Das kann doch jede hier verstehen, dass du nicht mehr so oft on bist.
Aber bitte, bitte nicht abmelden!
07.07.2009 14:40
ja erstmal lassen wir es sowieso so schnell wie nach jamie werde ich nicht wieder schwanger PUNKT da kann der sich aufn kopf stellen das hält mein körper auch gar nicht nochmal aus....aber er meinte das er gerne so Ende des jahres wieder hibbeln möchte damit die altersunterschiede nicht so groß sind ich möchte aber frühestens mitte des nächsten jahres vielleicht mal wieder an ein weiteres baby denken...die Zeit nehme ich mir auch aber ich gebe sie nur ab wenn es wichtig ist zum beispiel wenn gute freunde geburtstag haben und wir abends da hin müssen aber für irgendeinen quatsch gebe ich die Kinder doch nicht ab...da bleibe ich lieber zu hause und lasse ihn alleine los ziehen er findet das scheiße und meine mutter fällt mir immer in den rücken und sagt dann immer "ich nehme die kinder gerne" aber wenn sie die 3 dann nimmt und ich sie morgens von unten hole sagt sie immer "die sind schon anstrengend" ich weiß nicht ob sie das böse meint aber naja...
07.07.2009 14:40
Zitat von Mummy87:
Ich glaub ich gehe nicht werde vielleicht noch etwas kürzer treten in nächster Zeit....vertragen haben wir uns ja...wir diskutieren im moment viel und sind uns auch in letzter zeit häufig an die gurgel gegangen weil wir so angepannt sind obwohl unsere Kinder sich wirklich toll verhalten die zwillinge haben heute die erste nacht durchgeschlafen von ungefähr 23 Uhr bis halb sieben heute morgen...und Jamie ist ja eh den halben Tag inner Kita naja gut sie wird langsam anstrengend weil sie ja unbedingt schon laufen will und ich denke lange kann ich es nicht mehr aufhalten das sies auch tut...naja John hat komische ansichten er meint ich klammer mich an die Kinder und möchte sie nicht abgeben...will ich auch nicht ich will meiner mutter nicht ständig 3 kleine kinder aufhalsen es sind unsere kinder und nicht die meiner eltern...ja und die diskussion um die planung eines vierten babys ist aufgekommen...und ich hab erstmal komplett dicht gemacht obwohl er eigentlich auch recht hat die argumente das nummer vier schon bald in planung gehen sollte von ihm sind recht aussagekräftig aber irgendwie will ich gar nicht mehr...finde irgendwie 3 reichen aber ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll...er setzt all seine hoffnungen auf einen jungen in baby nummer 4 ach alles doof im moment
das ist doch super, wenn sie schon durchschlafen.
und das an die gurgel gehen ist bei uns momentan auch der fall.
ist alles neu von der situation her und man muss sich dran gewöhnen...
klar das du deine kinder nicht abgeben willst, wer will das schon?
bei mir kommen sie auch immer an, komm ich nehm dir die kinder für 2 stunden ab, geh spazieren und du kannst schlafen.
ja hallo? seh ich so kacke und verpennt aus? ne ich denk nicht weisst und deswegen bleiben meine kinder auch bei mir den ganzen tag. und ende. hat doch nichts mit klammern zu tun....
ui und nummer 4 will er gleich wieder hinterher oder wie?
öööhm, ne fussballmannschaft wollt er nicht gründen oder?
mal davon abgesehen... dein körper braucht doch auch erstmal nen gutes jahr mindestens ruhe und dann noch in sagen wir mal 2-3 jahren mit 4 kleinen kindern alleine zu hause?
holla... da mag er dir ja was aufhalsen, ich mein, so alt simmer noch nicht, da kann er doch mit nummer 4 noch ein paar jährchen warten.....
07.07.2009 14:41
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@deiänschen
![]()
@genn
![]()
![]()
meiner hat ja anfangs auch alete pre bekommen, allerdings war da das thema alle 2 stunden und im bett nicht schlafen wollen und so ne geschichten.
ich bin sogar fest davon überzeugt das sie NICHT satt wird aber zu müde ist um weiter zu trinken!!
aber ich hab auch bissl angst zu wechseln da sie echt ein spuck kind ist! über tag hält die milch soweit an aber nachts 90 ml trinken und dann nach ner std wieder 90 ist meiner meinung nach viel zu viel. wieviel trinkt denn dein kleiner?
07.07.2009 14:46
So, ich war heute beim Arzt und wenigstens sind die Wehen schon mehr geworden als letzte Woche.
Bis zum Wochenende will ich noch durchhalten, aber dann darf der Kleine sich wirklich aufn Weg machen.
Bis zum Wochenende will ich noch durchhalten, aber dann darf der Kleine sich wirklich aufn Weg machen.
07.07.2009 14:48
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@deiänschen
![]()
@genn
![]()
![]()
ich bin sogar fest davon überzeugt das sie NICHT satt wird aber zu müde ist um weiter zu trinken!!
aber ich hab auch bissl angst zu wechseln da sie echt ein spuck kind ist! über tag hält die milch soweit an aber nachts 90 ml trinken und dann nach ner std wieder 90 ist meiner meinung nach viel zu viel. wieviel trinkt denn dein kleiner?
Mal davon abgesehen, das meiner ne woche jünger ist gelle.
er bekommt bebivita pre wie schon gesagt, alle 3-4 stunden ca 75-80ml und ist pappe satt.
okay, langsam scheint er mehr haben zu wollen, aber will erst bis morgen zur u2 warten was der kia sagt und rät bei dem startgewicht.
ich würds versuchen mit dem wechseln. enrico hat von der alete auch nur gespuckt, bebivita, ja wenn da mal was hochkommt.... super selten nur noch !
07.07.2009 14:48
Zitat von prickly_rose:
So, ich war heute beim Arzt und wenigstens sind die Wehen schon mehr geworden als letzte Woche.
na vielleicht brauchst ja nicht mehr bis zum WE.
07.07.2009 14:50
ab wann könnte ich den sagen ich will das bei mir eingeleitet wird????
07.07.2009 15:05
Eigentlich kann man das meine ich nun schon.
musst soweit ich weiß nur gute gründe haben
musst soweit ich weiß nur gute gründe haben
07.07.2009 15:06
Wow, da ist man einmal beim Frisör und hier bricht die Schreibwut aus
Mummy, ich bin auch voll dagegen das du dich abmeldest!!!
Jeder hat Verständnis dafür das ihr Muttis nun nicht mehr soviel Zeit hier verbringt, das wird uns doch genauso gehen wenn wir entkugelt haben, aber deshalb alle Brücken hinter sich abbrechen? Nee, muss doch nicht sein, auch wenn man nicht jeden Tag hier schreibt findet man immer ein offenes Ohr wenn es mal gerade nicht glatt läuft und man sich einfach mal auskotzen muss... bitte bleib da, ok?
Zu dem 4. Kind kann ich nur sagen, dass ich es krass von deinem Mann finde nun schon wieder ans hibbeln zu denken - ich meine denkt er auch mal an dich? Du hast doch die ganze Arbeit mit den Kindern und dein Körper muss sich sowieso erstmal erholen, so ne Zwillingsschwangerschaft ist kein Sommerurlaub
Ich denke jeder Arzt würde dir auch erstmal davon abraten in der nächsten Zeit wieder schwanger zu werden
Ich habe mir heute mal Himberblätter-Tee geholt und trinke nun fleißig, mal sehen ob es wirkt - ab wann wirkt es wohl? Zusammen mit der Akkupunktur hoffentlich gaaaanz schnell
Mummy, ich bin auch voll dagegen das du dich abmeldest!!!
Jeder hat Verständnis dafür das ihr Muttis nun nicht mehr soviel Zeit hier verbringt, das wird uns doch genauso gehen wenn wir entkugelt haben, aber deshalb alle Brücken hinter sich abbrechen? Nee, muss doch nicht sein, auch wenn man nicht jeden Tag hier schreibt findet man immer ein offenes Ohr wenn es mal gerade nicht glatt läuft und man sich einfach mal auskotzen muss... bitte bleib da, ok?
Zu dem 4. Kind kann ich nur sagen, dass ich es krass von deinem Mann finde nun schon wieder ans hibbeln zu denken - ich meine denkt er auch mal an dich? Du hast doch die ganze Arbeit mit den Kindern und dein Körper muss sich sowieso erstmal erholen, so ne Zwillingsschwangerschaft ist kein Sommerurlaub
Ich denke jeder Arzt würde dir auch erstmal davon abraten in der nächsten Zeit wieder schwanger zu werden
Ich habe mir heute mal Himberblätter-Tee geholt und trinke nun fleißig, mal sehen ob es wirkt - ab wann wirkt es wohl? Zusammen mit der Akkupunktur hoffentlich gaaaanz schnell
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt