Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 09:04
Zitat von caessy:

Zitat von Chenia:

guten morgen

Soooo meine nacht war super toll geschlafen als wenn nix wäre keine wehe , kein gar nix... leider..

dafür darf ich jetzt zum zahnarzt, hab nämlich gerade gemerkt das sich mein zahnfleisch voll lotte entzündet hat und ich hab doch so nen schiß vorm zahndoc
aber ich glaube es ist besser hinzugehen, wobei was darf denn der zahndoc eigtl machen und was nicht???

@ceassy kenn das hab auch diese "schmerzen" vorallem wenn ich nachts aufstehe... ich finde manchmal muss man aufpassen, weil man denkt da rutscht gleich was zwischen den beinen raus, so gehts mir jedenfalls. wie gesagt ich denke das liegt daran wenn der kopf des babys so tief liegt, dass es deswegen drückt...

genau so fühlt sich das an

die hebi bei der akupunktur hab ich gestern gefragt und die meinte aber auch das liegt an dem kopf der schon im tief becken sitzt was ich aber viel schlimmer finde, wenn ich nachts mich drehe oder aufstehe knacken dort unten beim becken und oberschenkel so dermaßen die knochen, dass mir immer angst wird!
08.07.2009 09:07
Zitat von Chenia:

Zitat von caessy:

Zitat von Chenia:

guten morgen

Soooo meine nacht war super toll geschlafen als wenn nix wäre keine wehe , kein gar nix... leider..

dafür darf ich jetzt zum zahnarzt, hab nämlich gerade gemerkt das sich mein zahnfleisch voll lotte entzündet hat und ich hab doch so nen schiß vorm zahndoc
aber ich glaube es ist besser hinzugehen, wobei was darf denn der zahndoc eigtl machen und was nicht???

@ceassy kenn das hab auch diese "schmerzen" vorallem wenn ich nachts aufstehe... ich finde manchmal muss man aufpassen, weil man denkt da rutscht gleich was zwischen den beinen raus, so gehts mir jedenfalls. wie gesagt ich denke das liegt daran wenn der kopf des babys so tief liegt, dass es deswegen drückt...

genau so fühlt sich das an

die hebi bei der akupunktur hab ich gestern gefragt und die meinte aber auch das liegt an dem kopf der schon im tief becken sitzt was ich aber viel schlimmer finde, wenn ich nachts mich drehe oder aufstehe knacken dort unten beim becken und oberschenkel so dermaßen die knochen, dass mir immer angst wird!

das kann ich mir vorstellen das es angst macht.
denn irgendwie wenn ich mir es jetzt so vorstelle sehe ich so ein nussknacker prinzip vor meinen augen.
und noch immer nichts in sicht bei dir? wegen wehen oder so?
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 09:16
nee mom ist wieder alles ruhig ...ist auch ganz gut so...wie gesagt ich muss ja noch zum zahnarzt und da würden sich wehen schlecht machen ich hab so nen schiß vorm zahnarzt , dass kann sich keiner vorstellen... bähhhhh lieber würde ich alle wehen-schmerzen von euch in kauf nehmen um nicht zum z-doc zu müssen!
08.07.2009 09:23
ach das ist garnicht so schlimm.
nur wenn er dann bohren sollte oder so einfach eine spritze und fertig ist es dann merkt man garnichts mehr.
ichgeh für dich gern mit hin allerdings habe ich mein termin erst anfang august
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 09:24
und wie siehts bei dir aus ceassy ????
du hast ja nur noch 2 tage !!!

bin jetzt erstmal weg, nicht wundern, ich lass mir die zähnchen rausreißen bis dann
08.07.2009 09:26
ach ich hab eiegndlich noch länger vor mir aber freitag den termin für den geplanten kaiserschnitt. sonst hätte ich noch 11 tage vor mir
ok ich wünsch dir viel spaß und nicht allzudolle schmerzen
Millachen
3695 Beiträge
08.07.2009 09:28
guten morgen....

so heut ist mein ET und es ist ein tag wie jeder andere...toll
muss auch um 10 wieder zum FA zum ctg, hab da gaaarkeine lust drauf... ist doch echt zum heulen...
wie gehts dem rest so? alles oki?
08.07.2009 09:35
also bei mir ist fast alles ok auuser das köpfchen etwas drückt.
genieß es doch mit ctg und vielleicht us zum ltzten mal und den nächsten termin wirst du dann verpassen weil du im kh bist.
vielleicht kannst du ja mal fragen wie es mit einleiten aussieht wenn du echt keine lust mehr hast.
Millachen
3695 Beiträge
08.07.2009 09:41
heut wird eh nur ctg geschrieben, kein us mehr meine ärztin is auch son bissl komisch wegen einleiten, die wird mich erst noch 14 tage warten lassen, weil sie meint das ist normal bei der ersten schwangerschaft. wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse.... ganze 2 wochen noch (im schlimmsten fall)
08.07.2009 09:48
mein sohn kam 11 tage zu spät und ich kann echt mitfühlen denn es ist echt ein kampf mit den nerven.
aber soll dir was positives sagen wenn du echt noch zwei wochen warten musst?
du kannst noch zwei wochen ungestört schlafen ohne von babygeschrei geweckt zu werden
Spinne
170 Beiträge
08.07.2009 09:55
Hey Mädels,
komme grade vom FA. bin jetzt 1 Tag drüber,endlich hat sich beim Muttermund was getan!Er öffnet sich!Juhu
aber das Köpfchen liegt immer noch nicht ganz fest drin
Schade...aber wenn ich mich viel Bewege und spazieren gehe,wird dass schon was!Hab gehört,dass sich der Kopf auch manchmal erst kurz vor der Geburt rein presst!
Und bei Euch so,auch am warten?
Glg Anni
genn2006
1807 Beiträge
08.07.2009 09:58
juchu tear ist endlich wieder da.

an alle noch kugelden wie gehts euch so? noch keine wehen in sicht? ich schick euch mal ein paar wehenviren

So mädels ich hoffe euch gehts gut diese nacht hat mal wieder gut geklappt und zoé hat schön geschlafen. jetzt wollte ich eigtl. mit ihr einkaufen fahren jetzt regnets hier wie blöd

Dann hab ich noch ne frage an alle die schon entbunden haben. wie siehts aus mit eurem wochenfluss, kann das sein das meiner jetzt nach 2 wochen schon weg ist? iwie mach ich mir bissl sorgen ich hatte seit samstag gar nix mehr
nicht das ich es vermisse
Deiänschen
7720 Beiträge
08.07.2009 10:06
guten morgen die damen

alles klar?

ole ole tear ist wieder da schön das es euch gut geht und du wieder hier sein kannst

genn, hase, habt ihr das jetzt so gemacht mit dem bett auf papas seite???

und der rest? ich füüüüühle soooooooo mit euch
die warterei ist so ätzend auch wenn ich jetzt noch eine der ende juli mamis bin und eigentlich noch nicht jammern dürfte wie manch andere die schon drüber sind...war selbst bei meiner großen auch 4 tage drüber das will ich diesmal aber nicht. aaaaaaahhhh...ich will jetzt sofort entkugeln *schrei* hilft aber wohl auch nix

heut gehts mir mal wieder bissl besser. seit sonntag war ich ja ziemlich in den seilen gehangen aber heute gehts gott sei dank wieder. hab gestern fast nur geschlafen...heute nacht auch relativ gut...könnt aber weiter schlafen gestern abend hat sie kleine wieder gewaltig nach unten gedrückt...*autsch* hoffentlich kommt sie bald *liebdenbauchstreichel*
08.07.2009 10:15
Warum liegen die bei euch allen schon so weit unten, nur meiner liegt noch nicht fest im Becken???
genn2006
1807 Beiträge
08.07.2009 10:17
Zitat von Deiänschen:

guten morgen die damen

alles klar?

ole ole tear ist wieder da schön das es euch gut geht und du wieder hier sein kannst

genn, hase, habt ihr das jetzt so gemacht mit dem bett auf papas seite???

und der rest? ich füüüüühle soooooooo mit euch
die warterei ist so ätzend auch wenn ich jetzt noch eine der ende juli mamis bin und eigentlich noch nicht jammern dürfte wie manch andere die schon drüber sind...war selbst bei meiner großen auch 4 tage drüber das will ich diesmal aber nicht. aaaaaaahhhh...ich will jetzt sofort entkugeln *schrei* hilft aber wohl auch nix

heut gehts mir mal wieder bissl besser. seit sonntag war ich ja ziemlich in den seilen gehangen aber heute gehts gott sei dank wieder. hab gestern fast nur geschlafen...heute nacht auch relativ gut...könnt aber weiter schlafen gestern abend hat sie kleine wieder gewaltig nach unten gedrückt...*autsch* hoffentlich kommt sie bald *liebdenbauchstreichel*

morgen schätzelein,

nein der papa hat die nacht ps gespielt und ist dann mit der kleinen bis 4 im wozimmer geblieben und hat ihr dann die flasche gegeben so um 5 seitdem schlafen sie jetzt beide.

Nicht mehr lange hasi dann hasts geschafft du weißt doch unverhofft kommt oft wer weiß vlt will samy uns alle überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt