Juli 2009 Babys
08.07.2009 20:00
Zitat von Deiänschen:
mädelz, mal ne frage...was ist los mit tinchen??? was ist da jetzt sache???hab ich was überlesen oder einfach nicht mitbekommen? wäre schön wenn mir jemand info geben könnte
danke
![]()
gute frage? auf die ich leider auch keine antwort habe
08.07.2009 20:09
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
mädelz, mal ne frage...was ist los mit tinchen??? was ist da jetzt sache???hab ich was überlesen oder einfach nicht mitbekommen? wäre schön wenn mir jemand info geben könnte
danke
![]()
![]()
![]()
Bei MeinVZ steht bei ihr nix und bei ihrem Freund auch nicht...denke sie hat ihr Baby noch nicht. Hat keiner ihre Nummer?
08.07.2009 20:18
Zitat von Peacock:Sie steht leider auf der Liste nicht mit drauf, die ich hab...
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
danke
![]()
![]()
![]()
Bei MeinVZ steht bei ihr nix und bei ihrem Freund auch nicht...denke sie hat ihr Baby noch nicht. Hat keiner ihre Nummer?
08.07.2009 20:40
Latina wollte ihr schreiben.
Hab ihre Nummer sonst hier auf der Liste.
Müsst sagen, wenn ich ihr mal schreiben soll. Aber da Latinschen das schon machen wollte, denke ich, reicht einmal oder?
Müsst sagen, wenn ich ihr mal schreiben soll. Aber da Latinschen das schon machen wollte, denke ich, reicht einmal oder?
08.07.2009 20:49
hey!!also muss jetzt mal was los werden...mein gebährmutterhals steht noch aber ich habe alle 5 minuten wehen!!vielleicht gehts die nacht los!!!!
08.07.2009 21:02
Und dann bist du noch zu hause sweetheart ?
Mach dich mal fix ins KKH !
Alle 5 Minuten sind schon nen guter Grund !
08.07.2009 21:11
Zitat von channy08:
zustimme...ab ins kh!!
08.07.2009 21:11
Zitat von channy08:
latina wird dann schon berichten...ich dank euch!!!
08.07.2009 21:30
Zitat von channy08:
die ärztin im kh meinte es wäre ok wenn ich noch nach hause gehe..ich solle nur wenn es schlimmer wird sofort wieder kommen..das problem ist halt das mein gebährmutterhals noch steht
08.07.2009 21:34
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
die ärztin im kh meinte es wäre ok wenn ich noch nach hause gehe..ich solle nur wenn es schlimmer wird sofort wieder kommen..das problem ist halt das mein gebährmutterhals noch steht
also versteh ich das richtig das du dann schon im kh warst und sie dich wieder heim geschickt haben? wann sollst du dann wieder kommen? oder war das telefonisch...denn wenn ja würd ich sagen...ab ins kh!!!
08.07.2009 21:38
Zitat von Deiänschen:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
also versteh ich das richtig das du dann schon im kh warst und sie dich wieder heim geschickt haben? wann sollst du dann wieder kommen? oder war das telefonisch...denn wenn ja würd ich sagen...ab ins kh!!!![]()
genau ich war im kh am ctg und ich durfte wieder nach hause..ich soll aber auf jeden fall zurück kommen wenn es schlimmer wird
08.07.2009 21:57
Hm, bei alle 5 Minuten würd ich nimmer nach Hause gehen.
Im KKH hättest ja die Möglichkeit einer PDA und starken Schmerzmitteln und hasse nicht gesehen was noch alles.
Würd mich da besser aufgehoben fühlen als zu Hause...
Und ob dein GmH immer noch steht ist eh die Frage...
Okay, bei mir gings mega schnell aber trotzdem.....
Im KKH hättest ja die Möglichkeit einer PDA und starken Schmerzmitteln und hasse nicht gesehen was noch alles.
Würd mich da besser aufgehoben fühlen als zu Hause...
Und ob dein GmH immer noch steht ist eh die Frage...
Okay, bei mir gings mega schnell aber trotzdem.....
08.07.2009 21:57
Zitat von Deiänschen:
Zitat von channy08:
latina wird dann schon berichten...ich dank euch!!!![]()
Wofür denn
08.07.2009 22:09
Also 5 min... dann würd ich aber auch gehen und mich nicht abwimmeln lassen.....
War heut auch beim Arzt... Hab jetzt Keton im Urin, wegen dem ständigen brechen und mein Blut testen sie jetzt auf das HELLP-Syndrom..... Wäre irgendwas selten vorkommendes in der SS mit der Leber... hoffen wir das es nicht so ist... Hab jetzt meine Homöopathischen Sachen genommen und hoffe es geht los heut noch.. aber ich denke wohl eher nicht...
Dann hab ich massig Fruchtwasser und es liefe wahrscheinlich auf nen Megablasensprung raus wenn es denn mal los gänge.. Aber hab ja offiziell noch 12 Tage... auch wenn die Ausmessungen ergeben dass meine Maus etwas weiter ist.... Kann man nur sagen... wart´mer ma.....
Tinchen meldet sich hoffentlich bald... *Daumendrück* das alles gut ist....
An noch alle "dicken" .... wir schaffen das schon noch! Schon entkugelten: Man , Eure Babys sind so süß... Kann man nur neidisch sein, dass ihr sie schon habt, aber ich gönn es Euch von Herzen und bald sind wir andren auch da und können mitreden über die erste Zeit mit Winzling....
Ach und zu der Frage mit noch nicht richtig im Becken und beweglich: Geht auch mir so..... die rutschen spätestens dann runter, wenn die Fruchtblase springt... Keine Sorge....
War heut auch beim Arzt... Hab jetzt Keton im Urin, wegen dem ständigen brechen und mein Blut testen sie jetzt auf das HELLP-Syndrom..... Wäre irgendwas selten vorkommendes in der SS mit der Leber... hoffen wir das es nicht so ist... Hab jetzt meine Homöopathischen Sachen genommen und hoffe es geht los heut noch.. aber ich denke wohl eher nicht...
Dann hab ich massig Fruchtwasser und es liefe wahrscheinlich auf nen Megablasensprung raus wenn es denn mal los gänge.. Aber hab ja offiziell noch 12 Tage... auch wenn die Ausmessungen ergeben dass meine Maus etwas weiter ist.... Kann man nur sagen... wart´mer ma.....
Tinchen meldet sich hoffentlich bald... *Daumendrück* das alles gut ist....
An noch alle "dicken" .... wir schaffen das schon noch! Schon entkugelten: Man , Eure Babys sind so süß... Kann man nur neidisch sein, dass ihr sie schon habt, aber ich gönn es Euch von Herzen und bald sind wir andren auch da und können mitreden über die erste Zeit mit Winzling....
Ach und zu der Frage mit noch nicht richtig im Becken und beweglich: Geht auch mir so..... die rutschen spätestens dann runter, wenn die Fruchtblase springt... Keine Sorge....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt