Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 15:00
ihr seit alles sooooooooolche schätze!!!
vielen vielen dank...das geht runter wie öl und ist wirklich balsam für die seele...jetzt hab ich energie fürs staubsaugen und bad putzen...das hats nämlich dringend nötig... ihr süße...bis dahaaaaaaaann...durch die luft tänzel
09.07.2009 15:01
@ bibi

kann dich total verstehen...das mit der symphyse ist ein sch..... schmerz halte noch ein bischen durch und nach der geburt hast du die schmerzen schon wieder vergessen

@ deiänschen

schicki!!!!!!!!!! ne, im ernst...ich stehe sowieso auf so ein dunkles weinrot und ich finde es steht dir spitzenmäßig!!!

brauchst keine angst haben das dein würmchen wieder reinhüpft musste echt lachen bei dem spruch
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 15:04
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz
ich bin seit langem mal wieder so richtig richtig glücklich!!!
ich war doch heute beim friseur und ich muss sagen...ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich
ich hab den neuen friseur bei uns ausprobiert und es hat sich sowas von gelohnt. preis war echt ok...war jetzt 4std dort...hab mir die haare schneiden lassen, neue farbe, strähnen und die augebrauen gleich zupfen lassen hab 80 euro gezahlt und das ist das ergebnis...was sagt ihr? ich kann mich grad garnicht satt sehen...garkein vergleich zu vorher...man muss aber auch dazu sagen...ich war 1jahr nichtmehr beim friseur!!!

sorry, ich weiss das passt hier jetzt eigentlich garnicht her...aber ich freu mich so

hab ich sonst was verpasst??? sorry...aber glücksgefühle sind schon was schönes

Ich hab gerade beim ersten Bild gedacht warum hat sie sich die Haare komisch hochgebunden an den Seiten, bis ich gesehen hab das sind Tülltücher an der Wand hinten, dachte das sind deine Haare, haben genau die gleiche Farbe
Frisur gefällt mir gut, die Farbe hatte ich auch mal...sieht echt hübsch aus.

süße, du bist ja wieder hier...was ist los? was gibbet neues??? ich hab garnix mitbekommen

aber weisst was...als du das grad geschrieben hattest musste ich auch voll lachen...ist mir selbst garnicht augefallen...sieht aber echt so aus
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 15:05
Zitat von Kuki1987:

@ bibi

kann dich total verstehen...das mit der symphyse ist ein sch..... schmerz halte noch ein bischen durch und nach der geburt hast du die schmerzen schon wieder vergessen

@ deiänschen

schicki!!!!!!!!!! ne, im ernst...ich stehe sowieso auf so ein dunkles weinrot und ich finde es steht dir spitzenmäßig!!!

brauchst keine angst haben das dein würmchen wieder reinhüpft musste echt lachen bei dem spruch

vielen lieben dank schätzelchen...
so...jetzt aber staubsauger schwinge
09.07.2009 15:14
Zitat von DasTinchen:

Kurfassung:
SSvergiftung konnte vorerst ausgeschlossen werden (Werte nicht super aber noch im Normbereich) Muss täglich zur Kontrolle ins KH.
Sie hätten mit Gel einleiten wollen aber ich wollte nur nach Hause, die Oberärztin hat mich dermaßen verspottet, als Lügnerin dargestellt (ich hätte gar keine Schmerzen weil ich gar keine Symphysenlockerung hätte) und mich runtergemacht während drei Hebammen, zwei Assistenzärtinnen, zwei andere Schwangere mit im Raum waren
Kaiserschnitt wurde mir dann ebenso von ihr verwehrt, die Assistenzärztin ist dann eingeschritten weil ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt, wie die mit mir umgeganagen ist. (Kann das gar nicht wiedergeben).
Menne wollte nachdem er davon erfahren hat, meine Sachen nehmen und abhauen und eine neue Klinik suchen aber ich hab da kein Nerv mehr zu. Der Rest, die Hebammen, Krankenschwestern, die anderen Ärzte sind ja auch superlieb..ist halt nur diese Oberärztin.
Für mich waren die Tage so quälend, das ich gesagt habe ich will nach Hause und nicht einen Tag länger bleiben als nötig, lieber quäle ich mich mit meinem Bauch und hoffe der Kleine macht sich noch von selbst auf dem Weg. Ansonsten wird Mittwoch Wehenbelastungstest gemacht und wenn selbst das nichts bringt wird er geholt.
Dann kann ich aber sagen, ich habs versucht.
Der Obergau war für mich als ich ins Zimmer komme liegen da sechs Tabletten für mich, ich hab dann die Schwaster gefragt was das ist und sie meinte Magnesium!! Da hab ich gesagt, ich soll in der 41 SSW magnesium nehmen obwohl mein Fa vor drei Wochen gesagt hat, ich soll die absetzten!!! Habe sie dann einfach nicht genommen.
Beim Entlöassungsgespräch mit deer Sch***ärztin meinte sie wieder ich soll Magnesium nehmen, weil ich Magnesiummangel habe. Kann das einer von euch verstehn?? Bekomme lamgsam den Anschein die will mich echt verarschen!!!

So, das war dann mal meine "Kurzfassung"
Mädels, ich verspreche euch mich hört keiner mehr jammern, nach den Tagen im Kh!!! Ich werde ganz brav abwarten und Stossgebete zum Kleinen schicken er soll sich bitte bis Mittwoch von alleine auf den Weg machen.

HAMMER! Also wäre ich dabei gewesen, hätte ich dieser Ärztin mal ein paar Takte erzählt wie die mit ihren Patienten umgeht.

Langsam tut sich bei mir was. Ich habe heute einen seeehr langen Spaziergang gemacht und plötzlich bekam ich ein Stechen im Unterleib und sowas wie Seitenstechen. Ging mir richtig mies, konnte gar nicht so einfach weiterlaufen. Aber ich hatte ja noch einiges zu erledigen.
Vielleicht kommt der Kleine ja doch einigermaßen pünktlich. Ich werde auf jedenfall jetzt erst mal noch Putzteufelchen hier spielen.
09.07.2009 16:03
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz
ich war doch heute beim friseur und ich muss sagen...ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich
ich hab den neuen friseur bei uns ausprobiert und es hat sich sowas von gelohnt. preis war echt ok...war jetzt 4std dort...hab mir die haare schneiden lassen, neue farbe, strähnen und die augebrauen gleich zupfen lassen hab 80 euro gezahlt und das ist das ergebnis...was sagt ihr? ich kann mich grad garnicht satt sehen...garkein vergleich zu vorher...man muss aber auch dazu sagen...ich war 1jahr nichtmehr beim friseur!!!

sorry, ich weiss das passt hier jetzt eigentlich garnicht her...aber ich freu mich so

Ich hab gerade beim ersten Bild gedacht warum hat sie sich die Haare komisch hochgebunden an den Seiten, bis ich gesehen hab das sind Tülltücher an der Wand hinten, dachte das sind deine Haare, haben genau die gleiche Farbe

süße, du bist ja wieder hier...was ist los? was gibbet neues??? ich hab garnix mitbekommen

aber weisst was...als du das grad geschrieben hattest musste ich auch voll lachen...ist mir selbst garnicht augefallen...sieht aber echt so aus

hehe, echt schicke Frisur....steht dir gut

aber ich dachte auch beim ersten Foto, dass die Tücher zur Frisur dazu gehören

Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 16:05
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Kurfassung:
SSvergiftung konnte vorerst ausgeschlossen werden (Werte nicht super aber noch im Normbereich) Muss täglich zur Kontrolle ins KH.
Sie hätten mit Gel einleiten wollen aber ich wollte nur nach Hause, die Oberärztin hat mich dermaßen verspottet, als Lügnerin dargestellt (ich hätte gar keine Schmerzen weil ich gar keine Symphysenlockerung hätte) und mich runtergemacht während drei Hebammen, zwei Assistenzärtinnen, zwei andere Schwangere mit im Raum waren
Kaiserschnitt wurde mir dann ebenso von ihr verwehrt, die Assistenzärztin ist dann eingeschritten weil ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt, wie die mit mir umgeganagen ist. (Kann das gar nicht wiedergeben).
Menne wollte nachdem er davon erfahren hat, meine Sachen nehmen und abhauen und eine neue Klinik suchen aber ich hab da kein Nerv mehr zu. Der Rest, die Hebammen, Krankenschwestern, die anderen Ärzte sind ja auch superlieb..ist halt nur diese Oberärztin.
Für mich waren die Tage so quälend, das ich gesagt habe ich will nach Hause und nicht einen Tag länger bleiben als nötig, lieber quäle ich mich mit meinem Bauch und hoffe der Kleine macht sich noch von selbst auf dem Weg. Ansonsten wird Mittwoch Wehenbelastungstest gemacht und wenn selbst das nichts bringt wird er geholt.
Dann kann ich aber sagen, ich habs versucht.
Der Obergau war für mich als ich ins Zimmer komme liegen da sechs Tabletten für mich, ich hab dann die Schwaster gefragt was das ist und sie meinte Magnesium!! Da hab ich gesagt, ich soll in der 41 SSW magnesium nehmen obwohl mein Fa vor drei Wochen gesagt hat, ich soll die absetzten!!! Habe sie dann einfach nicht genommen.
Beim Entlöassungsgespräch mit deer Sch***ärztin meinte sie wieder ich soll Magnesium nehmen, weil ich Magnesiummangel habe. Kann das einer von euch verstehn?? Bekomme lamgsam den Anschein die will mich echt verarschen!!!

So, das war dann mal meine "Kurzfassung"
Mädels, ich verspreche euch mich hört keiner mehr jammern, nach den Tagen im Kh!!! Ich werde ganz brav abwarten und Stossgebete zum Kleinen schicken er soll sich bitte bis Mittwoch von alleine auf den Weg machen.

HAMMER! Also wäre ich dabei gewesen, hätte ich dieser Ärztin mal ein paar Takte erzählt wie die mit ihren Patienten umgeht.

Langsam tut sich bei mir was. Ich habe heute einen seeehr langen Spaziergang gemacht und plötzlich bekam ich ein Stechen im Unterleib und sowas wie Seitenstechen. Ging mir richtig mies, konnte gar nicht so einfach weiterlaufen. Aber ich hatte ja noch einiges zu erledigen.
Vielleicht kommt der Kleine ja doch einigermaßen pünktlich. Ich werde auf jedenfall jetzt erst mal noch Putzteufelchen hier spielen.

danke das du tinchens bericht hoch geholt hat. hätte wieder ewig viel lesen müssen um zu gucken wie es jedem ergangen ist. ich bin echt geschockt...sowas ist ja wirklich das allerletzte... spinnt die denn total?` da kann man sich echt nur drüber aufregen...armes tinchen...tust mir total leid süße!!! und jammern darfst du hier soviel du willst...dafür sind wir schliesslich hier ... ich drück dich mal ganz lieb... och mensch, ich wünsche dir das dein kleiner sich bald "normal" auf den weg macht
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 16:06
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz

hehe, echt schicke Frisur....steht dir gut

aber ich dachte auch beim ersten Foto, dass die Tücher zur Frisur dazu gehören

hihi dank dir aber das ist "nur" die deko über unserem bett
09.07.2009 16:08
Sooo, Mädels...
ich muss auch mal wieder jammern ....hab die totalen Schmerzen in der linken Leistengegend, linker Unterbauch besser gesagt. Ganz schlimm beim Liegen und Laufen....ich hab vorhin gedacht, ich schaff die 2 min von der Haltestelle nach Hause nicht mehr

das Schlimme ist, dass mir keiner sagen kann, was das ist: Hebamme nicht, FÄ nicht....hab jetzt beschlossen, morgen zur Hausärztin zu gehen...kann doch nicht sein, dass keiner weiss, woher diese fürchterlichen Schmerzen kommen
genn2006
1807 Beiträge
09.07.2009 16:13
Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz

Hallo Hasi, holla das sieht echt richtig richtig gut aus!! wenn ich da so an dei letzten bikder von dir denke, das ist ja jetzt gar kein vergleich mehr.
Und die farbr idt ja mal nur geil steht dir aber auch echt gut!!!
Dann mal viel spaß beim sauebr machen muss ich jetzt auch noch flott machen? sonst alles gut?
GlassRose
119 Beiträge
09.07.2009 17:21
Zitat von xenia06:

Zitat von GlassRose:

wieso plackt mich nur dieses Gefühl, dass ich über Termin gehe...ich kenne ja mein Glück..oh man...ich mag nimmer...*mal rumheult* mir tut der rücken weh..kann kaum noch schlafen..

ist es dein 1 kind??

Ja ist es...merkt man das?
Meine Fä meinte heute zu mir es hätte sich nichts mehr getan..hat mir nun ne Überweissung für´s KH gegeben...am Termin soll ich dahin...sollen die endscheiden ob eingeleitet wird oder nicht...wenn ich mir überlege bis Dienstag noch warten...*heult*
Jolli
3707 Beiträge
09.07.2009 17:31
Dreiänschen. ... Sieht echt Klasse aus!!!! Das hat sich gelohnt und scheinbar hast es auch genossen, gell? Jetzt kanns ja losgehen..... *gg* aber die Zaubermäuse kommen eh erst zu Weihnachten..... Hast mal nachgedacht wegen dem Gutscheinbuch für die Große?

Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 17:36
genn mein schatz

jaaaaaaa, sonst alles gut. ausser das ich jetzt meeeega lust auf kfc habe werd wohl mein männe nachher von der arbeit holen...die gelüste sind aber auch machmal stark wie gehts mit klein zoé hasi? hab schon gelesen, auf ne andere pre umgestellt und schon gehts besser...siehst du...alles hab so wild...machmal ist die lösung soooooooooo nah und man macht sich oft unnötig verrückt bin heut so glücklich mit meinen haaren...aber grad bissl depri geworden da meine patentante gesagt hat das es wohl bei mir noch länger dauert wird, da mein bauch noch sooooo rund ist und sich noch kein bisschen gesenkt hat... das hat mir grad schon wieder die hoffnung genommen das ich nichtmehr so lange auf klein samy warten muss...aber das scheint dann wohl doch anders... celina kam ja auch 4 tage später...werd mich wohl drauf einstellen können das ich übertrage sonst neuigkeiten bei euch??? drück dich ganz dolle!!!
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 17:37
Zitat von GlassRose:

Zitat von xenia06:

Zitat von GlassRose:

wieso plackt mich nur dieses Gefühl, dass ich über Termin gehe...ich kenne ja mein Glück..oh man...ich mag nimmer...*mal rumheult* mir tut der rücken weh..kann kaum noch schlafen..

ist es dein 1 kind??

Ja ist es...merkt man das?
Meine Fä meinte heute zu mir es hätte sich nichts mehr getan..hat mir nun ne Überweissung für´s KH gegeben...am Termin soll ich dahin...sollen die endscheiden ob eingeleitet wird oder nicht...wenn ich mir überlege bis Dienstag noch warten...*heult*

nee merkt man net aber beim 1 kind geht man meistens übern termin deswegen hatte ich gefragt
die leiten selten ein nur wenn es ein grund gibt
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 17:40
Zitat von Jolli:

Dreiänschen. ... Sieht echt Klasse aus!!!! Das hat sich gelohnt und scheinbar hast es auch genossen, gell? Jetzt kanns ja losgehen..... *gg* aber die Zaubermäuse kommen eh erst zu Weihnachten..... Hast mal nachgedacht wegen dem Gutscheinbuch für die Große?

hey jolli schätzchen...und wiiiiiiiie ich das genossen habe es war sooooooo herrlich und meinem mann gefällt es auch. er konnte garnicht abwarten bis heute abend...wollte auch gleich bilder vorab per mail sehen und das mit dem gutscheinbuch hab ich gestern noch mit ihm besprochen und er fand die idee super...so kann sie immer wieder wenn sie das bedürfnis hat zeit mit einem von uns verbringen...oder auch mit allen zusammen aber eben was machen worauf sie lust hat...bin jetzt schon bissl am zusammenschreiben was wir machen können...bin mir nurnoch nicht so schlüssig welches design bzw wie ich das machen soll...wie gehts dir süße? ich glaub ich finde mich damit ab das ich meine 18 tage noch aussitzen werde...celina kam auch 4 tage später...und wie schon genn geschrieben..meine patentante meinte grad eben auch das ich wohl noch warten kann...schliesslich ist mein bauch noch soooooo rund und überhauptnicht gesenkt man wird sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt