Juli 2009 Babys
12.07.2009 10:07
Huhu
Weiß jemand was von Tinchen?
Hoffentlich hat sie's gepackt.
Hey Glückwunsch Prickly_rose. Dann drück ich mal meine Däumchen, dass es heute was wird *g*
Weiß jemand was von Tinchen?
Hoffentlich hat sie's gepackt.
Hey Glückwunsch Prickly_rose. Dann drück ich mal meine Däumchen, dass es heute was wird *g*
12.07.2009 10:51
Lassen wir uns überraschen. Ich habe ja seit ein paar Tagen schon manchmal leichte, spürbare Wehentätigkeit, aber eben noch nicht sonderlich schlimm.
Ich habe allerdings auch bei vielen gelesen, dass es quasi von jetzt auf gleich los ging ... also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber wenn mein kleiner Mann nicht will, will er eben nicht. Auch wenn ich persönlich nicht so scharf darauf bin, jeden 2. Tag zum Arzt zu müssen und Geduld ist nun auch nicht gerade meine Stärke. Jetzt, wo die 40 voll ist, wartet man ja dann doch irgendwie sehnsüchtig darauf und bildet sich bei jedem kleinen Wehwehchen ein, dass es losgeht.
Ich habe allerdings auch bei vielen gelesen, dass es quasi von jetzt auf gleich los ging ... also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber wenn mein kleiner Mann nicht will, will er eben nicht. Auch wenn ich persönlich nicht so scharf darauf bin, jeden 2. Tag zum Arzt zu müssen und Geduld ist nun auch nicht gerade meine Stärke. Jetzt, wo die 40 voll ist, wartet man ja dann doch irgendwie sehnsüchtig darauf und bildet sich bei jedem kleinen Wehwehchen ein, dass es losgeht.
12.07.2009 12:03
Zitat von prickly_rose:
Lassen wir uns überraschen. Ich habe ja seit ein paar Tagen schon manchmal leichte, spürbare Wehentätigkeit, aber eben noch nicht sonderlich schlimm.
Ich habe allerdings auch bei vielen gelesen, dass es quasi von jetzt auf gleich los ging ... also die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber wenn mein kleiner Mann nicht will, will er eben nicht. Auch wenn ich persönlich nicht so scharf darauf bin, jeden 2. Tag zum Arzt zu müssen und Geduld ist nun auch nicht gerade meine Stärke. Jetzt, wo die 40 voll ist, wartet man ja dann doch irgendwie sehnsüchtig darauf und bildet sich bei jedem kleinen Wehwehchen ein, dass es losgeht.
Ich drück dir die Daumen, dass es balt losgeht....
Kann dich da sehr sehr gut verstehen. Durchhalten und weiter machen
12.07.2009 12:49
Sooo Maedels auch ich verabschiede mich ins Kh,hatte heute einen termin,da wurde ctg usw gemacht,waren auch schoene wehen drauf,mumu immernoch nur 1 bis 2 cm geoeffnet.Die Aerztin meinte aber ich solle da bleiben,weil ich in "early labor" waere und das mit der ks narbe zu riskant waere.Naja mal schauen ob sich was tut.Bin jetzt nochmal kurz nachhause um zu duschen usw. um halb 3 gehts los ins kh,bin irgendwie total aufgeregt,aber irgendwie auch nicht,schliesslich bin ich schon seit fast 4 tagen in "early labor"
.Hatte ich der Aerztin auch gesagt,auch das der mumu schon seit fast ner woche 1 bis 2 cm auf ist,aber sie meinte nein ist besser du bleibst hier.
Nagut maedels drueckt mir die daumen,ich hoffe das naechste mal wenn ich on komme dann mit baby
.Hatte ich der Aerztin auch gesagt,auch das der mumu schon seit fast ner woche 1 bis 2 cm auf ist,aber sie meinte nein ist besser du bleibst hier. Nagut maedels drueckt mir die daumen,ich hoffe das naechste mal wenn ich on komme dann mit baby
12.07.2009 12:55
Zitat von Jamilah:
Sooo Maedels auch ich verabschiede mich ins Kh,hatte heute einen termin,da wurde ctg usw gemacht,waren auch schoene wehen drauf,mumu immernoch nur 1 bis 2 cm geoeffnet.Die Aerztin meinte aber ich solle da bleiben,weil ich in "early labor" waere und das mit der ks narbe zu riskant waere.Naja mal schauen ob sich was tut.Bin jetzt nochmal kurz nachhause um zu duschen usw. um halb 3 gehts los ins kh,bin irgendwie total aufgeregt,aber irgendwie auch nicht,schliesslich bin ich schon seit fast 4 tagen in "early labor".Hatte ich der Aerztin auch gesagt,auch das der mumu schon seit fast ner woche 1 bis 2 cm auf ist,aber sie meinte nein ist besser du bleibst hier.
Nagut maedels drueckt mir die daumen,ich hoffe das naechste mal wenn ich on komme dann mit baby![]()
![]()
![]()
OH TOLL !!! Endlich, show must go on, endlich geht es weiter
Wünsche Dir viel Glück und eine unvergessliche Geburt!
12.07.2009 13:37
Morgen Mädels,
@Tinchen: Schön dass es endlich losgeht ,oder ist es vielleicht auch schon vorbei??? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
@Caessy: Das ist ja ein hübsches Wurmli!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtknaben!
@Jamilah: Auch hier wünsche ich dir nochmals alles Gute und die Daumen sind gedrückt!!!!
@All:
Tja, heute sind es noch genau 7 Tage, der Countdown läuft.....leider weist bei mir immer noch nichts darauf hin, dass es bald losgeht
Aber 7 Tage hat er noch...wer weiß vielleicht kann mit die FA am Di was neues erzählen....merkt man eigentlich wenn der GMH sich verkürzt oder der MuMu sich öffnet??
@Tinchen: Schön dass es endlich losgeht ,oder ist es vielleicht auch schon vorbei??? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
@Caessy: Das ist ja ein hübsches Wurmli!!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtknaben!
@Jamilah: Auch hier wünsche ich dir nochmals alles Gute und die Daumen sind gedrückt!!!!
@All:
Tja, heute sind es noch genau 7 Tage, der Countdown läuft.....leider weist bei mir immer noch nichts darauf hin, dass es bald losgeht
Aber 7 Tage hat er noch...wer weiß vielleicht kann mit die FA am Di was neues erzählen....merkt man eigentlich wenn der GMH sich verkürzt oder der MuMu sich öffnet??
12.07.2009 13:48
ich bedanke mich bei euch allen die sich immer solieb nach mir erkundigt haben und mir packete und briefe und telefonate haben zukommen lassen. sobald ich die zeit dazu finde bin ich wieder öffters hier dann gibts auch fotos und den bericht. der kleine mann ist ja gerade mal seid mittwoch zu hause und er kommt alle 3-4 stunden. ganz schön anstrengend und bauchweh hat er auch noch dazu der kleine. ich bleibe euch auf jeden !!!! fall erhalten. bis die tage ihr lieben
12.07.2009 15:51
@Tinchen: juhuuuuuuu
die nächste...freu mich total für dich
dsa ist einfach super...ich drück dir so von herzen die daumen das du deinen kleinen mann vielleicht schon in den armen hälst
@Caessy: oh wie süßßßßßßßß
ich will auch endlich
schön das ihr alles so gut überstanden habt
@Jamilah: jaaaaaaa, die nächste...auch von mir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen gedrückt!!!
weiss schon jemand was???
@tear30: dann lebt euch mal schön ein ihr süßen und auf das wir uns bald wieder entspannt lesen..freu mich für dich und bin richtig neidisch
@All: zu mir gibts nich viel zu sagen. war gestern shoppen und hab die restlichen dinge nun zusammen. hat ja eigentlich nurnoch der windeleimer gefehlt. den haben wir jetzt auch nachdem ich erst noch gehofft hab bei dem gewinnspiel einen zu ergattern
aber wer weiss wie lange das noch dauern würde
sonst keine weiteren anzeichen. meine große bekommt nun zu der geburt ein gutscheinbuch damit sie zeit einfordern kann so wie sie es möchte. 10 gutscheine mit sachen die sie gerne tut. wie ne radtour, inliner fahren, schwimmen gehen, sie hat den wunsch geäussert ne eigene blume zu bekommen...das merkt sich mama natürlich
wird sich bestimmt freuen. naja...mein mann spielt grad xbox und ich werd dann mal duschen gehen. meine große kommt um 17uhr vom papa we zurück...mal gucken was uns diesmal erwartet...
grüß euch alle lieb
die nächste...freu mich total für dich
dsa ist einfach super...ich drück dir so von herzen die daumen das du deinen kleinen mann vielleicht schon in den armen hälst
@Caessy: oh wie süßßßßßßßß
ich will auch endlich
schön das ihr alles so gut überstanden habt
@Jamilah: jaaaaaaa, die nächste...auch von mir sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen gedrückt!!!
weiss schon jemand was???
@tear30: dann lebt euch mal schön ein ihr süßen und auf das wir uns bald wieder entspannt lesen..freu mich für dich und bin richtig neidisch
@All: zu mir gibts nich viel zu sagen. war gestern shoppen und hab die restlichen dinge nun zusammen. hat ja eigentlich nurnoch der windeleimer gefehlt. den haben wir jetzt auch nachdem ich erst noch gehofft hab bei dem gewinnspiel einen zu ergattern
aber wer weiss wie lange das noch dauern würde
sonst keine weiteren anzeichen. meine große bekommt nun zu der geburt ein gutscheinbuch damit sie zeit einfordern kann so wie sie es möchte. 10 gutscheine mit sachen die sie gerne tut. wie ne radtour, inliner fahren, schwimmen gehen, sie hat den wunsch geäussert ne eigene blume zu bekommen...das merkt sich mama natürlich
wird sich bestimmt freuen. naja...mein mann spielt grad xbox und ich werd dann mal duschen gehen. meine große kommt um 17uhr vom papa we zurück...mal gucken was uns diesmal erwartet...
grüß euch alle lieb
12.07.2009 16:29
ohje ohje ist´s hier ruhig geworden...schon alle glücklich mit ihren kleinen schätzen beschäftigt???
und da soll man als noch trage mami nicht depri werden
vielleicht meldet sich ja doch noch die ein oder andere
und da soll man als noch trage mami nicht depri werden
vielleicht meldet sich ja doch noch die ein oder andere
12.07.2009 16:36
Hallöööchen ihr lieben
Wow, Jamilah , nun gehts dann also Rund was?
Toi Toi Toi !
Bist schon im KKH, aber wenn du wieder kommst, siehste ja, wer alles seine Daumen drückt
Meine hast du !
Caessy , der kleine Mann ist zuckersüß!
Habt ihr gut hinbekommen !
Tear , freut mich, das der Kleine Mann nun nach Hause durfte.
Ich freu mich auf ein bildchen und deinen Bericht, ging ja letztlich alles sehr schnell hm?
Aber lebt euch erstmal schön zu Hause ein, die Zeit braucht jeder !
zu uns :
Hm, gibt nix..
Eben war das erste Baden auf dem "Tagesplan" .. Herrje, ich glaub mein Sohnemann wird keine Wasserratte wie seine Schwester.... Was eine Gezeter... Obwohls Wasser echt angenehm warm war... Na vielleicht wirds beim nächsten mal besser...
Sagt mal , die "schon" Mamis , wie handhabt ihr eigentlich die Nabelpflege?
Ist der bei euren Würmern noch dran oder haben den schon einige "verloren" ?
Wow, Jamilah , nun gehts dann also Rund was?
Toi Toi Toi !
Bist schon im KKH, aber wenn du wieder kommst, siehste ja, wer alles seine Daumen drückt
Meine hast du !
Caessy , der kleine Mann ist zuckersüß!
Habt ihr gut hinbekommen !
Tear , freut mich, das der Kleine Mann nun nach Hause durfte.
Ich freu mich auf ein bildchen und deinen Bericht, ging ja letztlich alles sehr schnell hm?
Aber lebt euch erstmal schön zu Hause ein, die Zeit braucht jeder !
zu uns :
Hm, gibt nix..
Eben war das erste Baden auf dem "Tagesplan" .. Herrje, ich glaub mein Sohnemann wird keine Wasserratte wie seine Schwester.... Was eine Gezeter... Obwohls Wasser echt angenehm warm war... Na vielleicht wirds beim nächsten mal besser...
Sagt mal , die "schon" Mamis , wie handhabt ihr eigentlich die Nabelpflege?
Ist der bei euren Würmern noch dran oder haben den schon einige "verloren" ?
12.07.2009 16:42
hey channy...zählt auch die erfahrung meiner großen?
also ich kann mich noch recht erinnern...der nabel viel vom 5. auf den 6. tag ab ( hab ich aufgeschrieben ) und gepflegt wurde er mit desinfektionsmittel was wir vom KH bekommen haben und sterilen zellstofftüchern und eben pudern falls er zu entzündet war...aber das brauchten wir fast nie...dann viel er einfach ab...jetzt hab ich ihn hier in einem tütchen
also ich kann mich noch recht erinnern...der nabel viel vom 5. auf den 6. tag ab ( hab ich aufgeschrieben ) und gepflegt wurde er mit desinfektionsmittel was wir vom KH bekommen haben und sterilen zellstofftüchern und eben pudern falls er zu entzündet war...aber das brauchten wir fast nie...dann viel er einfach ab...jetzt hab ich ihn hier in einem tütchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt