Juli 2009 Babys
14.07.2009 22:02
Zitat von sweetheart_1990:
also ich habe jetzt nochmal im kh angerufen!!!!!die tabletten sind eigentlich gegen magengeschwüre aber man hat fest gestellt das es bei schwangeren wehen auslöst und deswegen benutzt man die seit mehreren monaten bzw jahren zum einleiten...und der wehentropf wäre das letzte was man versuchen würde da es "out" ist,da man es weder mit diesen tabletten oder mit vaginal tabletten versucht....
und die meinten ich könne dann davon ausgehen das wenn es wirkt ich den kleinen spätestens am samstag bekomme =)
ich hoffe ja jede nacht das es los geht..hab mir auch himbeerblättertee geholt und meine hebamme meinte ich solle ruhig mal gaanz viel mit meinem schatz herzeln =)
14.07.2009 22:02
armes schatzi
vielleicht ist das ja ein vorbote? oder meinst du eher nicht? so linksbetont, kann das ja der enddarm sein, glaube ich
hoffentlich kommen da noch wehen heute nacht. sonst wird's ja morgen geholt, oder?
vielleicht ist das ja ein vorbote? oder meinst du eher nicht? so linksbetont, kann das ja der enddarm sein, glaube ich
hoffentlich kommen da noch wehen heute nacht. sonst wird's ja morgen geholt, oder?
14.07.2009 22:04
also ich habe jetzt nochmal im kh angerufen!!!!!die tabletten sind eigentlich gegen magengeschwüre aber man hat fest gestellt das es bei schwangeren wehen auslöst und deswegen benutzt man die seit mehreren monaten bzw jahren zum einleiten...und der wehentropf wäre das letzte was man versuchen würde da es "out" ist,da man es weder mit diesen tabletten oder mit vaginal tabletten versucht....
ich hoffe ja jede nacht das es los geht..hab mir auch himbeerblättertee geholt und meine hebamme meinte ich solle ruhig mal gaanz viel mit meinem schatz herzeln =)
stimmt, hier ist der wehentropf auch "letzte instanz".
Im kkh wo ich entbunden hab, wird erst mit Wehencocktail angefangen, dann Tabletten und dann Gel und wenn alles nichts mehr hilft der Tropf.
So wurd mir das damals bei Chantal erklärt.
Herzeln ist immer gut, aber nicht übertreiben und am besten den Mann machen lassen, bewegen ist eh nimmer so drin....
14.07.2009 22:05
den abend vor lisa's geburt haben wir auch ein schönes bad genommen, hatten ein glas rotwein und haben geherzelt. nachts um kurz nach 12 ging es dann los.
kA, ob es daran lag. sie war auch schon gut fertig als sie kam und groß genug trotz 38. ssw.!
kA, ob es daran lag. sie war auch schon gut fertig als sie kam und groß genug trotz 38. ssw.!
14.07.2009 22:07
Zitat von majuli:
armes schatzi![]()
vielleicht ist das ja ein vorbote? oder meinst du eher nicht? so linksbetont, kann das ja der enddarm sein, glaube ich![]()
ne erst ab donnerstag
naja das werde ich auhc noch irgendwie schnell über mich bringen
14.07.2009 22:07
Zitat von channy08:
Im kkh wo ich entbunden hab, wird erst mit Wehencocktail angefangen, dann Tabletten und dann Gel und wenn alles nichts mehr hilft der Tropf.
Herzeln ist immer gut, aber nicht übertreiben und am besten den Mann machen lassen, Beverley_Mitchellbewegen ist eh nimmer so drin....[/b]
das stimmt wohl! aber was den tropf betrifft: wieder was dazu gelernt. vom gel hatte ich gehört. hab aber zum glück nichts gebraucht. hoffe,d ass ich das zweite auch nicht übertrage...
14.07.2009 22:08
find das total interessant mit den tabletten..hab grade aus scherz gesagt mein kind wird als magengeschwür behandelt..naja mal schauen was mein fa dazu sagt..wäre aber schon froh wenn ich den kleinen am wochenende dann endlich auf den arm nehmen könnte =)
würde auch gerne baden gehen haben aber leider nur ne dusche..aber egal ich setz mich gleich in die duschwanne sofern das geht trink mir meinen tee (oder mein sekt das soll wohl auch helfen) und dann lass ich den mann mal machen =)
würde auch gerne baden gehen haben aber leider nur ne dusche..aber egal ich setz mich gleich in die duschwanne sofern das geht trink mir meinen tee (oder mein sekt das soll wohl auch helfen) und dann lass ich den mann mal machen =)
14.07.2009 22:09
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
Herzeln ist immer gut, aber nicht übertreiben und am besten den Mann machen lassen, Beverley_Mitchellbewegen ist eh nimmer so drin....[/b]
das stimmt wohl!
aber was den tropf betrifft: wieder was dazu gelernt. vom gel hatte ich gehört. hab aber zum glück nichts gebraucht. hoffe,d ass ich das zweite auch nicht übertrage...
Ich hab nur den Wehencocktail "kennenlernen" dürfen...
Und das ist gott sei dank schon ein Jahr her
. Bin froh das ich bei beiden "fast ohne" ausgekommen bin...
Allerdings empfehl ich für meinen Teil den Wehencocktail absolut nicht......
14.07.2009 22:09
Zitat von majuli:
den abend vor lisa's geburt haben wir auch ein schönes bad genommen, hatten ein glas rotwein und haben geherzelt. nachts um kurz nach 12 ging es dann los.![]()
hast du ein glück echt =) ok ich hab zwar eigentlich noch 9 naja jetzt fast nur noch 8 tage..aber ich will nicht mehr..mein mann mujsste mir letztens helfen auf klo zu kommen weil ich so schmerzen hatte..das ist echt fies
14.07.2009 22:10
Zitat von mein-schatz:
ne erst ab donnerstag![]()
naja das werde ich auhc noch irgendwie schnell über mich bringen
hat dein mann schon frei, oder muss der noch zur arbeit?
ansonsten könnt ihr ja die tage noch total verplanen und viel zu zweit unternehmen. ihr seid nicht mehr lange alleine!
die schon-mamis können geschichten erzählen, wie viel mit mal zu tun ist! versuch dich ruhig abzulenken. weiß ja nicht wie es mit den rückenschmerzen geht. aber vielleicht findet dein baby, dass du zu nervös bist?!
14.07.2009 22:10
find das total interessant mit den tabletten..hab grade aus scherz gesagt mein kind wird als magengeschwür behandelt..naja mal schauen was mein fa dazu sagt..wäre aber schon froh wenn ich den kleinen am wochenende dann endlich auf den arm nehmen könnte =)
ne anders:
Erst Tee (oder deinen Sekt, kannst auch nen kleines Glas Rotwein nehmen !), dann den Mann machen lassen und dadrauf noch ne warme Dusche.
14.07.2009 22:11
hast du ein glück echt =) ok ich hab zwar eigentlich noch 9 naja jetzt fast nur noch 8 tage..aber ich will nicht mehr..mein mann mujsste mir letztens helfen auf klo zu kommen weil ich so schmerzen hatte..das ist echt fies
du arme! das ist echt fies. kam auch nicht mehr aus der wanne. aber schmerzen ahtte ich zum glück nur abundzu in der lws vom gewicht.
14.07.2009 22:12
So Mädels
Ich bin weg für heute
Noch nen bissl aufm Sofa lümmeln, bevor Enrico gleich wieder ne Flaschi haben will, danach ist Bett Zeit für die Mama , um 6 klingelt der Wecker morgen *bääääh*
NACHTI Mädels, an die Schon mamas : Viel Schlaf wünsche ich euch
an die Rumkugeln
eine nochmals erholsame Nacht heute
Ich bin weg für heute
Noch nen bissl aufm Sofa lümmeln, bevor Enrico gleich wieder ne Flaschi haben will, danach ist Bett Zeit für die Mama , um 6 klingelt der Wecker morgen *bääääh*
NACHTI Mädels, an die Schon mamas : Viel Schlaf wünsche ich euch
an die Rumkugeln
eine nochmals erholsame Nacht heute
14.07.2009 22:13
Zitat von channy08:
ne anders:
Erst Tee (oder deinen Sekt, kannst auch nen kleines Glas Rotwein nehmen !), dann den Mann machen lassen und dadrauf noch ne warme Dusche.
![]()
prima plan!!
ist auch angenehm und lässt dich etwas entspannen
14.07.2009 22:14
Zitat von channy08:
ne anders:
![]()
ok dann so rum =) mein mann freut sich schon nachdem er 9 monate auf entzug ist =) hoffentlich hilft es.... boar bin so aufgeregt weil ich wissen will was mein fa zu den tabletten sagt und ob er auch schon einleiten würde...hilfe,das wird wieder eine nacht =)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt