Juli 2009 Babys
16.07.2009 10:56
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
So hebi hat die narbe jetzt gespült *aua*![]()
also ich hb halt ne entzündung dadrin und das eitert jetzt so dolle, jetzt hat sie wieder pflaster drauf gemacht und sie kommt jeden tag wechseln![]()
toll iwie zieh ich im moment auch alles magisch an
![]()
Latina oh das mit dem bauchweh kenne ich nur zu gut hab grad zäpfchen bekommen für die kleine die heißen Carvum Cavi vo den Fa. Wala abends dann ein halbes in den po soll wunder wirken. Die bauchtrage ist echt schön aber der inhalt ist noch viel süßer![]()
Ich soll dich lieb von deiänschen grüßen sind grad am tele, sie hat dir in deinem emilio fred geschrieben![]()
Sehr geniales Zeug !
Hab die für beide Kiddies hier und die Dinger sind so genial....
Kann ich nur empfehlen !
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima wenn das ja was hilft wäre ich froh wollte es nachher mal ausprobieren.
16.07.2009 10:57
Zitat von channy08:
Nein wie süß ist das denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da freu ich mich schon drauf, wenn meine damit anfängt....
Meine brabbelt noch Mama und Papa... Aber momentan hat sies eher mit Mama...
Oma kommt auch ab und an, aber mehr?
nöööööööö....
Verniedlicht ihr eigentlich ?
Also statt Flasche z.B. Titti Flasche oder sowas?
nein, bei uns heißt es hund und katze und trinken und so. also keine unwirklichen wörter. ich frag sie dann direkt: lisa, wie macht eine katze? - MAUI sagte sie dann. es wird immer besser! sie hat zwar schon ihre eigene sprache und ist fest davon überzeugt, dass wir sie verstehen, aber die wörter stimmen noch nicht ganz. auch wenn sie das glaubt
ich rede mit ihr, als wenn sie jedes wort versteht und nehme sie damit ja auch ernst. kinder fühlen sich glaube ich ziemlich verarscht, wenn man in der piepsstimme immer 'dudi dadi' und sowas macht!
16.07.2009 10:59
@ genn,
das ist echt fies mit einer entzündung an der narbe! arme maus! das tut mir leid für dich!
hat sie denn sagen können wie lange das dauert? kriegst du keine medis? hoffentlich ist das ganz schnell besser!! liegt vielleicht an dem heißen wetter, weil man so dolle schwitzt...
das ist echt fies mit einer entzündung an der narbe! arme maus! das tut mir leid für dich!
hat sie denn sagen können wie lange das dauert? kriegst du keine medis? hoffentlich ist das ganz schnell besser!! liegt vielleicht an dem heißen wetter, weil man so dolle schwitzt...
16.07.2009 11:14
Hallo Ihr Lieben
erst mal allen die es geschafft haben alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Ich bin auch mal wieder hier. Hatte in letzter Zeit die totale Depri-Phase. Ich kann mich kaum mehr rühren und bin nur noch müde
Wie gehts Euch allen so?
LG
Tina
erst mal allen die es geschafft haben alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Ich bin auch mal wieder hier. Hatte in letzter Zeit die totale Depri-Phase. Ich kann mich kaum mehr rühren und bin nur noch müde
Wie gehts Euch allen so?
LG
Tina
16.07.2009 11:21
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Hola Chicas...![]()
Wie gehts euch? Ich hoffe doch gut.![]()
![]()
An alle die noch Kugeln....ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern war für uns ein anstrengender Abend. Sobald mein Kleiner nur ein wenig wach geworden ist...hat er geweint.![]()
Ich glaube, er hatte Bauchschmerzen. Habe ihm dann Fencheltee gegeben. Ich kam mir so hilflos vor.![]()
Hab dann noch eine Bauchmassage gemacht und zack hat er "Pöfee" gemacht. (Das hat mein Schatz als Kind immer gesagt.)
Ach ja...mein Kleiner trinkt seit gestern Mittag nur noch von meiner Brust. Mal schauen wie lange das klappt. Meine Nippi´s tun mir immer so weh während er trinkt. Die Pumpe hab ich schon auf höchster Saugkraft...aber die sind gegen Emilio´s Saugkraft eine Wohltat.![]()
Wollte euch noch schnell meine Manduca Bauchtragr zeigen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!![]()
Was gibt es sonst neues bei euch?![]()
Liebe Grüße senden euch Emilio und ich
Lass dich mal drücken Mausi !
Meiner ist momentan keinen Deut besser...
Wir legen ihn immer wach in seine Wiege, das er von Anfang an lernt, alleine einzuschlafen...
Klappt auch super.... Nur wehe, er ist am einschlafen und ihm passt irgendwas nicht, dann ists Geschrei Riesen groß....Und dann versuch mal, ne ruhig zu bekommen....
Aber das wird sich alles mit der Zeit bessern, wirst sehen !
Und hey, die Trage sieht ja mit Inhalt noch knuffiger aus !
*auch haben will, aber Männe wird mich eher in den Hintern treten......*
Danke Maus!!!
Hört sich doof an...aber ich hab manchmal echt Angst als Mama zu versagen.
Ich weiß, dass ich mir nicht solche Gedanken machen soll...aber ich das irgendwie nicht verdrängen.
Mein Schatzy meinte gestern zu mir...das ich voll die Über-Mütti wäre.
Habe ihm versucht zu erklären, dass ich mir nur Sorgen mache. Ich glaub...bald kann ich zum Seelenklempner gehen.
16.07.2009 11:22
Latinchen
Mausi ?
Das ist vollkommen normal !
Was meinst ich bin genauso !
Ich krieg nen Heulkrampf, wenns einem meiner Mäuse schlecht geht.
Da musst dir keine Gedanken machen... Und hey, wieso solltest du als Mama versagen?
Das glaub ich nicht, das jemand, der alles für sein Kind tut, dann versagen würde. Nein, das glaub ich echt nicht.
Kopf hoch Süße ja?
Mausi ?
Da musst dir keine Gedanken machen... Und hey, wieso solltest du als Mama versagen?
Das glaub ich nicht, das jemand, der alles für sein Kind tut, dann versagen würde. Nein, das glaub ich echt nicht.
Kopf hoch Süße ja?
16.07.2009 11:27
Zitat von genn2006:
So hebi hat die narbe jetzt gespült *aua*![]()
also ich hb halt ne entzündung dadrin und das eitert jetzt so dolle, jetzt hat sie wieder pflaster drauf gemacht und sie kommt jeden tag wechseln![]()
toll iwie zieh ich im moment auch alles magisch an
![]()
Latina oh das mit dem bauchweh kenne ich nur zu gut hab grad zäpfchen bekommen für die kleine die heißen Carvum Cavi vo den Fa. Wala abends dann ein halbes in den po soll wunder wirken. Die bauchtrage ist echt schön aber der inhalt ist noch viel süßer![]()
Ich soll dich lieb von deiänschen grüßen sind grad am tele, sie hat dir in deinem emilio fred geschrieben![]()
*autschi* Wir pusten mal auf deine Narbe...damit die schneller verheilt!!!
Ich hab da echt glück gehabt. Mein FA meinte schon, dass er noch nie so eine schöne Narbe nach dem KS zusammen wachsen sehen hat. Keine Ahnung wie andere aussehen...aber meinte scheint gut verheilt zu sein. Hat meine Hebi auch gesagt...dass es sehr schnell ging bei mir.
Aber deine wird auch bald heile sein. Wirst sehen!!!
*nochmal pust*
Ja werd mal meine Hebi heute ansprechen wegen Bauchweh. Werde mir aber den Namen merken von den Zäpfchen.
Danke Dir Süße.
Sag der Kleinen Maus Deiänschen...das ich bereits schon gesehen habe und ich vollstes Verständnis habe.
Sie kann sich ja melden, wenn sie mag und lust hat.
Grüß sie ganz lieb und Küsschen.
16.07.2009 11:32
Zitat von channy08:
Latinchen
Mausi ?
Kopf hoch Süße ja?
Ich bin schon voll die Depri-Tante. Sorry, dass ich Dich (Euch) damit voll sülze. Macht bestimmt einen ganz tollen Eindruck.
*mich mal selber ditschen tu*
Ich versuche mich zu bessern. Aber es schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin...nur das ich ein wenig extrem bin anscheinend.
Danke für dein offenes Ohr Süße bzw. dass du mir so lieb darauf geantwortet hast!!!
16.07.2009 11:35
Zitat von TinaLoony:
Hallo Ihr Lieben![]()
erst mal allen die es geschafft haben alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit![]()
Ich bin auch mal wieder hier. Hatte in letzter Zeit die totale Depri-Phase. Ich kann mich kaum mehr rühren und bin nur noch müde![]()
Wie gehts Euch allen so?
LG
Tina
Ja Mensch, dass hört sich ja nicht so gut an. Aber immer daran denken, bald hast Du es auch geschafft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald hinter dir hast und endlich deinen Kleinen Sohnemann in deinen Armen halten kannst.
Und mir gehts den umständen entsprechend gut.
16.07.2009 11:39
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@ peacock
Herzlichen Glückwunsch!! Endlich hast du es hinter dir!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Jolli
daumen sind fest gedrückt!!!!
@ sweetheart
du armeda hat sich ja das kh mal was geleistet
ich hoffe dein arzt erreicht bei denen was!
@ genn
oh je...narbe auf gegangen?? das hört sich nicht gut anhast du denn irgendetwas schweres gehoben, oder dich zu sehr angestrengt?? hoffe du musst nicht ins kh, kann verstehen, dass du da nicht hin willst
![]()
@ majuli
![]()
süß die kleine![]()
![]()
ist doch schön, wenn sie schon fleißig mithilft
![]()
*grummel* leider hat mein doc bei denen auch nichts mehr erreicht..andere ärzte aus die sind ja eh doof..boar man ich bin so sauer..komm mir von denen wirklich richtig verarscht vor...mein mann will am liebsten das ich in der anderen klinik hier entbinde..ok wäre auch nicht abgeneigt,weil die kreissäle auch viel (wie soll ich sagen) schöner sind..also da ist mehr die wohlfühlatmosphäre...das einzige problem (für mich ein großes) ist das da keine kinderklinik ist =(
hab jetzt so komische kleine mittel bekommen..so homophatische oder wie das wort geschrieben wird...soll wohl helfen..
entschuldigt das ich heut so ein klein wenig zickig bin..
16.07.2009 11:58
Juhu, ich habe gerade leichte Wehen. Ich wünschte nur, sie würden mal regelmäßiger und doller werden.
16.07.2009 12:29
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Latinchen
Mausi ?
Kopf hoch Süße ja?
Ich bin schon voll die Depri-Tante. Sorry, dass ich Dich (Euch) damit voll sülze. Macht bestimmt einen ganz tollen Eindruck.*mich mal selber ditschen tu*
![]()
Ich versuche mich zu bessern. Aber es schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin...nur das ich ein wenig extrem bin anscheinend.
Danke für dein offenes Ohr Süße bzw. dass du mir so lieb darauf geantwortet hast!!!![]()
![]()
![]()
Ach mei, in mein Ohr passt so viel Sülze, des glaubste gar nicht !
Ne Spaß beiseite. Mich sülzt du damit nicht voll.
Die Gedanken find ich normal, hab sie ja auch. Find, deswegen bin ich keine schlechte Mam (und du sowieso nicht !!)
Weißt ja, wenn was ist, wo du ein offenes Ohr findest !
16.07.2009 12:30
Peacok...ich hab so mit dir mitgefiebert!!!
Hast auch wirklich lang genug gewartet!
Wünsche euch alles alles Liebe zu eurer Kleinen und eine tolle Kennlernzeit!!
Hast auch wirklich lang genug gewartet!
Wünsche euch alles alles Liebe zu eurer Kleinen und eine tolle Kennlernzeit!!
16.07.2009 12:33
Ach mennoooo sweet !
Des is echt blöd.
Kann deinen Männe schon verstehen, Recht hat er allemal...
Na ja, Problem Kinderklinik, nen Kinderarzt haben sie aber da oder zumindest eine Kinderstation?
Weil dann wäre das nicht sooo dramatisch, sie würden dann eh in eine kinderklinik verlegen wenn was sein sollte....
Kopf hoch ja?
Überlegs dir....
Des is echt blöd.
Kann deinen Männe schon verstehen, Recht hat er allemal...
Na ja, Problem Kinderklinik, nen Kinderarzt haben sie aber da oder zumindest eine Kinderstation?
Weil dann wäre das nicht sooo dramatisch, sie würden dann eh in eine kinderklinik verlegen wenn was sein sollte....
Kopf hoch ja?
Überlegs dir....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

)