Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.08.2009 19:06
Zuckersuess eure Zoe
27.08.2009 19:06
jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa
ist die süüüüüüüüüüüüüß
und so groß geworden !

na da guck ich doppelt, was ich noch süsses für deine maus find !
genn2006
1808 Beiträge
27.08.2009 19:09
hihi vielen dank ihr lieben das war echt meine nachtschicht wenn zoé mal wieder net geschlafen hat hab ich dran rumgebastelt.

jaaaaahh channy das wäre sehr sehr nett.

Aber mädels ihr sagt es mensch wie die zeit vergeht unsere mäuse sind alle schon soo groß geworden.

tinchen ich steh total auf das lied
27.08.2009 19:11
Zitat von genn2006:

hihi vielen dank ihr lieben das war echt meine nachtschicht wenn zoé mal wieder net geschlafen hat hab ich dran rumgebastelt.

jaaaaahh channy das wäre sehr sehr nett.

Aber mädels ihr sagt es mensch wie die zeit vergeht unsere mäuse sind alle schon soo groß geworden.

tinchen ich steh total auf das lied

ich geb mein bestes *fg*
einige sachen hab ich auch schon liegen wo sie nicht mehr rein passt.
27.08.2009 20:16
huhu mädels,

ich glaube ich habe mich mal wieder zu früh gefreut

naima ist seit 15 uhr wach und war dann noch mit meinem schwiegervater unterwegs..... naja zuhause angekommen war sie vollkommen überdreht und war kaum zu beruhigen....habe sie gerade ins bett gelegt und bete jetzt, dass sie endlich schläft...

echt, mein schwi-vater kann es erstmal knicken, dass er wieder mit ihr unterwegs sein darf....... keine ahnung warum sie danach so augekratzt war, da kriege ich das kotzen
27.08.2009 20:20
Was hat er denn mit ihr gemacht Kuki?
Hat er das erzählt?

Nicht aufregen, phasenweise hats Enrico so ähnlich.
Erst friedlich, dann wird gemuckt bis zum umfallen.

Kopf hoch !
Latina
5070 Beiträge
27.08.2009 21:02
@ Genn-Maus

SUPER SÜSSES VIDEO!!!!....WIR HABEN HIER RICHTIG MITGEWIPPT UND MITGESUNGEN....UND DIE BILDER BESTAUNT!!!! HAST DU SUPER GEMACHT!!!!!!!!!!!!!

*lalalalalala*
Latina
5070 Beiträge
27.08.2009 21:10
Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

naima ist seit 15 uhr wach und war dann noch mit meinem schwiegervater unterwegs..... naja zuhause angekommen war sie vollkommen überdreht und war kaum zu beruhigen....habe sie gerade ins bett gelegt und bete jetzt, dass sie endlich schläft...

echt, mein schwi-vater kann es erstmal knicken, dass er wieder mit ihr unterwegs sein darf....... keine ahnung warum sie danach so augekratzt war, da kriege ich das kotzen

Oh man Süße... Können uns die Hand reichen... bis vor ca. einer Std. war der Kleine auch super schlecht drauf. Er hat seine erste Impfung heute bekommen. Jetzt gehts wieder, Papa kuschelt grad mit ihm. Der ist zu erschöpft... War aber auch Sünde heut morgen, als er 2 Spritzen (Impfung) in den Oberschenkel bekommen hat. Ablenk-Manöver ging auch voll in die Hose. Der hat sowas von geschrien und geweint als es piekste. Mama hat mit geweint.
Ist das schrecklich für mich, den Kleinen immer Leiden zu sehen. Der hasst mich bald, wenn es so weiter geht.
27.08.2009 21:16
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

Oh man Süße... Können uns die Hand reichen... bis vor ca. einer Std. war der Kleine auch super schlecht drauf. Er hat seine erste Impfung heute bekommen. Jetzt gehts wieder, Papa kuschelt grad mit ihm. Der ist zu erschöpft... War aber auch Sünde heut morgen, als er 2 Spritzen (Impfung) in den Oberschenkel bekommen hat. Ablenk-Manöver ging auch voll in die Hose. Der hat sowas von geschrien und geweint als es piekste. Mama hat mit geweint.
Ist das schrecklich für mich, den Kleinen immer Leiden zu sehen. Der hasst mich bald, wenn es so weiter geht.

Ach quatsch !
Nimm bei der nächsten eine rassel mit, (falls ihr das heut nicht ausprobiert habt) .
Das half bei meiner großen immer gut.
Heute weint sie überhaupt nicht mehr beim impfen.
Eine noch,nächsten Monat, dann hat sie alle impfungen.
Ich bin mir sicher, da wird sie genauso wenig weinen wie bei der letzten.

Diana, kopf hoch, emilio wird dich dafür nicht hassen !
Eher danken !Schliesslich sicherst du ihm die Gesundheit

Musst mal ausprobieren, nach dem impfen mit dem kleinen spazieren zu gehen. wir sind immer zum kia gelaufen, so hatte ich dann auch realtiv wenig Probleme zu Hause.

Lass dich drücken, das wird !
mein-schatz
2457 Beiträge
27.08.2009 21:22
huhu wie gehts euch denn....mir gehts soweit gut.....wie viele killos habt ihr denn schon verlohren.....ich wiege 90 was viel zu viel ist ich werde ins fittnesstudio gehen
Latina
5070 Beiträge
27.08.2009 21:26
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

Ach quatsch !
Nimm bei der nächsten eine rassel mit, (falls ihr das heut nicht ausprobiert habt) .
Das half bei meiner großen immer gut.
Heute weint sie überhaupt nicht mehr beim impfen.
Eine noch,nächsten Monat, dann hat sie alle impfungen.
Ich bin mir sicher, da wird sie genauso wenig weinen wie bei der letzten.

Diana, kopf hoch, emilio wird dich dafür nicht hassen !
Eher danken !Schliesslich sicherst du ihm die Gesundheit

Musst mal ausprobieren, nach dem impfen mit dem kleinen spazieren zu gehen. wir sind immer zum kia gelaufen, so hatte ich dann auch realtiv wenig Probleme zu Hause.

Lass dich drücken, das wird !

Danke meine Maus... Ne...eine Rassel hab ich noch nicht ausprobiert. Mama hat sich eher zum Affen gemacht und hat irgendein Mist geredet. Aber ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren mit der Rassel. Ende Sept. haben wir den 2. Durchgang der ganzen Impfungen. Dann nochmal ende Okt. und dann hat er erstmal Ruhe bis zum 1. B-Day!

Schön...dass deine Kleine Maus soweit alles durch hat und dazu noch gut überstanden.

Drücke Dich auch ganz lieb.

Mein Schatz meinte vorhin, warum man Emilio kein Stück Zucker mit der Impfung geben kann...schließlich war es bei ihm früher auch so. Hab ihm dann erklärt, dass er da auch Größer war...quasi. dass er im Schulalter war.
MÄNNER!!!!
Latina
5070 Beiträge
27.08.2009 21:30
Zitat von mein-schatz:

huhu wie gehts euch denn....mir gehts soweit gut.....wie viele killos habt ihr denn schon verlohren.....ich wiege 90 was viel zu viel ist ich werde ins fittnesstudio gehen

Ich wiege auch noch zuviel. Am 08.09. fängt mein Rückbildungskurs an. Der geht 5 Wochen und danach werde ich Mitglied eines Fitness-Studio´s!!! Mittwochs gehe ich schwimmen. (H2O-Bauch-Beine-Po)
Zur weißen Hochzeit, will ich für mein Schatz zum anbeißen aussehen!!!
27.08.2009 21:35
Latina
Solche Schluckimpfungen gibts schon noch. Bei der Rotaviren z.B.

Ansonsten gehen bei uns die Impfungen in den Oberarm.

Ja ne Rassel ist mein ständiger Begleiter bei Chantal gewesen, wenns zum Arzt ging,sie mochte den irgendwie nie und hat anfangs wo er zur tür rein kam und sie ihn gesehen hat,angefangen zu heulen. Aber jetzt mittlerweile treibt sie ihre späße mit dem und gut ist

Pass nur jetzt in den ersten 48 Std. auf, ob Emilio Fieber kriegt.Das solltest dann eurem Kia beim nächsten Mal sagen.

(Hast ja sicherlich zur Not ben-u-ron oder paracetamol zäpfchen bekommen oder?)
27.08.2009 21:46
Zitat von mein-schatz:

Guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ran-die-kilos-di e-julis09-specken-ab.html
27.08.2009 21:51
@ latina

der arme kleine aber das muss ja leider sein........ kann aber verstehen, dass du richtig mitgelitten hast

also, mein schwiegervater ist mit ihr ein paar mal um den block gelaufen... da die familie hier schon seit jahren lebt, kennt natürlich hier jeder jeden und ich kann mir gut vorstellen, dass alle paar meter irgendein nachbar seinen kopf in den ki-wagen gesteckt hat und das war ihr bestimmt zu viel

naja, ist schon wahnsinn wie gut man seine kleinen mäuse schon kennt ich sehe sofort, wenn ihr etwas zu viel wird und dann lasse ich sie halt mal ein bischen allein rumstrampeln. das mein schwi-vater das nicht wissen kann ist ja auch nicht seine schuld, aber dann ein quengeliges kind zurück zu bekommen ist dann schon blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt