Juli 2009 Babys
30.12.2008 10:16
Zitat von caessy:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tear30:so ist es mir auch immer ergangen. Seit dem ich schwanger bin kann ich auch beim niesen das pippi nicht halten. Dachte schon ich wäre damit alleine. Das ist echt peinlich. Aber bis jetzt war ich immer zuhause. Zum glück.
boah ich habe gerade über nen halben eimer gebrochen. wann geht diese scheiss kotzerei endlich weg- mein ganzes frühstück und galle ohne ende. schwitzen, nase zu und das schlimmste jedesmal wenn ich breche kommt unten pipi raus. voll peinlich![]()
![]()
Damit seid ihr nicht alleine ich war mit meiner mutter letztens einkaufen und miten im laden musste ich mich übergeben was für ein glück das meine mama immer eine tütte mit hat für solche fälle(denn sowas ist mir vor 2 wochen schonmal passiert). dabei ist mir doch tatsächlich auch was in die hose gegangen. ich schwör euch so einen augenblick ist verdammt peinlich vorallem wenn einem alle angucken.
Da bin ich ja froh das es anscheinend ein Normaler neben effekt ist! Hoffentlich legt sich das nach der ss!
30.12.2008 10:28
Zitat von Püppi:
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:
Huhu... Bin zurück von der nackenfaltenmessung. Also ich muß zwar noch das blutergebniss abwarten , aber es sieht sehr gut aus. Hab einen wert von 1.5mm und der FA hat gesagt ab 2,5mm ist die wahrscheinlichkeit erst erhöht das ein downsyndrom vorliegt. Also ein spitzen wert. Denke mit dem blut ist auch alles okay. Das Blut wird auch zum gesamt ergebniss nur mit etwas 20% dazu bewertet. Also blut und messung werden jetzt noch zusammen bewertet und dann kommt da eine prozentuale wahrscheinlichkeit bei raus!
Hallo Püppi.... esfreut mich, dass alles bei super gelaufen ist. Die Blutwerte werden bestimmt auch in Ordnung sein. Inh nicht mal einer Woche habe ich auch meinen Termin. Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Aber ich denke Positiv!Freu mich sehr für Dich!!!!
![]()
Dann drück ich dir für den 5.1. auch mal fest die Daumen! Hab auch ein gan schönes profiel bild bekommen! Aber leider ist unser rechner Kaputt und mit Läppi kann ich es nicht ein scannen!![]()
Das ist lieb!!! Vielen Dank für Däumlein drücken!!!
Schade, dass du das Bild nicht einscannen kannst.
Wann bekommst Du dein Total-Ergebnis?
30.12.2008 10:40
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:
Zitat von Latina:
Zitat von Püppi:
Huhu... Bin zurück von der nackenfaltenmessung. Also ich muß zwar noch das blutergebniss abwarten , aber es sieht sehr gut aus. Hab einen wert von 1.5mm und der FA hat gesagt ab 2,5mm ist die wahrscheinlichkeit erst erhöht das ein downsyndrom vorliegt. Also ein spitzen wert. Denke mit dem blut ist auch alles okay. Das Blut wird auch zum gesamt ergebniss nur mit etwas 20% dazu bewertet. Also blut und messung werden jetzt noch zusammen bewertet und dann kommt da eine prozentuale wahrscheinlichkeit bei raus!
Hallo Püppi.... esfreut mich, dass alles bei super gelaufen ist. Die Blutwerte werden bestimmt auch in Ordnung sein. Inh nicht mal einer Woche habe ich auch meinen Termin. Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. Aber ich denke Positiv!Freu mich sehr für Dich!!!!
![]()
Dann drück ich dir für den 5.1. auch mal fest die Daumen! Hab auch ein gan schönes profiel bild bekommen! Aber leider ist unser rechner Kaputt und mit Läppi kann ich es nicht ein scannen!![]()
Das ist lieb!!! Vielen Dank für Däumlein drücken!!!Schade, dass du das Bild nicht einscannen kannst.
Wann bekommst Du dein Total-Ergebnis?
Spätestens am Montag , wenn ich glück hab schon am Freitag! Konnte sie mir wegen den Feiertagen nicht genau sagen! Vielleicht läuft ab morgen wieder der Pc , dann liefer ich das Bildchen nach
30.12.2008 15:15
Hallo ihr Lieben...
ich wünsche euch im Voraus einen super guten rutsch ins neue Jahr 2009. Das wird unser Jahr!!!
Kommt gut rein und feiert schön mit euren Liebsten!!! Bleibt Gesund und Munter!!! Wünsche euch allen für das Jahr 2009 nur das BESTE!!!!
Wir lesen uns im neuen Jahr!!!
GLG Diana
ich wünsche euch im Voraus einen super guten rutsch ins neue Jahr 2009. Das wird unser Jahr!!!
Kommt gut rein und feiert schön mit euren Liebsten!!! Bleibt Gesund und Munter!!! Wünsche euch allen für das Jahr 2009 nur das BESTE!!!!
Wir lesen uns im neuen Jahr!!!
GLG Diana
30.12.2008 18:40
hallo ihr lieben,
hier ich steh gar nicht aufer liste von den et´s.
find ich iwie schade.
will auch drauf -.-
mein et is: 9.juli 2009
LG Miriam
find ich iwie schade.
will auch drauf -.-
LG Miriam
30.12.2008 20:01
Zitat von MiriamMausii:
hallo ihr lieben,
find ich iwie schade.
will auch drauf -.-
LG Miriam
hey miriam
trag dich dann doch einfach dazu so haben wir es auch gemacht. liste kopieren oder auf antworten gehen und eintragen und feddich
31.12.2008 01:53
MMÄÄÄDDEELLZZZZZ bin heute ( mittwoch ) genau 11. wochen schwanger nur noch eine woche dann hab ich die 12 wochen geschafft JUHU am freitag also 2. januar habbich um 11:45 nen FA termin man bin ich gespannt...... hab gerade mal so auf meinen anderen ticker geschaut und was seh ich. 11 wochen lol das kommt davon wenn man die tage bis zum FA termin verdrängt und sich nihct imemr so nen kopp macht hihi und zack is dat baby da HAHA
31.12.2008 08:09
guten morgen zusammen
ich hab da mal ne frage hab ja immer noch schmerzen im unterleib aber jetzt hab ich auch schmerzen im bauch beim aufstehen laufen usw sind irgendwie krampfartig schmerzen fühlt sich aber auch wie muskelkater an
könnt ihr mir weiter helfen?
ich hab da mal ne frage hab ja immer noch schmerzen im unterleib aber jetzt hab ich auch schmerzen im bauch beim aufstehen laufen usw sind irgendwie krampfartig schmerzen fühlt sich aber auch wie muskelkater an
31.12.2008 08:15
wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr 2009, das wird unser jahr und zwar ganz allein der juli gehört uns also wird bis dahin schön gekugelt
also ich wünsche euch viel spaß beim feiern und macht net so dolle denkt an eure würmer
also ich wünsche euch viel spaß beim feiern und macht net so dolle denkt an eure würmer
31.12.2008 08:49
Zitat von xenia06:
guten morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt aber nicht gut. Ich würde das mit dem Arzt abklären.
31.12.2008 09:00
Zitat von prickly_rose:
Zitat von xenia06:
guten morgen zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt aber nicht gut. Ich würde das mit dem Arzt abklären.
bist du dir sicher hab angst mein schatz wollte gestern schon ins kh fahren weil ich nur noch liege
vllt ist es ja nur weil sich alles verschiebt!?
mein fa hat heute glaube net auf
31.12.2008 09:50
Hey Xenia, das klingt nicht so gut, aber wer weiß, ist vielleicht gar nix schlimmes....
Hatte jetzt ne Powererkältung.... Lag richtig flach mit Mörderhusten, Fieber etc... Jetzt bin ich nur noch müde und schlapp mit bißchen Husten und Muskelkater davon... grausam.....
Ansonsten bin ich in der vielbesagten 12ten Woche und hatte gestern abend trotzdem ein Dejavu mit dem Abendessen....
Wie gehts euch denn sonst so?
Guten Rutsch Euch lieben Julimamas und feiert nicht zu dolle..... Minimü bekommt nächstes Jahr genug mit!
(kaum zu glauben, dass wir in einem Jahr schon 5 Monate alte Kinder haben.....
)
(alkfrei!- wobei mir einfällt grad, die Initialen meines Babys im Bauch ergeben diese Abkürzung! *grummel*)
Hatte jetzt ne Powererkältung.... Lag richtig flach mit Mörderhusten, Fieber etc... Jetzt bin ich nur noch müde und schlapp mit bißchen Husten und Muskelkater davon... grausam.....
Ansonsten bin ich in der vielbesagten 12ten Woche und hatte gestern abend trotzdem ein Dejavu mit dem Abendessen....
Wie gehts euch denn sonst so?
Guten Rutsch Euch lieben Julimamas und feiert nicht zu dolle..... Minimü bekommt nächstes Jahr genug mit!
(kaum zu glauben, dass wir in einem Jahr schon 5 Monate alte Kinder haben.....
)
(alkfrei!- wobei mir einfällt grad, die Initialen meines Babys im Bauch ergeben diese Abkürzung! *grummel*)
31.12.2008 10:22
Huhu Mädels
Erstmal vorweg:
@ Xenia, nimmst du Magnesium? Und geh bitte heute noch zum Arzt, und wenns ins Krankenhaus ist. Klär das bitte ab ! Ich meine es kommt vom Becken her, bin mir aber nicht sicher, weil sich das Becken ja weitet.Fragt nicht wie, das gibts echt so früh schon. Wie dem auch sei, geh bitte hin.
Soderle, dann mal weiter.
Komme eben vom Arzt, Krümel gehts super und ich darf sogar wieder mehr machen, solls nur nicht übertreiben und keine Gewaltmärsche machen, das soll ich mir fürs kommende Jahr aufheben. Nackenfalte war spitzenmässig, er hat nur kurz angeschaut und meinete, bombe, besser kännts nicht sein.
Meine Dauer Schmerzen sind wech, meinem Bauch gehts supie, muss nachher mal Bilder machen, Himmel der ist schon riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.
So, nun muss ich mal schnell Kaffee kochen, meine Mum kommt gleich.
Rutscht nachher gut, schaut nicht zu tief ins Glas und denkt an euren Krümel und an die guten Vorsätze !
Tschöööööööööö
Sabs
Erstmal vorweg:
@ Xenia, nimmst du Magnesium? Und geh bitte heute noch zum Arzt, und wenns ins Krankenhaus ist. Klär das bitte ab ! Ich meine es kommt vom Becken her, bin mir aber nicht sicher, weil sich das Becken ja weitet.Fragt nicht wie, das gibts echt so früh schon. Wie dem auch sei, geh bitte hin.
Soderle, dann mal weiter.
Komme eben vom Arzt, Krümel gehts super und ich darf sogar wieder mehr machen, solls nur nicht übertreiben und keine Gewaltmärsche machen, das soll ich mir fürs kommende Jahr aufheben. Nackenfalte war spitzenmässig, er hat nur kurz angeschaut und meinete, bombe, besser kännts nicht sein.
Meine Dauer Schmerzen sind wech, meinem Bauch gehts supie, muss nachher mal Bilder machen, Himmel der ist schon riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.
So, nun muss ich mal schnell Kaffee kochen, meine Mum kommt gleich.
Rutscht nachher gut, schaut nicht zu tief ins Glas und denkt an euren Krümel und an die guten Vorsätze !
Tschöööööööööö
Sabs
31.12.2008 10:59
Zitat von Jamilah:
Zitat von Tear30:
Zitat von Püppi:#
Janluc03 - ET 01.07.2009
Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen Vermutung: Mädchen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind), Karlsruhe, Vermutung: Mädchen
Sophia05 - ET 03.07.2009
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Sabrina79 - ET 03.07.2009 (2. Kind) Kreis Soest
Redcayenne81 - ET 04.07.2009 (1. Kind) Mettmann/NRW
Blümchen87 - ET 04.07.2009 (1.Kind) Bautzen (Dresden)
Xenia - ET 05.07.2009 (2.Kind) Berlin- Vermutung: Junge
Peacock - ET 05.07.2009 (1.Kind) England - Vermutung: Mädchen
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW - Vermutung: Junge
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009 (1.Kind)
stitch08 - ET 07.07.09 (2.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg - Vermutung: Mädchen
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
julina - ET 09.07.209 (3. Kind)
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Kölschbloot86 -ET 11.07.2009 (1.Kind) Köln Vermutung: Mädchen
Ronja07 - ET 13.07.2009 (1. Kind) Österreich
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen - Vermutung: Junge
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin
Jamilah -ET 15.07.2009(2.Kind)Riyadh- Vermutung:Maedchen
majula - ET 18.07.2009 (3. Kind), Bayern
caessy - ET 19.07.2009 (2. Kind) Lübeck Vermutung: Junge
Jolli - ET 20.07.2009 (2.Kind) Gera Vermutung: Junge
Marie88 - Et 20.7.2009 (3-+4 Kind)
elli - ET 22.07.2009 (1.Kind) Dresden
munzelhase - ET 22.07.09 (1. Kind) Karlsruhe Vermutung: Mädchen
Tear30 - ET 22.07.2009 ( 1. Kind ) Hagen Vermutung: Mädchen
sunny111 -ET 25.07.2009 (1.Kind)
strawberryqueen - ET 26.07.2009 (1. Kind) Bayern, Nähe Nürnberg
krümel-20091 ET - 26.07.2009
Deiänschen - ET 27.07.2009 (2.Kind) Franken, nähe Nürnberg -> Wilhermsdorf
TinaLoony20 - ET 28.07.2009
Denise1988 - ET 28.07.2009 (1. Kind) Detern/Niedersachsen
Hodling - ET 28.07.2009 (1.Kind) Baden-Württemberg
Mummy87 - ET 29.07.2009 (2.Kind) Bielefeld/NRW Vermutung(Hoffnung): Junge + Mädchen
hab mich auch eingetragen![]()
Lg
Jamilah
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt