Juli 2009 Babys
28.08.2009 14:15
Wir kommen gerade von der U3-Untersuchung. Tja, ich habe ein ganz stolzes Prachtexemplar. Der Arzt meinte, wenn man mich sieht und dann mein Kind, könnte man denken, dass mein Kind schon 5Monate alt. Ähm... hallo? Hilfe!!!
Na ja, der Erzeuger ist ja gute 30cm größer als ich. Die Chancen stehen also bestens, dass mein Junge nicht so ein abgebrochener Zwerg wird wie ich. Wäre als Junge auch irgendwie doof.
Na ja, der Erzeuger ist ja gute 30cm größer als ich. Die Chancen stehen also bestens, dass mein Junge nicht so ein abgebrochener Zwerg wird wie ich. Wäre als Junge auch irgendwie doof.
28.08.2009 14:15
Zitat von Jolli:
Also vorm schwangerwerden hab ich auch übel schiß..... Waldwuffel soll definitiv das letzte Familienmitglied sein... Gibts eigentlich was 100% Sicheres, außer keinen Sex? Spirale mag ich ehrlich nicht, denn es gab zuviele Babes trotz spirale....und Tropis gibts auch genug.... Kondome sind dooooof... naja... was bleibt ?
Sterilisation? Wenn Medea eh das letzte Familienmitglied sein soll...
28.08.2009 14:27
@ Jolli:
Jetzt gehts dem Windelwutz schon viel besser
, so ein Kuss von seiner Angebteten heilt bekanntlich wunden!
MuMi ist gut, ich hab ja hier gelesen soll gegen alles helfen aber ich konnt doch nicht stillen und habe alles ausgestrichen und nun hab ich gestern gdrückt, gequetscht was das Zeug hält und
TATA
ein Tröofchen, das auch sofort wieder verdunstet ist bevor ichs ihm auf den Kopf schmieren konnte....
Irgendwer villeicht ne Überproduktion??
Jetzt gehts dem Windelwutz schon viel besser
, so ein Kuss von seiner Angebteten heilt bekanntlich wunden!
MuMi ist gut, ich hab ja hier gelesen soll gegen alles helfen aber ich konnt doch nicht stillen und habe alles ausgestrichen und nun hab ich gestern gdrückt, gequetscht was das Zeug hält und
TATA
ein Tröofchen, das auch sofort wieder verdunstet ist bevor ichs ihm auf den Kopf schmieren konnte.... Irgendwer villeicht ne Überproduktion??
28.08.2009 14:30
Och Tinchen ein bisschen Milch könnt ich noch abgegen, ein bissl was hab ich noch.
Versuch doch, ob du die Produktion ein bisschen anregen kannst, dann füllst dir ein bisschen was ab und frierst es ein,
das hält sich dann noch ne weile und du hast immer ein bisschen im haus.
Versuch doch, ob du die Produktion ein bisschen anregen kannst, dann füllst dir ein bisschen was ab und frierst es ein,
das hält sich dann noch ne weile und du hast immer ein bisschen im haus.
28.08.2009 14:36
Zitat von channy08:
Och Tinchen ein bisschen Milch könnt ich noch abgegen, ein bissl was hab ich noch.
das hält sich dann noch ne weile und du hast immer ein bisschen im haus.![]()
Bei mir ist sooooo wenig raugekommen, keine Chance...mit Milchpumpe kommt gar nichts und er verweigert ja sowieso.
28.08.2009 14:39
Nennt mich Gott oder einfach Genie!
Die Fotos sind wieder hergestellt, hatte sie anscheinend wirklich gelöscht
Es gibt ein Programm, hab ich gedownloaded und der stellt die Datei wieder her, wenn sie noch nicht überschrieben worden sind und meine waren es nicht!!! Yippiiieeee
Sachen gibts
Jetzt baller ich euch im Fotothread erstmal zu...nachdem ich ein Nickerchen gemacht habe
Die Fotos sind wieder hergestellt, hatte sie anscheinend wirklich gelöscht
Es gibt ein Programm, hab ich gedownloaded und der stellt die Datei wieder her, wenn sie noch nicht überschrieben worden sind und meine waren es nicht!!! Yippiiieeee
Sachen gibts
Jetzt baller ich euch im Fotothread erstmal zu...nachdem ich ein Nickerchen gemacht habe
28.08.2009 16:12
Zitat von DasTinchen:
@ Jolli:
Jetzt gehts dem Windelwutz schon viel besser, so ein Kuss von seiner Angebteten heilt bekanntlich wunden!
![]()
TATAein Tröofchen, das auch sofort wieder verdunstet ist bevor ichs ihm auf den Kopf schmieren konnte....
![]()
![]()
![]()
Mist, wenn de nicht soweit weg wohnen würdest, könnte ich da richtig gut aushelfen, denn ich bin ne Milchkuh und Waldwuffel brauch nicht soviel wie ich herstell... Hab schon überlegt die an meinen Exmann zu verkaufen, weil der die immer an den Kaffee gemacht hat....
Kann man die Milchproduktion wieder herstellen? Hast Du Stillöl zu Hause? Das hilft Wunder... besser als Stilltee. Aber Yanni ist auch mit sowas noch immer attraktiv!
Medea würde bestimmt gern ihre Milch mit ihm teilen.....
28.08.2009 16:45
Wenn man vom Teufel spricht... irgendwie blute ich... ich mein.. was soll es sein ?! Außer die Tage... aber ich hab gar nix gemerkt... keine Schmerzen und es ist nicht so arg viel... aber ist sicherlich normal oder ? Nach der Schwangerschaft muss sich erstmal wieder alles einspielen ??!! Aber ich bin immer so unsicher, hatte nämlich die letzten 3 Jahre meistens Zwischenblutungen und oft gar keine Mens und keinen ES... hoffentlich nicht schon wieder so...
28.08.2009 17:01
@ lycantra
ist bestimmt die regel, hatte meine auch ca. nach einem monat nach der geburt
ist bestimmt die regel, hatte meine auch ca. nach einem monat nach der geburt
28.08.2009 17:37
Zitat von Jolli:
Also vorm schwangerwerden hab ich auch übel schiß..... Waldwuffel soll definitiv das letzte Familienmitglied sein... Gibts eigentlich was 100% Sicheres, außer keinen Sex? Spirale mag ich ehrlich nicht, denn es gab zuviele Babes trotz spirale....und Tropis gibts auch genug.... Kondome sind dooooof... naja... was bleibt?
also jolli es gibt nix sicheres
kondome sind doof so ich hab 2pillen kinder und deswegen pille net mehr und deshalb nehme ich die spirale dann
28.08.2009 17:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
@eowyn viel spaß beim feiern
ich hatte auch noch keine mens vermisse die auch net wirklich aber würde mir gern die spirale setzen lassen hab so immer angst mit mein schatz zu schlafen![]()
Angst vor erneuterter ss?
Kenn ich, kenn ich!!!
Habe mir gestern erstmalig den Nuvaring setzen lassen. Soll sicherer als ein Kondom vor ss schützen.
Auf 100 Frauen im Jahr werden trotz Kondom 2-3 Frauen schwanger, bei Nauvaring 0,65 (ist aber auch noch nicht so lange auf dem Markt) bei Pille 1-2 und so weiter und so fort.
In mienem Bekannten wurden nur schlechte Erfahrungen mit der Spirale gemacht, bei denen haben sich ständig Zysten im Unterleib gebildet und wenn die platzen....na Prost Mahlzeit!
Aber denke der Fa wird dich da schon aufklären beraten.
naja ich hab ja schon 2 kinder und bin fast 22 da würde noch ne ss schlecht sein
ja hab ich auch von gehört ist aber das beste was mir momentan bleibt wenn die regel mal kommen sollte
28.08.2009 17:40
Zitat von DasTinchen:
@ Jolli:
Jetzt gehts dem Windelwutz schon viel besser, so ein Kuss von seiner Angebteten heilt bekanntlich wunden!
![]()
TATAein Tröofchen, das auch sofort wieder verdunstet ist bevor ichs ihm auf den Kopf schmieren konnte....
![]()
![]()
![]()
ich habe richtig viel milch
28.08.2009 17:43
sagt mal mädels gehts euch gut bei dem wetter?
mir ist schlecht und schwindelig ohne ende trinke genug aber irgendwie ist mir voll komisch
mir ist schlecht und schwindelig ohne ende trinke genug aber irgendwie ist mir voll komisch
28.08.2009 17:55
@ Xenia06 Mir wurde vorhin auch ein wenig schwarz vor Augen, als ich aufgestanden bin. Dabei habe ich heute auch schon voll viel getrunken. Ansonsten geht es aber.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lesen bildet - und manchmal wirft es auch fragen auf. Ich lese gerade "das große GU Baby-Buch" und dabei viel mein Blick auf Zugabe von Fluor. In dem Buch wird es (ich übertreibe mal ein bißchen) ziemlich angepriesen, dass das ja wichtig wäre wegen für den Zahnschmelz später (bis hierhin wusste ich das auch noch) und das es angeblich auch den Kindern die Zahnung erleichtert.
Nun war ich ja heute aber bei der U3 und mein KiA fragte mich, ob ich vom Krankenhaus Vitam D-Tabletten mit Fluor bekommen hätte und ich meinte: "Keine Ahnung, die heißen Vigantoletten". Darauf meinte der KiA: "Ahh, sehr gut, die sind ohne." Ich kam heute beim Arzt natürlich nicht auf die Idee zu fragen, warum das gut ist. Aber nun würde es mich schon interessieren.
Ist es also doch nicht so ratsam mit dem Fluor im frühsten Stadium anzufangen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lesen bildet - und manchmal wirft es auch fragen auf. Ich lese gerade "das große GU Baby-Buch" und dabei viel mein Blick auf Zugabe von Fluor. In dem Buch wird es (ich übertreibe mal ein bißchen) ziemlich angepriesen, dass das ja wichtig wäre wegen für den Zahnschmelz später (bis hierhin wusste ich das auch noch) und das es angeblich auch den Kindern die Zahnung erleichtert.
Nun war ich ja heute aber bei der U3 und mein KiA fragte mich, ob ich vom Krankenhaus Vitam D-Tabletten mit Fluor bekommen hätte und ich meinte: "Keine Ahnung, die heißen Vigantoletten". Darauf meinte der KiA: "Ahh, sehr gut, die sind ohne." Ich kam heute beim Arzt natürlich nicht auf die Idee zu fragen, warum das gut ist. Aber nun würde es mich schon interessieren.
Ist es also doch nicht so ratsam mit dem Fluor im frühsten Stadium anzufangen? - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

lykantra