Juli 2009 Babys
07.09.2009 14:32
Zitat von majuli:Probier mal Kalium Bichromicum D6 Globuli, die helfen bei jeder Art von Verschleimung, egal ob Hals oder Nase!
ja, der nasensauger hilft auch echt.
ich renne immer mit bepanthen hinter ihr her, weil die nase so wund ist![]()
ansonsten, hab ich baby-erkältungsbad mit thymian-öl, majoranbutter,die man unter die nase schmieren soll und meersalz-lösung für die nase, damit der schnodder auch rauskommt![]()
leider fängt sie nun auch mit halsweh an und trinkt fleißig erkältungstee für kinder.
fieber hat sie zum glück nicht....
mal gucken was noch so kommt![]()
bei meinem mann beginnt auch grad die erkältung.
und der schreibt dann gleich sein testament. lisa verkraftet das besser als er!![]()
Gute Besserung deiner kleinen Maus! Und natürlich auch deinem sterbenden Schwan...
07.09.2009 14:34
Viel trinken ist sehr gut.
Hat meiner großen auch immer gut geholfen. Vor allem warme Tees liebt sie immer, wenn sie erkältet ist.
Ähm, ich überleg grad die Nasentropfen die sie hatte....
Mir fällt nur nicht ein, welche das waren, die hatten bei ihr damals super geholfen. Wie heisst noch gleich die Firma, irgendwas mit O....Otriven genau.
Die haben bei uns super geholfen.
*looool*
Dein Männe so wehleidig
?
Hat meiner großen auch immer gut geholfen. Vor allem warme Tees liebt sie immer, wenn sie erkältet ist.
Ähm, ich überleg grad die Nasentropfen die sie hatte....
Mir fällt nur nicht ein, welche das waren, die hatten bei ihr damals super geholfen. Wie heisst noch gleich die Firma, irgendwas mit O....Otriven genau.
Die haben bei uns super geholfen.
*looool*
Dein Männe so wehleidig
?
07.09.2009 14:41
Mädels, wir können uns ja wohl eigentlich nicht beschweren. Wir können auch spontan sein. z.B. ganz spontan erstmal ne halbe Stunde die Wickeltasche packen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.und wenn wir los wollen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.haben sie wieder Hunger!
07.09.2009 14:44
danke für die tipps!
die meersalzösung hilft auch shcon super! nach kurzer zeit kommt immer gleich ein ganzer schwall raus.
die globuli hab ich mir mal aufgeschrieben.
DANKE
die meersalzösung hilft auch shcon super! nach kurzer zeit kommt immer gleich ein ganzer schwall raus.
die globuli hab ich mir mal aufgeschrieben.
DANKE
07.09.2009 14:50
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben!
lisa ist sooo erkältet.
die arme kriegt kaum luft.
leider kann man bei so lütten noch nicht viel machen....
hoffe euch geht es allen besser?!
ganz liebe grüße!
julia (die nicht-juli-mami)
Oh Gott die arme Kleine Maus. Gute Besserung an die Kleine und drück sie von uns. Hab mich schon gewundert, wo Du so steckst. Hätte Dich spätestens morgen angerufen.
Wenn Du was brauchst, ruf an. Ich geh gleich noch ins Einkaufszentrum.
07.09.2009 14:51
Zitat von Loui83:Aber dann hast du die Wickeltasche ja gepackt und kannst direkt los...
![]()
![]()
Mädels, wir können uns ja wohl eigentlich nicht beschweren. Wir können auch spontan sein. z.B. ganz spontan erstmal ne halbe Stunde die Wickeltasche packen!
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
und da sag nochmal einer wir wären nicht spontan!
07.09.2009 14:52
latina:
ich fahr nachher mit martin zu famila
aber vielen lieben dank!!
geht es euch gut?
hast du nun was zum anziehen gefunden?
*drück dich*
ich fahr nachher mit martin zu famila
aber vielen lieben dank!!
geht es euch gut?
hast du nun was zum anziehen gefunden?
*drück dich*
07.09.2009 14:55
danke euch für eure lieben worte, könnt direkt gleich wieder anfangen mit heulen...
mit meiner maus ist alles supi, aber mit meinem freund boaaahhrrr er geht mir auf den sack zumindestens momentan, er ist zwar ganz lieb aber mom nervt er mich nur noch... das klingt zwar sehr gemein aber es ist einfach so und wenn ich etwas sage dann bin ich nur immer die doofe...hab einfach keine lust mehr. liegt vll daran das er krank ist und das schon seit mehren wochen, die ärzte haben ihm noch nicht viel helfen können und gekündigt worden ist er nun auch... er hängt den ganzen tag hier rum und das nervt !!!!!
mit meiner maus ist alles supi, aber mit meinem freund boaaahhrrr er geht mir auf den sack zumindestens momentan, er ist zwar ganz lieb aber mom nervt er mich nur noch... das klingt zwar sehr gemein aber es ist einfach so und wenn ich etwas sage dann bin ich nur immer die doofe...hab einfach keine lust mehr. liegt vll daran das er krank ist und das schon seit mehren wochen, die ärzte haben ihm noch nicht viel helfen können und gekündigt worden ist er nun auch... er hängt den ganzen tag hier rum und das nervt !!!!!
07.09.2009 15:52
@ chenia
oh je, die männer.....
da kann ich auch ein lied von singen....
oh je, die männer.....
da kann ich auch ein lied von singen....
07.09.2009 17:22
Ohweh Chenia.... Nicht das sich das ausweitet... es heißt ja auch, dass die meisten Beziehungen krachen gehen mit der Geburt des ersten Kindes.... Bei mir jedenfalls hat das mit meinem EX gestimmt... Rede offen mit ihm darüber, denn wenn sichs anstaut ist dann irgendwann der Kessel auf Überdruck..... und dann explodiert der Mist ....
07.09.2009 17:24
an die Stillmamas.... Wo ich grad bei Kessel und Überdruck bin: Sagt mal, sind Eure Brustis auch jedesmal so voll, dass es kurz vom Stillen Ppiekt wie mit Nadeln?
07.09.2009 17:28
Zitat von Loui83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
... und spontan muß man dann da anrufen, bei dem man nen Termin auf die letzte Minute bekommen hat, dass es doch etwas später wird.... spontan kackern dann die Kleinen auch noch ein , nachdem man sie angezogen hat und vor 5 min se ne frische Windel dran bekommen haben.... um dann zu merken, dass auch der Body mit eingesaut ist und die Feuchttücher auch alle sind in der Box..... jaja die Spontanität sollte gut geplant sein!
07.09.2009 17:36
Zitat von Jolli:
... und spontan muß man dann da anrufen, bei dem man nen Termin auf die letzte Minute bekommen hat, dass es doch etwas später wird.... spontan kackern dann die Kleinen auch noch ein , nachdem man sie angezogen hat und vor 5 min se ne frische Windel dran bekommen haben.... um dann zu merken, dass auch der Body mit eingesaut ist und die Feuchttücher auch alle sind in der Box..... jaja die Spontanität sollte gut geplant sein!
07.09.2009 17:51
Zitat von Jolli:
an die Stillmamas.... Wo ich grad bei Kessel und Überdruck bin: Sagt mal, sind Eure Brustis auch jedesmal so voll, dass es kurz vom Stillen Ppiekt wie mit Nadeln?
ist nur bei meiner einen brust so
07.09.2009 17:54
Es ist echt grausig, denn wenn dann das Babe nicht kommt und trinkt.... zudem verschluckt sivch meine kleine Maus dann auch ständig, da die Milchstrahlen richtig dolle sind...bei Dir auch so?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt