Juli 2009 Babys
08.09.2009 18:15
@ eowyn
so ist naima eigentlich auch seit zwei wochen drauf, aber die impfung heute hat sie ausgenockt
so ist naima eigentlich auch seit zwei wochen drauf, aber die impfung heute hat sie ausgenockt
08.09.2009 18:19
Zitat von Kuki1987:
danke ihr lieben!
ja, ihr habt recht! meine mutter sieht sie alle 3-4 wochen mal und meint alles besser zu wissen....![]()
![]()
ich versuche es auch zu ignorieren, aber trotzdem tut es weh, von der eigenen mutter so ein misstrauen entgegen zu bekommen![]()
naja, so weiß ich wenigstens was ich bei naima später anders machen werde![]()
tja, naima war kurz wach zum trinken und schläft schon wieder wie ein stein..... ich hoffe die nacht geht gut.....
was meint ihr..... soll ich nachts ab mal fieber messen??
Kuki ...wenn du nachts Fieber misst, würde ich die Ergebnisse aber mit Vorsicht betrachten, denn abends ist das Fieber immer etwas höher...
@ all...Hannah ist auch erkältet, beim Kinderarzt waren wir gestern schon. Die Nacht hat sie gut geschlafen (22 Uhr bis 4 Uhr und dann noch mal bis 10.30 Uhr), aber den Tag über ist sie unleidlich. Heute morgen hatte sie 38,5 Fieber, habe ihr ein Zäpfchen gegeben und das Fieber ging weg. Seit ca. 17 Uhr schreit und weint sie ohne Unterbrechung. Sie tut mir richtig leid, habe schon einiges versucht, aber nichts hilft. Auch die Babyschaukel und das Tragetuch fand sie nicht gut. Gegen das Tuch hat sie sich sogar richtig gewehrt. Jetzt hat mein Mann sie gerade auf dem Arm und versucht sein Glück, weil mir bald der Arm abgefallen ist. Habt ihr noch eine Idee?
08.09.2009 19:57
mein KiA sagte, dass an den kleinen erst ab 39° zäpfchen geben soll, weil alles darunter bei denen noch nicht als fieber gilt
ich hab auch nur fieber gemessen, wenn ich das gefühl hatte, dass sie wirklich heiß war am nacken und der stirn.
aber die KiAs sind sich ja auch nie einig
ach, und ich hab ds fieberthermometer genutzt, wenn sie nicht kacken konnte
eine paar sekunden drin und das flutscht danach wie nichts...
ich hab auch nur fieber gemessen, wenn ich das gefühl hatte, dass sie wirklich heiß war am nacken und der stirn.
aber die KiAs sind sich ja auch nie einig
ach, und ich hab ds fieberthermometer genutzt, wenn sie nicht kacken konnte
eine paar sekunden drin und das flutscht danach wie nichts...
08.09.2009 20:16
Zitat von channy08:
Zitat von majuli:
Zitat von channy08:
Danke ihr lieben !
Ich werd ihr alles ausrichten !
"Die welt ist so leer.
Leer ohne dich,kleine Ky.
Sternchen, wir werden dich vermissen !
Pass gut auf dich auf auf deinem langen
Weg über die Regenbogenbrücke.
Wir werden alle immer an dich denken!"
Ich weiß, sie wird es nicht lesen hier, dennoch :
Ich bin in Gedanken bei ihr, auch wenn 300km dazwischen liegen.
mein sternchen, das anfang des jahres ging, passt nun auf ky auf ...![]()
![]()
Ich bin sicher, unsere 3 Sternchen sitzen nun gemeinsam dort oben und schauen auf uns herab.
Teilen sich gemeinsam ein Wölkchen .....
@channy mein sternchen kommt auch noch dazu dann sind sie zu 4!
wünsche deiner freundin alles erdenklich gute um das zu verkraften kostet viel zeit und geduld bei mir ist es 1jahr her und es tut immernoch weh
08.09.2009 20:28
seit froh das eure mäuse so ruhig sind meine ist seit heut morgen um elf nur am weinen schläft jetzt einigermaßen endlich
kuki bei deiner püppi ist es bestimmt wegen der impfung
kuki bei deiner püppi ist es bestimmt wegen der impfung
08.09.2009 21:13
Mummy lebt wieder und alles läuft wieder *freu*
Zwillis top fit schlafen seit 3 Tagen wieder konsequent durch von 21 Uhr bis 7 Uhr sonst sind sie 2 kleine sonnenscheine die mich im moment echt glücklich machen
unsere große wird nun langsam immer größer man merkt schon das sie nun fast ein jahr alt ist. Laufen tut sie mittlerweile super und sie schafft es nun auch schon ohne größere stürze und pannen ich bin sehr sehr zufireden mit ihr
naja das war vielleicht alles nur so ne phase...wenns so bleibt wie jetzt dann lässt es sich auf jeden fall spielend aushalten ich hoffe es geht euch auch allen so gut wie mir und eure sonnenwunder machen euch viel freude
Zwillis top fit schlafen seit 3 Tagen wieder konsequent durch von 21 Uhr bis 7 Uhr sonst sind sie 2 kleine sonnenscheine die mich im moment echt glücklich machen
unsere große wird nun langsam immer größer man merkt schon das sie nun fast ein jahr alt ist. Laufen tut sie mittlerweile super und sie schafft es nun auch schon ohne größere stürze und pannen ich bin sehr sehr zufireden mit ihr
naja das war vielleicht alles nur so ne phase...wenns so bleibt wie jetzt dann lässt es sich auf jeden fall spielend aushalten ich hoffe es geht euch auch allen so gut wie mir und eure sonnenwunder machen euch viel freude
09.09.2009 08:04
Guten Morgen Schätzelchens.... Warum haben Babys keine snooze Funktion?
Eigentlich muß ich erst 6 Uhr aufstehen, aber Medea kräht schon halb 6....
ist das nicht unfair? Grad früh kämpft man um jede Minute.....
Eigentlich muß ich erst 6 Uhr aufstehen, aber Medea kräht schon halb 6....
ist das nicht unfair? Grad früh kämpft man um jede Minute.....
09.09.2009 08:16
guten morgen!
jolli,
bei mir war das mit lisa auch immer so ...
und bald hab ich das dann schon wieder!
ich hab lisa immer dann bin ins bett genommen, dort gewickelt und gestillt und mit ihr noch 1-2 stunden weiter geschlafen
jolli,
bei mir war das mit lisa auch immer so ...
und bald hab ich das dann schon wieder!
ich hab lisa immer dann bin ins bett genommen, dort gewickelt und gestillt und mit ihr noch 1-2 stunden weiter geschlafen
09.09.2009 08:22
naja weiterschlafen is ja ni.... sonst kommt meine große zu spät in die Schule.... Und das erklär mal den Lehren!
" Tschuldigung, aber der Babywecker is kaput..."
*hihi*
aber es wird irgendwannn besser.... Das weiß man ja...
Soooo ich verkriech mich mal wieder ins Bett, denn jetzt schläft Frau Waldwuffel....
" Tschuldigung, aber der Babywecker is kaput..."
*hihi*
aber es wird irgendwannn besser.... Das weiß man ja...
Soooo ich verkriech mich mal wieder ins Bett, denn jetzt schläft Frau Waldwuffel....
09.09.2009 08:25
na klar,
wenn ein kind zur schule muss, dann muss man ja aufstehen
hab da grad nicht dran gedacht...
schlaf noch mal gut!
und dann bis später!
latina:
wie schauts bei eueren vorbereitungen aus?
wenn ein kind zur schule muss, dann muss man ja aufstehen
hab da grad nicht dran gedacht...
schlaf noch mal gut!
und dann bis später!
latina:
wie schauts bei eueren vorbereitungen aus?
09.09.2009 08:26
Guten morgen ihr lieben...
ich durfte meine kleine eben schon baden...sie hats doch tatsächlich geschafft die frische windel auf einmal so voll zu kackern dass es oben wieder rauskam
wusste garnicht dass babys soooo viel kackern können...hat sie bestimmt alles von gestern gesammelt, da hat sie nämlich garnicht....
hab da nochmal ne frage an euch... meine kleine mag keinen schnuller nehmen, denn sie findet meine brust irgendwie besser und ich werd sozusagen manchmal als schnuller misbraucht. ist ja an sich auch ganz gut wie ich finde, dann brauch ich ihr den später nicht abgewöhnen
das problem ist aber dass ich sie ja nicht anders beruhigen kann manchmal, ausser halt als schnullerersatz herzuhalten....und das ist ein bissl doof wenn ich unterwegs bin.
habt ihr ne idee wie ich ihr den schnuller schmackhaft machen kann? die maus wird manchmal richtig böse wenn ich ihr versuche den schnuller zu geben
ich durfte meine kleine eben schon baden...sie hats doch tatsächlich geschafft die frische windel auf einmal so voll zu kackern dass es oben wieder rauskam
wusste garnicht dass babys soooo viel kackern können...hat sie bestimmt alles von gestern gesammelt, da hat sie nämlich garnicht....
hab da nochmal ne frage an euch... meine kleine mag keinen schnuller nehmen, denn sie findet meine brust irgendwie besser und ich werd sozusagen manchmal als schnuller misbraucht. ist ja an sich auch ganz gut wie ich finde, dann brauch ich ihr den später nicht abgewöhnen
das problem ist aber dass ich sie ja nicht anders beruhigen kann manchmal, ausser halt als schnullerersatz herzuhalten....und das ist ein bissl doof wenn ich unterwegs bin.
habt ihr ne idee wie ich ihr den schnuller schmackhaft machen kann? die maus wird manchmal richtig böse wenn ich ihr versuche den schnuller zu geben
09.09.2009 08:41
Millachen:
guten morgen!
lisa hat auch keinen schnuller genommen. sie wollte auch die brust als ersatz, aber das gabs nicht!
damit tust du dir auch nichts gutes. das dauert nicht lang, bis sie sich dran gewöhnt hat, ohne brust einzuschlafen, wenn sie den schnulli auch ncht will, nimmt sie halt bald die finger.
das sieht dann so aus:
lisa ist müde
und das mit dem vollkackern wird sicher noch oft passieren!
hat lisa auch heute noch abundzu!
guten morgen!
lisa hat auch keinen schnuller genommen. sie wollte auch die brust als ersatz, aber das gabs nicht!
damit tust du dir auch nichts gutes. das dauert nicht lang, bis sie sich dran gewöhnt hat, ohne brust einzuschlafen, wenn sie den schnulli auch ncht will, nimmt sie halt bald die finger.
das sieht dann so aus:
lisa ist müde
und das mit dem vollkackern wird sicher noch oft passieren!
hat lisa auch heute noch abundzu!
09.09.2009 08:48
soll ich ihr den schnuller also immer wieder anbieten?
wenn ich merke dass sie garkeinen hunger hat sondern einfach nur nuckeln will lass ich sie auch schon garnicht mehr ran, sie ärgert sich dann und meckert und weint und schreit und schläft dann irgendwann ein. finds aber nicht toll sie so einschlafen zu lassen
wenn ich merke dass sie garkeinen hunger hat sondern einfach nur nuckeln will lass ich sie auch schon garnicht mehr ran, sie ärgert sich dann und meckert und weint und schreit und schläft dann irgendwann ein. finds aber nicht toll sie so einschlafen zu lassen
09.09.2009 09:01
ich hab das auch immer doof gefunden, aber wenn sie den schnulller halt nicht mag? dann lass ihn weg...
sie wird sich sicher in den nächsten tagen den daumen oder so suchen und einfach an was anderem nuckeln.
hast du denn beide schnullerarten ausprobiert? gummi und silikon oder was das ist?
das dauert sicher nicht lange, bis sie sich was neues gesucht hat und dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben.
sie schreit sich ja nicht ein. und wenn sie mal sooo dolle weint, dann trägst du sie halt in den schlaf oder schiebst mit ihr draußen durch die straßen bis sie schläft.
sie wird sich sicher in den nächsten tagen den daumen oder so suchen und einfach an was anderem nuckeln.
hast du denn beide schnullerarten ausprobiert? gummi und silikon oder was das ist?
das dauert sicher nicht lange, bis sie sich was neues gesucht hat und dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben.
sie schreit sich ja nicht ein. und wenn sie mal sooo dolle weint, dann trägst du sie halt in den schlaf oder schiebst mit ihr draußen durch die straßen bis sie schläft.
09.09.2009 09:02
Zitat von Millachen:
soll ich ihr den schnuller also immer wieder anbieten?
wenn ich merke dass sie garkeinen hunger hat sondern einfach nur nuckeln will lass ich sie auch schon garnicht mehr ran, sie ärgert sich dann und meckert und weint und schreit und schläft dann irgendwann ein. finds aber nicht toll sie so einschlafen zu lassen![]()
guten morgen
also ich gebe dann einfach die tee flasche.
weil david auch nur essen könnte.
ich war gestern beim kinderarzt wegen der u4 und wegen der u7 und david hat gestern gleich zwei schlechte nachrichten bekommen.
er bekommt das zungenbändchen zwischen dem 10 und 15 monat geschnitten weil das bis zur zungenspitze reicht und im alter zwischen 4 und 5 jahren müssen wohl oder übel die ohren dran glauben also dieser knick den ich mal gezeigt hatte.
aber ansonsten ist er altersgerecht entwickelt mit einem gewicht von 5550 gr. einer größe von 61 cm. und einem kopfumfang von 40,2 cm.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt