Juli 2009 Babys
11.09.2009 20:43
Jippiiieee
Channy kriegt nen neuen PC.... Genial...
Thema wechsel :
Sagt mal Mädels, will eine von euch demnächst eigentlich das nächste Kind hintersetzen? Ausser mummy nun....
Rein Interessehalber
Wir planen kein Kind mehr. Mir reichen 2 Schwangerschaften und meinem Gatten 2 kleine Quälgeister
Channy kriegt nen neuen PC.... Genial...
Thema wechsel :
Sagt mal Mädels, will eine von euch demnächst eigentlich das nächste Kind hintersetzen? Ausser mummy nun....
Rein Interessehalber
Wir planen kein Kind mehr. Mir reichen 2 Schwangerschaften und meinem Gatten 2 kleine Quälgeister
11.09.2009 21:10
Also ich möchte sehr gerne noch eine kleine Prinzessin, aber nicht jetzt!
Erstens fehlt mir dazu der Mann, zweitens überlege ich nächstes Jahr noch eine Ausbildung zu machen, drittens möchte ich gerade die ersten Jahre wirklich nur für meinen kleinen Prinzen da sein.
Vielleicht setze ich in 10 Jahren oder so nach.
Allerdings soll man ja niemals nie sagen ...
Erstens fehlt mir dazu der Mann, zweitens überlege ich nächstes Jahr noch eine Ausbildung zu machen, drittens möchte ich gerade die ersten Jahre wirklich nur für meinen kleinen Prinzen da sein.
Vielleicht setze ich in 10 Jahren oder so nach.
Allerdings soll man ja niemals nie sagen ...
11.09.2009 21:40
ich möchte noch ein drittes und letztes kind und wenn ich wählen darf sollte es diemal ein mädchen werden.
aber wir fangen erst wieder so richtig an zu hibbeln wenn mein großer in der kita ist frühstens nächstes jahr september oder august.
obwohl ich auch gern schon früher angefangen hätte zu hibbeln aber mein männe ist dagegen er sagt 2 jahre zwischen zwei kinder müssen mindestens sein.
aber wir fangen erst wieder so richtig an zu hibbeln wenn mein großer in der kita ist frühstens nächstes jahr september oder august.
obwohl ich auch gern schon früher angefangen hätte zu hibbeln aber mein männe ist dagegen er sagt 2 jahre zwischen zwei kinder müssen mindestens sein.
12.09.2009 07:29
Mooooorgen *Augenreib* Mein ganzer Tag heute ist vollgepackt: City...Freundinnen Haare machen...Kirche....Hochzeit feiern.
Yanni kommt heute ab 12:00 zu seinen Grosseltern (Papas Seite) über Nacht. mir gefällt das gar nicht so dolle ihn soooo solange nicht um mich zu haben, ich vermisse ihn jetzt schon, hoffe die rücken mein Urmel auch wieder raus
Ihr wisst ja wie vernarrt die in den sind. Mein Magen dreht sich um wenn ich nur daran denke! Irgendwie scheine ich eifersüchtig zu sein dabei bin ich wirklich keine Übermutti...Nein, weiss Gott bin ich das nicht!
Ich werde versuchen die Feier trotzdem zu genießen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, werde es vor Sonntag abend nicht schaffen hier reinzuschauen
*winke, winke*
Happy Birthday to my Urmel...zwei Monate schon...wie die Zeit rast
Bäääh, ich will ihn nicht hergeben
12.09.2009 09:02
Zu channys frage:
Nein nein nein wir wollen keins mehr und damit das so bleibt hab ich gestern bei der nachsorge die pille im ringformat bekommen
sonst mädels? alles gut?
Nein nein nein wir wollen keins mehr und damit das so bleibt hab ich gestern bei der nachsorge die pille im ringformat bekommen
sonst mädels? alles gut?
12.09.2009 10:11
war vorgestern beim artzt wegen der U3 der kleine wiegt jetzt 5340 von 3,750 gr 56 cm von 52 und einen Ku 36,5 und 39,
12.09.2009 10:31
@ Tinchen Viel Spass! Ich kann das gut verstehen, dass du deinen Urmel net hergeben magst. Aber die werden ihn schon wieder rausrücken.
Genieß doch auch mal einen Tag ohne den Kleinen. Ich denke, dass ist auch durchaus wichtig!
Genieß doch auch mal einen Tag ohne den Kleinen. Ich denke, dass ist auch durchaus wichtig!
12.09.2009 11:33
Huhu,
Tinchen ... wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, ihn ab und zu mal abzugeben, dann kannst du die freien Stunden richtig genießen! Aber bis dahin ist das echt schwer, ging mir mit Alina nicht anders. Noah mußte ich bis jetzt noch nicht abgeben. Er war auch erst 2mal mit Papa allein.
Viel Spaß auf der Hochzeit!!!
Mein-Schatz ... Schon Wahnsinn, wie schnell die Kiddis groß werden. Wir haben am 22. Sept. Termin zur U4 und impfen. Dann ist Noah schon über 3 Monate alt!
Tinchen ... wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast, ihn ab und zu mal abzugeben, dann kannst du die freien Stunden richtig genießen! Aber bis dahin ist das echt schwer, ging mir mit Alina nicht anders. Noah mußte ich bis jetzt noch nicht abgeben. Er war auch erst 2mal mit Papa allein.
Mein-Schatz ... Schon Wahnsinn, wie schnell die Kiddis groß werden. Wir haben am 22. Sept. Termin zur U4 und impfen. Dann ist Noah schon über 3 Monate alt!
12.09.2009 11:35
Channy ... neeeeeeeeeee
Nix gegen Kinder, wir waren zu fünft zu Hause, aber mir langen 2 Kiddis vollkommen.
Ich wollte immer nur zwei, mein Mann wollte immer nur eins. Naja, jetzt hat er ein "geborgtes" und ein eigenes, das reicht ihm.
Wir sind glücklich und so solls auch bleiben!
Nix gegen Kinder, wir waren zu fünft zu Hause, aber mir langen 2 Kiddis vollkommen.
Ich wollte immer nur zwei, mein Mann wollte immer nur eins. Naja, jetzt hat er ein "geborgtes" und ein eigenes, das reicht ihm.
Wir sind glücklich und so solls auch bleiben!
12.09.2009 11:45
Zitat von Eowyn:
Huhu,![]()
Mein-Schatz ... Schon Wahnsinn, wie schnell die Kiddis groß werden. Wir haben am 22. Sept. Termin zur U4 und impfen. Dann ist Noah schon über 3 Monate alt!![]()
12.09.2009 11:46
Zitat von Eowyn:
Huhu,![]()
Mein-Schatz ... Schon Wahnsinn, wie schnell die Kiddis groß
werden. Wir haben am 22. Sept. Termin zur U4 und impfen. Dann ist Noah schon über 3 Monate alt!![]()
ja das stimmt meine tochter wird am 16 oktober schon 2 jahre alt....
12.09.2009 13:16
Tinchen... Kopf hoch!!!!
Meine Familienplanung ist definitiv auch abgeschlossen!Meine Große wird 8 und die Kleine wißt ihr ja.... Noch nene Würschel jetzt... NEIN ... Mein Männe will auch kine mehr... Er wollte immer zwei... die hat er mit meiner Mitgebrachten Tochter und einer die er selber gemacht hat...
Meine Familienplanung ist definitiv auch abgeschlossen!Meine Große wird 8 und die Kleine wißt ihr ja.... Noch nene Würschel jetzt... NEIN ... Mein Männe will auch kine mehr... Er wollte immer zwei... die hat er mit meiner Mitgebrachten Tochter und einer die er selber gemacht hat...
12.09.2009 17:49
huhu ihr lieben,
naima ist mal wieder seeeehr anstrengend
wird ständig wach und will nicht schlafen ect. pp. ach, ihr kennt das ja
naja, ich schiebe mal alles auf den 12-wochen-schub, mit der annahme geht es besser.....obwohl ich das gefühl habe naima steckt seit 8 wochen in nem schub
nächste woche samstag wird sie 3 moante alt und ab sonntag ist sie dann für immer lieb! (zitat: nach 3 monaten wird alles besser
)
naima ist mal wieder seeeehr anstrengend
wird ständig wach und will nicht schlafen ect. pp. ach, ihr kennt das ja
naja, ich schiebe mal alles auf den 12-wochen-schub, mit der annahme geht es besser.....obwohl ich das gefühl habe naima steckt seit 8 wochen in nem schub
nächste woche samstag wird sie 3 moante alt und ab sonntag ist sie dann für immer lieb! (zitat: nach 3 monaten wird alles besser
)
12.09.2009 18:39
Ich bin echt stolz auf meinen Kleinen. Man kann echt schon super viel mit ihm unternehmen. Ich war gerade 3 Stunden mit einer Freundin im Cafe und mein Liebling war ganz lieb, hat teilweise im Wagen und teilweise in meinen Armen ein Mittagsschlaf gehalten. Wenn er Zuhause nur auch so wäre.
@ Eowyn Echt, die Zeit verrennt. Bei uns steht ja auch bald die U4 an. Ist echt Wahnsinn!!!
Übrigens hatte ich heute echt mal schöne Post im Briefkasten. Meine Berechnung vom Amt ist heute gekommen und ich bin jetzt echt guten Mutes, dass ich meine Wohnung bestimmt auch bekomme!!! *ganzfestdranglaub* Es geht bergauf!
@ Eowyn Echt, die Zeit verrennt. Bei uns steht ja auch bald die U4 an. Ist echt Wahnsinn!!!
Übrigens hatte ich heute echt mal schöne Post im Briefkasten. Meine Berechnung vom Amt ist heute gekommen und ich bin jetzt echt guten Mutes, dass ich meine Wohnung bestimmt auch bekomme!!! *ganzfestdranglaub* Es geht bergauf!
12.09.2009 18:42
Zitat von Kuki1987:Genau das hab ich gestern zu meiner Mama gesagt....
nächste woche samstag wird sie 3 moante alt und ab sonntag ist sie dann für immer lieb! (zitat: nach 3 monaten wird alles besser)
![]()
Ab nächsten Sonntag wird Noah wie wieder Bauchschmerzen haben, denn es heißt ja schließlich "3 Monats Koliken" und nicht "ich hab immer Koliken"
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt