Juli 2009 Babys
16.09.2009 12:55
eowyn:
nee nee!
die soll bis januar warten!
der dezember ist mir zu stressig
will ja auch noch zu mario barth am 18.12.
danach ist weihanchten, das passt mir auch nicht und bis neujahr ist das dann auch zu chaotisch!
also soll sie warten bis mami zeit hat ein kind zu bekommen!
nee nee!
der dezember ist mir zu stressig
danach ist weihanchten, das passt mir auch nicht und bis neujahr ist das dann auch zu chaotisch!
also soll sie warten bis mami zeit hat ein kind zu bekommen!
16.09.2009 12:55
danke Majuli und Eowyn,
Doofe is halt immer nur das er beim trinken ja keine Luft bekommt.
Hab noch so Nasen Tropfen, die will ich ihm aber nich so oft geben.
Nach den Globulis gug ich heute mal. muss aber erst mal gugen welche apo sowas verkauft, macht ja auch nich jede.
Er hatte ja schon immer Blähungen, nur die stinken jetzt so richtig. Hab ich da nur was falsches gegessen? Blöderweise kann wegen dennen nich länger als ne halbe std schlafen
Majuli, hoffe du feierst Sylvester im Kreissaal
Doofe is halt immer nur das er beim trinken ja keine Luft bekommt.
Hab noch so Nasen Tropfen, die will ich ihm aber nich so oft geben.
Nach den Globulis gug ich heute mal. muss aber erst mal gugen welche apo sowas verkauft, macht ja auch nich jede.
Er hatte ja schon immer Blähungen, nur die stinken jetzt so richtig. Hab ich da nur was falsches gegessen? Blöderweise kann wegen dennen nich länger als ne halbe std schlafen
Majuli, hoffe du feierst Sylvester im Kreissaal
16.09.2009 12:58
Zitat von majuli:So wars bei uns auch.... haufenweise Geburtstage, ein Festival, das wir immer mit organisieren und Kirmes im Ort ... usw. Es blieb nur ein Wochenende... und er hat sich dran gehalten!
eowyn:
nee nee!![]()
der dezember ist mir zu stressig![]()
also soll sie warten bis mami zeit hat ein kind zu bekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab immer zu Tom gesagt: nur an dem Wochenende und auch nur Freitagsmorgens, wenn die Kleine in der Schule ist. Wir haben sie noch zu Schwimama gebracht und sind dann ins KH gefahren! Braver Junge!!!
16.09.2009 13:04
schnuck-nuck:
kriegt er noch mumilch? wenn ja, die in die nase tröpfeln. oder meersalzlösung...
das macht die nase gut frei.
er muss dann halt mehrere pausen machen beim trinken. das kriegt er schon hin.
hoffe für euch, dass nach 2 tagen alles weg ist!!
wegen der blähungen würde ich warten... ist ja gut, wenn die luft rauskommt und nicht im bauchi stecken bleibt...
wenn es gar nicht besser wird, dann einmal in der apo fragen oder KiA kontaktieren. (oder hebi, die haben oft geheimtips
)
------------
marie muss bis januar warten! und IHR müsst mir die daumen drücken,d ass sie sich dran hält!
ich will, dass sie am 5.1. kommt!!
ok?
schafft ihr, gell?
mit etwas *hex hex*
kriegt er noch mumilch? wenn ja, die in die nase tröpfeln. oder meersalzlösung...
das macht die nase gut frei.
er muss dann halt mehrere pausen machen beim trinken. das kriegt er schon hin.
hoffe für euch, dass nach 2 tagen alles weg ist!!
wegen der blähungen würde ich warten... ist ja gut, wenn die luft rauskommt und nicht im bauchi stecken bleibt...
wenn es gar nicht besser wird, dann einmal in der apo fragen oder KiA kontaktieren. (oder hebi, die haben oft geheimtips
) ------------
marie muss bis januar warten! und IHR müsst mir die daumen drücken,d ass sie sich dran hält!
ich will, dass sie am 5.1. kommt!!
ok?
schafft ihr, gell?
mit etwas *hex hex*
16.09.2009 13:13
ok ok Majuli 5 Januar hab ich notiert
Dann koch
ich dir mal ein Gebräu im Kessel uns schicks
dir zu
Drück euch die Daumen
Ja mit der Mumilch in die Nase müssen ma noch üben. HAb immer schiss das es ihn bis ins Gehirn spritzt
LG schnuck-nuck
Dann koch
ich dir mal ein Gebräu im Kessel uns schicks
dir zu Drück euch die Daumen
Ja mit der Mumilch in die Nase müssen ma noch üben. HAb immer schiss das es ihn bis ins Gehirn spritzt
LG schnuck-nuck
16.09.2009 13:15
@Schnuck-nuck: Mir wurde auch gesagt erst bei 38,5 Grad Fieberzäpfchen anwenden.
@Majuli: Schön ausruhen damit dein Kleines gesund und fröhlich auf diese Welt kommt!!! Und nicht zu früh...ganz bischen nochaushalten.
@all: Hehe meiner kam genau an dem Tag wo er nicht sollte, erst ewig drüber und dann auch noch den Tag aussuchen wo Papa Konzert gibt. Das Ticket hängt hier einegrahmt bei uns zu Hause als Erinnerung.
Frage: I rgendwer schon dabei der die Schnullergröße 2 benutzt?
Ich würde es gerne ausprobieren weil er die Schnuller von 0-3Monate nicht findet wenn sie längst in seinem Mund sind und den ständig verliert. (Sind die von Avent nicht soagr von 0-6 Monaten, irgendwie ist mir gerade so hab aber die Verpackung nicht mehr) Weiss das gerade jemand zufällig?
Aber die anderen wirken sooo groß und die haben die zeitspanne von 3-12 Monate, die kommt mir ganz schön lang vor.
Erst ist ja auch erst seit 3 Tagen im dritten Monat.
Wollt maö hören wer und wann ihr umgestiegen seid!
@Majuli: Schön ausruhen damit dein Kleines gesund und fröhlich auf diese Welt kommt!!! Und nicht zu früh...ganz bischen nochaushalten.
@all: Hehe meiner kam genau an dem Tag wo er nicht sollte, erst ewig drüber und dann auch noch den Tag aussuchen wo Papa Konzert gibt. Das Ticket hängt hier einegrahmt bei uns zu Hause als Erinnerung.
Frage: I rgendwer schon dabei der die Schnullergröße 2 benutzt?
Ich würde es gerne ausprobieren weil er die Schnuller von 0-3Monate nicht findet wenn sie längst in seinem Mund sind und den ständig verliert. (Sind die von Avent nicht soagr von 0-6 Monaten, irgendwie ist mir gerade so hab aber die Verpackung nicht mehr) Weiss das gerade jemand zufällig?
Aber die anderen wirken sooo groß und die haben die zeitspanne von 3-12 Monate, die kommt mir ganz schön lang vor.
Erst ist ja auch erst seit 3 Tagen im dritten Monat.
Wollt maö hören wer und wann ihr umgestiegen seid!
16.09.2009 13:17
tinchen:
es gibt von avent beide größen
aber du kannst auch die 0-6 nehmen, wenn ihm die zusagen. ist ja auch nicht jeder mund gleich groß
eowyn + schnuck-nuck:
danke fürs hexen!
ich verlass mich auf euch!
(ich weiß ja, wen ich verkagen muss, falls es nicht klappt!
)
es gibt von avent beide größen
aber du kannst auch die 0-6 nehmen, wenn ihm die zusagen. ist ja auch nicht jeder mund gleich groß
eowyn + schnuck-nuck:
danke fürs hexen!
ich verlass mich auf euch! (ich weiß ja, wen ich verkagen muss, falls es nicht klappt!
)
16.09.2009 13:19
schnuck-nuck:
TRÖPFELN!!!
nicht spritzen und ertränken
sonst hol dir eine pipette aus der apo und mach es damit
erst in eine schale oder so und dann mit der pipette in die nase tröpfeln...
TRÖPFELN!!!
nicht spritzen und ertränken
sonst hol dir eine pipette aus der apo und mach es damit
erst in eine schale oder so und dann mit der pipette in die nase tröpfeln...
16.09.2009 13:19
Zitat von majuli:
tinchen:
es gibt von avent beide größen![]()
aber du kannst auch die 0-6 nehmen, wenn ihm die zusagen. ist ja auch nicht jeder mund gleich groß![]()
eowyn + schnuck-nuck:
danke fürs hexen!ich verlass mich auf euch!
(ich weiß ja, wen ich verkagen muss, falls es nicht klappt!)
WElche beiden Größen meinst du denn?
Einmal von 0-3 Monate und die von 0-6 Monate oder was meinst du?
Also wenn es die gibt von Avent von 0-6 Monate dann hat er die gerade.
16.09.2009 13:21
Zitat von DasTinchen:Gibt es
Zitat von majuli:
tinchen:
es gibt von avent beide größen![]()
aber du kannst auch die 0-6 nehmen, wenn ihm die zusagen. ist ja auch nicht jeder mund gleich groß![]()
eowyn + schnuck-nuck:
danke fürs hexen!ich verlass mich auf euch!
(ich weiß ja, wen ich verkagen muss, falls es nicht klappt!)
Also wenn es die gibt von Avent von 0-6 Monate dann hat er die gerade.![]()
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=avent +beruhigungssauger&tag=googhydr08-21&index =baby&hvadid=2433271771&ref=pd_sl_5zg8xq0i yw_e
16.09.2009 13:24
Zitat von DasTinchen:
Also wenn es die gibt von Avent von 0-6 Monate dann hat er die gerade.![]()
avent hat:
0-3
0-6
3-6
6-12 (oder -18
) die 0-3 sind richtig winzig, die hat er wohl nicht gehabt. es sei denn ihr habt die ganz durchsichtigen aus dem starterpaket genommen.
in der regel nehmen glaube ich alle gleich 0-6.
und mit den 3-6 kannst du auch schon anfangen, wenn er damit gut umgehen kann.
kommt wie gesagt auch immer auf das kind drauf an.
ich würde es einfach ausprobieren.
16.09.2009 13:27
Zitat von majuli:
schnuck-nuck:
TRÖPFELN!!!
nicht spritzen und ertränken![]()
sonst hol dir eine pipette aus der apo und mach es damit![]()
erst in eine schale oder so und dann mit der pipette in die nase tröpfeln...![]()
ja ne das hab ich schon verstanden. Muss noch üben meine bw auf tröpfeln einzustellen und dann genau zu ziehlen. Denn wenn ich grobmotoriker drück, schießt es mir an die decke oder in sämtliche andern Öffnungen nur nich da wos hin soll
Ich versuchs ma mit der Pipette
16.09.2009 13:29
Danke! Danke die die wir jetzt haben sind leider nicht dabei aber auch komplett durchsichtig (weiss und blau) vermute mal das ich doch die 0-3 gennommen hatte. Ich werde heute in den Laden und dann kann ich nochmal genauer schauen und gleich andere mitnehmen.
16.09.2009 13:31
Zitat von DasTinchen:
Danke! Danke die die wir jetzt haben sind leider nicht dabei aber auch komplett durchsichtig (weiss und blau) vermute mal das ich doch die 0-3 gennommen hatte. Ich werde heute in den Laden und dann kann ich nochmal genauer schauen und gleich andere mitnehmen.
mach das, werden ja nicht schlecht die anderen
da wächst er auch noch dran!
schnuck-nuck:
viel erfolg dabei!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt