Juli 2009 Babys
18.09.2009 09:45
18.09.2009 10:51
Zitat von Jolli:
Ja...... ich hoffe auch, dass sich die Männliche Prinzessin bei Shreck nicht noch anders überlegt hat.......
Latina.... alles Liebe zur Hochzeit, auf das Mann Dir immer artig brav ist und das Nudelholz nur zum Einsatz kommt beim backen.....
so isses...
das ist ja mal geil
18.09.2009 10:59
Zitat von Infinity86:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Loui83:
Zitat von Infinity86:
hallo, mensch wie schafft ihr dass nur das die kleinen durchschlafen, ich bin echt immer dankbar wenn sie 4 stunden schläft. hmmm...
wäre für paar tipps dankbar!lg
stillst Du?
ja ich stille!![]()
bei mir war das auch immer so, hat alle 3 std nachts hunger gehabt... hab dann mal abgepumpt um zu sehen, wieviel er trinkt und es waren gerade mal 50ml in einer seite drin, davon konnte er auch nicht satt werden... hab dann immer vor dem schlafen beide seiten abgepumpt(waren dann so 120ml) und auf einmal gingen die 6-7 std![]()
das abgepumpte hast du ihr dann gegeben?![]()
???
huhu,
ja klar, ich hab ihm dann das abgepumpte gegeben.hab das dann tagsüber auch so angefangen, dass ich nicht stündlich stillen muss...er war dann viel entspannter und ich wusste, er ist satt... wobei anlegen(an die brust) ist immer besser und es wird auch mehr milch produziert. aber meiner wollte nie richtig trinken und nur mit stillhütchen und jetzt reicht meine milch nur noch für 1-2 mal am tag... aber vielleicht kannst du es ja wenigstens abends mal testen...
hast du überhaupt eine pumpe? meine hat 60 euro gekostet, war aber ihr geld wert. man kann sich aber auch in der apo eine leihen auf rezept, weiß ja nicht, ob du zwischendurch pumpst, um es einzufrieren...
18.09.2009 11:13
Latina, ich wünsche Euch alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!
18.09.2009 11:28
Unser Latinchen freut sich sicher, wenn man ihr auch in ihrem Hochzeitsfred gratuliert!
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C%CB%99% CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E1%83%A6-wir-tun-es-endli ch-%E1%83%A6%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99-%E0%AE% 9C.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%AE%9C%CB%99% CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E1%83%A6-wir-tun-es-endli ch-%E1%83%A6%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99-%E0%AE% 9C.html
18.09.2009 12:38
loui83: ja hab eine elektrische, pumpe aber nicht ab um einzufrieren,sondern die reste ab,das pendelt sich dann wieder ein!
es ist jetzt wieder ok, werde aber auch nicht zufüttern, wir waren heute wieder bei 4 stunden schlaf, gestillt, dann nochmal 4 stunden,gestillt und dann nochmal 2 stunden und danach hat sie sich geqäult mit bauchi. also bin jetzt wieder zufrieden,wäre natürlich prima wenn sie durchschläft,muss sie aber nicht.
es ist jetzt wieder ok, werde aber auch nicht zufüttern, wir waren heute wieder bei 4 stunden schlaf, gestillt, dann nochmal 4 stunden,gestillt und dann nochmal 2 stunden und danach hat sie sich geqäult mit bauchi. also bin jetzt wieder zufrieden,wäre natürlich prima wenn sie durchschläft,muss sie aber nicht.
18.09.2009 13:44
huhu mädels,
bin irgendwie ein bischen verunsichert..... naima ist seit gestern komisch drauf
sie wiegt ja jetzt kanpp über 5 kilo...ich schätze so 5100 kg.... sie hat aber gestern nur 710 ml getrunken und zwischen den mahlzeiten 4-5 stunden geschlafen
heute ist sie schon wieder so drauf...... schon während des trinkens wird sie quengelig, weil sie wieder in ihr bettchen will um zu schlafen...naja, ihr laune ist auch mäßig...sie lacht zwar, aber nicht mehr so viel wie vorher..... fieber hat sie nicht und sie wirkt auch sonst nicht krank (kein schnupfen oder husten)..
was kann das denn bloß sein??? meint ihr ich muss zum arzt??
lg kuki
bin irgendwie ein bischen verunsichert..... naima ist seit gestern komisch drauf
sie wiegt ja jetzt kanpp über 5 kilo...ich schätze so 5100 kg.... sie hat aber gestern nur 710 ml getrunken und zwischen den mahlzeiten 4-5 stunden geschlafen
heute ist sie schon wieder so drauf...... schon während des trinkens wird sie quengelig, weil sie wieder in ihr bettchen will um zu schlafen...naja, ihr laune ist auch mäßig...sie lacht zwar, aber nicht mehr so viel wie vorher..... fieber hat sie nicht und sie wirkt auch sonst nicht krank (kein schnupfen oder husten)..
was kann das denn bloß sein??? meint ihr ich muss zum arzt??
lg kuki
18.09.2009 13:51
scheinen wieder die komischen tage bei den juli-mäusen zu sein....nur bei finni minni ist es anders rum, sie ist ganz komisch seid gestern, erst lacht sie ohne ende, nach 10 minuten fängt sie bitterlich an zu weinen weil sie tod müde ist ( schon klar wenn man nur mal 5 minuten nickert um dann mehrere stunden wach zu sein
) aber sie findet keinen schlaf, und will es auch nicht, schreit wie am spieß das zerreißt einem fast das herz aber sie lässt sich durch nichts beruhigen, dann nickert sie irgendwann kurz weg, und alles beginnt von vorn... und dauerhunger hat sie auch, will jede stunde ihre flasche
sonst nur aller 4 stunden..was ist nur los
man man man hoffentlich vergeht das schnell
) aber sie findet keinen schlaf, und will es auch nicht, schreit wie am spieß das zerreißt einem fast das herz aber sie lässt sich durch nichts beruhigen, dann nickert sie irgendwann kurz weg, und alles beginnt von vorn... und dauerhunger hat sie auch, will jede stunde ihre flasche
sonst nur aller 4 stunden..was ist nur los
man man man hoffentlich vergeht das schnell
18.09.2009 13:59
Zitat von Eowyn:
Misko ... noch ein kranker Zwerg...Sind denn jetzt alle Julis erkältet? Gute Besserung dem Kleinen.
Anscheinend hat er ja so seinen festen Rythmus, wie du das beschreibst... die Zeiten zwischen den Mahlzeiten verlängern sich irgendwann von ganz allein, da kannst du nicht viel machen. Es sei denn, du würdest ihm abends noch ein wenig Milch mit der Flasche geben. Aber ich sag dir direkt, das ist nicht der beste Weg. Wenn du weiterhin stillen willst, dann lass die Finger von der Flasche! Hab Geduld... irgendwann kannst auch du wieder nachts schlafen!
Prickly ... ah ok! Das ist ja dann super, wenn die einen so aufklären und einem sagen was man machen kann. Hier gibt es dafür so einen Verein... keine Ahnung wie der sich schimpft. Die Tussi stand unangemeldet bei uns vor der Tür als Alina Geburtstag gefeiert hat. Da hab ich die erst mal rausgeschmissen...Sie wollt sich eigentlich nochmal melden... ist schon 4 Wochen her...
Huhu,
danke für deine gute Besserungswünsche
Ihm gehts schon ein ganz kleines bißle besser. Jetzt isser wieder am schlafen. Von 2h bis 6.30 hat er geschlafen und kam danach alle 2- 2,5std. Nach 5 Zügen schläft er auch sofort wieder ein. Mein Freund meinte das auch mit der Flasche, damit er sich mal richtig satt futtert. Hebamme meinte aber das dann die Gefahr besteht das er keine brust mehr will. Meintest du das damit?
18.09.2009 14:04
Misko ... genau das meinte ich. Noah hab ich auch zufüttern müssen und irgendwann wollte er die Brust nicht mehr, weil das viel anstrengender ist.
Wenn du das mal machst, ist das nicht schlimm, aber wenn du regelmäßig damit anfängst, dann ists mit dem stillen bald vorbei.
Wenn du das mal machst, ist das nicht schlimm, aber wenn du regelmäßig damit anfängst, dann ists mit dem stillen bald vorbei.
18.09.2009 17:12
boah mädels,
ich nehme alles zurück! naima hat mal heute einen ganz schlechten tag
ist seit 12 uhr wach und mit nichts zufrieden......
bekommt sie die flasche, will sie nicht trinken, lege ich sie ins bett will sie wieder die flasche, beschäftigt werden will sie auch nicht, aber wenn sie alleine ist, möchte sie das auch nicht....
ich steige da gerade nicht durch
naja, hoffentlich ist sie morgen besser drauf
ich nehme alles zurück! naima hat mal heute einen ganz schlechten tag
ist seit 12 uhr wach und mit nichts zufrieden......
bekommt sie die flasche, will sie nicht trinken, lege ich sie ins bett will sie wieder die flasche, beschäftigt werden will sie auch nicht, aber wenn sie alleine ist, möchte sie das auch nicht.... ich steige da gerade nicht durch
naja, hoffentlich ist sie morgen besser drauf
18.09.2009 19:46
Zitat von Kuki1987:
boah mädels,
ich nehme alles zurück! naima hat mal heute einen ganz schlechten tag![]()
ist seit 12 uhr wach und mit nichts zufrieden......bekommt sie die flasche, will sie nicht trinken, lege ich sie ins bett will sie wieder die flasche, beschäftigt werden will sie auch nicht, aber wenn sie alleine ist, möchte sie das auch nicht....
ich steige da gerade nicht durch![]()
naja, hoffentlich ist sie morgen besser drauf![]()
das hört sich ganznach david an und david hat sich diesen virus infekt eingefangen den sein papa und bruder auch schon hattn.
wegen den halsschmerzen trinkt david auch nicht mehr so viel und die unruhe liegt daran das er sich nicht fühlt.
er hatte eigendlich auch keine anzeichen ich bin nur zum kiarzt wegen seiner atmung in der nacht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Sie wollt sich eigentlich nochmal melden... ist schon 4 Wochen her...