Juli 2009 Babys
07.10.2009 08:24
Ich geh heute meinen Mietvertrag unterschreiben!
Das Leben kann so schön sein ... *sing*
@ Eowyn Ich geh gleich voten!
Edith sagt, dass ich ja noch gar nicht voten kann. *hihi* Na aber ich mache es dann. Ist wirkich ein sehr schönes Foto deiner Großen!
Das Leben kann so schön sein ... *sing*
@ Eowyn Ich geh gleich voten!
Edith sagt, dass ich ja noch gar nicht voten kann. *hihi* Na aber ich mache es dann. Ist wirkich ein sehr schönes Foto deiner Großen!
07.10.2009 09:05
Terminkalender...voten für Eowyn. Kopf hoch das du und Noah alles gut übersteht und Gute besserung an deine Große!
07.10.2009 09:10
Yanni schläft seit drei Tagen durch!!!!
Einfach so, ohne das ich darazfhin gearbeitet habe. Er bekomt mittlerweileseit ca zwei Wochen die 1er Nahrung (wurde von der pre überhaupt nicht mehr satt) und die letzte Flasche zwischen 21:00 und 22:00, schläft dann auch recht zügig ein und das ganze bis ca 8-9 Uhr. Dann will er die nächste Flsche und schläft danach auch nochmal so ein zwei Stunden. Dafür ist er den Tag über mehr wach als das er schläft aber das soll mir recht sein. So drei/vier Stunden schläft er dann nochmal über den Tag verteilt. Ich hoffe das behält er so bei´.
Einfach so, ohne das ich darazfhin gearbeitet habe. Er bekomt mittlerweileseit ca zwei Wochen die 1er Nahrung (wurde von der pre überhaupt nicht mehr satt) und die letzte Flasche zwischen 21:00 und 22:00, schläft dann auch recht zügig ein und das ganze bis ca 8-9 Uhr. Dann will er die nächste Flsche und schläft danach auch nochmal so ein zwei Stunden. Dafür ist er den Tag über mehr wach als das er schläft aber das soll mir recht sein. So drei/vier Stunden schläft er dann nochmal über den Tag verteilt. Ich hoffe das behält er so bei´.
07.10.2009 09:11
Zitat von DasTinchen:
Terminkalender...voten für Eowyn.
Kopf hoch das du und Noah alles gut übersteht und Gute besserung an deine Große!
UUUUUUUUUps, falscher Smiley!!
07.10.2009 09:15
das hört sich doch gut an wenn yanni durchschläft kannst du auch endlich mal wieder etwas kraft tanken.
david hatte heute nacht wohl eine fress attacke, er kam 3 mal und hat sich nicht mal mal tee zufrieden gegeben stattdessen hat er 3 flaschen mit milch getrunken.
und der smily passt trotzdem auch wenn du denn nicht reinstzen wolltest so sieht es doch aus als wenn du es dir aufschreibst.
david hatte heute nacht wohl eine fress attacke, er kam 3 mal und hat sich nicht mal mal tee zufrieden gegeben stattdessen hat er 3 flaschen mit milch getrunken.
und der smily passt trotzdem auch wenn du denn nicht reinstzen wolltest so sieht es doch aus als wenn du es dir aufschreibst.
07.10.2009 09:15
Waldwuffel hat jetzt endlich auch ihren Rhythmus gefunden. Zwar nicht so toll wie Yanni, aber jeder ist ja anders... Gehts dem Mäuschen denn gut?
Eowyn... ich wünsch Euch gute Besserung und Dir viel Kraft!!!!
Eowyn... ich wünsch Euch gute Besserung und Dir viel Kraft!!!!
07.10.2009 15:45
Danke euch!
Alina gehts schon wieder gut, sie muß halt das Antibiotikum noch bis Freitag nehmen... bäääääh
Noah hat immernoch Durchfall.... bin gespannt, wann das mal aufhört. War doch jetzt schon 2mal beim KiA mit ihm.... Sonst geh ich spätestens am Montag zu nem andren Doc. Wir wollen doch Dienstag/Mittwoch wegfahren....
Alina gehts schon wieder gut, sie muß halt das Antibiotikum noch bis Freitag nehmen... bäääääh
Noah hat immernoch Durchfall.... bin gespannt, wann das mal aufhört. War doch jetzt schon 2mal beim KiA mit ihm.... Sonst geh ich spätestens am Montag zu nem andren Doc. Wir wollen doch Dienstag/Mittwoch wegfahren....
07.10.2009 15:48
Zitat von Eowyn:
Danke euch!
Oh, wo solls denn hingehen?
07.10.2009 16:21
Oh Eowyn...ich hoffe natürlich auch, dass es die Kleinen bald wieder Gesund werden.
Drück mir deine Mäuse.
Und na klar vote ich für Dich!!!
Drück mir deine Mäuse.
Und na klar vote ich für Dich!!!
07.10.2009 16:30
Ich weiss nicht, ob das jetzt total bescheuert ist, aber da es ja sicherlich bald einen Juli 2010-Thread geben wird, habe ich gedacht, dass wir ja so einen Art Patenschaft fuer eine Juli 2010-Mami haben koennte - die, die vorraussichtlich am selben Tag ET hat. Dann koennten wir derjenigen sagen "Guck, in genau einem Jahr kann dein/e Kleine/r dies oder das" und sie kann dann sagen "Schau, vor einem Jahr war dein/e Kleine/r noch so klein"...ist das irgendwie doof und ich nur zu gelangweilt oder hat jemand Lust mitzumachen?
07.10.2009 16:33
Ich hoffe euch Mädels + Kinder gehts gut.
Emilio schläft immer noch sehr unruhig, aber immerhin hat er heute bis kurz vor 5 Uhr geschlafen...dann gab´s Happa und dann hat er noch bis 7 Uhr geschlafen. Es kann nur besser werden.
Emilio schläft immer noch sehr unruhig, aber immerhin hat er heute bis kurz vor 5 Uhr geschlafen...dann gab´s Happa und dann hat er noch bis 7 Uhr geschlafen. Es kann nur besser werden.
07.10.2009 17:16
Zitat von Peacock:
Ich weiss nicht, ob das jetzt total bescheuert ist, aber da es ja sicherlich bald einen Juli 2010-Thread geben wird, habe ich gedacht, dass wir ja so einen Art Patenschaft fuer eine Juli 2010-Mami haben koennte - die, die vorraussichtlich am selben Tag ET hat. Dann koennten wir derjenigen sagen "Guck, in genau einem Jahr kann dein/e Kleine/r dies oder das" und sie kann dann sagen "Schau, vor einem Jahr war dein/e Kleine/r noch so klein"...ist das irgendwie doof und ich nur zu gelangweilt oder hat jemand Lust mitzumachen?![]()
![]()
ich find die idee super und würde mich anschließen.
ich glaub die zukünftigen juli mamas würden davon auch profitiren können von unser wissen und von dem was auf sie zu kommt.
07.10.2009 18:00
hallo ihr lieben,
entschuldigt, dass ich so lange inaktiv war.
ich ag von samstag an im kh. cervix auf 2cm verkürzt und aufgelockert....
die dachten das kind will schon raus und sprachen schon von vorzeitigen KS in der 28. SSW
musste dann da bleiben, aber der zustand hat sich stabilisiert und ich konnte heute wieder heim zu meiner familie!
vielleicht könnt ihr mir kurz berichten was ihr und eure kleinen 'großen' inzwischen so machen!
bin so glücklich und erleichtert, dass alles gut ist und ich wieder hier bin!
ich drück euch alle! ihr habt gefehlt!
eure julia.
ich ag von samstag an im kh. cervix auf 2cm verkürzt und aufgelockert....
die dachten das kind will schon raus und sprachen schon von vorzeitigen KS in der 28. SSW
musste dann da bleiben, aber der zustand hat sich stabilisiert und ich konnte heute wieder heim zu meiner familie!
vielleicht könnt ihr mir kurz berichten was ihr und eure kleinen 'großen' inzwischen so machen!
eure julia.
07.10.2009 18:03
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
ich ag von samstag an im kh. cervix auf 2cm verkürzt und aufgelockert....die dachten das kind will schon raus und sprachen schon von vorzeitigen KS in der 28. SSW
![]()
vielleicht könnt ihr mir kurz berichten was ihr und eure kleinen 'großen' inzwischen so machen!![]()
eure julia.
Oh ha Süße....was machst Du für Sachen.
Hauptsache Dir und Baby geht gut. Ich hoffe, dass ändert sich auch nicht. Lass Dich drücken, Maus!!! Sag bescheid, wenn Du Hilfe brauchst...bin ja quasi neben Dir.
Dicken Knutscha
07.10.2009 18:04
Zitat von Peacock:
Ich weiss nicht, ob das jetzt total bescheuert ist, aber da es ja sicherlich bald einen Juli 2010-Thread geben wird, habe ich gedacht, dass wir ja so einen Art Patenschaft fuer eine Juli 2010-Mami haben koennte - die, die vorraussichtlich am selben Tag ET hat. Dann koennten wir derjenigen sagen "Guck, in genau einem Jahr kann dein/e Kleine/r dies oder das" und sie kann dann sagen "Schau, vor einem Jahr war dein/e Kleine/r noch so klein"...ist das irgendwie doof und ich nur zu gelangweilt oder hat jemand Lust mitzumachen?![]()
![]()
Ich finde das total lieb und ne super Idee. Ich bin natürlich auch dabei.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt