Juli 2009 Babys
10.10.2009 14:59
Zitat von sweetheart_1990:Willkommen im Club!
boar bin ich froh wieder zuhause zu sein..war heute morgen mit joel im kh..er hat ja schnupfen,husten und durchfall und heute morgen kam fieber dazu..ich ins kh gefahren und was kommt da raus nicht nur das er erkältet ist,nein seine zähne schießen grade in den kiefer..na das wird noch herrlich...
Das haben wir jetzt seit 1 1/2 Wochen!
10.10.2009 15:35
Zitat von Eowyn:
boar bin ich froh wieder zuhause zu sein..war heute morgen mit joel im kh..er hat ja schnupfen,husten und durchfall und heute morgen kam fieber dazu..ich ins kh gefahren und was kommt da raus nicht nur das er erkältet ist,nein seine zähne schießen grade in den kiefer..na das wird noch herrlich...
![]()
bei danny sind sie schon im kiefer
und versuchen auszubrechen.. der arzt hat mich auch angeguckt
tja, aber meine mutter hat mir erzählt das ich auch mit allem ziemlich früh dran war... obwohl ich
1 monat später wie danny dran war mit den zähnen
10.10.2009 15:57
Zitat von Kuschelmietze:Also gibts bei euch in 4 Wochen Steaks mit Pommes!
Zitat von Eowyn:
![]()
bei danny sind sie schon im kieferund versuchen auszubrechen.. der arzt hat mich auch angeguckt
tja, aber meine mutter hat mir erzählt das ich auch mit allem ziemlich früh dran war... obwohl ich
![]()
10.10.2009 16:33
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
bei danny sind sie schon im kieferund versuchen auszubrechen.. der arzt hat mich auch angeguckt
![]()
![]()
klar und kasslerbraten mit sauerkraut
kommste mit deiner familie her könnt ihr mit essen
bis dahin hat noah auch zähne
10.10.2009 16:36
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
klar und kasslerbraten mit sauerkrautkommste mit deiner familie her könnt ihr mit essen
bis dahin hat noah auch zähne
![]()
juhu dann bin ich ja nicht alleine =)
mein gott hat mich der arzt eben angeguckt =)..naja mein kind ist halt frühreif...
10.10.2009 18:21
ahhh ich könnte kotz..
mich hat es jetzt auch erwischt....
mein rachen brennt wie feuer und meine nase läuft ohne ende....
dann will ich zur apo und die haben schon zu (um 16 uhr
) zwei habe ich abgeklappert aber hier in wannsee (eher der dörfliche teil berlins
) haben alle schon zu
jetzt muss ich auch noch aufpassen das ich die kleine nicht anstecke.....
naja...so wie ich sie in den letzten tagen abgeknutscht habe, wird abstand wohl auch ichts mehr bringen
mich hat es jetzt auch erwischt....
mein rachen brennt wie feuer und meine nase läuft ohne ende....
dann will ich zur apo und die haben schon zu (um 16 uhr
) zwei habe ich abgeklappert aber hier in wannsee (eher der dörfliche teil berlins
) haben alle schon zu
jetzt muss ich auch noch aufpassen das ich die kleine nicht anstecke.....
naja...so wie ich sie in den letzten tagen abgeknutscht habe, wird abstand wohl auch ichts mehr bringen
10.10.2009 18:41
@Sweetheart: Ich meintre das nicht wort wörtlich das dir jemand was andichtet war eher so eine Redewendung
@Eowyn: Danke, werds genießen wenn soweit mein Mamaherz es zulässt.
@All: Sind eigentlich übermäßiger Speichel und ständig Faust in den Miund stecken anzeichen fürs zahnen?
Urmel macht das seit geraumer zeit und wie schon erwähnt ist er manchmal aus dem nichts superqungelig und man kann ihm nicht recht machen?
Jolli, woooooooo bist du...alles gut?
@Eowyn: Danke, werds genießen wenn soweit mein Mamaherz es zulässt.
@All: Sind eigentlich übermäßiger Speichel und ständig Faust in den Miund stecken anzeichen fürs zahnen?
Urmel macht das seit geraumer zeit und wie schon erwähnt ist er manchmal aus dem nichts superqungelig und man kann ihm nicht recht machen?
10.10.2009 18:42
@Sweetheart: Ich meinte das nicht wort wörtlich das dir jemand was andichtet war eher so eine Redewendung
@Eowyn: Danke, werds genießen soweit mein Mamaherz es zulässt.
Urmel macht das seit geraumer zeit und wie schon erwähnt ist er manchmal aus dem nichts superqungelig und man kann ihm nicht srecht machen?
Ich sage für heute schon mal tschööß, Mädels tauchen gleich auf *freu*
@Eowyn: Danke, werds genießen soweit mein Mamaherz es zulässt.
Urmel macht das seit geraumer zeit und wie schon erwähnt ist er manchmal aus dem nichts superqungelig und man kann ihm nicht srecht machen?
Ich sage für heute schon mal tschööß, Mädels tauchen gleich auf *freu*
10.10.2009 19:04
Zitat von DasTinchen:
Ja, da schießen die zähne in den kiefer... und wenn das zahnfleisch schon weiß schimmert dann kann es auch sein das er schon richtig zahnt...
10.10.2009 19:19
@Tinchen:hehe ok..=)
na dann gehörste jetzt auch in den club der mamas der zahnenden kinder =)
na dann gehörste jetzt auch in den club der mamas der zahnenden kinder =)
11.10.2009 07:03
Guten Morgen!
Und ja, Morgenstund hat Gold im Mund. Ich bin so ausgeruht wie lange nicht mehr!
Nach 3 stündigem Einschlafkampf in der Wiege, hat mein Kind 5 Stunden in der Wiege durchgeschlafen! *juhu*
Und ja, Morgenstund hat Gold im Mund. Ich bin so ausgeruht wie lange nicht mehr!
Nach 3 stündigem Einschlafkampf in der Wiege, hat mein Kind 5 Stunden in der Wiege durchgeschlafen! *juhu*
11.10.2009 07:51
Zitat von prickly_rose:
Guten Morgen!![]()
Nach 3 stündigem Einschlafkampf in der Wiege, hat mein Kind 5 Stunden in der Wiege durchgeschlafen! *juhu*![]()
ein guten morgen zurück
das ist ja prima freut mich für dich. aber warum 3 stunden einschlaf kampf?
#
mädels der tag gestern war ja echt der hammer ich stell mich stunden lang in die küche und backe kuchen und niemand hat es gegessen.
ich schwör es euch 2 torten und nicht eine ist weg gegangen bei 18 personen 2 kuchen und wieder fehlt über all nur ein paar stücke.
und der geheime grill abend war ja auch so ein reinfall es hat die ganze zeit geregnet also haben wir gegen 18 uhr angefangen mit einem tischgrill zu grillen ihr könnt euch ja vorstellen wie lange das gedauert hat bis alle satt waren.
und als dankeschön sind meine beiden mal wieder krank.
beide sind so verschnupft und haben einen richtigen kratzenden husten und dazu noch sehr nettes fieber david ist noch bei 39,4 aber mein großer hat die 40 geknackt. und das beste heute ist sonntag und kein arzt hat offen naja so ein glück haben wir ja immer.
so mädels ich bin nun mal weg mich um die kranken kümmern das chaos von gestern beseitigen und einfach mal zu duschen.
11.10.2009 07:57
Zitat von caessy:
Zitat von prickly_rose:
Guten Morgen!![]()
Nach 3 stündigem Einschlafkampf in der Wiege, hat mein Kind 5 Stunden in der Wiege durchgeschlafen! *juhu*![]()
ein guten morgen zurück
#
Weil mein Kind unter keinen Umständen in der Wiege alleine schlafen will und ich ihm das gerade angewöhne. Und das hat gestern sage und schreibe 3 Stunden gedauert. Die erste Stunde war extrem schlimm, danach nur noch ein meckern mit 20minütigen Nickerchen zwischendrin und irgendwann ist er dann eben so weggeratzt, dass er 5 Stunden durchgeschlafen hat.
11.10.2009 08:03
Zitat von prickly_rose:
Zitat von caessy:
Zitat von prickly_rose:
Guten Morgen!![]()
ein guten morgen zurück
#
Weil mein Kind unter keinen Umständen in der Wiege alleine schlafen will und ich ihm das gerade angewöhne. Und das hat gestern sage und schreibe 3 Stunden gedauert. Die erste Stunde war extrem schlimm, danach nur noch ein meckern mit 20minütigen Nickerchen zwischendrin und irgendwann ist er dann eben so weggeratzt, dass er 5 Stunden durchgeschlafen hat.
da hast du dann ja immer einen richtigen kampf vor dir.
ich weiß nicht ob dir diese seite hilft die hat mir meine schwester mir mal geschickt sie fand sie richtig hilfreich aber ich hatte nie solche problem und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was drinne steht.
aber meine nichte schläft seit dem sie 1,5 ist endlich durch.
vielleicht hilft sie dir genauso wie meiner schwester.
http://baby-durchschlafen.com/schlafen-baby.html?g clid=CNqx5biotJ0CFc8UzAodlEUq7A
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt