Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.10.2009 09:33
ja wollen wir.
irgendwie werd ich nicht so schnell ss zumindestens hat es bei david so lange gedauert.
und wenn es genauso lange dauert wie bei david bin ich erst im mai nächsten jahr schwanger.
15.10.2009 09:41
Guten morgen ihr Lieben.
wollte nur kurz berichten: gestern hatten wir ja auch U4 und die erste Impfung. Der kleine Mann ist topfit. 6700g 63cm 41cm KU. Nach dem Pieks hat er ein paar Minuten doll geweint, aber nachdem ich ihn angezogen hatte, war er schon im Land der Träume Das hab ich so schnell noch nie erlebt. Naja den Tag über hat er viel geschlafen und abends ist die Tempi etwas hoch gegangen, aber nun gehts wieder
15.10.2009 09:58
Morgääääääääähn

Kuki, ist dir am frühen morgen etwa langweilig?
Dann komm mal her, hätt da noch nen bissken Abwasch stehen

Caessy, hui, freut mich !
Dann solls bei euch auch nochmal Nachwuchs geben. (Ne bei uns nicht, da ist definitiv Schicht im Schacht ).

Ansonsten, joa hier ist alles fit .
Enrico scheint so langsam die Zeiten drin zu haben.
Zumindest ist er der Meinung, nach seiner Flasche um 19 Uhr müsse er sofort ins Bett , ohne spielen, kuscheln etc. und bis 4 manchmal auch 5 Uhr zu pennen.

Aber passt mal auf, nun hab ich das heute erzählt, nun pennt er heute nicht so
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2009 10:03
Guten Morgen..naja gut ist er eher weniger..Erst war ja Joel krank,das haben wir fast geschafft,dann wurd mein Mann krank und jetzt sitz ich hier mit ner triefnase=( das ist doch echt zum mäuse melken...
wie gehts euch denn so???und was machen eure kleinen??
joel ist heute wieder total unzufrieden =(
15.10.2009 11:17
huhu,

na ich dachte ich erhöhe mal ein bischen die beitragszahlen
naima hat noch geschlafen und mir war in der tat ein wenig langweilig

@ sweetheart

ich sag ja.... sch... erkältungswetter ich habe meine fast hinter mich gebracht... ein bischen husten und schnupfen erinnern aber noch daran

@ channy

warum bekommen denn eure kleinen denn alle schon zähne naima sabbert vor sich hin, aber da kommt nischt... naja meine mama hat gesagt ich habe erst mit 9 monaten zähne bekommen wenn das bei naima auch so ist, dann habe ich ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ruhe
15.10.2009 11:28
Zitat von Kuki1987:

naja meine mama hat gesagt ich habe erst mit 9 monaten zähne bekommen wenn das bei naima auch so ist, dann habe ich ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ruhe

Habe gestern in meinem Babyalbum geblaettert und rausgefunden meine Zaehne kamen auch erst mit 9 Monaten *puh*...also auch noch Ruhe fuer uns, zumal ich ja auch stille
15.10.2009 11:35
Hat das stillen denn was mit dem zahnen zu tun?
xenia06
3834 Beiträge
15.10.2009 12:12
Zitat von caessy:

ja wollen wir.
irgendwie werd ich nicht so schnell ss zumindestens hat es bei david so lange gedauert.
und wenn es genauso lange dauert wie bei david bin ich erst im mai nächsten jahr schwanger.

na dann will ich euch mal die daumen drücken
15.10.2009 12:15
Zitat von DasTinchen:

Hat das stillen denn was mit dem zahnen zu tun?

Naja, wenn dir die auf die Brustwarzen beissen, dann weisst du was das miteinander zu tun hat
xenia06
3834 Beiträge
15.10.2009 12:17
Zitat von Adara:

Guten morgen ihr Lieben.
wollte nur kurz berichten: gestern hatten wir ja auch U4 und die erste Impfung. Der kleine Mann ist topfit. 6700g 63cm 41cm KU. Nach dem Pieks hat er ein paar Minuten doll geweint, aber nachdem ich ihn angezogen hatte, war er schon im Land der Träume Das hab ich so schnell noch nie erlebt. Naja den Tag über hat er viel geschlafen und abends ist die Tempi etwas hoch gegangen, aber nun gehts wieder

und hat dein arzt was gesagt wegen dem gewicht??
xenia06
3834 Beiträge
15.10.2009 12:18
seit gestern schafft fiona es endlich 4std auszuhalten und ich kann wieder voll stillen ihr glaubt gar net wie glücklich mich das macht

@kuki
wie groß und schwer ist deine maus jetzt??
joelsmama2009
3178 Beiträge
15.10.2009 12:20
Zitat von Kuki1987:

huhu,

na ich dachte ich erhöhe mal ein bischen die beitragszahlen
naima hat noch geschlafen und mir war in der tat ein wenig langweilig

@ sweetheart

ich sag ja.... sch... erkältungswetter ich habe meine fast hinter mich gebracht... ein bischen husten und schnupfen erinnern aber noch daran

@ channy

warum bekommen denn eure kleinen denn alle schon zähne naima sabbert vor sich hin, aber da kommt nischt... naja meine mama hat gesagt ich habe erst mit 9 monaten zähne bekommen wenn das bei naima auch so ist, dann habe ich ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ruhe

na das kannste laut sagen ist echt ein sch.. erkältungswetter..hehe aber meinen mann hats auch erwischt... =) nene ich bin ja gar nicht gehässig,aber wieso solls immer nur Joel und mich erwischen hehe =)
wir haben nur schnupfen..naja so hat Joel auch angefangen und dann ein paar Tage später hatte er noch husten...das kann ja noch was werden..vorallem weil männer ja immer sooooo am leiden sind wenn se krank sind =/
15.10.2009 13:08
Zitat von xenia06:

Zitat von Adara:

Guten morgen ihr Lieben.

und hat dein arzt was gesagt wegen dem gewicht??
nicht direkt. er meinte nur, dass alles in ordnung sei.
15.10.2009 13:21
Hallo ihr Lieben!

Wie ich lese, seid ihr auch alle verschnupft... wir liegen auch alle 4 flach. Sch*** Erkältungszeit! Gute Besserung an alle Kranken!
.
Mein Mann hat noch die ganze nächste Woche Urlaub, das heißt, dass ich hier nicht so viel Zeit verbringen kann. Er schafft es immer in Nullkommanix die ganze Bude auf den Kopf zu stellen und dann rum zu meckern, wie es denn aussieht..... Männer!
Latina
5070 Beiträge
15.10.2009 13:34
Zitat von Eowyn:

Hallo ihr Lieben!

Wie ich lese, seid ihr auch alle verschnupft... wir liegen auch alle 4 flach. Sch*** Erkältungszeit! Gute Besserung an alle Kranken!
.
Mein Mann hat noch die ganze nächste Woche Urlaub, das heißt, dass ich hier nicht so viel Zeit verbringen kann. Er schafft es immer in Nullkommanix die ganze Bude auf den Kopf zu stellen und dann rum zu meckern, wie es denn aussieht..... Männer!

Gute Besserung Süße!!! *euch lieb drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt