Juli 2009 Babys
20.10.2009 13:56
Zitat von Latina:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Kuchelmietze , das ist null peinlich![]()
Im übrigen Latina sind die Julis ne neugierige Bande und wollen wissen am peinliches passiert ist....im Detail bitte![]()
Okay....alsoooooo....
Ich hatte am Freitag Sex mit meinen Mann (naja mit wem auch sonst) und Little Latina war super geil!!!Wir sind voll dabei und dann kam plötzlich der Blitzgedanke...*Shit...wir müssen verhüten...sprich ein Kondom benutzen* Aber ich war rallig auf mein Kerl, dass ich einfach nicht die Stimmung kaputt machen wollte wegen eines Kondoms.
Nach dem Akt hab ich mir überlegt...*Ach ich geh morgen zur Apotheke und hol die Pille danach.* Denkste...ich zur Apotheke und sag ganz cool zur Trulla von der Apo, ich hätte gerne die Pille danach. Naja sie grinst mich an und meinte..."Tjaaaa...die gibts nur auf Rezept!!!" Und da fiel mir das Herz schon in die Hose. Und ich dann kackfrech gefragt, wo ich denn jetzt bitte einen Arzt aufsuchen soll, es ja Samstag. Dann meinte die: "Dann müssen sie ins Krankenhaus!"
Klasse....mein Tag war gelaufen. Ich hatte eine Freundin dabei und die konnte sich schon nicht mehr einkriegen vor lachen.![]()
Wir dann ins Krankenhaus...wo ich in die Notfallaufnahme musste (ja wegen einem Rezept) und musste die Geschichte schilder und Urin abgeben. Naja die beiden Mädels bei der Anmeldung mussten auch lachen...wie man sooooo geil sein kann. *pffff* Dann hieß es warten, warten, warten...
Dann irgendwann nach ner Std. musste ich hoch in die Gynäkologie, wo ich unter anderem Majuli getroffen habe. Ich wusste nicht, dass sie dort liegt. Sie mich natürlich gefragt, was ich im KH mache. Und ich hab ihr das dann erzählt und sie hat sich auch tot gelacht.Super dachte ich.
Dann kam die Ärztin und bat mich ins Untersuchungszimmer.
Und da fing die an mich aufzuklären.Ich habe ihr dann geschildert, dass ich die Stimmung einfach nicht kaputt machen wollte und von ihr kam nur..."Ich schicke ein Schreiben an ihren FA und teile ihn mit, dass er sich mit ihnen befassen soll, was die Verhütung angeht. Krass oder??? Und meine Freundin neben mir, konnte nicht mehr...
Dann gab mir die Ärztin das Rezept und wir dann raus...und da bricht meine Freundin in Lachen aus. *blöde Kuh*![]()
Wir wieder zu Apotheke und da wusste auch schon jeder Bescheid, dass ich ungeschützten Sex mit meinen Mann hatte. Sie mir die Packung mit der Pille danach gegeben + Kondom. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Das Kondom hätte nun nicht sein müssen. Hab es ja verstanden!!!!![]()
Der ganze Spaß hat mich knapp 50 Euro gekostet.Und da soll nochmal einer sagen Sex kostet nichts.
![]()
Und das ist mir super peinlich...zu mal sich jeder amüsiert hat!!! Als wäre ich zu dumm zum ......!!!! *püüüüüüüüüüh*
Naja nun hab ihr was zum lachen, wie doof Latina ist.![]()
schuldigung![]()
![]()
![]()
aber geil ist die story ja doch
![]()
![]()
aber das dein FA dich nun nochmal über verhütung aufklären soll
ganz ehrlich.. du weißt ja wie.. nur in dem moment... tja.. da war halt was anderes wichtiger
und hat dein götter gatte was mit bekommen von dem ganzen heck meck?
![]()
Oh jaaaa hat er!!! Ich will keinen Sex mehr ohne Verhütung. Ist ihm egal, wie geil ich bin!!!![]()
dann hat es ja gewirkt..
boah.. wenn der sex den wir hätten wenigstens geil wäre.. also für mich
ich beneide dich um dein sex leben
20.10.2009 13:59
oha, nun gehts rund....
Mietzi, habt ihr schonmal neue sachen ausprobiert oder is dein GöGa da nich so für?
Mietzi, habt ihr schonmal neue sachen ausprobiert oder is dein GöGa da nich so für?
20.10.2009 13:59
Zitat von channy08:
Also Latinschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dat kenn ich irgendwo her...
Ist aber schon nen Jahr her... Unterschied zu dir, ich war nicht beim Arzt hinterher![]()
Könnt mich wechschmeissen,aber hey, gebs zu, du lachst mittlerweile selber drüber![]()
Zum Glück könnt ihr mich nicht sehen, wie ich beim schreiben, wieder Rot geworden bin vor Scham!!! Ja ich schäme mich, dass ich so gestraft werde, weil ich einfach nur Geil war und geilen Sex haben wollte.
Aber richtig, schmunzeln tu ich schon. Trotzdem waren alle fies zu mir!!!
Erst Recht die Ärztin....komme immer noch nicht drüber hinweg.
20.10.2009 14:00
hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.
melde mich die tage wieder!
hoffe euch geht es soweit gut?
knutsch und knuddel euch!
eure julia!
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.
eure julia!
20.10.2009 14:04
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Also Latinschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist aber schon nen Jahr her... Unterschied zu dir, ich war nicht beim Arzt hinterher![]()
Könnt mich wechschmeissen,aber hey, gebs zu, du lachst mittlerweile selber drüber![]()
Zum Glück könnt ihr mich nicht sehen, wie ich beim schreiben, wieder Rot geworden bin vor Scham!!! Ja ich schäme mich, dass ich so gestraft werde, weil ich einfach nur Geil war und geilen Sex haben wollte.![]()
Aber richtig, schmunzeln tu ich schon. Trotzdem waren alle fies zu mir!!!![]()
Ja die Alte tickt echt nicht sauber...Bei der fehlt doch echt nen Stück....
(Kein Verständnis für einfache harmlose Geilheit
) Ich würd beim nächsten FA Termin mal abwarten, ob der was anspricht, sonst würd ich auch nichts sagen.
20.10.2009 14:04
Zitat von Kuschelmietze:
dann hat es ja gewirkt..boah.. wenn der sex den wir hätten wenigstens geil wäre.. also für mich
![]()
Upsi...klappt nicht so richtig? Ich hab auch lange gebraucht. Muss nun alles nachholen, was ich während der SS nicht hatte. Seit ich wusste, dass ich SS bin, hab ich ihn nur noch einmal rangelassen und dann habe ich die Monate so durchgezogen ohne Sex.
Nun muss alles aufgeholt werden!!! Die Hormone spielen verrückt!!!!
20.10.2009 14:05
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Also Latinschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück könnt ihr mich nicht sehen, wie ich beim schreiben, wieder Rot geworden bin vor Scham!!! Ja ich schäme mich, dass ich so gestraft werde, weil ich einfach nur Geil war und geilen Sex haben wollte.![]()
Aber richtig, schmunzeln tu ich schon. Trotzdem waren alle fies zu mir!!!![]()
Ja die Alte tickt echt nicht sauber...Bei der fehlt doch echt nen Stück....
(Kein Verständnis für einfache harmlose Geilheit)
Ich würd beim nächsten FA Termin mal abwarten, ob der was anspricht, sonst würd ich auch nichts sagen.
*hihi* Hatte ich auch vor.
20.10.2009 14:05
Latina:
Ohne Worte!!!
Majuli: schön das du draußen bist, gehtes dir den soweit gut, abgesehen das du liegen musst?
@all: Kann Yanni heute noch Nebenwirkungen von der Impfung gestern haben? Er schreit gerade immer ganz doll im Schlaf und hat ganz rote Bäckchen
Ohne Worte!!! Majuli: schön das du draußen bist, gehtes dir den soweit gut, abgesehen das du liegen musst?
@all: Kann Yanni heute noch Nebenwirkungen von der Impfung gestern haben? Er schreit gerade immer ganz doll im Schlaf und hat ganz rote Bäckchen
20.10.2009 14:06
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!![]()
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.![]()
eure julia!
Ach mensch, was machst du denn für Sachen !
Nun bleib auch schön liegen, oder wir verordnen dir ebenso den juli-09-aufpass-dienst !!!!!!
wünsch dir alles gute und drück euch die daumen, das klein marie noch ein weilchen in mama´s bauch aushält.
20.10.2009 14:07
Zitat von majuli:
hallo ihr lieben,
melde mich nur kurz...
muss wieder liegen, aber bin erstmal aus dem kh raus!![]()
mal gucken wie lange. hoffe ich halte noch mind. 4 wochen aus.![]()
eure julia!
Hallo Süße... schön, dass Du wieder zu Hause bist!!! Ich meld mich bei Dir.
*drück Dich*
P.S: Hab den Mädels grad von unserer Begegnung erzählt am We.
20.10.2009 14:07
Zitat von Latina:
Zitat von Kuschelmietze:
dann hat es ja gewirkt..boah.. wenn der sex den wir hätten wenigstens geil wäre.. also für mich
![]()
Upsi...klappt nicht so richtig? Ich hab auch lange gebraucht. Muss nun alles nachholen, was ich während der SS nicht hatte. Seit ich wusste, dass ich SS bin, hab ich ihn nur noch einmal rangelassen und dann habe ich die Monate so durchgezogen ohne Sex.Nun muss alles aufgeholt werden!!! Die Hormone spielen verrückt!!!!
20.10.2009 14:08
Zitat von DasTinchen:
Latina:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte!!!
Majuli: schön das du draußen bist, gehtes dir den soweit gut, abgesehen das du liegen musst?
@all: Kann Yanni heute noch Nebenwirkungen von der Impfung gestern haben? Er schreit gerade immer ganz doll im Schlaf und hat ganz rote Bäckchen![]()
Möglich ja, bis zu 48 Std. nach der Impfung können Nebenwirkungen auftreten.So jedenfalls mein Kia...
20.10.2009 14:10
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Kuchelmietze , das ist null peinlich![]()
Im übrigen Latina sind die Julis ne neugierige Bande und wollen wissen am peinliches passiert ist....im Detail bitte![]()
Okay....alsoooooo....
Ich hatte am Freitag Sex mit meinen Mann (naja mit wem auch sonst) und Little Latina war super geil!!!Wir sind voll dabei und dann kam plötzlich der Blitzgedanke...*Shit...wir müssen verhüten...sprich ein Kondom benutzen* Aber ich war rallig auf mein Kerl, dass ich einfach nicht die Stimmung kaputt machen wollte wegen eines Kondoms.
Nach dem Akt hab ich mir überlegt...*Ach ich geh morgen zur Apotheke und hol die Pille danach.* Denkste...ich zur Apotheke und sag ganz cool zur Trulla von der Apo, ich hätte gerne die Pille danach. Naja sie grinst mich an und meinte..."Tjaaaa...die gibts nur auf Rezept!!!" Und da fiel mir das Herz schon in die Hose. Und ich dann kackfrech gefragt, wo ich denn jetzt bitte einen Arzt aufsuchen soll, es ja Samstag. Dann meinte die: "Dann müssen sie ins Krankenhaus!"
Klasse....mein Tag war gelaufen. Ich hatte eine Freundin dabei und die konnte sich schon nicht mehr einkriegen vor lachen.![]()
Wir dann ins Krankenhaus...wo ich in die Notfallaufnahme musste (ja wegen einem Rezept) und musste die Geschichte schilder und Urin abgeben. Naja die beiden Mädels bei der Anmeldung mussten auch lachen...wie man sooooo geil sein kann. *pffff* Dann hieß es warten, warten, warten...
Dann irgendwann nach ner Std. musste ich hoch in die Gynäkologie, wo ich unter anderem Majuli getroffen habe. Ich wusste nicht, dass sie dort liegt. Sie mich natürlich gefragt, was ich im KH mache. Und ich hab ihr das dann erzählt und sie hat sich auch tot gelacht.Super dachte ich.
Dann kam die Ärztin und bat mich ins Untersuchungszimmer.
Und da fing die an mich aufzuklären.Ich habe ihr dann geschildert, dass ich die Stimmung einfach nicht kaputt machen wollte und von ihr kam nur..."Ich schicke ein Schreiben an ihren FA und teile ihn mit, dass er sich mit ihnen befassen soll, was die Verhütung angeht. Krass oder??? Und meine Freundin neben mir, konnte nicht mehr...
Dann gab mir die Ärztin das Rezept und wir dann raus...und da bricht meine Freundin in Lachen aus. *blöde Kuh*![]()
Wir wieder zu Apotheke und da wusste auch schon jeder Bescheid, dass ich ungeschützten Sex mit meinen Mann hatte. Sie mir die Packung mit der Pille danach gegeben + Kondom. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Das Kondom hätte nun nicht sein müssen. Hab es ja verstanden!!!!![]()
Der ganze Spaß hat mich knapp 50 Euro gekostet.Und da soll nochmal einer sagen Sex kostet nichts.
![]()
Und das ist mir super peinlich...zu mal sich jeder amüsiert hat!!! Als wäre ich zu dumm zum ......!!!! *püüüüüüüüüüh*
Naja nun hab ihr was zum lachen, wie doof Latina ist.![]()
tschuldigung,aber ich habmich grad fast vom stuhl gekugelt hehe..
die story klingt wirklich witzig,aber ich kann mir vortsellen wie mies das für dich war..*dichindenarmnehm*
20.10.2009 14:11
danke ihr lieben!
ich bin so froh nicht mehr da im kh sein zu müssen. kann sein, dass ich jederzeit wieder hin muss, aber ich hoffe es ist nicht so bald!
hab jetzt eine schwangerschaftsbedingte, chronische harnwegsinfektion, die schmerzt. aber das ist auszuhalten!
geht es euch auch gut?
ich bin so froh nicht mehr da im kh sein zu müssen. kann sein, dass ich jederzeit wieder hin muss, aber ich hoffe es ist nicht so bald!
hab jetzt eine schwangerschaftsbedingte, chronische harnwegsinfektion, die schmerzt. aber das ist auszuhalten!
geht es euch auch gut?
20.10.2009 14:15
Zitat von channy08:
oha, nun gehts rund....![]()
![]()
Mietzi, habt ihr schonmal neue sachen ausprobiert oder is dein GöGa da nich so für?![]()
nein haben wir nicht, aber es liegt eher an mir...
nun gehts los... : wenn er in mich eindringt tut mir das weh, weil sich das anfühlt das da so eine wand ist
und dadurch ist der sex einfach nicht der brüller
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
ganz ehrlich.. du weißt ja wie.. nur in dem moment... tja.. da war halt was anderes wichtiger