Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.10.2009 12:42
So... muß mich nun mal fertig machen.
Meld mich später nochmal, wie es ausgegangen ist.
22.10.2009 12:43
nein haben sie gestern nicht gesehen
das mit der einfahrt ist ja nicht schlimm solange deine kleiner nachher keine chance hat auf die straße zu laufen.
mein großer klättert nämlich schon über ein maschen draht zaun und ist vorgarten von unseren nachbarn dann.
joelsmama2009
3178 Beiträge
oh glaubt mal ich ärger mich über meine eigene blödheit..muss aber auch drüber lachen..den gibs muss ich 4-6 wochen tragen und mit viel pech muss ich noch operiert werden...so ein mist,was hat mein mann denn auch so nen dickschädel???
also das nächste mal wenn wir uns streiten nehm ich ne bratpfanne
Klappilou
4687 Beiträge
huhu ihr lieben...
uns gibt es auch noch!!! kann leider im mom nicht so viel on kommen, da mein kleiner herr meine volle aufmerksamkeit brauch.
habe aber jetzt mal ne frage. Lasse hat heute nacht seinen ersten zahn bekommen. ist das nicht normalerweise noch ein bissel zu früh???
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 12:46
Echt zeitig dran der Zahn von klein Lasse!
22.10.2009 13:27
es kann aber trotzdem schon sein das der kleine schon ein zahn bekommt.
bei mir auf dem zimmer lag ein eine frau dessen mädchen hatte schon ein zahn als sie geboren wurde.
also kann das ja garnicht so abwegig sein das lasse ein zahn bekommt.
hol dir einfach mal ein termin beim kinderarzt und lass ihn sich das angucken.
22.10.2009 13:58
schöne grüße von dem hibbel fred in dem ich mit hibel (*nun geht es los -sep09- es wird hehibelt*)
sie lassen ausrichten dass sie es lieb finden wie wir hier mit fiebern und uns auf die neuen juli mamas freuen
Latina
5070 Beiträge
22.10.2009 14:20
Hab mal ne Frage:

Schlafen eure Mäuse auch solange Mittags? Also Emilio schläft immer noch!!!!! Soll ich ihn wecken??? Der Pennt schon 2,5 Stunden.
22.10.2009 14:57
Zitat von Latina:

Hab mal ne Frage:

Schlafen eure Mäuse auch solange Mittags? Also Emilio schläft immer noch!!!!! Soll ich ihn wecken??? Der Pennt schon 2,5 Stunden.

Hmmm, jetzt machst mich stutzig Yanni schläft manchmal bis zu vier Stunden nachmitags. Aber wenn Emilio sonst nie solange schläft dann wickel ihn doch (tip von meiner Hebi) dabei wachen sie auf ohne unsaft aus dem Schlaf gerissen zu werden.
22.10.2009 14:57
Zitat von caessy:

schöne grüße von dem hibbel fred in dem ich mit hibel (*nun geht es los -sep09- es wird hehibelt*)
sie lassen ausrichten dass sie es lieb finden wie wir hier mit fiebern und uns auf die neuen juli mamas freuen

Liebe Grüße zurück!
22.10.2009 16:53
Zitat von caessy:

nein haben sie gestern nicht gesehen
das mit der einfahrt ist ja nicht schlimm solange deine kleiner nachher keine chance hat auf die straße zu laufen.
mein großer klättert nämlich schon über ein maschen draht zaun und ist vorgarten von unseren nachbarn dann.

Die Autos, die hier am Tag langfahren kannst du an einer Hand abzählen. Auf der Straße haben wir als Kinder schon immer gespielt.
Wir haben übrigens grünes Licht für unsren Kredit bekommen! Aber logischerweise noch nichts unterschrieben. Erst nochmal woanders nachboren, obs noch günstiger geht.
.
Lasse ... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zähnchen!
22.10.2009 16:56
Ach... Noah ist übrigens fix und fertig von der Impfung. Als wir auf der BAnk waren hat meine Mama auf ihn aufgepasst. Er wollte nichts trinken und ist ihr auf dem Arm eingeschlafen, das macht er normal nie. Jetzt schläft er immernoch und der Kopf ist auch warm. Werd gleich mal Fieber messen, wenn er wach wird.
Jolli
3707 Beiträge
22.10.2009 19:27
Armer Noah..... Gute Besserung!

Ja Mädels... Waldwuffel pennt auch noch mächtig viel... Finde das normal... sie ist max 2 Std am Stück wach, dann wird mal wieder genickert und mittags 3 h als Mittagsschlaf.... Ist doch ganz gut... Finde das fordert einen auch selber schon arg, das ständige bespaßen und lernen.....Ist wie in der Schule die Pausen.....
22.10.2009 19:50
Noah...auch von uns gute Besserung
Klappilou
4687 Beiträge
22.10.2009 20:05
danke für eure antworten. werde morgen mal beim Kinderarzt anrufen, ich glaube der zweite unten kommt auch bald ich hab schon voll angst, dass er mich beim stillen dolle beißen tut.

zum mittagsschlaf...Lasse schläft auch immer so 2-3 std mittags wenn er nicht grade zähne bekommt, aber er schläft sonst nicht mehr wirklich zwischenduch. halt nur nachts und mittags.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt